Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grindir

Schüler

  • »Grindir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:27

Hehe mehrere Händler haben als Release Datum den 20.11. angegeben und die Pre Order Boxen kann man sich auch schon für 5 Euro kaufen >.< Wobei das normale spiel wohl 55€ und die collectors edition satte 150€ kosten wird
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:42

Bei Amazon ist nix drin, ich würde mir gern endlcih ne Vorbestellung machen und natürlich für eine Coll. Edi.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:41

Auch wenns OT, offiziell soll die PreOrder wohl morgen starten. Werde selbst mal morgen nachmittag, und falls dann noch nicht verfügbar, nächsten Montag den Gamestop meines Vertrauens aufsuchen, um die CE vorzubestellen.

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:50

Ich werd mir auch eine Collectors Edition vorbestellen :)

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:23

150 Euronen für die Collectors + 50 für ne neue Dattelmaus würde mein Kasse völlig überlasten , da wirds wohl nur ne normale 55 Euro Packung geben *snief* :(
42.

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:36

Werde mir wohl auch nur die normale holen... So ne komische Statue brauch ich net und diese exkliusiven In-Game-Items sind sicher eh blödsinn und nach 2 monaten hat die dann auch jeder andere... von daher :D
Hauptsache es kommt langsam mal... aber November ist ja echt übel... da ist noch ewig hin...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:59

Also es gab die Pre-Order Boxen heut schon bei Saturn ;)

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:18

Ich verstehe noch immer nicht den tieferen Sinn einer Pre order Box.

Also ich gehe zu Saturn und kaufe mir ne leere schachtel die ich dann zu Saturn trage und mir dann gegen die echte eintausche für die ich aber natürlich den gleichen Preis zahle wie alle anderen.

Wenn ich bei Amazon bestelle bekomme ich sie zum Release nachhause geliefert , schone meine Nerven und zahle das gleiche wie bei Saturn habe aber dafür nicht den Stress.

Was also habe ich jetzt verpasst ? Was ist an dem Weg zu Saturn jetzt das lohnende ? 8|
42.

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:27

Bei der Pre-Order Box werden die "echten" Boxen von einem Einzelhandel gekauft und noch eine weitere Anzahl an normalen Spielen.
Nehmen wir mal an, Saturn verkauft 200 Pre Order Boxen und kauft dementsprechen 200 Boxen, sowie 100 Boxen extra.
Die 200 Boxen gehen an die Pre-Order Leute, die die 5 Euro erstattet bekommen. Die restlichen 100 Boxen werden in den verkauf gestellt.
Du gehst ein paar Tage später in den Satur und siehst das alle Boxen vergriffen sind und musst dann erstmal warten bis neue geliefert werden.
Durch die Pre-Order Boxen können sich die verschiedenen Märkte erstmal ein Bild von der Nachfrage machen und entsprechend bestellen.
Ansonsten ist hinterher das Gejammer groß, wenn überall "Artikel vergriffen" steht. Und die 5 Euro werden dir vom Einkaufspreis hinterher abgezogen.
Auch soll man mit der Pre Order Box bereits früher ins Spiel einsteigen können. Es sollen aber nur ein paar Tage sein.

Ich muss jedoch gestehen, ich würde wohl auch nicht nach Saturn rennen und mir die Pre Order Box kaufen. Ich schätze, auch Online-Lädchen werden Pre-Order Boxen raushauen. Ich hoffe es zumindest. Ansonsten wird SWTOR einfach bei Amazon vorbestellt. Krieg ja ne Mail, wenns zu ordern ist. Wobei ich meine Mails nur alle paar Tage checke. :D

Grindir

Schüler

  • »Grindir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:10

Yeah Pre-Order Boxen sind eigtl nur zur sicherheit, damit du ganz sicher sagen kannst "Hier ich hab vorbestellt, ich will das spiel jetzt haben!" dementsprechen legen die Händler auch meistens extra die Anzahl an Vorbestellten Spiele bei seiten. Bei WoW gabs nen Hype von wegen "OMG ohne vorbestellung kriegst du nichts mehr!" was sich am Ende als maßlos übertrieben rausgestellt hat. WIe es bei SW:ToR aussehen wird, bleibt abzuwarten und naja, man kann bis zum release sich die pre-order box anschaun und ins bett mitnehmen oder sonstiges =P bei WoW gabs ausserdem noch ein kleines Extra dazu, wenn man die Pre-Order gekauft hat, wie es bei SW:ToR aussieht, kann ich leider nich sagen.
„Jedi drohen nicht. Wir informieren.“

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:13

Der Preis der The Old Republic Collector’s Edition wird mit ca. 150 € angegeben. In der Sammleredition sollen dafür angeblich folgende Inhalte zu finden sein:
  • 30 Tage Spielzeit
  • Die Star Wars: The Old Republic Spiel-DvDs inklussive metallener Sammlerbox
  • SWTOR Soundtrack-CD
  • Ein Authenticator (Flashdrive zum Schutz des Accounts)
  • Eine Karte der Galaxie
  • Tagebuch von Jedi-Meister Gnost Dural
  • Eine 18 Zentimeter große Statue von Darth Malgus
Neben diesen physischen Inhalten soll die Collector’s Edition dem Käufer auch Zugang zu folgenden Ingame-Items verschaffen:
  • Leuchtpistole: feuert Leuchtsignale ab
  • Kleines Droiden-Pet: folgt dem Spieler
  • Holodancer: projiziert das Hologramm einer Tänzerin
  • Holocam: Fertigt virtuelle Aufnahmen von Spielszenen an
  • Collector’s Store: ermöglicht Zugang zum exklusiven Ingame-Store, um Waffen und andere Gegenstände zu erwerben
  • Speeder: ein exklusives Mount ab Stufe 25
Quelle

Ich will sie auch bei Amazon bestellen (da ist noch nix drin), denn Saturn (und den dazugehörigen Media markt) Bokottiere ich, weil ich bei Saturn bei 9 von 10 Fällen nicht nur unfreundlich, sondern gar nicht beraten wurde. "Entschuldigung... Hab keine Zeit" etc. Saftladen. Zudem müsste ich durch die ganze Stadt fahren, das tu ich mir nicht an.

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:14

Hab eben bestellt. (Wobei mir eine Collectors Edition ohne Statue lieber gewesen wer, der Preis ist schon übel. Aber ich will die einfach, verdamt :D) Das mit dem Code im Forum hatte ich auch schon mal. Da schrottet es einen die ganze Formatierung.

14

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:29

Me2 Ria. Ich bleibe allerdings bei der Standart Version. Alles was ich aus der CE möchte beziehe ich lieber Kostenlos von anderen Quellen. :)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

15

Freitag, 22. Juli 2011, 11:43

So standart Game geordert , Code erhalten und jetzt medetieren bis es los gehen kann ;)
42.

16

Freitag, 22. Juli 2011, 11:43

Edit:

Lieber doch nur die Standard Version vorbestellt... Sind immerhin 100€ preis unterschied. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dekaryu« (22. Juli 2011, 20:35)


Satele Shan

unregistriert

17

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:17

Vielleicht nicht direkt zum Orden, aber zu TOR ... Ich hätte durchaus Interesse mit zu machen, allerdings bin ich nicht sicher, ob das Spiel auf meinem PC laufen würde, da ich nur einen eingebauten Grafikchip habe ... Gibt es schon eine Demo zum Spiel bzw. weiß vielleicht jemand, ab wann eine Demo oder Ähnliches verfügbar sein wird, sodass ich vorher schauen kann, ob das Spiel läuft oder nicht?

18

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:23

allerdings bin ich nicht sicher, ob das Spiel auf meinem PC laufen würde,


Folgendes werdet ihr für Star Wars: The Old Republic brauchen:

Betriebssystem: Windows XP, Vista oder 7.
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000 + / Intel Core 2 Duo 2.0 GHz oder besser.
Arbeitsspeicher: 1,5GB für Windows XP, 2GB für Windows Vista und 7.
DVD: 8x Fach oder besser.
Grafikkarte: ATI 800 XT / NVIDIA 7800 / Intel 4100 oder besser.

Gibt es schon eine Demo zum Spiel

Nein, die gibt es nicht.

Satele Shan

unregistriert

19

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:36

Grafikkarte und Prozessor sind das Problem, denke ich, aber ich glaube ich würde mir, sobald eine Demo verfügbar ist, eine solche runterladen.

Ich denke, Mitglied kann man nur werden, wenn man beabsichtigt, das Spiel regelmäßig zu spielen, oder?

20

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:20

Ja, der Orden ist ein Rollenspiel Projekt, das in SWTOR Fuß fassen wird. Sämtliche Gespräche und auch das Foren-RP ist gedacht, um sich bei Laune zu halten und sich auf SWTOR einzustimmen. Das Foren-RP bietet zudem eine Möglichkeit mit dem Charakter die ersten Schritte zu machen.

Was die Anforderungen betrifft, so habe ich damals ein Spiel gespielt, welches unter den Anforderungen lag. Ich musste zwar alles auf "low" stellen und mit längeren Ladezeiten und Lags kämpfen, aber im RP war das irrelevant.
Es hieß, das Spiel soll in den Ferien (der USA) rauskommen. Und die sind zwischen Oktober und November. Vielleicht noch ein wenig Zeit, um für eine Aufrüstung zu sparen.

Ähnliche Themen