Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 22:28

Metall Box auf Hoth

[
###########################
Alte Box auf Hoth
##########################




Freigabestufe: Meister/Rat



Jahr:
Beteiligte: Kyran Savam (Jedi-Ritter), Xevian Verghar (Padawan)
Verfasser: Kyran Savam (Jedi-Ritter)
Missionsverlauf:

Als mein Padawan und ich Hoth erreichten, wurden wir von Lieutenant Che’Var des 535th Snow Plattoon empfangen. Er erzählte uns, dass seine Leute Probleme mit extrem aggressiven Wampa haben, welche gezielt seine Soldaten jagen würden. Der Lieutenant musste mit seinen Leuten in dem Gebiet um die Höhle der Wampa herum einen Sensormast aufstellen. Mein Padawan und ich gingen in die Höhle um die Ursache der Aggressionen zu finden und um den Männern des Lt. eine Ablenkung zu verschaffen.
Wir wurden von den armen Wesen in der Höhle angegriffen und mussten uns zur Wehr setzen. In der Höhle hing eine dunkle Präsenz in der sich auch etwas Helles befand. Sie sorgte dafür dass die Wampas in der Höhle noch aggressiver als normal waren.
Als wir in eine größere Kammer der Höhle kamen, bemerkten wir eine Eiskristallformation welche ein dunkles Licht beherbergte. Es stellte sich schnell heraus, das etwas unter der Eisformation sein musste und so gruben wir eine Metallische Box aus dem Eis und Schnee heraus.

Diese Box… So etwas hab ich noch nie gesehen, geschweige davon gehört. Sie verfügte über mehrere Würfel- und Pyramidenartige Einlässe, von denen drei belegt waren. Ich nahm eines der drei Teile aus der Box heraus und musste mit Überraschung feststellen, dass ich ein Jedi-Holocron in der Hand hielt. Nachdem ich das Holocron entfernte, wurde die dunkle Präsenz stärker, die Wampas wurden noch aggressiver und selbst mein Padawan und ich hatten Probleme mit der aufkommenden Dunkelheit.
Ich setzte das Holocron wieder ein und die Präsenz fiel wieder in die Ursprungstärke zurück. Nun wollten wir wissen ob das wirklich an der Box lag oder nicht. Ich nahm ein anderes Teil heraus und hielt erschreckender Weise ein pyramidenförmiges Sith-Holocron in meiner Hand. Die dunkle Präsenz in der Höhle wurde schwächer, die Wampas wurden ruhiger und selbst an uns lies der Druck nach und wir spürten eine Neutralität in der Macht.

Wir haben diese Box ausgegraben und nach Tython gebracht. Der Rat hat sich der Box angenommen und wird weitere Schritte entscheiden.

Gez.

K. Savam, Jedi-Ritter



Ähnliche Themen