Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 00:16

Krieg auf Veral V

###########################
Krieg auf Veral V
##########################


Freigabestufe: Ritter



Jahr: 12 NVC (22.06.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan , Coran Zallow , republikanische Truppen.
Missionsziel: Sieg auf Veral V - Vertreibung, Gefangennahme oder Tötung der Imperialen Streitkräfte.
Besonderheiten: Sieg oder Niederlage wird eine entscheidende Auswirkung auf den ganzen Midrim haben.
Anmerkung: Aufgrund eines möglichem Abfangen der Nachrichten werden Details absichtlich unterschlagen.
Verfasser: Yerana Deikan


Missionsverlauf:

Vor kurzem erfuhr ich dass Veral V offen und ohne Vorwarnung vom Imperium angegriffen wurde. Da ich wusste dass sich eine mir bekannte Einheit in Kürze dorthin aufmachen wurde, schloss ich mich wie Jedi Zallow jenem Einsatz an.

Wir haben es sicher auf dem Planeten geschafft und bereits eine erste Konfrontation mit Imperialen hinter uns. Zu Freude und Bedauern gleichermaßen, muss ich die Sichtung von unserem ehemaligen Padawan Ivey Cloud auf Seite der Imperialen mitteilen. Wir werden versuchen sie zurück zu gewinnen, doch ist der Ausgang dieses Vorhabens ungewiss und darf leider auch keine Priorität einnehmen.

Derzeit sind wir in einem angeschlagenen Posten untergekommen. Über das weitere Vorgehen darf ich nichts sagen; doch es ist anzunehmen, dass die Schlacht um den Planeten eine lange, blutige und - vermutlich auch - eine besonders hässliche werden wird. Ich hoffe es wird nicht an unseren Grundfesten rütteln, weder an jenen von uns Jedi, noch von den Soldaten oder gar jenen der Republik.

Dies wird bis auf weiteres der letzte Bericht sein, da ab morgen Funkstille zu halten gilt. Sollte ich nach Beendigung des Einsatzes noch in der materiellen Welt weilen und dazu im Stande sein, werde ich den Bericht verfollständigen.

Möge die Macht mit uns sein.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (22. Juni 2012, 00:22)


2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:32

Aktualisierung:

Freigabestufe: Ritter

Jahr: 12 NVC (11.07.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan , Coran Zallow , Norru Balnam , Ashanea Anca , Cillian Clade , Nolan Caridis , Jedi Jhcor, republikanische Truppen.
Missionsziel: Sieg auf Veral V - Vertreibung, Gefangennahme oder Tötung der Imperialen Streitkräfte.
Besonderheiten: Tod des Lebens auf Veral V
Verfasser: Yerana Deikan

- Nachschub traf ein paar Tage nach der Ankunft von Captain Feraans Truppen ein.
- Konfrontationen wurden ausgefochten, Imperiale gewannen Territorium, auch aufgrund der Unerfahrenheit der stationierten Rekruten. (So hab ich es zumindest verstanden.)
- Die republikanischen Einheiten wurden mehr und mehr zurückgedrängt.
- Gefangennahme von der Sith Lord Letith Amaran
- Bombardierung oberflächlicher Stellungen auf dem Planeten zwang uns in die Bunker.
- Verhör Lord Amarans mittels der Macht brachte keine Kriegs relevanten Ergebnisse.
- Stellungen wurden immer so lang es möglich war gehalten um Zeit zu gewinnen.
- Letzte Verteidigungsanlagen wurden so lange wie möglich gehalten, zogen uns in den Bunker zurück.
- Zeitfenster passt, die Flotte würde rechtzeitig eintreffen, wir mussten nur abwarten.
- Wurden bombardiert, die fälschliche Annahme dass wir ein Primärziel waren revidiert.
- Die Imperiale Flotte hatte vor Eintreffen der republikanischen Truppe jegliches Leben an der Oberfläche ausgelöscht, darunter wohl auch ihre eigenen Truppen.
- Die Atmosphäre von Veral V ist nun dünner, die Asche bietet Nährboden für neue Kolonialisierung. Jegliche überirdische gebaute Konstrukte sind aber zerstört.
- Der Planet wurde somit zurückerobert, keine Verluste der Flotte auf beiden Seiten wegen vorzeitigen Rückzug der Imperialen nach der Bombardierung.
- Lord Amaran wurde laut Captain Feraan aufgrund eines Befehls aus hoher Kommandoebene zurückgelassen.
- Endes des Krieges auf Veral V.

Dauer mit Eintreffen und Abflug für die ersten Truppen: 19 Tage
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (11. Juli 2012, 08:45)


3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:32

*Es wird noch Verlinkung zu GNN über Holonet angezeigt*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen