Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2012, 13:13

Aktuelle Informationen zur ehemaligen Padawan Ivey Cloud

###########################
Aktuelle Informationen zur ehemaligen Padawan Ivey Cloud
##########################




Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr:12 nVC
Beteiligte: Einheiten des 53rd Elite Corps, Ritter Nolan Caridis , Ritter Cillian Clade Besonderheiten: Die Informationen entstannem einem Verhör von Sergeant Amon Stryder. Mitglied des 17. Sturmregiment Kaas.
Sonstiges: Das Verhör wurde von Einheiten des 53rd, Ritter Clade und mir als Beobachter durchgeführt.

Verfasser: Ritter Nolan Caridis
Bericht:


Sehr geehrte Meister,
sehr geehrte Ritter,

während des Verhörs des Kriegsgefangenen Sergeant Amon Stryder, Mitglied des 17. Sturmregiment Kaas, erfuhr das 53rd, dass die ehemalige Padawan Ivey Cloud nun Schülerin des Sith-Lords Kathro Tragos sei. Weiterhin teilte er uns mit, dass Schülerin Cloud bereits mit äußerster Grausamkeit vorgeht. Sie soll schon bei kleinen Vergehen imperiale Soldaten hingerichtet sowie mehrere republikanische Soldaten getötet haben.

Bei den Verhören konnte ich keine Lüge in Sergeant Stryder spüren, dennoch gibt es außer der Aussage des Gefangenen keine Beweise. Bedauerlicherweise erwies sich Ivey Cloud immer als eine impulsive und ungeduldige Padawan. Der Weg der Sith ist grade für so einen Padawan der leichtere und verführerischere und ich halte eine schnelle Indoktrinierung für möglich.

Daher möchte ich festhalten das Sith-Schülerin Ivey Cloud aktuell als Feind zu betrachten ist, welche festgesetzt gehört und der Gerichtsbarkeit zugeführt werden muss.

Hochachtungsvoll
Ritter Nolan Caridis