Sie sind nicht angemeldet.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2012, 12:14

Krankentagebuch von Norru Balnam

Ein paar Seiten Flimsiplast liegen auf dem Nachttisch des Krankenbettes von Norru Balnam. Ein Besucher oder Eindringling mag vielleicht etwas darauf lesen können.

15.06. 12NVC

Normalerweise schreibe ich so etwas eigentlich nicht, aber mir gehen langsam die Ideen aus, wie ich mich beschäftigen könnte. Dabei liege ich hier erst seit ein paar Stunden. Heute gab es wieder einen Zwischenfall mit diesem Ding. Ich habe mittlerweile eine Vermutung was es sein könnte, aber ich glaube das ist zu abwägig. Wie auch immer. Minuial wurde übernommen und hat Sarinah angegriffen. Die Lage konnte entschärft werden und Minuial wurde ohnmächtig. Aus Reflex, nach einem Schnippen gegen ihr Ohr, hat sie zugeschlagen. Leider hat sie dabei meine ohnehin schon kaputten Rippen getroffen. Das hat gereicht, damit nun alle drei gebrochen sind. Ich mache ihr deswegen keinen Vorwurf. Ich hätte sie sanfter wecken können. Jedenfalls wurde ich jetzt zu einem Dasein in einem Krankenbett verdankt und darf mich nicht bewegen. Ich kann im Moment die Macht-Heilung nicht anwenden, ich kann mich nicht gut genug konzentrieren. Ich bin jedenfalls froh, wenn das wieder verheilt ist. Ich darf zehn Tage nichts tun. Grossartig, ich kann jetzt schon nicht ruhig liegen. Ich habe zu tun.

16.6. 12NVC

Grossartig! Ich habe meine Mundharmonika wieder gefunden die ich auf Daminia bekommen habe. Jetzt habe ich immerhin etwas zu tun. Ich habe mich daran versucht und gemerkt, dass ich ziemlich aus der Übung bin. Aber irgendetwas stimmte nicht. Ich habe später gemerkt, dass sich in den Luftkanälen ein paar Insekten eingenistet hatten. Mittlerweile waren sie tot. Ich habe sie entfernt und jetzt klingt sie wieder normal. Bisher hat sich noch keiner beschwert, dass irgendetwas nicht gut wäre. Naja, kommt vielleicht noch, oder sie trauen sich nicht es mir zu sagen. Warum? Ich bin doch offen für Kritik. Ich hatte heute auch Besuch, die Leute wissen wohl, wie sehr ich mich langweile. Yerana meinte, ich könne morgen das Bett verlassen und mich etwas bewegen. Aber immernoch acht Tage in denen ich zum Nichtstun verdammt bin.

17.07. 12NVC

Ich durfte heute raus. Ich komme mir vor wie ein alter Mann und nicht wie jemand, der Mitte dreissig ist. Ich kann mir nichteinmal selbst die Schuhe anziehen, geschweige denn schwere Sachen tragen. Diese ganze Sache bringt mich völlig aus meinem Trainingsplan. Naja, wenn ich gesund bin, werde ich wohl wieder etwas mit dem Training zulegen müssen um den Verlust auszugleichen. Ich kann nicht ausser Form kommen, wo kämen wir denn da hin? Draussen ist mir Q'alessa begegnet. Sie hat sich bei mir bedankt, dass wir sie mit der Sache mit diesem Jhavis betrauen. Ich muss mir den noch ansehen. Mal schauen was das für einer ist. Unasa hat mich auch aufgesucht. Aus irgendeinem Grund ist sie fast panisch weggerannt, als Yerana kam. Wir wussten beide nicht, warum. Sie ist in die Ruinen gerannt und hat da vermutlich ein paar Flügelschlunde aufgeschreckt, oder ist in ihr Territorium gekommen oder ähnliches. Sie wurde jedenfalls angegriffen und mehrfach gebissen. Yerana hat sie versorgt. Es war interessant zu sehen wie sie mit dem Kind umgeht. Sie würde vermutlich eine gute Mutter abgeben. Ich musste bei dem Gedanken grinsen, vor allem wenn ich mir vorstelle, wie sie auf so eine Äusserung reagieren würde. Danach wurde ich wieder ins Bett geschickt, damit ich mich nicht überanstrenge. Wie gesagt: alter Mann. Naja, man soll schliesslich immer tun, was der Doktor einem sagt.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:37

18.06. 12NVC

Ich habe mich die letzten Tage immer geschont. Es ist nicht leicht, wenn man gewohnt ist, permanent etwas zu tun. Ich habe vor der Verletzung regelmässig meditiert. Da ich mittlerweile nichts anderes mehr tun kann, ausser zu meditieren, habe ich immerhin eine Menge Zeit nachzudenken. Und eine grossaritge Übung für die Selbstheilung ist es ebenfalls. Ich bin zwar nicht sonderlich begabt, aber ich glaube es wird immer besser. So eine Verletzung hatte ich schon eine Weile nicht mehr. Es ist eine Herausforderung. Aber vielleicht kann ich die Regenerationszeit so zumindest verkürzen. Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder hier rauskomme.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:23

Die Seiten liegen im Müll. Der ganze Raum sieht so aus, als wäre alles stehen und liegen gelassen worden. Die Droiden der Medistation machen sich aber bald daran, das Chaos zu beseitigen.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen