Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:24

Patch 1.3

Bei mir ist grade während dem Patchen Avira angesprungen und hat eine der dateien (die Letzte beim Patch) abgeschossen. Ich würde empfehlen es auszumachen solange ihr das Spiel auf 1.3 patcht.

Es wäre nett wenn das jetzt kein "Welches Proggy ist besser" Thread wird.

Tante Edit: Bei wem es schon passiert ist, macht den Virenscanner aus und führt eine Datenreperatur am Spiel durch, er stellt dann die eine Datei wieder her. Das geht im Launcher bei den Optionen.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (26. Juni 2012, 16:32)


2

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:37

Wenn man dsa Problem hat, so kann man auch immer wieder auf "ignorieren" klicken. Das ist nicht schlimm und Bioware weiß auch schon Bescheid.

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:45

Jepp, wurde schon ausführlichst auf swtor-rp.de diskutiert...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 06:14

Weiß jemand um was sich dabei genau handelt ? Mein Avira meldet mir da einen Trojaner,und weil ich von Natur aus leicht paranoid bin bin ich nicht sicher ob BW davon nix weiß.
42.

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:19

Was genau es ist weis wohl keiner.

Es sind wohl vier Virenscanner die Fehlalarme da geben. Möglichkeiten zur Fehlerbehebung findest du unter:
http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=1957
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Ähnliche Themen