Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:38

Jesto, das geht mir runter wie Öl :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (08.05.2014)

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

202

Samstag, 10. Mai 2014, 22:32

So, ich hab mich mal wieder an ein Bild getraut, dieses Mal in nem ganz anderen Stil als letztes Mal und für Kleidung hats aber nicht mehr gereicht - der Rest war für mich schon schwierig genug - aber alles in allem bin ich zufrieden damit. :D



In Originalgröße: Biddeschön

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (11.05.2014), Jestocost (11.05.2014), Deikan (11.05.2014), Zerria (11.05.2014), RiaStarchild (12.05.2014), Ilokai (14.05.2014)

203

Samstag, 10. Mai 2014, 23:04

Nackidei !

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

204

Sonntag, 11. Mai 2014, 07:50

Mir gefallen vor allem die Armproportionen! Die sind richtig gut. Die Hand - well - die sieht noch nicht so gut aus. Der Lekku sieht auch noch etwas seltsam aus. Schau dir da am besten Mal da andere Bilder von Twi'leks an oder nimm dir Selmenia als Vorbild und schau wie die Lekkus geformt sind.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (11.05.2014)

205

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:00

Das hat einfach nur Charme! Lass es genau so, wie es ist, und mach das, was Salai sagt - aber an einem anderen Bild :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (11.05.2014), RiaStarchild (12.05.2014)

206

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:06

richtig tolles Bild.... nur wo ist der zweite Lekku?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:49

Ui danke erstmal :)
Die Arme haben auch viieel Zeit und Geduld in Anspruch genommen (und Rat von jemandem der das wesentlich besser kann als ich ;) ). Die Hand. Ich stimme dir zu..


Hm, bei den Lekku weiß ich nicht so recht, ich finde dass die auf vielen Bildern immer so nach oben rauswachsen, wenn du weißt was ich meine. Ich betrachte die eher so nach hinten weg, wie Haare, nur halt als Lekku, aber ein paar Knicks müssten schon drin sein, das stimmt im Nachhinein. :) Der Zweite ist btw hinter ihrem Kopf/am Rücken.


Mal gucken, vielleicht kommt heute Nachmittag nochmal was bei rum. :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

208

Montag, 12. Mai 2014, 10:51

Die Lekku wachsen auch mehr oder weniger raus.
Oola, Aala

Ich muss da aber zustimmen, Twi'lek sind echt schwer zu zeichnen. Und was Jesto sagt: Lass das Bild blos so, wie es ist. Ich mag es!

Was ich gern wissen würde: Hast du mit der Maus oder einem Tablett gezeichnet, und in welchem Programm? Oder hast du vorher auf dem Papier skizziert und eingescannt?

Ich hab mal eben auch eine Semelnia skizziert, das wäre meine Version von ihr :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

209

Montag, 12. Mai 2014, 11:17

Dass sie das eigentlich tun müssten weiß ich (Oola), trotzdem muss ich zugeben dass es mir in der Engine, wo sie ja wie ich finde weiter hinten ansetzen, wesentlich besser gefällt. :D

Dann erstmal danke, und ja - ich lasse es auf jeden Fall so. Gestern hätte ich zwar noch ein neues angefangen, aber da muss ich mir erstmal noch über die Anatomie von Sitzenden klar werden (ich stehe da praktisch noch am Anfang). Meine Freundin und Zeichenlehrerin hätte mich eh fast gelyncht als ich gemeint hab, dass ich mit nem Gesicht und Oberkörper anfangen will (das ist viiiieeel zu schwer:D).


Gezeichnet hab ichs mit dem Intous4 eben dieser und als Programm PaintTool Sai benutzt. Dabei gab's allerdings das Problem, dass sich die Strichdicke nicht an den Druck angepasst hat, warum nicht weiß ich leider bis jetzt immer noch nicht - am Company funktioniert es einwandfrei. ?(

Die Skizze von dir gefällt mir sehr, darauf sieht sie wesentlich erwachsener aus als auf meinem Bild. Das war für mich auch recht schwer, weil sie am Anfang fast kindlich gewirkt hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

210

Montag, 12. Mai 2014, 12:23

Noch ein hübsches Nackidei ! :schmoll:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

211

Montag, 12. Mai 2014, 12:31

Das Bild von Sem ist ja richtig süß und niedlich. Mal ein ganz anderer Stil. Bei mir reicht es nur zu Strichmännchen und Strichweibchen. Das ist voll gemein :(
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

212

Montag, 12. Mai 2014, 12:38

Der Stil ist von Ria inspiriert, mir hat die Schattierung bei ihrem Profilbild so gut gefallen, dass ich dachte dass das auch in Farbe gehen muss :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

213

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:14

(Dachte mir schon, dass gerade der untere Teil der Farben an Sai erinnert :D) Hmm. Gug mal an deinen Tablett, ob links die ganzen Funktionen angezeigt werden. Ich benutze ja auch das Intous und Sai, das klappt wunderbar, muss aber alle Nase lang (so jedes dritte, vierte Mal nutzen) die Treiber neu installieren. Ohne die nimmt er den Druck nicht. Ständig sind die Treiber weg, irgendwie mögen sich Win 7 und Intous was das Treiber merken angeht, nicht :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:34

Die Funktionen werden angezeigt.
Nimmst du die Treiber von der Wacom Seite oder von der mitgelieferten CD?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

215

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:58

Die mitgelieferten :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:39

Alles klar. Ich Versuchs dann wohl einfach nochmal mit einer Neuinstallation von denen, wenn ich Zuhause bin.

Die neuesten Treiber von der Wacom Seite haben lustigerweise überhaupt nicht funktioniert, also weder Funktionstasten wurden angezeigt noch die Projektion vom Tabletbereich auf den Bildschirm hat funktioniert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Semelnia

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: bei München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:59

Komisch, im Treiber wird mir die Druckstärke ganz normal angezeigt und in Photoshop passt sich die Liniendicke auch an, in Sai funktionierts aber immer noch nicht. ?(

Ich werd's heute mal mit Version 1.2 oder der Beta von Version 2 versuchen - ärgerlich ist das schon :S

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

218

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:46

Total aussagekräftiges Preview für mein hoffentlich fertig werdendes nächstes Bild, Jestocost und Ilokai, mit dem Titel: "We need to talk, boy." :D


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

219

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:50

Hrhrhr. Ich bin gespannt :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

220

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:38

Eine Skizze zu meiner Geschichte "Eine lange Nacht"


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (18.05.2014), Talasha (18.05.2014)