Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:11

Holocron auf Tatooine

###########################
Holocron auf Tatooine
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Shenma
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

Ritter Shenma und ich folgten unbestätigten Gerüchten, dass es auf Tatooine in der Jundlandwüste ein Holocron geben sollte. Unklar, wie es dorthin gekommen sein soll, sollte ein kleines Team herausfinden, was es damit auf sich hat und das Holocron nach Tython bringen. Wir fanden den Ort dazu, allerdings schien es sich dabei um eine Falle zu handeln, denn kurz nach unserer Ankuft wurden wir von einer jungen Sith und zwei Kopfgeldjägern (von denen einer ein mandalorianer zu sein schien) umzingelt. Sie wollten von uns Informationen über den Orden und die Flotte. Die Gruppe schien allerdings eher unerfahren und unkoordiniert zu sein. Eine junge, unerfahrene Sith, ein kaum erwachsener Kopfgeldjäger, der mehr mit einem Straßenkind, das sich durch das Leben schlägt, gemein hatte und ein Mandalorianer, der eher für sich als im Team zu arbeiten schien. Die Frau und der Junge ergriffen die Flucht, während der Mandalorianer letztenendes doch die Waffen sinken ließ und klarstellte, dass es nie ein Holocron gab, was die Theorie der Falle bestätigte. Wir zerstörten das angebliche Holocron (welches schwach die dunkle macht emitiert eund in einem Fass versteckt war) und kehrten nach Tython zurück.

Es ist unklar, weshalb die junge Sith (es ist anzunehmen, dass sie die anderen beiden angeheuert hat) diese Informationen auf diese Art und Weise zu erlangen versuchte, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das sie es wieder versuchen könnte.

Meister Aliera Eryada









Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:16

Ergänzungswunsch:

Falls während dem Zusammentreffen eine Form der Identifikation der beteiligten Kopfgeldjäger und der Sith möglich war, bitte ich diese nachzutragen.

Norru Balnam
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:25

Ergänzung:

Zitat

Der Kopfgeldjäger war vermutlich Mandalorianer, er sprach mehrmals in der Sprache jener (durch nachschlagen einiger Worte, die mir im Gedächtnis blieben bin ich mir recht sicher). Er war in Rüstung, das auffälligere war, dass er keinen Vollhelm hatte sondern Kopf und Mund vermummt hatte. Er benutzte zwei Blasterpistolen und versteckte Klingen und andere Spielerein. Er war mit Sicherheit nur angeheuert.

Der eher Jüngere Kopfgeldjäger oder eher angeheuerter Schläger hatte dunkle, am Kopf zusammengebundene Dreadlocks. Er nutzte diverse Tricks, als diese ausgingen, gab er schnell kleinlaut auf, für seine Flucht war er auch bereit, den Mandalorianer zurückzulassen. Aufgrund seines Verhaltens und der Bitte, ihm seine verbleibene Waffe nicht zu nehmen, kann man schließen, dass er möglicherweise knapp bei Kasse ist. Gut möglich, dass man den Jungen mit etwas Führung zu einem anständigen Leben überzeugen könnte.

Bei der Frau (sehr warscheinlich die Auftraggeberin) handelte es sich um eine junge Sith mit Doppellichtschwert (mit dem üblichem, rotem Farbkristall). Sie hatte dunklere Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Nährere Informationen über Kampfstil und Eigenheiten könnte Jedi Shenma liefern, da er sich mit ihr im Kampf befunden hatte.