Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2012, 09:10

Du spielst zuviel Swtor wenn...

Die meisten kennen das Spiel sicher, mag auch sogar sein dass es auf swtor-rp das Thema schon gibt, aber da viele da ja erst gar nicht reinschauen und wir sowieso auch eine kleine Community für uns sind, finde ich es passend es hier auch mal zu eröffnen.

Wenn man zuviel von etwas spielt, oder allgemein etwas macht, hat man schonmal so kleine Aussetzer die dann klar auf dieses Tun zurückzuführen sind. Ein bekanntes Beispiel ist es, bei irgend einem Spiel wo man nicht speichern kann, plötzlich speichern zu wollen - oder sogar die Taste drückt - obwohl man eigentlich genau weiß dass das hier doch gar nicht geht!

Ich frange mal mit etwas an:

Du spielst zuviel Swtor wenn du noch verschlafen mit zuenen Augen im Bett liegst, dir jemand etwas sagt was du nicht richtig verstanden hast und du geradezu den quadraten Chattextkasten vor deinen geschlossenen Augen siehst und nachschlagen willst was der andere gesagt hat - das geht ja schließlich! :whistling:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 09:15

... wenn du dein Lichtschwert oder deine Lichtschwerter immer in der Nähe deines Bettes hast, wenn du schläfst.

Hey moment, das habe ich schon vor SW:ToR gehabt... verdammt, ich bin infiziert XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

3

Freitag, 15. Juni 2012, 09:20

Du spielst zu viel SWTOR, wenn du auch schon bei anderen Chat(programmen)s wie Skype mit der Maus in das Textfeld gehst, um besser lesen zu können.

4

Freitag, 15. Juni 2012, 09:30

Du spielst zuviel SWTOR wenn du jeden Abend im Bett Zweifel hast ob das was ihr vorhabt mit dem Kodex vereinbar ist.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 09:33

...wenn du im Skype jemandem Antworten willst und erstmal "r" drückst. Oder o um rauszubekommen wer denn nun noch so on ist.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 09:35

Du spielst zuviel SWTOR wenn du nebenbei ein Spiel spielst das den Titel "Du spielst zuviel SWTOR wenn..." hat.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

7

Freitag, 15. Juni 2012, 09:50

Du spielst zuviel SWTOR wenn du nebenbei ein Spiel spielst das den Titel "Du spielst zuviel SWTOR wenn..." hat.

*wegrofl* 8o :schmoll: :D :thumbup:
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2012, 10:05

... wenn du die jeden Kieselstein nach irgendwelchen Edelsteinen, Farb- oder Powerkristallen umdrehst
... wenn du von deiner Heimathaltestelle zur nächsten läufst, damit du sie auf dem Rückweg ansteuern kannst
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2012, 10:12

... wenn du Forenposts nichtmehr liest, weil du erwartest, dass dir ein Video eingespielt wird. Das Ausbleiben dieser hält dich aber nicht davon ab, trotzdem zu posten. *hüstel*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

10

Freitag, 15. Juni 2012, 10:28

du spielst zuviel SWTOR...

Wenn du deine Arbeit als Daily Quest bezeichnest und der Meinung bist die Belohnung dafür sollte höher sein.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Juni 2012, 10:35

du spielst zuviel SWTOR...

Wenn du deine Arbeit als Daily Quest bezeichnest und der Meinung bist die Belohnung dafür sollte höher sein.


/sign

...wenn du in deinem Chef einen Bösen Imperialen Moff, Großmoff Kilran als Beispiel, siehst.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

12

Freitag, 15. Juni 2012, 11:13

Ich spiel nicht zuviel SWTOR...das macht nur ihr!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

13

Freitag, 15. Juni 2012, 11:37

... wenn du ständig versuchst den SWTOR "Naked Avatar - Patch" auch im Kino anzuwenden und deine Sitznachbarin dich deshalb rauswerfen lässt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

14

Freitag, 15. Juni 2012, 12:04

Wenn du Dich zusammenreißen musst, nicht jeden in der zweiten Person anzusprechen.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira Koos« (15. Juni 2012, 12:31)


Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Juni 2012, 12:11

*hüstel* "Ihr" ist 2. Person Plural

Oder will sie mir da widersprechen?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

16

Freitag, 15. Juni 2012, 12:35

Du spielst zu viel Sw:tor, wenn du nur von Klugscheißern umgeben bist! :P

Stimmt ist 2. Person. Als Höflichkeitsform kann es aber auch im Singular stehen, so wie "Sie".
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

17

Freitag, 15. Juni 2012, 14:23

... wenn du dich vor jedem verbeugst und die Ärmel deiner lieblings Jacke aufschneidest um die Hände in die andere Ärmel seite stecken zu können.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

18

Samstag, 16. Juni 2012, 08:21

Du spielst zuviel SWtor wenn...du den Zustand deiner Bude auf eine Fehlfunktion deines Protokolldroiden schiebst
42.

19

Montag, 18. Juni 2012, 06:19

Du spielst zu viel SWTOR, wenn du deinen Chef Meister nennst....... xD

20

Montag, 18. Juni 2012, 06:35

Du spielst zu viel SWTOR, wenn du morgens aufwachst und dich verwirrt fragst, wann sie denn eine Animation ans /liegen Emote gehängt haben.

Ähnliche Themen