Sie sind nicht angemeldet.

Norru

Projektmeister

  • »Norru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 17:46

Plot von SWTOR-RP.de "Wissen" im Sand

Hi Zusammen

Einige haben von diesem Plot schon Wind bekommen. Norru soll da IC die Leitung übernehmen (keine OOC Koordination), und es ist der Wunsch von Setus, der den Plot organisiert, dass ich Jedi zusammentrommle. Zum jetztigen Zeitpunkt (1 Woche vor Beginn) habe ich allerdings noch nicht so viele Informationen, dass ich guten Gewissens einen IC Aufruf starten kann. Von dem, was "wir" wissen, würde ich 2-3 Jedi hinschicken, die sich dann in Anchorhead am Kopf kratzen. Mich würde aber dennoch freuen, wenn die, die Lust hätten sich hier und auf der Seite des Plots direkt vermerken würden. Wer sich auf der SWTOR-RPSeite nicht anmelden kann/will/möchte (was ich verstehen kann), den kann ich gerne manuell auf der Seite vom Plot eintragen.

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt die Befürchtung, dass das in irgendeine Hau-Ruck-Aktion ausarten könnte. (Ich hoffe, das wird sich noch legen.) Und da ich dann, wenn es soweit ist, keine laufenden Geschichten/Plots/Trainings/Vorträge etc. sprengen möchte (was ja auch schon passiert ist) wäre ich froh wenn sich die, die gerne dabei sein möchten, sich die Zeit frei halten und sich eintragen. Eine IC Info/ ein IC Aufruf wird dann erscheinen, wenn ich mehr weiss.

Gruss
Norru
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

2

Freitag, 11. Mai 2012, 20:58

Nabend Norru,

bin gern mit bei dem Plot dabei. Werde mich auch noch auf der anderen Seite vermerken.

In diesem Sinen schöne Grüße,

Kaiko

3

Freitag, 11. Mai 2012, 21:16

Rechne gern mit Danalius. Bzw sollte KReyma auch mitmachen, rechne mit Silayai.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

4

Freitag, 11. Mai 2012, 21:18

Kreyma würde sehr gerne... auch mit Sila zusammen...
aber nächstes WE könnte ich den Samstag net (CL-Finale).... schon schade :(
Everybody wants to change the world but no one wants to try

5

Freitag, 11. Mai 2012, 22:24

Das Event ist, afaik, auf Freitag-Samstag-Sonntag ausgelegt und ein Fehltag wird wohl nichts ausmachen. So war es zumindest beim Vorgängerevent und so sagen sie es selbst. :)
Quis custodiet, ipsos custodes?
Praxeum Chandrila

6

Montag, 14. Mai 2012, 16:42

Das Event geht übers Vatertags We ? Schade, sonst würd ich mit machen :/

7

Montag, 14. Mai 2012, 18:44

Bin gern dabei. Trägst du dann bitte Fera ein? :)

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:19

Also Yerana wird noch Waath und Ashanea mitschleppen, damit man bescheid weiß.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen