Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:47

Ich bring die Szene eher mit Rush Hour in Verbindung. Der dritte Teil mit dem französischen Taxi-Fahrer der sich für nen Agenten hält :)

262

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:59

hmpf glatt zwei jackie chan filme verwechselt natürlich ist es rush hour.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

263

Montag, 18. Juni 2012, 09:51

Dann warten wir mal ab was Auroron sagt.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

264

Montag, 18. Juni 2012, 19:21

Rush Hour ist richtig...auch wenn es eher der zweite Teil ist, aber ich meine, dass man das so gelten lassen kann ;)

265

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:38

Das heißt wohl ich bin wieder dran?
Na denn machen wir es mal wieder ganz einfach. Die Ansage in dem Film ist aber sooo cool, dass man ihr einfach huldigen muss! :)

Zitat

Yeah, took us a while to get any traction, I'll give you that. But let's do a head count here: your brother the demi-god; a super soldier, a living legend who kind of lives up to the legend; a man with breath-taking anger management issues; a couple of master assassins, and YOU, big fella, you've managed to piss off every single one of them.

266

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:45

Tony Starks Zeitschinderansprache an Loki in "The Avengers"
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

268

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:56

Hier gibts 3 Zitate. Nicht weil ich nicht glaube das der Film nicht erkannt wird, sondern weil ich sie einfach mag


"Als Zuschauer wär ich jetzt aber enttäuscht, 2 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet. Was man da alles hätte machen können: Einen Brief schreiben, ein Buch lesen, ein Kind zeugen..." -
"In 2 Minuten?" - "Na gut, 2 Kinder zeugen!"

"So Jack, wer soll dein Herzblatt sein? Röhre Nr. 1: Der weißhaarige Mann mit dem Wasserkopf? Röhre 2: Der Mann mit dem Wasserkopf und den weißen Haaren? Oder Röhre 3: Der Wasserkopf mit dem Mann mit den weißen Haaren? So Jack, jetzt musst du dich entscheiden."

"Ahja hier stehts, ich hacke ein Loch in unser Raumschiff und alle sterben....hab ich sogar unterstrichen!"
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:29

Mystery Science Theatre 3000... Synchronisiert vom Kalkofe...

ein seeeeeehr merkwürdiger Film. Ich frage mich, wer den letztens wo ausgegraben hat...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

270

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:31

Stimmt!
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:40

verdammt schau ich manchmal grässliche Filme...

Das sollte jeder nun kennen:

Zitat

„Traktorstrahl!”
„Wir haben keinen Traktorstrahl.”
„Sie haben das Raumdock ohne Traktorstrahl verlassen?”
„Der wird nicht vor Dienstag installiert.”

--->Kurz darauf
„Wie groß ist Ihre medizinische Crew?”
„Die medizinische Crew … kommt erst am Dienstag.”
„Du meine Güte… (zeigt auf zwei Reporter) Sie und Sie – ihr seid ab sofort Krankenschwestern.”

-->Kurz darauf
„Torpedorohre laden, fertig machen zum abfeuern auf mein Kommando!”
„Captain, wir haben keine Torpedos.”
„Sagen Sie es bitte nicht … Dienstag!”
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:44

Das ist Star Trek "Generations"
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:00

Einer der weniger Guten...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Lord Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

274

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:41

richtig...

Auf gehts zu einer Neuen Runde mit Adeam
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:51

A: "Was issen mit der Braut?"
B: "Das ist meine Frau."
C: "Weiß sie das auch?"
B: "Sie wäre es geworden wenn ich nicht alles vermasselt hätte... wer ist der Typ?"
C: "Keine Ahnung, steht nicht drauf."
A: "Sollen wir uns den mal krallen und ein bisschen beuteln?"
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

276

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:21

Smoking Aces?
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:24

Nope.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

278

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:58

Klingt beinahe wie

Die Indianer von Cleveland

Aber sicher bin ich mir nicht.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Adeam

Schüler

  • »Adeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:03

Jup.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

280

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:16

Echt? Ok... mal sehen..

Zitat

A: "Sie haben die Gabe."
B: "Ich denke ich kann das nicht. Ich habe nicht den Glauben."
A: "Es ist keine Frage des Glaubens, sondern der Gene. Aber wenn Sie denken sie brauchen Glauben, dann nehmen Sie meinen."


Zitat

A: "Lieutnant, Zeit sich fertig zu machen."
B: "Ma’am?"
A: "Ich brauche da draussen meinen besten Piloten."
B: "Ich...ich weiss nicht, ob ich einer Ihrer besten Piloten bin."
A: "Denkt hier eigentlich jeder, dass ich nur rumlaufe und Vorschläge mache?"
B: "Nein Ma'am."
A: "Dann war das wohl eben ein Befehl. In 5 Minuten sind Sie auf dem Flugdeck."


Da es wiedermal nur ein B-Movie ist habe ich mal zwei zitate gepostet.. sind beide aus dem selben Film.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.