Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikarion

Fortgeschrittener

  • »Mikarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2012, 16:14

Senatorenraub

###########################
Senatorenraub
##########################


Freigabestufe: Padawan



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Jedi Ritterin Marlinah Numa; Padawan Minuial Telemnar
Besonderheiten:
Tod des Täters durch Selbstmord
Sonstiges: ---
Verfasser: Padawan Minuial Telemnar

Missionsverlauf:


Meine Meisterin, Jedi Marlinah Numa, rief mich per Holo zu sich, um zu sagen sie erwarte mich auf dem Raumdock. An Bord des Schiffes sagte sie mir, dass wir nach Coruscant gehen würden, weil dort seit 2 Tagen ein Senator Todor vermisst wird. Zuletzt sollte er gesagt haben er ginge einen Freund, Mado Adi, besuchen. Wie suchten diesen Mado Adi auf, und Meisterin Numa stellte ihm einige Fragen. Während ich mich an den uns angeboten Keksen vergriff. Beim Vorbeugen entdeckte ich ein paar Familienfotos. Das sind Bilder, die man von Leuten macht die einem viel bedeuten. Für Jedi recht uninteressant aber für mich sagen sie viel aus. Ich habe sie mir also angesehen, und bemerkte, dass auf dem Foto mit dem neugeborenen Kind alles etwas "aufgesetzt" wirkte.
Ich ließ die beiden ein wenig reden, da ich merkte, dass der Herr Adi ungeduldig, sogar ein wenig wütend auf Meisterin Numa wurde. Er war wirklich der Beste Freund des Senators gewesen und der Senator war oft mit auf Urlaub oder bei ihm Gast.
Nach der Untersuchung des Fotos bemerkte ich weitere Details, wie getrocknete Tränen auf dem Gesicht der Frau, kleine Augenringe und etwas verdammt wichtiges: Die haben ihr Kind nicht angeguckt. Jeder der schon mal jemanden gesehen hat der grade Vater oder Mutter geworden weiß, dass man mit solchen Leuten kein Foto machen kann...die gucken nicht in die Kamera!
Es blieb also nur ein Schluss. der liebe Senator und gute Freund der Familie hat den Satz "Fühl dich wie zuhause" etwas zu wörtlich genommen. Bei seinem Geständnis auf meine recht treffende Frage, erwähnte er neben dem Aufenthaltsort des Senators, dass er keine Kinder haben kann.
Meisterin Numa wies mich dann an, in das Zimmer zu sehen während Mado Adi ziehmlich wütend auf sie einschimpfte. Der Senator hat tatsächlich noch gelebt! Ihm ging's sogar ganz gut. Ich sollte mit diesem gerade das Haus verlassen, da zog Mado Adi seine Waffe und schoss sich in den Kopf. Was für ein Unfug!
Wir riefen die Sicherheitskräfte, aber die Aussagen Senator Todors, die eindeutige Situation der Lage machten eine Befragung von uns überflüssig. Obwohl bei Zweifeln gern bereit bin zu wiederholen was ich gesehen habe. Wir übergaben den Senator direkt an die Anwesenden Sicherheitskräfte und kehrten nach Tython zurück.

Minuial Telemnar, Padawan.