Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:10

Veelari 'nilim

Name: Veelari'nilim

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Rasse: Twi'lek

besondere Merkmale: kleine Narbe am linken Lekku dem sogenannten Tschun Lekku (vom üben mit der Doppelklinge)

Rang: Padawan-Schülerin

Verhalten: freundlich - aufgeschlossen - neugierig

Herkunft: Ryloth

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: Padawan-Schülerin, früher Taschendiebin

Familie:
Vater: Relorthan'nilim - Beruf: Jäger
Mutter: Samshia'nilim - Beruf: Bardame

Story: (kurze Kurzform)
Geboren wurde Veelari 5 vvc auf Ryloth. Hier lebt sie drei glückliche Jahre und wird dann von ihren Eltern aus Geldmangel in die Sklaverei verkauft, zum Glück war sie so jung das ihr das noch nicht als so schlimm vorkam. Gekauft wird sie von einer Swoop-Gang in der Unterstadt von Coruscant, dort lernt sie das reparieren von Swoopbikes und auch wie man Leuten Credits und andere Kleinigkeiten klaut. Schon hier zeigt sie viel Talent für Geschwindigkeit, Geschick und beweist eine hohe Begabung im verstecken und schleichen.

Trotz ihres natürlichen Talentes erwischt die Jedi Ritterin Nivalis Thule sie 1nvc dabei, wie Veelari ihr das Lichtschwert stehlen will und bringt sie zum Jedi Tempel. Dort wird nach anfänglichen Prüfungen entschieden das sie ihre Ausbildung als Jüngling beginnen darf. Noch ahnt sie nicht das sie Nivalis Thule schon bald wiedersehen wird. 7 nvc erwählt eben Jedi Ritterin, die junge Twi'lek zu ihrer Padawan Schülerin.

(( bis hierhin muss es erstmal reichen, mehr kann man eventuell später in der Geschichte lesen. ))

OOC-Infos:

über 18 ?: Ja

Gilde: noch keine

RP-Erfahrung: hm damals Ultima Online dann WoW immer recht viel Rp gemacht

Besitzt du ein Headset?: Nein einen Kopfhörer

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): noch keine
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 10:25

Hallo und willkommen im Forum :)

Dein Avatar stammt aus Clone Wars, oder? Dort wo die Klone diesen Einsatz auf Ryloth hatten, wenn ich mich nicht irre^^

3

Montag, 1. August 2011, 17:01

Willkommen in unseren Reihen. :)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

4

Montag, 1. August 2011, 17:14

Noch so eine kleine, junge Twi'Lek. Naja, okay. Mit 15 kann man auch schon recht erwachsen aussehen. *schmunzelt*
Willkommen im Forum.

5

Montag, 1. August 2011, 17:56

Auch ein Willkommen von mir, auch wenn ich so böse sein muss und etwas nachhake^^
Warum kauft eine Swoopbikegang eine kleinkind zum warten von ihren Maschinen? Wirkt ein wenig dick aufgetragen, auch wenn ich den Gedanken dahinter verstehen kann. Ich denke hier sollte man ein wenig umbauen, vieleicht den Char von Coruscant kommen lassen und dieser Gang "zulaufen" lassen oä.

MfG

Gahta

6

Montag, 1. August 2011, 18:09

Willkommen zurück hier im Jedi-Orden.

Leilani


p.s.: Gahta, warum sollte das nicht möglich sein? Soll ja auch möglich sein, andere Dinge in solch kurzer Zeit und so jungen Jahren zu schaffen.

7

Montag, 1. August 2011, 18:13

Auch hier: Herzlich Willkommen :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

8

Montag, 1. August 2011, 20:31

Danke ihr lieben, ihr seid voll süß. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

9

Dienstag, 2. August 2011, 09:00

Hallo und willkommen im Forum :)

Dein Avatar stammt aus Clone Wars, oder? Dort wo die Klone diesen Einsatz auf Ryloth hatten, wenn ich mich nicht irre^^
Ja, ich liebe Clone Wars einfach. Die Serie ist soooo genial.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

10

Donnerstag, 10. November 2011, 21:33

Ich bleibe auch gern dabei.

mfg Veelari
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.