Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 10:22

Blattschwanzjagd

Vorgeschichte - Angriff der Blattschwänze

“Nummer 7 Meister Quilb!“ Stolz präsentierte Minuial dem Cathar ihre Blattschwanzbeute. Zugegeben es war nicht unbedingt ein Jagderfolg, dass sie ihn vom Baum geschossen hatte aber er gilt.
Sie hatte das Tier, wie üblich, bewusstlos in einen Sack gestopft, den sie sich extra für die Jagd versorgt hatte. Da die Weibchen weniger aggressiv waren hatten die meistens das zweifelhafte Glück bei vollem Bewusstsein im Sack zu landen.
“Ja Padawan Telemnar dann habt ihr jetzt 7 Stück gefangen. Das sind schon mal 7 weniger um die wir uns Sorgen müssen. Und ich sage es wieder mir gefällt nicht in welchem Zustand ihr die Tiere abgebt.“ Minuial biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte ja noch gar nicht erzählt dass…“Äähm Meister Quilb? Es gibt da noch was … also das mit den 7 ist so nicht ganz korrekt.“ Es ist wohl nur der Gelassenheit der Jedi geschuldet, dass sich der Cathar nicht die Hände vors Gesicht schlug. “Wieviele, Padawan?“ “Nur zwei Meister, einen hab ich mit dem Blaster erschossen und den anderen den Hals umgedreht.“
Der Cathar nickte und sah die Padawan an “Also 2 Tote, ja…ich gebe Meister Teru Bescheid. Gibt es sonst noch etwas, dass ich wissen sollte, Padawan?“ “Was ihr wissen solltet? Nein Meister. Nichts, dass ihr Wissen solltet. Möge die Macht mit euch sein.“ "Möge die macht mit euch sein Padawan.“ Meister Quilb wusste, dass sie etwas zu verbergen hatte. Aber manchmal musste man auch ihr einen kleinen Erfolg gönnen.
Ein leicht triumphales Grinsen zeichnete sich auf Minuials Gesicht ab als sie den Tempel verließ. *Wie tythonianisches Auerhuhn mit einem Schuss Zitrone…*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (25. Juni 2012, 14:17)