Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 14. März 2014, 12:11

Ey, er ist Mitte 60 und nicht 90 oder was... für euch ist wohl alles über 30 schon scheintot, ihr Hüpfer :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

182

Freitag, 14. März 2014, 12:57

Irgendwie schaut Jestocost auf diesem Bild aus wie Vercingetorix mit Lichtschwert.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


183

Sonntag, 13. April 2014, 19:38




So ohne Rechner hat man sogar mal Zeit zum rumskizzen :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (14.04.2014), Mira Koos (14.04.2014)

184

Montag, 14. April 2014, 05:42

Einfach nur der Hammer! :love:
Sind das Chars? Die zweite Skizze sieht nach Aliera aus, aber 1 und 3 kann ich grad nicht zuordnen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

185

Montag, 14. April 2014, 12:10

Das erste Bild dürfte Anu sein, zweite Aliera und das Dritte...Rutae ?^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

186

Montag, 14. April 2014, 12:55

Aliera und Anu sind richtig, die dritte Zeichnung ist kein existierender Char. Blue btw... Rutae ist ne Twi^^.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

187

Montag, 14. April 2014, 13:05

Oh ! Das muss man ja auch erst mal wissen ! *noch nie gesehen hab*

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

188

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:06

Mal wieder nach langem was von mir :3
Jorus, mein neuer Jedi-Charakter :)

Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (08.05.2014), Jestocost (11.05.2014)

189

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:08

Schöne Zeichnung Salai, aber die Hand sieht ein klein wenig komisch aus :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

190

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:05

warum hat der so eine Justin-Bieber-Gedächtnis-Frisur? ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

191

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:14

Soll's eigentlich nicht sein! ;_;
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

192

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:15

Also erst mal besonders kritisch betrachtet: Das Ohr ist doch recht tief und der Mund sieht etwas verkniffen und sehr lang aus. Die Hand wurde schon erwähnt, je nachdem ob er etwas hält oder das ein Handschuh sein soll, das Rote, ist es anders seltsam. Wenn ich es etwas länger betrachte, kommt mir am Hals, oder an der Position davon etwas nicht ganz richtig vor... vielleicht zu weit Links? Dazu sehen die Gürtel/Bänder etwas sehr grazil für einen Kerl aus, aber das nur als subjektive Kritik.

Aaaaaaber das ist teils eher hohe Kritik und der Gesamteindruck ist ganz gut. Gerade die Haare und den oberen Teil der Kleidung, quasi den Behang, finde ich gelungen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

193

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:49

Huhu Yerana!
Auch wenn die Kritik im ersten Moment immer eine Abwehrreaktion hervorruft: Sie ist besser als jedes: "BOAH! TOLL GEMACHT!"- Quietsche Kommentar. In sofern: Danke schön! Nur dadurch, das jemand sowas schreibt, gibt man dem Zeichner die Möglichkeit sich zu verbessern.
Gürtel sind vorgegeben durch das Zayne-Carrik-Zeugs, was ich Jorus von der Engine auch her angezogen habe. Ich ärgere mich irgendwie so 'n bisschen, dass ich da nichts selbst entworfen habe. Dann hätte er wahrscheinlich den Typischen Jedi-Allzweckgürtel bekommen^^
Ich liebe das Tuch auch unheimlich! *_* Ich hatte da einen sehr schön farblich passenden Buntstift im Studentenshop gefunden :D
Grüße Salai
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (08.05.2014)

194

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:30

Tips für die Hand habe ich schon verteilt, aber im Ganzen betrachtet bessert sich Salai mit jedem Bild, dass ich von ihr kenne.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (08.05.2014)

195

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:37

Zitat

oder das ein Handschuh sein soll, das Rote, ist es anders seltsam.


Das ist eine Kaffeetasse. Pardon, Caftasse. =)
Hände sind echt schwer. Vielleicht beides hinterm Rücken verstecken. Aber die Handgelenkschoner sind auch toll und die hätte man dann kaum gemerkt. Insofern.. ein bisschen Schwund ist immer. :D
Der Mund darf ruhig etwas breiter sein, wenn er lächelt. Zumindest denke ich, dass er es tut, wegen der Grübchen rechts uns links. Oder den Andeutungen. Aber es wirkt verkniffen, weil die Lippen fehlen. So ist es nur ein Strich. Und wirkt daher auf mich extrem unfreundlich und hart, der Typ. Also nur, wenn ich den Mund bewerte.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (08.05.2014)

196

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:29

Ich finde, er wirkt freundlich, und etwas verschmitzt :)

Stimmt, es ist eine Tasse, die habe ich auch nicht erkannt. Glaube es liegt daran, dass der perspektivisch verkürzte Teil (die Fläche des Handrückens) ZU kurz geraten ist. Aus dem Blickwinkel des Betrachters schaut man ja eigentlich gerade auf die Fläche drauf, sie dürfte so gut wie gar nicht verkürzt sein.
Ich würde da einfach mal immer wieder Übungen zu machen. So ein Püppchen wirkt Wunder!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

197

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:36

Das Püppchen kenne ich. Normalerweise bin ich auch am Posen raussuchen... Ehm... das geht nun, ja... in Gewissen Situationen, wo man nicht zu Hause ist und man ungestört andere Menschen richtig hindrehen kann eher schlecht^^°
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

198

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:43

Das Üben ist halt wichtig, wenn du weiterkommen willst. Kleine Studien, nicht nur auf fertige Bilder rauswollen. Mach es wie Da Vinci :) Du wirst und musst nie so gut sein wie Da Vinci, aber wie sagte sein Kollege Dali: "Have no fear of perfection. You will never reach it." :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

199

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:06

Öh, ich zeichne auch nur, dass was ich will. Ich bin Hobbyzeichner. Auf Studien habe ich ums ehrlich zu sein, keine Lust. Nur manches Mal... wenn mich die Perfektion so ein bisschen reizt. Dann sitz ich auch vor dem PC und arbeite mit Vorbildern.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

200

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:09

Völlig okay - das war nur für den Fall gesagt, dass du das weiterentwickeln willst. Und ich mag deine Bilder :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salai (08.05.2014)