Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 05:05

Zitate und Weisheiten

Da schon Filme und auch Spiele mit Zitatenraten versehen wurden, hier mal ein Beitrag, wo ihr Zitate und Weisheiten posten könnt ( auch von euren Chars oder welche, die ihr eben passend findet ).
Natürlich nur die, die ihr auch Teilen möchtet ;)

Ihr mal einige von Mir:

- Lasse es nie zu, das ein Mensch nach einem treffen mit dir sich schlechter fühlt als vorher.

- Aber es gibt etwas, das fürchten sogar die Starken unter euch und das ist der Schatten. Also Fürchte mich, den ich bin der Schatten.

- Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million eine Statistik

- Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden erklären, werden sie anderen den Krieg erklären.


Soweit von mir ;)
Gruß
Thara

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:53

Ein Zitat von mir. Wobei Zitat fast falsch ist, ich hab das nur mal für eine Forensignatur verwendet:
"Go with the time otherwise your time will be gone"

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:43

Auch wenn ich jetzt etwas quer schließe, vielleicht bleibt noch das "Uni-Trauma" was das Zitieren anderer Autoren angeht, aber ich fände es fair, wenn man bei Zitaten, die zwar gut klingen, aber erkennbar von anderen Personen stammen, nicht seinen Char als Autor dranhaftet.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:01

Jo, ich dachte hier auch eher, dass es selbst ausgedachte und nicht selbst verwendete sind.

Zitat

Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million eine Statistik
Kenn ich. Devinitiv nicht von dir ^^. Also nehme ich an, du meinst, von einem selbst verwendete?

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:18

Das Zitat ist von Joseph Stalin

Ich versuche den Thread mal wieder in die Bahn zu lenken die Gedacht war. Folgende zwei Zitate sind von mir ,wenn sie bereits jemand vor mir hatte ist das rein zuällig und so nicht gewollt.

Angst und Wut sind starke Verbündete aber schlechte Berater

Wer stets nach wahrer Bescheidenheit sucht,wird ein Leben im Überfluss führen
42.

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

  • »Al'isan'tharani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 04:43

War eher auch gedacht, sowohl als auch. Sprich Zitate, die ihr persönlich gut findet oder die in euren Augen viel Aussagen.
Sorry, wenn das nicht ganz so rüber gekommen ist.

"Hätte man mir vor meiner Geburt gesagt, was mich im Leben erwartet, hätte ich dankend abgelehnt."

"Eine Tür schwingt in beide Richtung, dass bedeutet, dass es zwei Arten sind, wie sie einem gegen den Kopf schlagen kann."

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:26

Ah, wenn man noch Zitate hinzufügen kann, die man selbst gut findet, dann kann ich da noch etwas posten. Es gibt einige, wobei bei den meisten kenn ich jetzt den Wortlaut nicht exakt, müsste ich daheim nachsehen. Aber sehr bedeutend finde ich dieses hier:

"Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg." - Victor Hugo

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

8

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:48

Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel angepasst.

Ein Zitat, das ich irgendwo mal aufschnappte und keine Ahnung habe, woher es kommt.
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die andern nachher."

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:34

Eigentlich sind es Zitate meines persönlichen idol's Sun Tzu, bzw aus dessen Werk die Kunst des Krieges...
Aber ich nutze sie gerne als Aussagen von Surion's Jedi-Meister, da sie doch iwie Jedi-haft wirken:

Zitat

"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen."

Zitat

"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."


Diese hier passen dann eher wieder auf den Kämpfer Súrion:

Zitat

"Siegen wird der, dessen Armee in allen Rängen vom gleichen Geist beseelt ist."

Zitat

"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Zitat

"Es ist eine Kriegsdoktrin, nicht anzunehmen, dass der Feind nicht anrücken wird, sondern sich auf die eigene Bereitschaft zu verlassen, ihm entgegenzutreten; Nicht anzunehmen, dass er nicht angreifen wird, sondern Vorkehrungen zur eigenen Unbesiegbarkeit zu treffen."
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

10

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:55

Zitat

Tötest du einen Mann - bist du ein Mörder
Tötest du zehn Männer - bist du ein Monster
Tötest du tausend Männer - bist du ein Held.


Ich weiß nicht von wem das Zitat ist aber seine erschreckende Erklärung manch realer Vorgänge hat mich beeindruckt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:57

Maria von Ebner-Eschenbach:

"Wahre Freunde sind Leute, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

12

Samstag, 21. Juli 2012, 09:07

Ist nicht so recht ein Zitat, wobei ich mir da nicht sicher bin, aber das stand auf dem Erinnerungsfoto das wir in Texel bekommen als wir unseren Fallschirmspringer Schein dort gemacht haben...:

"Happy are those who dream dreams, and ware willing to pay the price to see them com true."

Da drunter klebt ein Foto von mir, aufgenommen von der Flügelkamera bei meinem allerersten Sprung. Eine der geilsten Erinnerungen meines Lebens.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

13

Samstag, 21. Juli 2012, 09:52

Johann Wolfgang von Goethe:

"Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit."

Und aus dem Film "Johnny got his Gun" von Dalton Trumbo

"Each man faces death by himself, alone."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (21. Juli 2012, 09:58)


14

Sonntag, 22. Juli 2012, 08:53

Ein Zitat was gerade gut zu Norru und Yerana passt, ich weiß leider nicht, wer das geschrieben hat, aber ich hab es gerade in nem Madonna Lied im Radio gehört:

"The road to hell is paved with good intentions."

Würde auch super zu Miras Einstellung passen. 8)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

15

Sonntag, 22. Juli 2012, 09:34

Von Zitaten weiß ich generell nicht so genau von wem sie stammen, man sehe es mir nach:

"Das größte Leid, ist das, das sich der Mensch selbst andeit" - (andeit heißt hier soviel wie "antut")

"Die Freiheit des Einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt."

Und auch wenn schon in meinem eigenen Zitat vorhanden:

"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." - chinesisches Sprichwort.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

16

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:11

Ein Zitat von mir:

"Pessimisten leben länger, aber Optimisten leben besser!"
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

17

Montag, 23. Juli 2012, 02:00

"Nur weil jemand zu dir aufschaut bist du nicht in der Position um auf andere herabzublicken" - Dürfte es eigentlich keinen Autor zu geben, also müsste ich das jetzt sein. :3

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" - Albert Einstein


Aber mein absoluter Favorit unter allen Sprüchen, die ich in letzter Zeit gelesen habe:

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man die Quelle nicht überprüfen kann. -Abraham Lincoln"

18

Montag, 23. Juli 2012, 08:18

Nun auch ein persönliches von mir, ich öffne mich damit einmal. Frei wie ich bin.

"Physische Schmerzen sind kein Grund Tränen zu vergießen. Schlimmer ist was wir dem Geiste anderer antun können."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

19

Montag, 5. August 2013, 13:38

*Den Staub von diesem Thread pust"

So auch mal eine Weisheit von Sanni ^^ .

"Der Zornige,handelt immer im Sinne seines Gegners."
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

20

Montag, 5. August 2013, 17:06

Jemanden der sich schlafend stellt kann man nicht wecken.




Mit Tränen in den Augen kannst du nicht in die Zukunft blicken.

Navajo-Sprichworte

(hab ich beides aus Total War Medieval 2 America geklaut)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Ähnliche Themen