Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juni 2012, 10:05

Medizinischer Güterschwund - Coruscant

###########################
Medizinischer Güterschwund - Coruscant
##########################


Freigabestufe: Padawan



Jahr: 12 NVC (18.06.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan
Missionsziel: Aufklärung des medizinischen Güterlecks
Besonderheiten: Entdeckung der Machtintensiven Tessari
Verfasser: Yerana Deikan

Seit einiger Zeit kursieren vermehrt Gerüchte im HoloNet über schwindende Medizin-Güter in den Medstationen in Coruscant. Vor zwei Wochen etwa, machte ich mich daran diesem nachzugehen. Erste Nachforschungen schienen keine Bestätigung zu geben, so war weder die Medstation am galaktischen Markt, noch die im Senat betroffen.

Während meiner Nachforschungen stieß ich aber auf Tessari, die inzwischen als Anwärterin auf Tython weilt. Sie ist recht alt um zu beginnen, doch sollte sie zumindest das Grundtraining absolvieren um sich im Griff zu haben, selbst wenn der Weg der Jedi nicht der ihre sein mag.

Da es keine Bestätigung meines Verdachtes zu geben schien, verweilte ich einige Zeit wieder auf Tython. Zu meinem erneuten Aufbruch trieb mich ein Gefühl in der Macht, dass dort noch etwas ist, dem ich nachgehen sollte. Tatsächlich stieß ich in den weniger offiziell durchwachsenen Ebenen schon auf leichten medizinischen Gütermangel.

Erste Nachforschungen dort brachten mich vorläufig aber nur wenig weiter. Es scheint eine Mauer des Schweigens vorzuherrschen. Im Augenblick kann ich nur spekulieren was dort los ist: Ob die Güter von vornherein abgefangen werden, Drohungen und Bestechungen zu gegen sind, oder sich eine Hilfsorganisation mittels der Ärztekräfte dort illegal Medizingüter verschafft, in Forme von nicht registrierten Schenkungen. Es ist alles offen.

Mein Instinkt sagt mir aber, das meine Schritte beobachtet werden. Wer oder was es auch immer ist, weiß sich aber zu verbergen. Trotz mehrfachen Versuchen dem auf den Grund zu gehen, konnte ich aber niemanden ausmachen. Wüsste ich mich nicht auf meine Instinkte zu verlassen, müsste ich in meine Krankenakte wohl den Start einer Paranoia hinzufügen.

Ich werde der Sache weiter nachgehen und hoffen dass mein Verstand bei weiteren Nachforschungen die Hinweise erkennen wird und mich die Macht leitet. Vielleicht bringt mich eine Verlagerung in die noch weniger offiziell überwachten Ebenen weiter.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (18. Juni 2012, 10:29)


2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:31

Fortschrittsbericht:

Freigabestufe: Padawan

Jahr: 12 NVC (20.06.2012)
Beteiligte: Yerana Deikan, Nira Whey
Missionsziel: Aufklärung des medizinischen Güterlecks
Verfasser: Yerana Deikan

Mein Gefühl verfolgt zu werden hat sich bestätigt: Eine SID Agentin namens Nira Whey hatte meine Schritte belauert. Sie gab sich erst zu erkennen als ich in einen Hinterhalt von ein paar Gaunern geriet, der zwar keine lebensbedrohlichen Ausmaße für mich angenommen hatte, jedoch der Agentin reichte um mir zu helfen - eine willkommene Hilfe. Ich blieb unverletzt und habe lediglich mit einer Beschädigung meiner Einsatzrobe zu verbuchen.

Durch das Zusammenlegen unseres Wissens, konnte ich mit Agentin Whey eine Spur vervollständigen und weiterverfolgen: Wir fanden heraus dass in den unteren Ebenen mittelmäßig große medizinische Güter im Flug umverladen werden. Als wir den Piloten befragten, versicherte er uns nichts zu wissen, jedoch konnten wir beide bemerken dass er log. Um unsere kälter werdende Spur nicht zusätzlich erkalten zu lassen, brachte ich ihn möglichst behutsam mit geistiger Machteinwirkung dazu, uns die Wahrheit zu sagen.

Der Pilot gestand seit zwei Monaten einen Teil der medizinischen Güter für ein gutes Geld an ein paar Ganoven abzugeben, wie wir es bereits sehen konnten. Wir bekamen den Namen und Adresse seines Kontaktes und gingen dem nach. Jener führende Part war aber nur schwer zu fassen und lieferte sich mit uns ein gewagtes Gleiterrennen in den untersten Sektoren. Bedauerlicherweise, führte dies aufgrund eines Fahrfehlers zu seinem Tode.

Wir konnten noch eine Liste im schlechten Zustand bergen, die Agentin Whey wiederherzustellen im Stande war. Jene enthielt Namen von Piloten, darunter auch jenen, den wir bereits gefasst hatten. Leider gab es keine Spur auf seinen Auftraggeber. Es ist anzunehmen dass dieser Mann ein wichtiger Mittelsmann in diesem illegalen Vorgehen war und die medizinischen Güterlecks nach seinem Tod und der Festnahme der bestochenen Piloten erst mal sicher sein sollte.
Ebenso ist aber anzunehmen, dass die Ganoven sich einen neuen Weg suchen werden um die medizinischen Güter zu erlangen. Agentin Whey versicherte mir dass sie sich dem Fall weiter annehmen wird. Ich werde vorerst auf Coruscant bleiben um ein paar Leuten eingehender helfen zu können, was mich schätzungsweise auch von Coruscant wegführen mag. Die Macht wird mich leiten.

*Der Fall wird als vorläufig abgeschlossen gekennzeichnet*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (21. Juni 2012, 08:14)