Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 07:51

Bericht: Fehlgeschlagene Mission auf Tatooine

###########################
Fehlgeschlagene Mission auf Tatooine
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister/Padawan Valadin



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Meister Miras Zykkar, Meister Aaron Yash, Ritter Yerana Deikan, Ritter Letitia Soley, Padawan Misty Valadin
Besonderheiten: Tod von Meister Aaron Yash
Sonstiges:

Verfasser: Letitia Soley
Missionsverlauf:


Das Holobild von Letitia Soley taucht auf. Sie ist in für sie ungewöhnliche Kleidung gehüllt – eine schlichte, weich anmutende Robe. Ihr Gesicht zeigt ein paar kürzlich behandelte Blessuren, zwei Finger an ihrer rechten Hand sind geschient und allgemein macht sie einen etwas niedergeschlagenen Eindruck, obwohl sie versucht, dies so gut es geht zu verbergen. Immer wieder kann man durch eine kleine Zuckung sehen, dass es ihr etwas Kraft kostet, diese Holoaufzeichnung zu erstellen und sie auch Schmerzen hat.

Sehr geehrte Meister und Ritter, entschuldigt mein etwas angeschlagenes Auftreten. Ich möchte auf diesen Wege, meinen Bericht über die fehlgeschlagene Mission auf Tatooine verfassen sowie die Umstände von Meister Aaron Yashs Tod erläutern. Gestern flog ich in den frühen Morgenstunden mit Meister Yash nach Tatooine, um eine Zelle zu unterstützen, die aktiv gegen das Imperium vorgeht. Kontakt zu der Zelle haben wir schon länger, da es sich um dieselbe Gruppierung handelt, die auch auf Balmorra aktiv ist.

Als wir an dem vereinbarten Ort ankamen bzw. kurz davor waren, wurde jedoch eine Sprengfalle ausgelöst. Meister Yash konnte uns beide unbeschadet lassen, indem er uns durch einen Machtschild schützt, doch dieser massive Einsatz der Macht schwächte ihn für einen Moment. Zeitgleich wurden wir von einer Sith, Lord Megara und einer imperialen Agentin, namens Kashadi, angegriffen. Die beiden konnten uns überwältigen und gefangen nehmen. Der Macht sei Dank, konnte ich noch ein Notsignal absetzen. Durch Folter versuchten sie Informationen über die Zelle auf Balmorra aus Meister Yash herauszubekommen. Als er sich über Stunden hinweg widersetzte, wurde er vor meinen Augen exekutiert. Die Sith wollte damit meinen Willen brechen.

Anschließend setzten sie die Folter fort. Auf die zahlreichen Methoden will ich nicht näher eingehen. Nach einiger Zeit, leider weiß ich es nicht genau, trafen Meister Zykkar, Jedi Deikan und Padawan Valadin ein. Sie stellten die Imperialen und konnten mich retten. Soweit ich mitbekommen habe, ist dabei Megara getötet und Kashadi an die republikanische Sicherheit übergeben worden. Sollte ich mich täuschen – aufgrund der Schmerzen konnte ich nicht mehr klar denken – so bitte ich, meinen Bericht zu korrigieren.

Im Hintergrund hört man jemanden von medizinischen Personal: Jedi Soley, Ihr solltet Euch noch nicht so anstrengen. Das Holobild von Letitia nickte und sie dreht sich etwas zur Seite. Ja, ich bin schon am Ende.

Möglicherweise werde ich nach meiner Genesung meinen Bericht noch erweitern, sollte das nicht schon vorher durch Meister Zykkar, Jedi Deikan oder Padawan Valadin geschehen.

Möge die Macht mit uns allen sein.

Letitia neig leicht den Kopf und das Holobild schaltet sich flackernd ab.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:24

###########################

Nachtrag Fehlgeschlagene Mission auf Tatooine
Befreiungsmission

##########################








Freigabestufe: Ritter/Meister/Padawan Valadin


Jahr: 12 NVC

Beteiligte: Meister Miras Zykkar, Meister Aaron Yash, Ritter Yerana Deikan, Ritter Letitia Soley, Padawan Misty Valadin

Besonderheiten: Tod von Meister Aaron Yash

Sonstiges:



Verfasser: Meister Zykkar


Mission:

Wie stehts erscheint eine holografische Aufzeichnung des MIralukas, anstelle eines geschriebenen Textes. Miras neigt knapp den Kopf ehe er beginnt zu berichten.



Während dem Training meines Padawan erreichte mich das Notsignal von Ritterin Soley. Durch vorrangegangene flüchtige Treffen mit Meister Yash und Ritterin Soley, war ich am Rande informiert über deren Aufbruch nach Tatooine und ihrer Arbeit mit der Zelle. Ich ließ meinen Padawan ein Schiff vorbereiten und bat Ritterin Deikan mich zu begleiten.

Auf dem Flug wurde eine kurze Einsatzbesprechung abgehalten, in der die Prioritäten und das Vorgehen bei unserer Rettung erläutert wurden.
Notfalls wurden ebenfalls Pläne erstellt für den ungünstigen Fall zu spät zur Hilfe zu eilen.
Im Rahmen des Rettungsplans wurde beschlossen das ich und Ritterin Deikan die Aufmerksamkeit der anwesenden auf uns zögen, um Padawan Valadin die Gelegenheit zu geben, sich unbemerkt zu den Verletzten zu schleichen und diese fortzubringen. Danach sollte sich Ritterin Deikan, die für die medizinische Erstversorgung zuständig war, zurückziehen und schluss endlich ist selbst.

Nachdem wir bei der Position des Notsignals angekommen waren, sandte ich meine Machtsinne aus. Nahm unmittelbar vom Signalpunkt Ritterin Soley und ihre Schmerzen in der Macht wahr, darüberhinaus die Sithlord. Jedoch kein Zeichen von Meister Yash. Ich instruierte das Team und dann brachen wir auf. Wir traten auf die vermeidlichen Angreifer zu und ermöglichten ihnen eine friedliche Kapitulation, die jedoch in den Wind geschlagen wurde.Während Ritterin Deikan eine Agentin ausschaltete, kämpfte ich gegen die Sith. Padawan Valadin schlich sich hinter die Linien und nutzte die Ablenkung um Ritterin Soley zu bergen. Nachdem Ritterin Deikan die Agentin kampfunfähig gemacht hatte, barg sie die Leiche von Meister Yash. Meine Gegnerin starb, nachdem ich sie mit einem Machtstoß über eine Klippe geworfen hatte. Ich trug auf, die Ritterin zum Schiff zu bringen und zu behandeln, während ich Kontakt mit der Republik aufnahm. Ich wartet am Ort des geschehens, bis eine verdeckt ermittelnde Truppe des Geheimdienstes kam und die Agentin in gewahrsam nahm.

Die Begehung des Tatorts ließ darauf schließen, dass schon vor dem Eintreffen von Meister Yash und Ritterin Soley, die angehörigen der Widerstandszelle hingerichtet wurden.

Meister Zykkar ende.


"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Ähnliche Themen