Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2012, 14:29

Wissen im Sand (Plot vom 18.5-20.5 )

#######
Auftrag vom Jedi Rat
#######

Betreff: Wiederbeschaffung und Bergung der Informationen




Geehrte Jedi des Ordens,

aus zuverlässigen Quellen ist uns zugetragen worden, dass das Imperium aus einem Artefakt Informationen Bergen konnte, auf keinen Fall dürfen diese Informationen in falsche Hände geraten!

Es ist umso wichtiger, die Informationen sowie mögliche zusammenhängende Gegenstände wieder zu beschaffen zum wohl der Republik.

Der Rat hat daher beschlossen eine Gruppe Jedi zu entsenden die die militärischen Einheiten bei dieser Mission unterstützend und beratend zur Seite stehen sollen.

Wir dürfen nicht vergessen, wie wichtig ist es den Frieden zu erlangen und zu bewahren und können nicht zulassen, dass er gefährdet wird.

Möge die Macht mit euch sein.

Der Rat der Jedi



Zitat

OOC:

Der Plot „Wissen im Sand“ baut auf dem vergangenen Plot „Bergung der Reflektion-II“ auf und quasi eine Weiterführung.

Der Plot selbst findet über das Wochenende 18.5-20.5 ab etwa 19/20Uhr Uhr.

Interessenten können sich bei mir via PM, hier im Thread oder auf der Plattform von swtor-rp beiSetus melden. (er möchte eine Übersicht der Teilnehmer haben)

Norru hatte auch bereits einen Thread dazu aufgemacht >hier<

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Spaß

Das Kreativ Team

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:09

--------------------------------------- IC TEIL ---------------------------------------


Eine Nachricht erreicht die Ritter des Ordens. Gegebenenfalls werden diese ja ihre Schüler informieren. Sie kommt von Norru Balnam und wird direkt abgespielt, sei es als Holo oder als Soundfile.

Werte Mitglieder des Ordens

Im Zuge des Aufrufes des Rates der Jedi, wende ich mich mit einem Unterstützungsgesuch an Euch. Mit der militärischen Unterstützung diverser Einheiten der Republik und den Aufklärungs- und Gehemindienstdaten des SID werden wir uns nach Tatooine begeben.

Wir erhielten vor einigen Tagen eine Botschaft, in der lediglich folgende Worte und eine Karte des Umlands von Anchorhead, mehrere hundert Quadratkilometer, enthalten war: "Vergangenes wurde enthüllt, das Geheminis ist nicht mehr sicher. Ich kann sie nicht ewig hindern, haltet sie auf." Diese Botschaft wurde uns von einer uns noch unbekannten Twi'lek übermittelt. Wir wissen, dass diese Nachricht imperiale Rechner als Relaisstation verwendete, aber nicht imperialen Ursprungs ist. Im Zusammenspiel mit SID Daten und den Informationen einer Gesandten von Anchorhead haben wir herausgefunden, dass die Sith im südwesten Anchorheads nach einem Artefakt oder ähnlichem suchen.

Unsere oberste Priorität ist es, dieses Artefakt zu sichern und durch den Orden der Jedi verwahren zu lassen. Für eine erfolgreiche Umsetzung dieses Vorhabens benötige ich Unterstützung weiterer Jedi, in Form von Aufklärung, Forschung, gegebenenfalls medizinischer Versorgung sowie Unterstützung der republikanischen Truppen. Dieser Auftrag beinhaltet ein grosses Risiko für die Gesundheit der teilnehmenden Jedi. Ich begrüsse jegliche Hilfe, jedoch ist es keine Schande sich zurückzuhalten. Meldet Euch bitte nur, wenn ihr Euch in der Lage seht in einem offenen Kampf, der mit grosser Wahrscheinlichkeit entstehen wird, zu bestehen.

Norru Balnam, Ende.


--------------------------------------- OOC TEIL ---------------------------------------


Damit es auch noch vollständig ist, der Terminplan.

Dieser Plot wird über drei Tage hinweg laufen.

Freitag: 18.05.2012 -> 19:00 bis ca. 23:00/24:00 (Besammlung Anchorhead)
Samstag: 19.05.2012 -> 19:00 bis ca. 23:00/24:00
Sonntag: 20.05.2012 -> 19:00 bis ca. 22:00

Es ist nicht zwingend nötig, an jedem der drei Tage anwesend zu sein. Wann und wie lange ihr dabei seid, ist euch überlassen. Wir machen das beste daraus. Für weitere Informationen nicht zögern und direkt auf Ivey oder mich zukommen. Wir werden auch während des Plots eure Schnittstelle sein.

Liebe Grüsse
Norru
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Ähnliche Themen