Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 07:20

Bericht: Rückführung einer Schriftrolle

###########################
Rückführung einer Schriftrolle
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister/Padawan



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Meister Miras Zykkar, Ritter Letitia Soley
Besonderheiten: -
Sonstiges:

Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Eine Holoprojektion von Letitia Soley taucht auf. Ihr Gesicht zeigt noch immer die verarzteten Schrammen, jedoch ist anzusehen, dass sich ihr Zustand schon bessert.

Sehr geehrte Jedi,

ich bin noch den Bericht von der Rückführung einer Schriftrolle von Coruscant schuldig. Vor drei Tagen waren Meister Miras Zykkar und ich auf Coruscant, um eine Schriftrolle aus dem alten Tempel, die den Weg auf den freien Markt fand, wieder den rechtmäßigen Besitzern, den Jedi zurückzuführen. Die Rolle befand sich zu dieser Zeit im Besitz von Mr. Makk Arast und sollte in absehbarer Zeit bei einer Auktion veräußert werden. Mr. Arast gab uns die Möglichkeit, vor der Auktion ein entsprechendes Angebot zu legen. Da die Schriftrolle so oder so im Besitz der Jedi sein müsste, waren wir nicht dazu bereit zu bezahlen. Es war uns wichtiger den Fehler aufzuzeigen, der im Verkauf der Schriftrolle liegt.

Als wir am Ort der Verhandlung eintrafen, befanden sich Mr. Arst in Begleitung zweier Personen bereits dort. Aufgrund seiner Vorliebe für Frauen, entschlossen Meister Zykkar und ich, dass ich das Gespräch führen sollte. Dementsprechend trug ich unsere Position vor. Als deutlich wurde, dass Mr. Arasts Gier nach Profit größer war, als sein Wunsch, den Jedi zu helfen, nutzte Meister Zykkar die Macht, um seine Meinung etwas zu erweichen. Leider deckten seine Begleiter dieses Vorhaben auf und es kam zu einem kurzen Kampf. Während Meister Zykkar Mr. Arast und seine beiden Begleiter aus dem Gefecht zog und die Schriftrolle an sich nahm, schaltete ich zwei Kampfdroiden aus, die hinzugerufen wurden.

Ich kehrte mit der Schriftrolle zu unserem Raumschiff zurück, während Meister Zykkar die drei Personen der örtlichen Sicherheit übergab. Da der Raum überwacht wurde, erhielt die Sicherheit auch einen Beweis für Mr. Arasts Machenschaften und war somit über das Ergebnis sehr erfreut. Meister Zykkar und ich reisten unverletzt zurück nach Tython, wo die Rolle dem Rat des ersten Wissens übergeben wurde.

Möge die Macht mit Euch sein.

Die Projektion von Letitia verneigt sich ganz leicht und verschwindet dann.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (30. Mai 2012, 08:00)


Ähnliche Themen