Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 5. August 2013, 17:09

Dann wartest du sicherlich auch voller Ungeduld auf den 3.September :D
42.

22

Montag, 5. August 2013, 17:38

Dann wartest du sicherlich auch voller Ungeduld auf den 3.September :D


Nö, was soll da sein?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

23

Montag, 5. August 2013, 17:51

Release von TW Rome 2 :rolleyes:
42.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:16

Wahrhaft weise ist nicht der, der die richtigen Antworten gibt, sondern der, der die richtigen Fragen stellt. --- Naja Moondancer

Mag sein, daß es das schon irgendwo in irgendeiner Form gibt, und es mir nur deshalb gerade spontan eingefallen ist.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


25

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:20

Ein Indianisches Sprichwort:
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Sun Tzu:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten."

Unbekannt:
"Zu kämpfen ist kein Fehler, den Kampf zu suchen schon."
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

26

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:39

Aus dem Zen-Buddhismus:

"Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es da für einen Sinn unglücklich zu sein?"

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:04

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint. - Kurt Tucholsky

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. - Laotse
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


28

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:40

Schön weitersammeln, dann macht Yoda bald eine Neuauflage seiner Sammlung.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

29

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:52

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Das Kind eines Frosches ist ein Frosch

-Japanische Sprichwörter
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

30

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:57

Mir ist grad was auf dem Heimweg eingefallen:

Zitat

Was nutzen die schärfsten Augen, wenn sie nur sehen, statt zu erkennen?
Was das beste Ohr, wenn es nur hört, statt zu verstehen?


Vielleicht gibt es das auch schon, aber wenn habe ich es noch nie gehört.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (23. Januar 2014, 15:49) aus folgendem Grund: Den Spruch nochmal etwas schöner gemacht.


31

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:59

"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen." O.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

32

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:00

Ebenfalls aus dem Buddhismus:

"Happiness can not be found. Whether you are happy or not is a decision you take every day."

33

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:32

Mir ist noch was eingefallen.

Zitat

Ein Jedi glaubt ebenso wenig an die Macht, wie andere Leute an die Luft glauben, die sie atmen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (23. Januar 2014, 17:50)


34

Samstag, 25. Januar 2014, 07:26

Vor dem ersten Kaffee im Kopf entstanden:

Das Schwere an der Wahrheit ist nicht sie zu wissen, sondern sie zu akzeptieren.
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

35

Samstag, 25. Januar 2014, 08:28

„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit,
zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

Franz von Assisi
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

36

Samstag, 25. Januar 2014, 08:46

"Die wahre beherrschung der Klinge zeichnet sich nicht dadurch aus ein Leben nehmen zu können, sondern das Leben seines Feindes selbst im Kampf noch zu bewahren. " Saneera

"Wenn du nicht Stark bist,sei Klug" Sun Tzu
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

37

Samstag, 25. Januar 2014, 10:10

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean."
- Sir Isaac Newton

"Die Tatsache, dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
- Harald Lesch

"Manches, was als Duett beginnt, endet im Duell."
- Emil Baschnonga

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen."
- Konrad Adenauer

"Dem Unwissenden erscheint selbst ein kleiner Garten wie ein Wald."
Afrikanisches Sprichwort

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

38

Samstag, 25. Januar 2014, 10:27

Mut und Dummheit sind die Kinder der gleichen Eltern , unterscheiden kann man sie erst am Ausgang ihrer Taten. -Nadila Lanaa ;)
42.

39

Samstag, 25. Januar 2014, 11:09

Ich habe hier einmal eine generelle Frage.. wir geben ja nun, sofern wir sie wissen, die Quellen bzw die eigentlichen Sprecher dieser Zitate an. Quasi eine Art Schutz des Gedankengutes. Daher mal so in die Runde gefragt: Wäre es für die Anwesenden oder eher die Sprecher der selbst erfundenen Zitate Ok wenn andere diese Zitate im Rahmen des Rollenspiels hier nutzen? So wie ich das sehe eignen sich einige sehr gut dazu.

Was die gleiche Frage in meine Richtung angeht.. wäre das keinerlei Problem.

mfg
Roger
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Xjisay

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

40

Samstag, 25. Januar 2014, 11:26

Manchmal gibt es von allem ein Zuviel, auch von political correctness.
Gut sein heißt mit sich selber im Einklang sein. - Oscar Wilde



Geht immer wieder! :D

 Spoiler


Ähnliche Themen