Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 11. November 2012, 19:59

Hätte ja nicht gedacht, daß ich hier überhaupt jemals etwas weiß, und dann auch noch als erste. Na denn will ich mal:

Zitat

Hrch, ich werde eines Tages noch irre! Ed, hast Du das gehört? Harry hat vier Takte in meiner besten Nummer ausgelassen! Wie lange muß ich mir das noch gefallen lassen?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 13. November 2012, 07:37

Na dann lege ich mal noch einen obendrauf.

Zitat

A: Es ist der Mittlere, der mit dem Hinkebein.
B: Er ist gar nicht so hart, wie er denkt.
A: Genauso wie wir.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

563

Mittwoch, 14. November 2012, 11:03

Zitat No 3

Zitat

A: (zu C) Ich nehme an, daß Ihnen die beiden starken Müllmänner (gemeint sind die Leibwächter) dort gehören. Raten Sie ihnen zu verschwinden und sich nie wieder hier sehen zu lassen. Das ist ein Klasseladen hier. (zu B) He! Du! Kelly!
B: Ja? Sir?
A: Schmeiß die beiden Penner raus.
B: M-M-Mister Shaw!
A: Du sollst nicht soviel quatschen, Kleiner, sondern das machen, was ich Dir sage! Los, schmeiß die beiden raus!
B: (zu C) Also, ähm...
C und seine starken Müllmänner verlassen den "Klasseladen".
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

564

Donnerstag, 15. November 2012, 13:13

Liest hier eigentlich noch jemand mit? Oder isset zu schwer? Und ich dachte, Ihr kennt Euch mit Filmen aus... Dann muß ich wohl langsam anfangen, die richtig offensichtlichen Hämmer zu bringen:

Zitat

D: Sie haben Motura gefunden, stinkbesoffen in einer Bar in Joliet. Er ist gar nicht in den Zug gestiegen.
E: Es interessiert mich einen Dreck, wo er gesoffen hat. Ich will wissen, was mit dem Geld ist.
D: Das Geld ist ihm geklaut worden, von ein paar Trickbetrügern.
E: Wieviel?
D: Elftausend.
E: Ok, dann werde ich mich mal ans Telefon nach New York hängen und hören, was der Boß in der Sache tun will. Kann mir allerdings schon denken, was.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


565

Donnerstag, 15. November 2012, 13:59

Also, ich habe keinen Plan so leid es mir auch tut

566

Donnerstag, 15. November 2012, 14:05

Ich les immer mit und hoffe, mal was zu kennen, aber hab auch keinen Schimmer :/
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

567

Donnerstag, 15. November 2012, 16:42

geht mir genau so! keine ahnung was das für ein film sein soll?!

Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

568

Donnerstag, 15. November 2012, 19:11

Ist es vielleicht Der Clou? ?(

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

569

Donnerstag, 15. November 2012, 23:42

Ist es vielleicht Der Clou? ?(

Der Kandidat erhält einen Punkt! Bei hundert Punkten erhält der Kanidat einen Gutschein über einen Lutscher, wahlweise Erdbeer- oder Himbeergeschmack!

Aber ich muß zugeben, ich habe den Film dreimal rauf und runter geschaut für geeignete Zitate, und bei jedem erstmal gegengeprüft, ob sich das nicht per Google finden läßt. Jene, die sich finden lassen, habe ich dann erst einmal zurückgehalten. Die wären dann aber als nächstes gekommen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

570

Samstag, 17. November 2012, 11:23

Dann mal was einfaches:

Eine helle Erscheinung: "Wollt ihr ewig leben?"

571

Samstag, 17. November 2012, 18:08

Highlander!?

Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

572

Samstag, 17. November 2012, 18:47

Nein. ;)

573

Samstag, 17. November 2012, 19:36

Conan der barbar.. sagt das nicht Valeria als sie zum ersten mal in den Schlangen Kult Turm steigen?
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Nadica

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 18. November 2012, 14:15

Nachher wo sie ihm als Geist erscheint auch. ;)

Ist natürlich richtig.

575

Sonntag, 18. November 2012, 15:14

ich kann auch leicht, guckt mal....

Zitat

"Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen"
"Heil den siegreichen Toten."
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

576

Sonntag, 18. November 2012, 17:35

Ist doch aus Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

577

Sonntag, 18. November 2012, 19:16

Richtig.... Du bist Tal
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

578

Sonntag, 18. November 2012, 20:13

ui!
Hum.


Wenn man solange eine Maske trägt, vergißt man wer man darunter war.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (18. November 2012, 20:55)


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 18. November 2012, 23:04

Wild ins Blaue: Die Maske? Oder Zorro?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


580

Sonntag, 18. November 2012, 23:19

V wie Vendetta!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam