Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:51

"Vielleicht geht es am Ende gar nicht um sie, sondern um dich..." überlegte Aliera leise. Sie stiegen aus dem Lufttaxi aus und blickten auf das Restaurant. Aliera prägte sich die nähere Umgebung ein. "Ich versuche, in deiner Nähe zu bleiben. Ich will aber vorher noch herausfinden, wieviele Ausgänge und Hintertürchen vorhanden sind." Aliera verschwand für ein paar Minuten und tauchte dann wieder auf. "Packen wirs an... sei vorsichtig, ja? Ich bleib in der Nähe." Aliera schaffte es nicht ganz, ihre Sorge aus ihrer Stimme zu verbannen.

142

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:51

Kreyma lächelte leicht zu Aliera und sagte leise
"Hey, wir haben vor gar nicht allzulanger Zeit gegen eine Sith gekämpft. Wie schlimm kann das hier dann bitte werden?"

Kreyma ging dann hinein und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke des Lokals. Von hier aus konnte er alles einsehen und war sehr gespannt, ob seine Schwester gleich wirklich kommen würde. Um nicht weiter aufzufallen bestellte er sich etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
Das Essen war überraschend wohlschmeckend.

Kreyma schaute auf sein Chrono in wenigen Minuten war es soweit. Er lehnte sich zurück. Er wollte nicht, dass wenn sie reinkommt, ihn direkt sieht. Nach der Info mit der schlechten Gesellschaft wollte er lieber kein Risiko eingehen.
Nach einiger Zeit schaute er wieder auf sein Chrono. Die Zeit war seit knapp 20 Minuten abgelaufen. Kreyma seufzte. Scheinbar hatte dieser komische Zabrak ihm doch Mist erzählt. Kreyma zahlte seine Bestellung und ging hinaus zu Aliera.
"Scheinbar war die Information doch nur..."

Kreyma verstummte. Zirka 50 Meter von den beiden hielt ein Großes Fahrzeug an. Ein paar düstere Gestalten stiegen aus und schienen die Gegend abzusichern. Und dann stieg sie aus. Seine Schwester. Kreyma hob den Kopf. War sie nun Anführerin eine Gang auf Nar Shadaa? Doch es kam noch schlimmer.
Direkt hinter ihr stieg ein Mann aus dem Speeder aus. Anfang 40, gut gekleidet. Kreyma riss die Augen auf. ER war es. Der Mann nahm Kreyma's Schwester an der Hand und ging durch den anderen Eingang in das Lokal.
Aliera konnte merken wie Kreyma zorniger wurde.
"Dieses Schwein.... jetzt versteh ich es..."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

143

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:25

"Das war eine dunkle Machtnutzerin, keine Sith." korrigierte Aliera ihn. Grinsend stubste sie ihn an der Schulter und verschwand dann in der Seitengasse neben dem Etabilissement. Irgendwie schien die Zeit über nichts besonderes zu passieren. Sie behielt den Eingang stets im Auge, doch niemand, der Kreymas Schwester ähnlich sah. Als nach einer Weile Kreyma aus dem Restaurant herauskam bemerkte sie ihr Magenknurren. Sie nahm sich vor, später bei einem Imbiss etwas zu besorgen. Sie gesellte sich zu Kreyma und wollte sich gerade über den Stand der Dinge erkundigen, als ein Wagen vorfuhr und sich Kreymas Augen weiteten. "Schwein...? Wer ist das?" wollte sie wissen.

144

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:26

Kreyma ballte die Fäuste.
"Dieser Mann... ist Hal Bondo. Ehemaliger Führer einer Kriminellebande auf Corellia. Dieser Mann..."

Kreyma schaute dann zu Aliera.
"Dieser Mann... sollte eigentlich im Knast sitzen und auf ewig dort bleiben."

Kreyma atmete tief durch um ein bisschen ruhiger zu werden.
"Ich habe ihm ehrlich gesagt oft den Tod gewünscht. Aber ich bin ein Jedi-Ritter. Wir machen sowas nicht."

Dann schaute er wieder in Richtung des Lokals.
"Und wenn ich die Com-Nachricht aus dem Flieger richtig deute, wird meine Schwester dies übernehmen. Auf ihre Art und Weise."

Kreyma klang besorgt, aber dennoch musste er leicht lächeln. Dass sie sowas für ihn tun würde überraschte ihn dann doch etwas.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

145

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:32

"Ich bin verwirrt. Was schlägst du nun vor? Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass sie sich keinen Mord anlasten sollte..." flüsterte Aliera. Sie zog Kreyma etwas mit sich fort, damit seine Schwester und der Verbrecher sie nicht doch noch erkannten. "Und... können wir sicher sein, dass da nicht noch mehr dahinter steckt? Was genau macht deine Schwester eigentlich?" wollte die Jedi wissen.

146

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:49

Kreyma schaute Aliera an
"Meine Schwester ist Kopfgeldjägerin. Sie macht sowas also häufiger. Die Tatsache, dass sie auch für das Imperium Aufträge annimmt hat bei uns immer wieder zu Streitigkeiten geführt. Genau deswegen bin ich über diese ganze Sache so überrascht."

Kreyma wirkte unruhig.
"Und ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass wieder eine Person, die mir Nahe steht in seiner Nähe ist. Daher müssen wir da einschreiten Aliera. Irgendwie!"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

147

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:06

"Ich habe den Eindruck, dass du mir immer noch nicht alles sagst. Das Ganze kommt mir sehr persönlich vor. Ich könnte mich auch täuschen." Sie blickte einen Augenblick zu den beiden rüber, sie verschwanden gerade in der Tür des Restaurants. "Ich schätze, du möchtest erst einmal in der Nähe bleiben und aus dem Schatten heraus auf sie aufpassen?" fragte sie und spielte mit ihrem Hut.

148

Montag, 31. Oktober 2011, 14:47

Kreyma schaute zu Aliera und nickte.
"Sie kann auf sich aufpassen... aber ich werde sie mit diesem Mann nicht alleine lassen. Wir müssen eine Gelegenheit abpassen, in der ich mit ihr alleine sprechen kann. Das würde helfen. Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht einfach so wieder wegfliegen. Auch wenn es schön ist zu sehen, dass sie lebt."

Kreyma überlegte dann.
"Am besten gehen wir wieder rein und beobachten Sie unauffällig. Ich denke nicht, dass sie uns bemerken wird. Hat ja andere Dinge im Kopf."

Kreyma sagte dies ein wenig abfällig. Ihm schien der Gedanke keineswegs zu gefallen, dass seine Schwester so nahe bei diesem Mann war.
"Und außerdem siehst do so aus, als könntest du einen Happen vertragen. So können wir direkt was sinnvolles darin machen."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

149

Montag, 31. Oktober 2011, 19:47

Aliera rieb sich den Bauch. "Auch wenn ich es nicht unbedingt zugeben will, ja, ein Happen zum Essen wäre nicht verkehrt. Und immerhin können wir das mit etwas Nützlichem verbinden. Hoffentlich erkennt sie dich nicht." Zusammen betraten sie das Restaurant und als Aliera ihre Bestellung bekam, musste sie sich zusammenreissen, nicht zu schnell zu essen. Aus dem Augenwinkel blickte sie zu dem seltsamen Pärchen. Sie hatte ihren Sitzplatz so gewählt, dass Kreyma etwas von ihr bedeckt wurde, falls seine Schwester oder der Kerl zu ihnen schaute.

150

Dienstag, 1. November 2011, 20:37

Kreyma hatte sich zur Tarnung auch noch was zu Essen bestellt. Er hatte zwar keinen Hunger mehr aber er durfte nicht auffallen.
Er beobachtete die kleine Gruppe am Tisch. Was hatte sie vor? Sicher er wurde gut bewacht, aber gab es dennoch keine andere Möglichkeit ihn aus dem Weg zu räumen? Kreyma hofft einfach, dass da nicht doch schon mehr war.
Dann wiederum fragte er sich, was Hal auf Nar Shadaa machte. Als er ihn das letzte mal sah, saß er im Knast auf Corellia. Immerhin hatte er ihn nach dieser Sache dorthin gebracht.
Dann beugte Kreyma sich zu Aliera und flüsterte
"Okay... sie wird sicherlich gleich mal... wohin gehen. Dann musst du ihr folgen und ihr sagen, dass ich mich später mit ihr hinter diesem Restaurant treffen will. Ich muss dringend mit ihr reden und hier geht das ganz sicher nicht. Der Mann darf mich nicht sehen, sonst ist die in Gefahr. Einen anderen weg sehe ich da momentan nicht."

Dann lehnte sich Kreyma etwas zurück
"Dafür geht dann auch das Essen auf mich."

Kreyma grinste leicht. Die Situation ein bisschen aufzulockern war zwar irgendwie seltsam aber schaden konnte es nicht.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

151

Mittwoch, 2. November 2011, 11:59

Aliera legte den Kopf schief. "Ich hoffe, dass es so einfach werden wird, wie du denkst. Wenn sie die 'Braut' eines Gangsters ist, wird er sie kaum unbeaufsichtigt lassen. Stell dir vor, sie geht entweder in ihrer Rolle auf, oder ist Hal wirklich verfallen, dann könnten wir Probleme bekommen. Immerhin hat sie sich, seit sie hier ist, auch nicht gemeldet. Das kann verschiedenes bedeuten, sich aber auf zwei Dinge einfassen lassen. Entweder, sie vermeidet Nachrichten, um ihre Tarnung nicht zu verlieren, oder sie hat gar keine Möglichkeit dazu, weil er sie nicht lässt. Ich weiß natürlich nicht, über welche Fähigkeiten deine Schwester verfügt, aber du weißt, was ich meine, oder?" gab sie zu bedenken. Sie schob sich ein Fleischbällchen in den Mund, und versuchte aus ihrem Augenwinkel zu erkennen, was seine Schwester gerade machte.

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis diese sich aufrichtete und sich in Richtung der Toiletten aufmachte. Einder der Wachhunde folgte ihr mit etwas Abstand. Aliera tat, als hätte sie das nicht bemerkt und stand einen Augenblick später auf und folgte den Beiden. Kreymas Schwester war schon im Waschraum verschwunden, der Kerl hatte sich vor der Tür an die Wand gelehnt und blickte alles, dass in die Nähe kam, finster an. Zum Glück war der Gang vor dem Waschraum vom gastraum aus nicht einsehbar, so das Aliera wenigstens ein paar Optionen hatte. Wie erwartet stellte sich der Kerl ihr in den Weg, als sie den Waschraum betreten hatte. "Verzieh dich, hier ist besetzt." grollte er. Aliera verschrenkte die Arme und blickte mit hochgezogener Augenbraue zu dem Kerl, der sie fast zwei Köpfe überragte, auf. "Interessiert mich nicht, geh beiseite." erklärte sie frech und wollte sich vorbeizwängen, doch der Mann packte sie am Arm. Sie hatte gehofft, innerhalb ihrer Rolle vorbeizukommen, denn sie konnte den Mind Trick nicht besonders leiden. Immerhin wirkte der Kerl nicht besonders helle, sonst wäre er warscheinlich nicht lange ein niederer Schläger geblieben, doch ihm schien diese Rolle zu gefallen. Mit ihrer freien Hand hob sie den Finger, als wolle sie ihn ermahnen, doch sie legte die Macht in eine unbedeutende Bewegung. "Du hast mich gar nicht vorbeikommen sehen, hierist doch keiner." suggerierte sie ihm. Er ließ sie los und kratzte sich am Bart. "Hm, hier ist ja gar nichts..." murmelte er. Aliera war schon im Waschraum verschwunden, als er sich umschaute.

Drinnen angekommen fand sie sich direkt vor Kreymas Schwester, die gerade raus wollte, wieder. Aliera grinste sie an meinte mit gedämpfter Stimme: "Hey, ich soll dir was ausrichten. Komm nacher alleine hinter das Restaurant, dein Bruder würde dich gerne sprechen." Aliera gab ihr keine Gelegenheit zu antworten, sondern verschwand in einer der Toiletten. Sie wollte die Frau nicht in Gefahr bringen, indem sie länger mit ihr sprach. Außerdem war sie sich nicht im klaren, wie sie reagieren würde und wollte kein Risiko eingehen, eine Ausseinandersetzung zu riskieren.

152

Mittwoch, 2. November 2011, 12:55

Kreyma schaute Aliera hinterher als diese Aufstand und seiner Schwester folgte. Sie hatte Recht mit ihren Bedenken. Er hoffte nur, dass er sie nicht in Gefahr brachte. Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass seine Schwester Aliera was tun würde. Dann schaute er zu Hal. Seit dem Vorfall damals hatte er ihn nicht mehr gesehen. Er könnte ihn jetzt hier im Laden angreifen aber das würde allem widersprechen, was er als Jedi geschworen hatte.

Leylla erhob sich von ihrem Sitz. Sie musste kurz mal austreten. Außerdem brauchte sie mal eine Auszeit von all den kriminellen Gesprächen.
Sie entschuldigte sich kurz und stand dann auf. Sie war öfter in dem Laden hier und wusste genau wo die Toilette war. Ebenso war ihr genau bewusst, dass einer von Hal's Leibwächtern ihr folgen würde. Vor 4 Wochen hatte sie sich das erste mal mit ihm verabredet und seit 2 Wochen lebte sie dauerhaft mit ihm auf dieser Kugel aber trotzdem war sie selten alleine. Ob es nur für ihren Schutz war oder das Vertrauen noch nicht so ausgereift war, konnte sie nicht sagen.
Sie ging durch die Tür und war froh, dass die Gehirnzelle auf 2 Beinen hinter ihr vor der Tür warten würde.
Sie stellte sich vor einen Spiegel und atmete erstmal durch. Sie hatte schon einige Gangster ausgeschaltet aber die Situation hier war viel komplizierter als sie es sich vorgestellt hatte.
Nachdem sie sich kurz frischgemacht hatte, hörte sie ihren "Wachhund" etwas sagen. Sie dachte, er würde Druck machen aber dann kam eine kleine blauhaarige Frau durch die Tür, die Leylla noch nie gesehen hatte. Diese erwähnte aber ihren Bruder. Leylaa runzelte die Stirn. Was zum Henker hatte er hier zu suchen und wer war diese Frau?
Sie nahm dann ein Stück Papier und schrieb eine weitere Adresse drauf. DIesen warf sie dann in die Kabine, in der die Frau saß.
"Nachher geht es nicht. Kommt morgen um 7 Uhr PÜNKTLICH zu dieser Adresse. Und Vorsicht. Im Normalfall werden dort 2 Leute dein die euch nicht sehen sollten."

Dann ging sie raus in Richtung ihres Tisches. Aus dem Augenwinkeln suchte die das Lokal ab und sah Kreyma tatsächlich.
"So ein Idiot..."
dachte sie sich aber ließ sich nichts anmerken. Sie setzte sich und ließ sich nichts anmerken.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

153

Donnerstag, 3. November 2011, 11:01

Aliera hatte den Zettel geschickt aufgefangen, während sie in der Kabine gewartet hatte. Sie entfaltete das Papier kurz und las die Zeilen.Sie prägte sich Adresse und Uhrzeit genau ein, danach spülte sie den Zettel in der Toilette runter. Sicher war sicher. Sie verließ die Kabine und wusch sich die Hände. Um die zwei Wachleute machte sie sich weniger Sorgen, sie würden Kreyma und ihr wenn überhaupt nur wenig Probleme bereiten. Unklar war aber das danach kommende. Hoffentlich hatten sie die Situation nicht noch verzwickter gemacht. Wenn die Frau wirklich Hals Nähe und Vertrauen suchte, um ihn dann zu beseitigen, konnte so ein Treffen, wenn er davon Wind bekam, fatal sein.

Als Aliera den Waschraum verließ, sie hatte sich etwas Zeit gelassen, waren Kreymas Schwester und ihr Wachhund schon fort, vermutlich zurück am Platz. Aliera kehrte an ihren Tisch zurück und setze sich zu Kreyma, vermied aber jeden Blick an Hals Tisch. Sie zwinkerte Kreyma zu. "He, komm. Ich bin satt und die Nacht noch jung. Lass uns noch was unternehmen." schlug sie entsprechend ihrer Rolle vor und winkte dem Kellner zu. Sie machte keine Anstalten, Kreyma Bericht zu erstatten. Sie hielt es viel zu riskant, es hier zu tun. Der Kellner kam und sie bedeutete grinsend zu Kreyma, der ihr immerhin versprochen hatte zu zahlen. "Der Herr zahlt." erklärte sie und Kreyma zog ein wenig murrend, Aliera war sich nicht ganz sicher ob gespielt oder echt und weshalb, einen Credstik heraus. Der Kellner bedankte sich und entfernte sich wieder. Aliera hakte sich bei Kreyma unter und verließ so mit ihm das Restaurant.

Draussen marschierten sie die Straße entlang. Als sie eine ausreichende Entfernung zum Restaurant erreicht hatten, blieb sie stehen. "So, es tut mir Leid für drinnen, aber sicher ist sicher. Ich glaube wir alle gehen mit dieser Sache ein Risiko ein, da war ich lieber vorsichtiger." Aliera machte eine kurze Pause und rief sich die Nachricht ins Gedächtnis. "Wir sollen sie Morgen um Sieben Treffen, aber dabei beachten, dass dort warscheinlich zwei Leute sein werden, die uns nicht sehen dürfen." Sie nannte Kreyma die Adresse, setze dabei ihren Weg fort. "Wir sollten uns eine Bleibe suchen oder im Schiff übernachten. Wir müssen ausgeruht sein..." schlug sie vor.

n."

154

Donnerstag, 3. November 2011, 12:49

Kreyma lehnte sich an eine Hauswand und schaute Aliera an. Dann nickte er.
"Du hast Recht. Die zwei Wachen werden kein Problem sein aber wer weiß, was danach noch so alles kommt, weshalb Ausruhen keine schlechte Idee ist"

Dann drückte er sich von der Wand ab und ging auf Aliera zu.
"Danke, dass du das mit der Toilette gemacht hast. Ich bin froh, dass ich dir nicht ausreden konnte mitzukommen."

Dann schaute er sich ein wenig in der Straße um.
"Ich denke, wir sollten lieber in eine Pension oder sowas gehen. Das sorgt für weniger Aufmerksamkeit."

Dann ging Kreyma ein paar Schritte voraus. Er rief dann über die Schulter zu Aliera
"Aber du schläfst auf dem Sofa" und grinste sie dann an.

Am nächsten Morgen landeten Kreyma und Aliera mit einem Lufttaxi in der Näher der angegebenen Adresse.
Kreyma stieg aus und schaute sich ein wenig um. Die Gegend schien eine besserere zu sein. Es waren trotz der früher Uhrzeit schon einige Passanten unterwegs.
"Okay. Auf der anderen Straßenseite ist die Adresse. Aber ich kann keine Leibwächter sehen. Entweder sitzen die in einem Speeder oder stehen sogar im Gebäude. Wir sollten vorsichtig sein. Ich glaube nicht, dass die Typen uns sonderlich gefährlich werden können aber es ist wichtig, dass wir Leylla nicht in Gefahr bringen."

Kreyma ging dann erstmal auf seiner Straßenseite entlang. Er behielt alles im Auge um auch ja keine Risiken einzugehen.
Die Sicherheit seiner Schwester hatte oberste Priorität.
Dann schaute er zu Aliera
"Wir gehen einfach als Pärchen getarnt in das Gebäude rein. Und sollten die Wachhhunde im Gebäude sein werden wir schon eine Möglichkeit finden... irgendeine..."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

155

Donnerstag, 3. November 2011, 13:26

"Ich habe eine andere Idee. Ich würde gerne von einem Ort in das Gebäude eintreten, mit dem man weniger rechnet. Übers Dach. Dazu müssen wir in das Gebäude daneben. Komm." Sie hakte sich wieder bei Kreyma ein und marschierte zusammen mit ihm in das Gebäude, in dem sich im Erdgeschoss ein Händler befand. Sie gingen durch die Regale und als sie sich unbeobachtet sahen, schleichen sie ins Treppenhaus. Sie eilten ins obere Stockwerk. Das Gebäude ihres Treffpunktes war etwas niedriger. Aliera schob ein Fenster auf und blickte aus der Deckung heraus nach drüben. Sie wartete einen Augenblick und nickte Kreyma zu. Nacheinander sprangen sie auf das Dach des anderen Gebäudes. Geduckt huschten sie über das Dach und öffnete ein Dachfenster.

156

Sonntag, 6. November 2011, 22:34

Kreyma schaute durch das Dachfenster. Es war niemand zu sehen. Er sprang direkt in den Raum und schaute sich nochmal um. Hier war wirklich keiner.
Er winkte Aliera zu, die sogleich hinter ihm ins Zimmer sprang. Dieser Raum wurde wohl als Abstellkammer benutzt. Hier lag alles mögliche an Zeug rum. Manches mehr, manches weniger legal.
Kreyma öffnete vorsichtig die Tür zum Flur. Auch hier war niemand zu sehen. Für so ein Gebäude auf diesem Planeten ungewöhnlich. Aber Das konnte den beiden Jedi nur Recht sein. Kreyma huschte durch dir Tür über den Flur. Aliera folgte ihm unmittelbar.
Kreyma drehte sich dann zu ihr um:
"Okay. Wir müssen laut deiner Adressangabe 2 Stockwerke nach unten. Wenn die Wachhunde im Gebäude sind sollten wir die Treppe nehmen. Der Aufzug wäre zu offensichtlich."

Dann schaute Kreyma um die Ecke. Dort war jemand. Offensichtlich eine Reinigungskraft. Kreyma runzelte die Stirn. Es war eine recht noble Gegend und dennoch keine Reinigungsdroiden. Kreyma schaute dann zu Aliera. Er legte einen Arm um sie und grinste leicht. Dann gingen die beiden ganz gemütlich den Gang entlang. Kreyma nickte der Reinigungskraft grüßend aber gespielt eitel zu. Diese erwiderte nichts und machte ihre Arbeit weiter.
Als die beiden am Treppenhaus ankamen ließ Kreyma Aliera wieder los.
"Okay, hier müssen wir schon aufpassen. Man weiß nie, wo die Typen stehen könnten."

Dann ging Kreyma vor. Ganz langsam.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (6. November 2011, 22:56)


157

Montag, 7. November 2011, 12:43

Aliera beotrachtete ihre Umgebung skeptisch. Dass hier auch soviele illegale Waren vorhanden waren, überraschte sie allerdings nicht. Dennoch hatten sie keine Zeit, sich um diese Dinge zu kümmern, davon abgesehen würde es nichts bringen. Dieser Planet war ein Loch jenseits von normalen, galaktischen Gesetzten, hier hatte jeder sein eigenes in Petto. Sie seufzte und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder ins Jetzt.

Im Treppenhaus nutze Aliera die Gelegenheit, um Kreyma beiläufig in die Seite zu kneifen. Als er scih zu ihr wandte, stand sie etwas abseit shinter ihm und blickte die Treppe nach oben, folgte ihm dann nach unten. Das Treppenhaus war still und leer, die beiden hatten zudem davon abgesehen, das Licht zu aktivieren und stiegen die Stufen im Dunkeln hinab. Sie begegneten niemandem, darüber war Aliera wirklich froh. Als sie im richtigen Stockwerk angekommen waren, positionierten sie sich seitlich der Türe. Aliera öffnete sie ein Stück zu sich, damit Kreyma, der auf der offenen Seite stand, einen Blick nach draussen in den Gang werfen konnte.

158

Dienstag, 8. November 2011, 22:22

Kreyma schaute durch den Spalt in der Tür. Auf Anhieb konnte er keinerlei Personen sehen. Aber er konnte nur bis zur Ecke, die knapp 5 Meter entfernt war sehen. Er schaute zu Aliera und flüsterte:
"Okay. Soweit so gut. Hier ist niemand. Schauen wir mal ob es so einfach weiter geht."

Er ging dann langsam durch die Tür und zur Ecke. Er hielt kurz den Atem an und blinste um die Ecke. Dann drehte er sich wieder zu Aliera:
"Na also. Da hinten sitzen 2 Kerle auf einer Couch an der Wand. Das es normale Bewohner sind halte ich für unwahrscheinlich. Das Problem ist, dass wir zirka 6 Meter zwischen uns und denen haben und genau auf sie zulaufen würden."

Kreyma wirkte wieder nachdenklich
"Sie ausschalten wäre keine gute Idee, denn das würde auffallen. Wir müssen sie ablenken. Denn ich denke mal, dass dort wo sie sitzen auch irgendwo die Tür zu Leylla's Wohnung sein sollte."

Dann schaute er wieder leicht um die Ecke.
"Ich denke mit der Macht sollte es zu schaffen sein, auch wenn die beiden nicht so plump wirken wie der Typ aus dem Restaurant."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

159

Donnerstag, 10. November 2011, 09:15

"Mein Vorschlag wäre, hier am anderen Ende Krach zu verursachen. Vermutlich wird nur einer Kerle nachsehen gehen, aber das wäre einer weniger. Wir könnten dann hier schnell rausschlüpfen, während er mit dem Rücken zu uns steht. Tja der andere. Entweder, wir versuchen es mit einem Mindtrick, oder, wir klingeln beim Apartement nebem dem deiner Schwester, verschaffen uns Einlass und klettern von Fenster zu Fenster. Das wäre so mein Vorschlag dazu." erklärte sie flüsternd.

160

Freitag, 11. November 2011, 19:33

Kreyma überlegte. Die Idee mit der Nachbarwohnung war an sich nicht schlecht, aber der Gedanke, sich unberechtigt Zugang zu verschaffen und eventuell gegen den Willen einer Unschuldigen Person zu handeln, gefiel ihm nicht sonderlich.
"Nein... das zweite ist nicht so gut. Option 1 gefällt mir besser."

Kreyma schaute sich dann kurz um. Dann nutzte er kurz die Macht um ein Bild, das gegenüber an der Wand hing, zum Absturz zu bringen.
Sofort sprangen die beiden auf.
"Was war das?"
hörte man eine Stimme
"Keine Ahnung... ich schau mal nach... Vielleicht nur ein Nachbar."

Dann kam einer der beiden Männer den gang entlang. Als er an den beiden Jedi vorbei ging nutze Kreyma die Macht nochmal um dem Mann weiß zu machen, dass etwas weiter hinten noch etwas sein müsste. Als dieser dann weiterging huschten Kreyma und Aliera um die Ecke in Richtung Leylla's Wohnung. Als sie um die zweite Ecke kamen schaute der zweite Mann überrascht. Doch bevor er was sagen konnte drückte Kreyma ihn mit der Macht sanft gegen die Wand. Er wollte ihn nicht verletzen. Dann schaute er ihm ins Gesicht und sagte:
"Du hast niemanden gesehen und hier ist nichts ungewöhnlich."

"Hier ist niemand und alles ist normal"
sprach der Mann dann nach und Kreyma nutzte das um an die Tür zu klopfen. Dann schaute er zu Aliera und grinste leicht.
"Ein Glück, dass Hal nicht gerade die Hellsten Leute beschäftigt."
Everybody wants to change the world but no one wants to try