Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:00

8. offizieller Ausbildungsabend - Machtheilung Teil 2

Einladung zum achten offiziellen Ausbildungsabend des Jedi Ordens








Thema: Machtheilung - fortgeschritten





Wie die Machtheilung in den Grundzügen funktioniert, lernt man schon als Jüngling. Doch nur selten kommt es dazu, das Wissen anzuwenden und so verblasst es mit der Zeit.


In der Gruppe wollen wir die Möglichkeiten der Machtheilung erörtern und etwas tiefer in die Materie gehen, als beim letzten Mal. Es ist jedoch nicht zwingend notwendig, beim ersten Vortrag dabei gewesen zu sein und Anfänger sind ebenso Willkommen wie jene, die bereits seit Jahren in den Hallen der Heilung helfend zur Hand gehen.


Der Ausbildungsabend findet am 30.06. ab 20 Uhr vor dem Jedi Tempel statt. Das Ausbilderteam freut sich über zahlreiches Erscheinen.

2

Samstag, 30. Juni 2012, 23:05

Ich bitte um Entschuldigung. Mein Router brauchte ganze 45 Minuten, um zu starten. Ich glaub, ich war erst so gegen 20 nach online.
Das Thema vom Ausbildungsabend wir nachgeholt. :)

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:35

Am 9.7. ist Ausbildungsabend. Da der letzte Abend, der dazwischen geschoben wurde, ausfallen musste, werde ich dieses Thema nächsten Montag besprechen.
Ich hoffe, diemal kommt nicht wieder was dazwischen, da der Ausbildungsabend in der letzten Zeit leider oft genug ausgefallen ist.

Die Jen'Jidai Spieler sind herzlich eingeladen, ebenfalls daran teilzunehmen. Je nachdem, wie viele Teilnehmer dabei sind, die das erste Thema nicht mitverfolgen konnten, werde ich eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils machen.