Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 13:55

Kidnapping

###########################
Kidnapping
##########################


Freigabestufe: Padawane/Ritter/Meister



Jahr: 12NVC
Beteiligte: Jedi Ritterin Marlinah Numa; Anwärterin Minuial Telemnar
Besonderheiten:
==Mission gescheitert==
Sonstiges:
- Missionsberichtveröffentlichung wegen mehrmaliger Überarbeitung verzögert

Verfasser: Padawan Minuial Telemnar

Missionsverlauf:

*Die Holoeinheit aktiviert sich. Erst flackert das Bild mehrmals ein wenig, was wohl auf mehrere Überarbeitungen schliessen lässt. Dann zeichnet sich stabil das Bild Minuials ab.*

Guten Tag liebe Jedi,

Jedi Marlinah befahl mich aufs Orbitaldock. Dort bestiegen wir ihr Raumschiff um nach Coruscant aufzubrechen. An Bord bekam ich ein kurzes Briefing. Ein Mann namens Visar Arno, Besitzer einer Rüstungsfabrik auf Coruscant, hatte sich an den hohen Rat der Jedi gewandt, da seine Tochter angeblich von Sith entführt worden war. Wir trafen uns mit Herrn Arno am Raumhafen in einer Lounge.
Schon als er uns sah begann er Jedi Marlinah als "Sklavin" und mich als "Straßengöre" zu bezeichnen. Es dauerte wirklich lange, bis wir das Gespräch von seinem Unternehmen und ihm selbst auf seine verschwundene Tochter lenken konnten. Er zeigte uns ein Holo, indem das Mädchen auf einem Stuhl gefesselt war und ein Ultimatum bis Sonnenuntergang gesetzt wurde. Es handelte sich bei den Entführern allerdings nicht um Sith. Wir machten uns also schnellstmöglich auf den Weg, da es draussen schon dämmerte.
Da der Ort der Übergabe ebenfalls auf dem Holovid genannt wurde, erreichten wir binn einer halben Stunde den Ort der Geiselnahme und die Leiche des Mädchens.
Auf dem Weg zurück zu Herrn Arno, erinnerte ich mich, dass er sagte "Kinder brauchen Schläge" also bat ich Jedi Marlinah um eine grobe Untersuchung der Leiche. Sie sagte sie übergibt das Mädchen den örtlichen Behörden. Herr Arno nahm den Tod seiner Tochter relativ gleichgültig auf und befahl uns "das da", er meinte damit seine tote Tochter, das Holobild nickt einmal mitzunehmen.
Jedi Marlinah übergab die Leiche dann mit der Bitte auf Obduktion an einen Sicherheitsoffizier.

Die Mission ist als Fehlschlag zu werten.

Möge die Macht mit euch sein,
Minuial Telemnar.

Das Holobild löst sich in dem üblichen Geflimmere auf

*Die Holoeinheit aktiviert sich erneut, dann zeichnet sich stabil das Bild Minuials ab. Sie steht wieder vor einer Art Flipchart. Die Aussprache ist klarer und deutlicher.*

Nachtrag 1:
Heute erfuhr ich von Meisterin Numa, dass Herr Visar Arno zu 13 Jahren Haft wegen Kindesmisshandlung verurteilt wurde.

Das Holobild verblasst wieder

*Noch einmal aktiviert sich die Holoeinheit und zeichnet das Bild Minuials ab. Wieder steht sie vor einer Art Flipchart und hat diesmal ihr Handgerät in der Hand.*

Nachtrag 2:
Durch Zufall erfuhr ich heute aus dem Holonet, dass Herr Visar Arno in seiner Zelle tot aufgefunden wurde.

*Das Holobild macht noch einen typischen Jedigruß und verblasst dann*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (25. Juni 2012, 16:09)