Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:58

Operation: Wissen im Sand

An: 53. Elite Corp Oberkommando, Orden der Jedi
Von: Jedi-Commander Cillian Clade
Codierungs-Paramenter: Beta-Epsilon - 9
Sicherheitsstufe: 10
Freigabe: Ritter / Meister

Allgemeine Information

24.05 12 N.V.C.
11:00 CST
Coruscant

Operation: Wissen im Sand

Artefaktfund

Durch die jüngst durch einen Insider erhaltenen Informationen bezüglich des auf Tatooine sichergestellten und dem Orden übereignetem Artefaktes und der nun aufkommenden imperialen Propaganda, sehe ich mich in der Verantwortung, einer diplomatischen Lösung und vor allem einer Herausgabe des Artefaktes dringend abzuraten.

Das Artefakt ist Teil von mindestens zwei derartigen. Ein weiteres wurde auf Alderaan geborgen und befindet sich in der Akademie auf Korriban.
Ein als "Darth Setus" bekannter Sith-Lord gilt als Finanzierer dieser kostspieligen Expeditionen und hegt ein starkes, persönliches Interesse an deren Erfolg.

Das Wissen, das durch die Artefakte erlangt werden kann, ist als äußerst gefährlich einzustufen und könnte von kriegsentscheidender Wirkung sein. Deshalb rate ich an, das geborgene Artefakt unter hohen Sicherheitsbestimmungen durch die ordenseigenen Wissenshüter prüfen und untersuchen zu lassen.

Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

2

Freitag, 25. Mai 2012, 09:14

(Da ich denke das nicht jeder im swtor-rp liest erlaub ich mir mal das entsprechende Thema hier OOC zu verlinken )
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort