Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:00

Jeah.. right.. *kickt den Ball zu Adeam*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:38

"Hüte deine Zunge. [Name] mag irrsinnig sein, aber er ist aus [Ort] ... und er ist mein Bruder.
"Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
"Er wurde adoptiert."
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

63

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:23

Hm ich das aus Avengers? *rat*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:06

Jup.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

65

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:26

Das war eher Glück, habe das in einem erweiterten Ausschnitt mal gesehen.

Zitat

"Jetzt hör mal zu, kleines Fräulein! Ich hab seit Tagen nicht geschlafen, ich hab mir wegen dir die Hacken abgelaufen und mich permanent mit Idioten am Zoll rumgeschlagen! Mir brennen die Füße, mir brummt der Magen und ich hab echt miese Laune! KLAR?"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

66

Freitag, 18. Mai 2012, 04:12

Lissi und der wilde Kaiser.

67

Freitag, 18. Mai 2012, 08:11

Das ist vollkommen richtig. Meyanna , ist your turn
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

68

Freitag, 18. Mai 2012, 13:59

Zitat

Parlüüü....
Parlääähhhhuu...
Parläääuuhhh...parl....
Parle?
Ja! Das is' es! Parle! Parle!
Parle....?!
Verdammt, wer hat sich diesen Faremhis ausgedacht?
Das waren die Franzosen.

69

Freitag, 18. Mai 2012, 14:18

Fluch der Karibik 1

70

Freitag, 18. Mai 2012, 21:19

Richtig. Der nächste.

71

Freitag, 18. Mai 2012, 21:39

„Diese Prinzessin! Kaum lauf' ich ihr über den Weg, versuch' ich... den Helden zu spielen!“

72

Samstag, 19. Mai 2012, 11:12

Kommt keiner drauf? Dann machen wir es einfacher!

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl."

73

Samstag, 19. Mai 2012, 11:18

:D

Star Wars .. Teil 1 bis 6.

74

Samstag, 19. Mai 2012, 11:44

Rischtisch! :D

75

Samstag, 19. Mai 2012, 11:53

"Es gibt niemals ein glückliches Ende, denn es endet nichts."

Ein Tipp: Es ist ein Zeichentrickfilm.

76

Samstag, 19. Mai 2012, 12:05

The last Unicorn

einer der schönsten Filme die ich kenne. Zeichentrick Technisch.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

77

Samstag, 19. Mai 2012, 13:38

Ja, das ist richtig. :)

78

Samstag, 19. Mai 2012, 15:18

Zitat

"Sollen wir die Rettung der Welt den Männern überlassen? --- keine gute Idee. Nein keine gute Idee."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

79

Samstag, 19. Mai 2012, 16:10

The Incredibles?!
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

80

Samstag, 19. Mai 2012, 21:46

Natürlich the Incredebles.. oder die Unglaublichen im deutschen. Naron, its your turn.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Ähnliche Themen