Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 20:55

Kommunikations- und Berichterstattungsdatei: Barata Logic

Zitat

Auftrag des Rats der Jedi:

Die Firme Barata Logic, bekannt für ausgezeichnete Waren im Bereich von Sicherheitsanlagen, Ausrüstung für Sicherheitsdienste (Schutzwesten, Schlagstöcke, Kleinkaliber), Droiden. Viele große Firmen, Personenschutzangestellte und Sicherheitsdienste gehören zu den Kunden der auf mehreren Planten vertretenen Firma Barata.

Vor einiger Zeit ging Jedi Mala Calin einigen Gerüchten der Firma betreffend nach und verschwand. Den Gerüchten nach produziert Barata illegalle Waffen und ist auch in die Forschung solcher involviert. Angeblich sol das Imperium unter den Kaufinteressenten sein. Jedi Calin konnte bis zu ihrem Verschwinden allerdings keine Beweise dafür aufdecken.

Der Auftag ist nun, möglichst viel über Barata Logic und den Verbleib von Jedi Mala Calin herauszufinden. Aufgrund der Natur der Sache wird darum gebeten, nicht offen aufzutreten und möglichst überlegt an die Sache heranzugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (4. Mai 2012, 22:54)


2

Freitag, 4. Mai 2012, 21:49

###########################

Barata Logistics

##########################









Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister










Jahr: 12NVC

Beteiligte: Kreyma Magejin
Kreyma Magejin , Aliera Eryada, Yerana Deikan, Mira Koos, Miras Zykkar, Sarinah Numa, Camira Baldrige, Kyran Savam, Avarja Vastor

Besonderheiten: Vorbesprechung
Sonstiges:



Verfasser: Miras Zykkar



Missionsverlauf:

Es wurde sich im Kartenraum des Tempels getroffen und von Ritterin Eryada über die Einzelheiten informiert. Wenn gleich die Beschaffung der entsprechenden Beweislast die oberste Priorität hat, haben sich alle Anwesenden darauf geeinigt, das das Überleben von Ritterin Calni keine untergeordnete Rolle spielen darf.

Es wurden zwei verschiedene Herangehensweisen entworfen. Zum einen soll eine Infiltrierung der Firma durch einen Lockvogel geschehen um an die Verantwortlichen für das Verschwinden von Ritterin Calin zu gelangen, zeitgleich aber natürlich auch nach Informationen über deren Aufenthalt zu sorgen. Zum anderen soll auf eine Firma aus dem bisherigen Kundenstamm zugegangen werden. Es wird versucht, diese Firma entsprechend zur Kooperation zu bewegen, damit sie in Funktion einer Strohfirma tritt. Mittels der Strohfirma, sollen Beweise für den Handel mit illegalen Waren sichergestellt werden.

Zu diesem Zweck wurden drei Teams ausgehoben:

Team 1 - Lockvogel-

Ritter Magejin, Ritter Savam , Ritterin Vastor und Ritter Zykkar

Team 2 - Scheinfirma -

Ritterin Koos, Ritterin Deikan, Padawan Numa

Team 3 - Koordination-

Ritterin Eryada , Padawan Baldrige


Team 1 und 2 werden über Team drei in Kontakt bleiben und jeweilige Berichte über ihr Vorgehen folgen lassen.


Ritter Miras Zykkar
"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

3

Freitag, 4. Mai 2012, 22:09

Zusatzeintrag durch Jedi Eryada:

  • Stellungnahme der Firma gegenüber der "Familie" von Calin ist, dass diese gekündigt hätte und man sie seitdem nicht mehr gesprochen hätte. (Information von vor 7 Tage, Jedi Calin ist vermutlich 9 oder 10 Tage veschwunden, ihre Rückmeldungen blieben aus).

  • Zusätzlich besteht die Vermutung im Raum, dass neben dem Imperium auch Sith im Spiel sein könnten, aber es ist nur eine vage Vermutung ohne jeden Beweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (4. Mai 2012, 22:54)


4

Montag, 7. Mai 2012, 22:48

Zusatzeintrag über eine sichere verschlüsselte Verbindung von Jedi-Ritter Kreyma Magejin auf Coruscant:

Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch mit 2 Männern der Firma. Beide nannten keinen Namen und hielten sich generell sehr seltsam.
Allerdings konnte ich sie von meinen Fähigkeiten als stellvertretender Leiter einer kleinen Technik-Abteilung überzeugen.
Ich stellte mich mit dem Namen Cal'o Dorn vor, der bis vor kurzem auf Corellia in ähnlicher Position arbeitete. Unterlagen und Herkunft werden bei Überprüfung genau dies bestätigen. Da haben Kontakte meinerseits für gesorgt.

Meine Sicherheitsstufe ist noch sehr gering in dieser Firma aber es reicht erstmal um mir einen ersten Überblick zu besorgen und andere Mitarbeiter kennen zu lernen. Ich werde darüber hinaus aber auch versuchen, Vertrauen zu erwecken, um vielleicht mehr Zugang zu bekommen.

ich werde nur von dieser gesicherten Wohnung aus Kontakt aufnehmen können. So seltsam die Typen waren, sie waren nicht dumm und wussten, worauf sie zu achten hatten. Unüberlegt darf man hier nicht vorgehen.

Soviel von mir im Moment. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich wieder melden.
- Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:50

Weiterer zusatzeintrag über eine sichere verschlüsselte Verbindung von Jedi-Ritter Kreyma Magejin auf Coruscant:

Es gibt interessantes Neues von der "Arbeit". Es scheint als würden einige der unteren Mitarbeiter der Führungsetage nicht trauen und Ihnen durchauß illegale Aktivitäten zutrauen.
Ich fand auch eine Lieferakte. Zuerst sollte ich erwähnen, dass alle Dokumente dort handschriftlich erledigt werden. Keine virtuellen oder computergestützten Dateien. Für eine solche Firma ungewöhnlich.
Die Datei, die ich fand, war ordnungsgemäß auf Coruscant ausgestellt und schien wie alle anderen. Allerdings konnte man noch einen Datumsstempel von Tatooine sehen, welcher nicht gut weggemacht wurde.
Scheinbar gibt es also Aktivitäten auf Tatooine, welche nicht bekannt werden sollen. Ich habe eine Kopie der Akte angefertigt und erfolgreich entwenden können.
Allerdings gibt es hier einen Vorarbeiter, der zum Einen recht unfreundlich ist und zum anderen "aufhorchte" wenn ich die Macht nutzte.
Damit wären dann auch die ersten Stiche gesetzt, welche die Spur zu mir führen sollten. Das restliche Team könnte es demnach leichter haben.

Dies ist alles für den Moment.
-Kreyma Magejin
Everybody wants to change the world but no one wants to try

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:34

Erster Bericht über eine sichere, verschlüsselte Verbindung von Jedi-Ritter Mira Aleena Koos:

Nach der ersten Besprechung auf Tython, machten Ritterin Deikan, Padawan Numa und ich uns daran, eine Firma zu finden, über die wir Zugang zu Barata Logic erhalten konnten. Wir grenzten die in Frage kommenden Firmen auf drei ein und entschieden uns nach einer weiteren Beratung mit Ritterin Eryada, für das corellianische Unternehmen "Hepri GmbH".
Im Laufe dieser Beratung zog ich meine Padawan Yeruscha zu der Mission hinzu.

Die "Hepri GmbH" liefert hauptsächlich Sicherheitstechnik sowie Teile dieser an Barata Logic. Es schien uns als der beste Ansatzpunkt, um möglichst schnell an Barata Logic heran zu kommen.
Wir wählten als Tarnidentitäten ein Zuliefereteam, welches aus einer anderen Abteilung der Hepri GmbH zu der versetzt wurde, welche Barata Logic beliefert.
Dabei ist Yeruscha unsere Pilotin, Jedi Deikan unsere Sicherheitschefin, Padawan Numa meine Auszubildende für Groß- und Außenhandel, während ich selbst als Kauffrau für Groß- und Außenhandel auftrete.
Außerdem entschieden wir uns, unsere Namen beizubehalten. Als dies alles geklärt war, nutzte ich einige meiner Kontakte um unsere Tarnidentitäten aufbauen zu lassen und uns entsprechende Papiere zu besorgen.

Als wir Alles beisammen hatten, reisten wir nach Corellia und trafen uns dort mit der Abteilungsleiterin, Liren Karamar, welche überraschender Weise keine Zweifel an unserer Geschichte zu haben schien. Sofort bekamen wir den Auftrag eine Lieferung nach Coruscant zu Barata Logic zu bringen.
Anscheinend ist das Beliefern von Barata Logic ein sehr unbeliebter Auftrag für die Lieferanten der Hepri GmbH.
Das ist eine große Hilfe für unseren Auftrag.

Auch die Ablieferung der Ware auf Coruscant lief ohne große Schwierigkeiten ab.
Der zuständige Mitarbeiter von Barata Logic, ein Mann namens Calden, scheint eine leicht paranoide Einstellung zu haben, aber das ist in dieser Position zu erwarten.
Leider fiel auf, dass das Alter Padawan Numas nicht mit dem in ihren Ausweispapieren übereinstimmte, aber auch dieses Problem konnten wir klären.
Weiterhin lernten wir eine der Wachen kennen, einen Mann Namens Karn. Er könnte das schwache Glied in der Kette sein, doch müssen wir das weiter beobachten, bevor wir in dieser Richtung etwas mehr Druck ausüben.

Nach Erfüllung des Auftrages kehrten wir nach Corellia zurück.
Da kaum jemand Barqata Logic beliefern will, werden wir wohl nicht lang auf den nächsten Auftrag warten müssen.
Ich bin guter Hoffnung, bald soweit zu sein, das Werksgelände Barata Logics infiltrieren zu können.

-Ritterin Mira Koos-
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

7

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:05

OOC: Damit wir hier weitermachen, ein kleines OOC Intermezzo/Update.

//// Kreyma entdeckte ein weiteres Indiz, dass nach Tattoine verwies, und konnte die Informationsstücke soweit zusammensetzen, dass ersichtlich wurde, dass es eine inoffizielle Niederlassung der Firma auf Tatooine gibt. Es geht aus den Hinweisen allerdings nicht hervor, was es mit dieser Niederlassung auf sich hat. Weitere Nachforschungen konnte er nicht anstellen, da der Vorarbeiter weiter ein Auge auf ihn hatte. //// Das Team, dass sich unter der Tarnung bei der Transportfirma als Lieferanten an Barata ausgab, konnte zusätzliche Hinweise entdecken, die Kreymas Entdeckungen bestätigten. Zur Sicherheit aller wurden alle Missionsteilnehmer zurückgerufen, um ihre Deckungen nicht zu verlieren. Es ist sehr warscheinlich, dass die verschwundene Jedi, sollte sie noch leben, eher auf Tatooine als auf Coruscant zu finden ist. ////

//// Sobald es möglich ist, sollte ein neu zusammengestelltes Team nach Tatooine, um diesen Zweig zu untersuchen. ////

(Es ist also wieder frei, wer daran teilnimmt, die gruppe sollte aber nicht zu groß sein. Hoffentlich auch an ein bis zwei Abenden durchführbar.)

8

Mittwoch, 8. August 2012, 20:26

::Abschlussbericht::

Das Team, bestehend aus Vahro Loran, Ritterin Yerana Deikan, Padawan Nereen, Padawan Sarinah Numa, Ritterin Letitia Soley und mir, begab sich nach Tatooine zum Außenposten Largona. Laut unserer Informationen bestand eine hohe Warscheinlichkeit, dass dort in der Wüste eine Anlagen existierten, die offiziell ungenutzt und zum Teil verfallen waren. Dort wäre es gut möglich, unentdeckt Waffenforschung und Derlei zu betreiben.

Wir teilten uns in drei Zweierteams auf, um uns dieser durchaus von Wällen verstärkte Gebäudeansammlungen aus verschiedenen Richtungen anzunähern. Meine Padawan und ich entdeckten als erstes das Gebäude, in dem wir schwach Leben spüren könnten. Darin befanden sich zwei Wissenschaftler und die vermisste Jedi Mala Calin. Wir schlichen uns hinein, das zweite Team gab uns vom Eingang aus Deckung, das dritte war noch etwas entfernt.

Jedi Calin wurde schwer misshandelt und es ging ihr sehr schlecht. Vermutlich war sie nur noch am Leben, weil sie eine Jedi war. Es gab noch andere Opfer, doch diese waren kaum noch am Leben und konnten nicht gerettet werden. Padawan Sarinah Rettete Calin aus dem Versuchskasten und brachte sie zusammen mit Yedi Deikan zum Raumschiff, um sie dort besser versorgen zu können. Die beiden reisten auch nach Tython vor, da der Zustand von Calin dies dringlichst erforderte.

Der Rest von uns konnte die zwei Wissenschaftler festsetzen und schon einige Informationen aus ihnen herausbekommen. Diese beiden waren in der Tat bei Barata angestellt und, nach eigenen Aussagen und den Unterlagen, die wir dort kopieren konnten, betrieben sie Forschung für Biowaffen und dergleichen. Der Wissenschaftler, dem es nur um die Forschung ging, wurde von seinem Kollegen angegriffen, um diesen zum Schweigen zu bringen. Danach tötete sich der Kollege selbst, damit wir nichts weiter erfahren konnten. Dennoch erwiesen sich die Beweise als genug, um Baratas Verantwortlichkeit nachzuweisen. Wir kehrten mit Vahro Lorans Schiff zurück nach Tython, unterwegs berichtete ich den Verantwortlichen auf Coruscant von dem was geschehen war.

Jedi Calin geht es inzwischen etwas besser, doch es wird noch eine ganze Weile dauern, bis sie das, was sie durchgemacht hatte, wirklich überstanden hat.Meisterin Aliera Eryada

::Abschließende Information der Behörden von Coruscant::


Auf Coruscant leiteten die Behörden sofort eine Untersuchung des Hauptfirmensitzes durch, die Betriebsleitung und deren Vertreter von Barata Logics wurden sofort festgesetzt. Die Untersuchungen und die Auswertungen des Materials auf Tatooine werden eine Menge Zeit verschlingen, die Räumlichkeiten auf Tatooine wurden noch einmal untesucht und alles sichergestellt, so dass sie auf keinen Fall wieder verwendet werden können. Es gab weitere Hinweise darauf, dass es Geldgeber aus dem Imperium gab, was weitere Nachforschungen nach sich ziehen wird. Diese werden aber Agenten der Republik anstreben und läßt den Jedi Dank für ihre Unterstung und Hilfe in dieser Angelegenheit ausrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (8. August 2012, 20:42)


Ähnliche Themen