Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Mai 2012, 21:22

Der weisse Hai

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Mai 2012, 22:43

Jup.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

23

Samstag, 12. Mai 2012, 23:08

Nun denn:

Zitat

Scheisse. - Was? - Ne Streife. - Nein! - Doch. - Scheisse.

24

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:17

Blues Brothers !
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

25

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:04

Ja wäre auch mein Tipp gewesen. Aber da warten wir lieber auf Ria *G*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

26

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:42

Miras hats ^^.

27

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:25

Na dann hier :)

Zitat

Wir brauchen eine Armbrust, n Stundenglas, drei Ziegen, einer von uns lernt Trompete spielen und der andere das hier *rumgefuchtel mit den Fingern*
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

28

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:44

Fluch der Karibik 4

yay

29

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:13

Silenas kennt einen der Trompete spielt und ich kann das hier *mit den FIngern fuchtelt*



You are correct Sir :D
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

30

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:51

Dann gehts weiter:


"Lassen sie mich wieder reingehen Coach, geben sie mir noch eine Chance. Ich weiß das da draußen die Hölle los ist aber das ist nur psychologisch. Ich bin bis in die Haarwurzeln motiviert und umlaufe im Zeitlupentempo die gegnerische Verteidigung."

31

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:06

Definitiv Ace Ventura - ein Tierischer Detektiv, die Szene in der irrenanstalt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

32

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:09

Jup, stimmt.

33

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:24

Hm mal sehen, mit der leichten Runde sind wie ja nun durch....

Zitat

"Weißt du wieso dich meine Schläge treffen?"
"Nein Li dei'ger."
"Du führst mit der Schulter. Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das. Du wirst schnell und direkt nur mit CHI.. das Resultat ist Power!"
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:51

Karate Tiger
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

35

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:07

Right Karate Tiger 1.. Jean Claude spielt einen Bösewicht. Adeam du bist dran.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:09

"Es ist nicht dein Äußeres was er nicht ausstehen kann, es ist dein Inneres."
"... Ja schön das wir drüber gesprochen haben."
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

37

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:10

:D

Drachenzähmen leicht gemacht ^^

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. Mai 2012, 07:06

Oh, das ist wohl ein sehr bekanntest Zitat. Ohne den Film gesehen zu haben, weiß ich sogar, dass das von "Der weiße Hai" ist.
Bisher hätte ich aber ansonsten auch nur den Gimli erkannt. Die anderen waren mir unbekannt bzw. Ghostbusters ist einfach zu lange her, dass ich ihn gesehen hab.

lg Kinman


Weitere Seiten beachten...

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Mai 2012, 07:13

:D

Drachenzähmen leicht gemacht ^^


Das ist auffallend richtig. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

40

Montag, 14. Mai 2012, 08:13

Oh Gott .. ich bin ganz schlecht darin, mir Filmzitate zu merken ..

"AJ, ich will einfach nur diese 5 Worte hören: Ich werds nie wieder tun!"

Ähnliche Themen