Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:54

Filmzitate raten

Ich glaube diese Forum brauch eine Spielecke. Und dieser Ecke spielen wir, das was schon in der Überschrift steht. Regeln sind ganz einfach die versteht sogar ein Sith. ^^
Ich poste ein Filmzitat und ihr dürft raten aus welchem Film das ist. Der oder diejenige die es als erste errät, darf dann als nächstes ein Zitat posten und so weiter und sofort. Machts nicht allzu schwer, soll ja Spaß machen. Und wartet mit dem posten eures Zitates bis der Vorposter auch wirklich gesagt hat ob ihr seins richtig erraten habt oder nicht. Mögen die Spiele beginnen. :thumbsup:

Zum Anfang was ganz einfaches, nämlich das aus meiner Sig:

"Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen."

"Guter Gedanke."

"Ja, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten..."
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:23

Ghostbuster, leider weiss ich gerade nicht ob aus Teil 1 oder 2 ^^
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:53

Jup, stimmt. Damit darfst du jetzt. Und es war Teil 1. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:21

dann mal was richtig leichtes :D

Zitat

"Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!"
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:33

Au backe.. als bekennender Breaking Dawn hasser würde ich ja sagen der könnte den Spruch geklaut haben.. aber soweit ich glaube müsste das..

Zitat

Fear and Loathing


sein. *fragend schau und betet*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:50

Fear and Loathing in Las Vegas ist korrekt, du darfst weiter machen :)
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:04

Dann machen wir ein ganz leichtes...:

Zitat

"DAS . . . ist mein ZAUBERSTAB! Eine Doppelläufige Remington, Kaliber 12, das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwahrenabteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt und nur 195 Stück für den Einzelhandel, es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Cobalt-Stahl Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja genau, kauf smart, kauf im S-Markt, IST DAS KLAR ?!"


Viel Spaß beim raten.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:18

Armee der finsternis , gesprochen von Ash :D
42.

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:32

<3 Bruce Campbell :D
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:25

Natürlich beides richtig.. damit ist dann Nadila dran.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:02

Ohje ich hatte garnicht daran gedacht das ich jetzt ein Zitat bringen muss. Mal grübeln.....mmh :S

Ist das dein Gewand ? Das Gewand eines Priesters?....und auch das brauchst du nicht mehr !

Dürfte nicht schwer sein ;)
42.

12

Samstag, 12. Mai 2012, 11:47

Also ich passe, mein Gedanken war irgendwie das es aus "from dusk till dawn" sein könnte, aber den habe ich mir jetzt zweimal angesehen und nichts gefunden. Da muss jemand anderes ran.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

13

Samstag, 12. Mai 2012, 14:32

Von dem Film Priest vielleicht?

"Wer braucht schon Glück? Du hast die Macht auf deiner Seite und ich jede Menge Blaster.“ - Larin Moxla

14

Samstag, 12. Mai 2012, 17:30

Soll ich lösen und ne alternative anbieten ? Conan der Barbar-gesprochen von Conan

Nagut Alternative Aufgabe :

Und der zählt auch nur Einen !
42.

15

Samstag, 12. Mai 2012, 17:40

*holt das Schild und die Zwergenstahl axt hervor* Gimli!

16

Samstag, 12. Mai 2012, 18:49

Gimli in die Rückkehr des Königs , Rööschtisch ! :thumbsup:

Du bist :)
42.

17

Samstag, 12. Mai 2012, 18:54

okay da ich nciht so gut mit filmen bin was recht einfaches:

„Stur lächeln und winken, Männer, lächeln und winken.“

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. Mai 2012, 19:06

Wie schreibt man gleich nochmal "Madagaskar"? ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

19

Samstag, 12. Mai 2012, 19:09

*reicht den kelch an adeam weiter* du bist :D

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. Mai 2012, 19:21

"Wir werden ein größeres Boot brauchen."
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."