Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:38

Nivalis Thule

Name: Nivalis Thule

Alter: 36 Standardjahre

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: rotblonde Haare, dem Typ entsprechend relativ blasse Haut und Sommersprossen, goldener Haarschmuck

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten: diplomatisch, freundlich, manchmal ein wenig vorlaut, ...



Herkunft: Aldera, Alderaan

jetziger Wohnort: Jedi-Tempel auf Tython

Familie:
Vater: Arc Thule - Dozent/Professor an der Universität in Aldera
Mutter: Shana Thule - Modedesignerin
Geschwister: Lutea (Diplomatin) und Taric (Tuhnichtgut)



Story:

26 VVC wurde Nivalis als zweites Kind von Arc und Shana Thule auf Alderaan geboren. Im Jahr 21 VVC entdeckte Jedi-Meisterin Vaira Teck Nivalis' Machtsensibilität und erhielt von den Eltern die Erlaubnis ihre Tochter im Jedi-Tempel auf Coruscant auszubilden. Nivalis wurde wiederum später von eben jener Meisterin als Padawan anerkannt. In den 12 Jahren ihrer Padawanausbildung erlebte sie an Meisterin Tecks Seite etliche eindrückliche Missionen. 4 NVC legte sie ihre Ritter-Prüfung ab und wurde zum Jedi-Ritter ernannt. Sie war eine der Jedi, die zu den vermeintlichen Friedensverhandlungen nach Alderaan geschickt wurden, nach dem Fall des Tempels auf Coruscant half sie zunächst beim Aufbau der Enklave auf Tython. 1 NVC griff sie auf Coruscant Velaari auf, die versucht hatte ihr das Lichtschwert zu entwenden. 7 NVC nahm sie Velaari als ihren Padawan an und begann mit deren Ausbildung.

(( Das ist jetzt nur eine Kurzfassung, die lange Version folgt. ))


OOC-Infos:

über 18 ?: Schon ein paar Jahre drüber.

Gilde:

RP-Erfahrung: P&P (alles mögliche) und HdRO (4 Jahre aktiv, seit ca. einem halben Jahr nicht mehr online)

Besitzt du ein Headset?: Nö, aber ein funktionierendes Mikrofon. :P Headset muss ich mir noch besorgen.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype und ICQ - gibt's beides auf Anfrage.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 10:25

Hallo und willkommen im Forum :)

3

Montag, 1. August 2011, 17:05

Deine Padawan hatte ja schon kurz vorher den Weg zu uns gefunden. So heiße auch ich dich bei uns willkommen. :)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

4

Montag, 1. August 2011, 17:16

Herzlich Willkommen im Forum.
Praktisch dsa du deinen Padawan gleich noch mitbringst. :) Andersrum ists ja oft der Meister, der eine NPC Rolle einnimmt und dann ein paar Monate vor Release dann sterben wird. Ich finde, ihr habt das geschickt umgangen.

5

Montag, 1. August 2011, 18:07

Willkommen zurück hier im Jedi-Orden.

Leilani

6

Montag, 1. August 2011, 18:13

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Montag, 1. August 2011, 20:44

Danke schön!

Da Veelari und ich sowieso zusammen spielen wollen, hat sich ein Meister-Padawan-Gespann angeboten. *grinst*

Hab' meinen Avatar mal geändert, mir ist eben eingefallen, dass Mara Jade auch rote Haare hatte. Passt zwar immer noch nicht zu 100%, aber ist eindeutig mehr "Star Wars" als der alte.
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2011, 03:39

Wieso erinnert mich der Name spontan an Cpt. Davian Thule? Auch von mir ein verspätetes: Herzlich Willkommen
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

9

Donnerstag, 4. August 2011, 10:30

Was? Ein Namensvetter? *Google anwirft*

...

Ok, mit Warhammer 40k hab ich nichts am Hut. Menno, da denkt man einmal der Name ist ein Unikat und dann so was. *schmunzelt*
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Grindir

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. August 2011, 16:02

Ich kann dich beruhigen, Davian Thule is schon ne verdammt geile Sau, um es mal übertrieben auszudrücken =P Aber wirklich einmalige Namen wird man wohl nie finden.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

11

Sonntag, 20. November 2011, 19:10

Da ich auch gerne weiterhin dabei bin, einmal freischalten bitte. :)
"Wahrer Mut bedeutet nicht, ein Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren."
Gandalf der Graue

Ähnliche Themen