Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:37

das zitat direkt sagt mir nix, aber in Gothic 3 gab es ne Wolfsmine meine ich
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

42

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:39

Stömmt
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

43

Freitag, 6. Juli 2012, 09:32

*Betreibt mal weiterhin Beitrags Nekromantie*

Zitat

A: "Dies hier ist kein Wettbewerb. Wäre dieser Droide auf Lukes Trainingseinheiten eingestellt gewesen hättest du sie getötet."
B: "Tut mir leid."
A: "Bei mir musst du dich nicht entschuldigen."
C: "Schon gut, du sagstest ja es wäre kein Wettbewerb."


1st / 3rd Person Shooter
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

44

Freitag, 6. Juli 2012, 09:38

Jedi Knight: Jedi Academy am Trainingsplatz, als ein gewisser netter Mitschüler einen wohl übervorteilen will.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

45

Samstag, 7. Juli 2012, 12:56

Na Logo.. geliebter Rosh. *grummelz* Ich habe ihn gerne ....

 Spoiler



Ich war ja auch so wahnsinnig das Spiel 6 mal auf der hellen Seite durhczuspielen und 6 mal auf der dunklen. Jeweils Mann / Frau und mit jeder der drei LS Varianten.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

46

Samstag, 7. Juli 2012, 19:33

Zitat

Dive, dive, dive! Hit your burners and dive!


Bin mal gespannt ob das jemand kennt. Wenn das Spiel gespielt wurde, ist dieser gebrüllte Befehl sicherlich im Gedächtnis geblieben.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

47

Sonntag, 8. Juli 2012, 08:44

Das Zeitgrab meiner Friedlichen Jugend.

Das war Freespace , gott scheiße jetzt hab ich wieder Bock drauf....ob ich das noch Installiert krieg?
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:56

Korrekt, Freespace 2. Und FS2 SCP läuft perfekt unter Windows 7. Ich spiels eigentlich so einmal jährlich durch.

http://www.hard-light.net/forums/

Bestes FS2 Video:.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

49

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:27

Genre: Adventure, Hack n Slay.
Tip: Gäbe es mehr (Orignal)Synchronsprecher wie ihn, würd ich "Schwarz" sehen

Zitat:
"Seine Männer greifen an!"
"Was ist der Plan?"
"Der Plan? Wir werden siegen!"
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

50

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:54

Ich habe diese oder eine ähnliche Zeile in zwei spielen gehört, entweder ist es Brütal Legend oder Alundra. Ich tippe aber auf Brütal Legend
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

51

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:21

Brütal! Völlig richtig.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

52

Montag, 9. Juli 2012, 00:13

Zitat

"Oh ein größerer Käfig... ich kann nicht einmal die Stangen sehen."

Echtzeit Strategie Spiel
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

53

Freitag, 13. Juli 2012, 15:43

gleiches Spiel..:

Zitat

Wegen Feigheit vor dem Feind, verurteile ich dich hiermit zum Tode *Schuss --> ein Mann stirbt*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

54

Freitag, 13. Juli 2012, 16:21

Dawn of War : Winter Assault ? (wildes herumgerate)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

55

Freitag, 13. Juli 2012, 17:02

Dawn of war ist korrekt. Und das zweite Zitat ist wirklich aus DOW Winter Assault, bzw dort kommt es zum ersten mal vor. Das ist der imperiale Kommissar. Das vorherige ist allerdings aus einer der Erweiterungen, Soulstorm. Das sagt der Dark Eldar Sklave. (Baueinheit)

Dennoch Kasi Hasi du bist dran
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

56

Freitag, 13. Juli 2012, 20:44

Aus dem Shooter den ich persönlich bereits als Kunstwerk vergöttere.


Edit: Na dann erweitere ich mal die möglichkeiten und geb ein paar Tips.

Älterer Shooter, Comicumsetzung (Nicht berühmt aber wer Comics liest und kenn ist sicher schonmal dran vorbeigelaufen.)
Die eine "Hauptfigur" wurde Mike Patton (Faith no More) gesprochen.

Zitate:
- I got my first kiss down here. I was fifteen. Some hooker named Candy. She crossed her legs, broke my sunglasses. Good times.


- I've always believed that everyone has a good side, and a bad side. Even a guy like the Captain. Sure, he's tortured and killed a few people but then again - you should see his bad side. And for what he did to you Both sides


- Take his life so that I can take yours.

- Human flesh festers... feed us!

Edit II: Ich lös das mal auf.

Es war "The Darkness" von 2007. Wohlbemerkt der ERSTE un EINZIGE Teil.
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kasiran« (17. Juli 2012, 10:36)


57

Samstag, 21. Juli 2012, 08:58

Na gut dann schiebe ich mal eine neues Zitat hinterher.

Zitat

"You know about the Boss' Curse?"
"Curse?"
"Yes he's blind?"
"What? I beat him in a Street Race yust 2 hours Ago."
"Yes, we call him, our lucky Mole."


3 Person Shooter mit möchtegern Rp Ansätzen in einer fiktiven Stadt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

58

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:54

GTA San Andreas, als der lakai der Örtlichen Triade Carl Johnson auf die Blindheit des Dai Dai Lo's hinweist.
Also free for all
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:01

"Der Esel trabt"
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

60

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:51

Ist das nicht Dranor im ersten Teil von Drakensang?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen