Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

41

Montag, 14. Mai 2012, 08:24

Errrr.... Armageddon?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

42

Montag, 14. Mai 2012, 12:27

Armageddon, Bruce Willis zu Ben Afflek?
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

43

Montag, 14. Mai 2012, 13:20

Jau, Norru ist dran.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

44

Montag, 14. Mai 2012, 13:45

Was leichtes:

"Boss!! Die Gumbas! Sie schunkeln schon wieder!"
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

45

Montag, 14. Mai 2012, 14:13

ich tippe spontan auf super mario bros.
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

46

Montag, 14. Mai 2012, 14:43

Rischtisch, war ja auch leicht. Viel Spass als nächster, Naron.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

47

Montag, 14. Mai 2012, 17:34

okay dann mach ich mal weiter...

Zitat

mann 1: was ist das?

mann 2: das ist blaues licht

mann 1: und was macht es?

mann 2: es leuchtet blau

mann 1: aha, verstehe
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

48

Montag, 14. Mai 2012, 17:36

Rambo ^^

Edit: Teil 3 natürlich, falls der relevant ist. :p

49

Montag, 14. Mai 2012, 19:56

das ist ganz genau richtig, damit ist sarinah wieder an der reihe
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

50

Montag, 14. Mai 2012, 22:04

"Brennts in deiner Brust?"
"Check !"
"Aber dir ist kalt?"
"Check !"
"Und du hast ne Latte?"
"Moment ... check !"

51

Montag, 14. Mai 2012, 22:21

War das aus Crank... *nicht sicher ist*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

52

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:43

Jup, ist richtig. ^^

53

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:30

Zitat

"Ich weiß ja nicht wo DU warst, aber in den letzten 24 Stunden, wurde ich von einem Dämon verfolgt, von einem Typen mit dem perfekten P*nis verprügelt und hatte Sex mit einer Toten."


Da es ein B Movie ist und eher wenig bekannt gebe ich noch ein weiteres Zitat dazu.

Zitat

"Glaubst du an die Macht der menschlichen Seele?"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

55

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:03

Yeah.. righty. Kuan du machst weiter.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

56

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:58

Ha, gar nicht so leicht, hier mal mit einer richtigen Antwort zu Wort zu kommen :)

Zitat

"Ich hab ihm doch versprochen, dass ich nie zulasse, dass ihm was passiert."
"Ahh, das ist aber ein komisches Versprechen."
"Was?"
"Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas."

57

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:00

Findet Nemo..und ja Dori ist in ihrer Artsehr genial
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

58

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:44

Rüschtüsch. Ball zurück an Veelari.

59

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:40

*nimmt den Ball auf volley und dribbelt Richtung feindliches Tor*

Zitat

Person A: "11 Uhr Vater FEUER..!"

Person B: "Was passiert um 11 uhr?"

Person A *macht eine weisende Geste nach vorne und wandert dann nach links* : "12 ... 11... 10.. .... 11 Uhr Vater Feuer"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:45

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."