Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alesandrion

Anfänger

  • »Alesandrion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 15:48

Alesandrion (angenommen)





Also, ich dachte, ich schreib jetzt auch einfach mal so ne Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch.
Name: Alesandrion (sobald Vermächtnis möglich, Druen falls dieser Name noch zu haben ist)

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Aussehen:

- Dunkelbraune Dreadlocks

- Einen Bart

- Braune Augen

- Größe ca. 194 cm

- Gewicht ca 107 kg

- Muskulös

Besondere Merkmale:

- Tattoos auf Beinen, Rücken und Unterarmen

- Ohrringe

Stärken:

- Ausgezeichneter Schwertkämpfer

- Diplomatische Grundkenntnisse

- Mitfühlend und gerecht

- Ruhiger und gelassener Charakter

Schwächen:

- Freigeist

- Kann seine Gefühle nicht immer kontrollieren



Rang: Anwärter

Verhalten:

- Freundlich und Hilfsbereit

- Immer ein Lächeln im Gesicht

- Einen sehr eigenwilligen Sinn für Humor

- Ein treuer Gefährte

- Steht zu seinen Prinzipien

Herkunft Coruscant

Familie: Geboren als einziger Sohn von der Tänzerin Shanaja Druen (Vater unbekannt), da es sich um einen One-Night-Stand handelte, aber laut Angaben von Shanaja ein menschlicher Jedi.


Timeline:

8 VVC - Geburt

5 VVC - Eintritt in den Orden

0 NVC - Übersiedlung nach Tython

5 NVC - Ernennung zum Padawan

6 NVC - Liebe mit der Twi'Lek

6-10 NVC - Missionen mit dem neuen Meister

10 NVC – Schwere Verletzung des Kodex

12 NVC – Auf der Suche nach einem Meister


Alesandrion wurde, da er auf Coruscant geboren wurde, sehr schnell vom Jedi Orden entdeckt und mit gerade mal 3 Jahren begann sein Ausbildung zum Jedi. Er fügte sich recht gut in die neue Gemeinschaft ein und trainierte fleißig, vor allem den Schwertkampf. Nach der Zerstörung des Tempel, als er gerade mal 5 Jahre alt war, wurde er nach Tython geschickt um seine Ausbildung fortzuführen. Die Zeit verstrich und Alesandrion wurde im Alter von 13 Jahren in den Rang eines Padawans erhoben. Zur selben Zeit lernte er die Twi´lek und ebenfalls Padawan Kat`lyn Selix kennen und leider, nicht ganz Kodexkonform, auch lieben. Da Alesandrion mit seinem neuen Meister, den Kel´dor Klai Tao-ni, ständig auf Missionen unterwegs war, sah er Kat`lyn nicht s oft wie er wollte. Die Jahre vergingen immer weiter und im Jahre 10 NVC gestand im Kat`lyn, das sie ihm nicht mehr liebe, sie hatte sich in Jemand anderem veriebt. Alesandrion wurde eifersüchtig und als er herausfand, wer dieser andere Jemand war, griff er ihn mit der Macht an und verletzte ihn dabei. Nach dieser Tat und schweren Verletzung des Kodex meldete er sich beim Rat der Jedi und gestand ihnen die ganze Geschichte. Sein Meister Klai Tao-ni verweigerte ihm, ihn weiter auszubilden und so wurde er in das Service Corps gesteckt, wo er bis heute auf einem neuen Meister wartet und hofft, das er eines Tages seine Ausbildung abschliesen kann.



So nun zu mir (Person hinter Alesandrion)

Name: Rudi

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Heimat: Österreich

Gilde: -

TS3 und Headset: vorhanden

Kontakt außerhalb des Spiels: Skype
RP-Neuling aber lernfähig und neugierig



Was ich mir von euch erwarte:

Nette Leute die hilfsbereit sind (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit)

Spass am Spiel

Vor allem viel RP

Aber auch ein bisschen PvP oder Pve zwischendurch




Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Alesandrion« (20. Juni 2012, 12:28)


2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:07

Seid gegrüßt Anwärter Alesandrion,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru