Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Mai 2012, 18:32

Ben Zallow (angenommen)

Name: Ben Zallow
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
besondere Merkmale: trägt einen Vollbart.

Rang: Jedi Ritter

Alter beim Ordenseintritt: 0 Standardjahre / Direkt nach der Geburt
Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12 Standardjahre
Alter bei der Ernennung zum Ritter: 23 Standardjahre

Stärken:

Ben ist ein ausgezeichneter Lichtschwertkämpfer, jedoch nur in der Shii-Cho Form und nur mit einem standard Lichtschwert. Er erweist sich auch dank seines alten Meisters als guter Diplomat.

Schwächen:

Ben's freundliche Art wird ihm oft zum Verhängnis, da er meint immer das Gute in einem zu sehen. Engstirnig und Sturheit wurde und wird ihm auch immernoch nachgesagt. Manchmal besitzt Ben auch eine leichte Arroganz nicht Machtsensitiven gegenüber, was ihm auch schon einmal zum Verhängnis wurde.

Verhalten:

Ben ist stets freundlich und hilfsbereit.

Herkunft: Unbekannt
jetziger Wohnort: Tython (Jedi Tempel)
Beruf: n/a
Familie: Über Ben Zallow's Eltern ist leider nicht viel Bekannt.

Hintergrund:

Ben Zallow wurde als Säugling an die Jedi übergeben, er wuchs im Tempel auf Coruscant auf und wurde dort früh zum Jedi erzogen. Ein richtiges Leben ausserhalb des Tempels wie viele andere Jünglinge kannte er nicht. Er war immer stets bemüht einer der Besten seines Jahrgangs zu sein, was ihm nicht häufig gelang. Weshalb er auch erst im Alter von 12 Standardjahren von eiemn Meister zum Padawan genommen wurde. Während des Großen Galaktischen Krieges war Ben die meiste Zeit mit seinerm Meister ausserhalb der Kriegszonen als Diplomaten für die Republik unterwegs. Nach dem Tod von Meister Thonius hatte Ben es unter seinem neuen Meister schwerer und begann mit dem studieren von Artefakten. Jetzt 12 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant kehrte Ben Zallow nach Tython zurück um die Jedi Akademie zu unterstützen.

Timeline:

- 16 VvC: Geburt von Ben Zallow und Aufnahme im Jedi-Tempel auf Coruscant.
- 04 VvC: Ernennung zum Padawan von Jedi-Meister Carl Thonius.
- 03 VvC: Teilnahme an der Raumschlacht um Ord Mantell. Sowie diverse Einsätze auf verschiedenen Planeten für die rep. Truppen.
- 01 VvC: Wurde Ben's Meister von einem Lord der Sith getötet und Meister G'deon nahm sich Ben zum Padawan.
- 03 NvC: Mithilfe beim Aufbau des Rückzugortes der Jedi auf Tython.
- 07 NvC: Ernennung zum Jedi-Ritter durch den Rat der Jedi für die geleisteten diplomatischen Dienste.
- 09 NvC: Begann Ben mit der Suche nach verlorenen und gestohlnen Holocrons und machte sich so Lord Hayl vom Sith-Imperium zum Erzfeind.
- 11 NvC: Stieß Ben erneut auf Lord Hayl und konnte in einem harten Kampf den Lord der Sith schwer verwunden.
- 12 NvC: Rückkehr nach Tython.


OOC-Infos:

über 18?: Ja.
Gilde: Keine, aber auf der Suche nach einer netten RP-Gilde.
RP-Erfahrung: ca. 11 Jahre RP Erfahrung allein im Bereich "Star Wars".
Besitzt du ein Headset?: Ja.
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): hier im Forum, immer via PM!
sonstiges: Zum Namen Zallow, ja ich weiß wer das ist und witziger Weise hat mir der Namensgenerator im Spiel diesen Namen rausgehauen. Das war für mich ein Zeichen der Macht, weshalb ich auf dieser Seite spielen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zallow« (13. Mai 2012, 21:44) aus folgendem Grund: Update des Charakters.


2

Montag, 14. Mai 2012, 16:17

Seid gegrüßt Ritter Ben Zallow,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

3

Montag, 14. Mai 2012, 17:29

Vielen Dank Meister Kerr Teru.