Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LarcenTiber

Anfänger

  • »LarcenTiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bern

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 19:36

Larcen Tiber

Name: Larcen Tiber



Alter: 24



Geschlecht: Männlich



Rasse: Mensch ( Falls von Bioware angekündigt Nautolaner)



besondere Merkmale: Vernarbt. Durch die lange Zeit unter Nautolanern zeigt er starke nautolanische Verhaltensmuster. Dunkelbraune Haare. Leichter Bart. Obi-Wan Kenobi ähnlich.



Rang: Jedi-Wächter (Kampfstil: Soresu)



Verhalten:
-Zielgerichtet
-Rücksichtslos
-Diszipliniert
-Entschlossen
-Kampferprobt
-Defensiv zurückhaltend



Herkunft: Mygeeto



jetziger Wohnort: Stationiert auf Hoth





Familie: Alle bei einem imperilen Überfall getötet







Story: Larcen wurde im Alter von 6 Jahren vom mächtigen, nautolanischen Jedi-Meister Ken Dao entdeckt,als er sah wie er alleine gegen 6 andere Kinder um ein Stück Fleisch kämpfte. Er war überwältigt als er sah wie er sie alle mit graziöser Eleganz und Defensiver Stärke niederstreckte ohne ihnen grossen Schaden zuzufügen. Als er ihn sein verletztes Bein heilte viel ihm seine grosse Anzahl an Midi-Chlorianern auf. Er fragte Larcen ob er seine Eltern sehen könne. Larcen verneinte und verneigte sein Haupt vor dem Meister und er verstand seine Geste und sprach nicht mehr über dieses Thema. Somit nahm Ken Dao den Waisen Strassenjungen mit nach Coruscant, wo er die Ausbildung als Jüngling begann. Mit 13 Jahren beendete Larcen seine Ausbildung bei Meister Riun, der Larcens Begabung schnell bemerkte. Ken Dao nahm ihn somit als sein Padawan an. Bei ihm lehrte Larcen härte und Disziplin und wurde dann ein Meister im Soresu. Larcen verbracht somit einen grossen Teil seines Lebens immer an der Seite des Nautolaners. Dao erzählte ihn viel über die Sitten,die Kultur und vieles mehr über die Nautolaner. Somit akzeptierte Larcen ihre Denkweise und Religion und war fast schon ein Nautolaner in der Hülle eines Menschen. Meister Dao schickte Larcen nun aufdie Reise, damit er die Prüfungen des Rittertums besteht, denn Dao sagt immer:,, Ein Padawan muss von sich selbst öberzeugt sein, wenn er der Meinung ist, dass er ein Jedi-Ritter ist.''. Larcen war sich nicht sicher ob er so weit war doch Meister Dao war davon überzeugt. Als Larcen noch klein war wurde während einem imperialen Überfall seine ganze Familie getötet und dieses Opfer wollte er unbedingt rächen. Somit hatte er ein Ziel gefunden und zwar Generalfelmarschall Siren Koll, der Verantwortliche für den Überfall auf Mygeeto, bei dem seine Familie starb.Da aber Waffenstillstand zwischen der Republik und dem Imperium bestand meldete er sich bei der Special Task Force, die trotz des Waffenstillstands sabotage Akte gegen das Imperium führte, die niemals auf die Republik zurück zu führen werden konnte. Doch Larcen merkte schnell, dass das ganze geheime rumschleichen und verstecken nicht sein Ding war. Somit setzte er seine Reise fort und hoffte, er würde sein Ziel erreichen...

Fortsetzung fogt.....

(Danke für die Tipps zum überarbeiten, die ihr mir gegeben habt um meine kleine Story korrekter zu gestalten :thumbup: )


OOC-Infos:



über 18 ?: 16 Jahre alt, also Nein



Gilde: In TOR noch keine



RP-Erfahrung: Ja, mit meiner RP-Gilde in AoC



Besitzt du ein Headset?: Kann mir sonst eines kaufen



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype



sonstiges: Ich hoffe ich kann hier mitmachen mit meinen 16(1/2!!!!! :thumbsup: ) Jahren und hoffe wir werden viel spass haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »LarcenTiber« (7. August 2011, 21:57)


2

Freitag, 5. August 2011, 20:22

2 Fragen, die ich spontan habe. :)

1) Wie alt war dein Char, als er Ritter wurde ? In deiner Bewerbung steht nur das er mit 13 der Padawan des Nautolaners wurde.

2) Wer ist Meister Ruin ? Es klingt beinahe so, als hättest du die Jünglingszeit auch als Ausbildung angegeben. :)

Eine RL Frage hab ich da noch. In deinem Profil hast du Student angegeben, bist aber erst 16. Ist das also darauf gemünzt das du später studieren willst, oder findest du den Wortlaut nur passender als Schüler ? :)

LarcenTiber

Anfänger

  • »LarcenTiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bern

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2011, 20:36

Die erste Frage hab ich schon überarbeitet, danke hab dieses Detail wohl übersprungen ^^

Zur 2. Frage, Meister Ruin bildett Jünglinge aus wie z.B. Meister Yoda

Und ja Student passt mehr als Schüler :D

4

Freitag, 5. August 2011, 20:52

Hey,

erstmal ein "Hallo" von mir ;)
Ich hätte da aber auch noch die ein oder andere Frage. Die würde ich am liebsten im Skype mal bequatschen/beschreiben.
So ab Sonntag hätte ich dafür Zeit.

Bis dann :)


Silenas

5

Freitag, 5. August 2011, 21:05

Erstmal herzlich Willkommen! :)

Genau wie Marlinah sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen:

1. Das Alter - Für mich klingt deine Beschreibung so, als ob Larcen bereits VVC gegen das Imperium gekämpft hat. Da das Spiel zwischen 10 und 12 NVC startet, wäre Larcen VVC noch ein Jüngling bzw. Padawan gewesen (bei einer Geburt zwischen 14 und 12 VVC). Ich wage es mal zu bezweifeln, dass der Rat so junge Wesen auf das Imperium los lässt. ;)
Wenn er mit 21 zum Ritter wird, war das zwischen 7 und 9 NVC. Soweit ich weiß, gab es nach dem Vertrag keine offenen Konflikte oder Schlachten zwischen Republik und dem Imperium. D.h. aber wiederum auch, dass er da keine Erfahrungen gemacht haben kann. (Ich kann mich aber auch täuschen.)

2. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Larcen auf der Straße aufgewachsen ist?

3. Hm, ein Mensch mit nautolanischen Wesenszügen? Ist für meinen persönlichen Geschmack zu "besonders"... Zumal Larcen nicht den Großteil seines Lebens an der Seite seines Meisters verbracht hat, das waren gerade mal 8 Jahre. :)
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

LarcenTiber

Anfänger

  • »LarcenTiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bern

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2011, 23:23

1. überarbeitet

2. Ja das stimmt

3. Da es von Bioware noch nicht bestätigt wurdde, dass es die Nautolaner auch spielbar wären habe ich mich halt für Mensch entschieden. Sobald aber bestätigt wird, dass man einen nautolanischen Jedi-Ritter spielen kann, werde ich als Rasse Nautolaner wählen, und somit sicherlich die Geschichte noch überarbeiten, daher der nautolanische Mensch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarcenTiber« (5. August 2011, 23:33)


7

Freitag, 5. August 2011, 23:54

Zuerst einmal ein riesen Hallo auch von meiner Seite.

Wegen der Rasse würde ich immer vom schlechtesten Fall ausgehen. Mir wäre ein Catar auch lieber gewesen als eine Twi'lek.
und wegen der Zeitlinie, kann ich dir mal einen link geben. Da ist die Zeitlinie von Bioware drinne, vielleicht kannst du so ein wenig besser die Zeiträume abschätzen.

Zeitlinie

Nach dieser Zeitlinie begann der Krieg schon 28 vor dem Vertrag von Coruscant, was das neue Jahr null ist glaube ich. Also könnte ein Jedi der so ca 30 VVC geboren wurde seine Ausbildung im Krieg beendet haben und schon in einigen Schlachten mitgewirkt haben. Na gut der wäre bei Spielstart dann ungefähr 40-45 Jahre alt aber das ist für Jedi ja kein Alter, siehe Yoda mit 900 Jahren.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen in dem Sinne nochmal willkommen und auf viel gemeinsamen Spaß.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

LarcenTiber

Anfänger

  • »LarcenTiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Bern

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. August 2011, 09:57

Danke da hast du recht, deshalb habe ich angegeben er hätte in der Special Task Force gearbeitet (Ein Republikanisches Sonderkommando, dass versteckte Anschläge und Sabotage Akte gegen das Imperium führte und die Schuld immer auf Piraten lenkte= Man konnte nicht nachweisen, dass die Republik daran Schuld war), und ja die STT habe ich erfunden ;)

9

Samstag, 6. August 2011, 10:52

Erfinden ist immer ok. Sowas füllt ein Universum ja mit leben. Guck mal in die Gildenausschreibungen im Offiziellen Forum. Wie viele Sith Lords da beerbt werden und wie viele Geheimdienste die Republik auf einmal hat. *kichert*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

10

Samstag, 6. August 2011, 19:48

VVC 28 Ansturm des Sith Imperiums
VVC 18 Die Schlacht von Bothawui
VVC 14 Das Imperium ändert die Strategie
VVC 8 Die Rückkehr der Mandalorianer
VVC 7 Bruch der Mandalorianischen Blockade
NVC 0 Der Vertrag von Coruscant


Das wäre in groben die Ereignisse :) Ich glaube Spielbeginn dürfte 12 nach dem Vertrag sein :D ich hoff das hilft etwas bei der Zeit :D