Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:09

Aliera blickte ihn schräg an. "Ehrliche Antwort?" Sie machte eine Pause. "Ja, schon irgendwie dämlich." Sie knuffte ihm in den gesunden Arm und grinste. "Aber ich bin ja dabei, um auf dich aufzupassen." Ihre Miene wirkte für einen Moment nachdenklich. "Ein komisches Gefühl sagst du? Nun, das könnte auch auf eine Falle hindeuten. Allerdings stellst sich dann die Frage, für wen oder was diese Falle dann sein könnte. Wenn es denn das ist..." Sie lehnte sich in ihrem Sitz zurück. "Hm, wenn du nichts dagegen hast, ich werde mich kurz hinlegen, ich bin etwas müde." Sie stand auf und verschwand aus dem Cockpit.

122

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:27

Kreyma lehnte sich weiter zurück und schaute an die Decke. Natürlich klang das alles dämlich. Und es wäre gut möglich, dass es eine Falle ist. Aber von wem und warum ausgerechnet bei ihm. Das machte keinen Sinn aber ganz auszuschließen war das nicht.
Alieras Idee mit dem Hinlegen war an sich nicht schlecht, aber schlafen konnte Kreyma im Moment nicht.
"Geben Sie uns Bescheid, wenn wir Corellia erreichen. Ich bin in meinem Quartier meditieren."

Der Pilot nickte daraufhin und Kreyma begab sich zu einem Quartier in dem ein Bett stand.
Er hockte sich allerdings daneben und schloss seine Augen. Seine Gedanken waren jetzt vollkommen bei seiner Schwester.
Es war bestimmt schon 2 Jahre her, seit er sie das letzte mal gesehen hatte. Was könnte SIe tun wozu er nicht in der Lage war?
Kreyma konnte sich keinen Reim darauf bilden.

Nach einiger Zeit, die Kreyma dank Meditation gar nicht so lange vorkam, hörte man die Stimme des Piloten über Funk.
"Ritterin Aliera, Ritter Kreyma, Corellia liegt nun direkt vor uns. Ich werde mit dem Landeanflug beginnen"


Kreyma öffnete die Augen wieder. Er freute sich normalerweise immer, wenn er wieder nach Corellia kam aber diesmal leider nur zum Umsteigen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

123

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:48

Aliera tauchte erholter an der Ausstiegsrampe auf. Sie waren inzwischen gelandet. Als Kreyma zu ihr trat, gingen sie gemeinsam die Rampe hinab. Sie marschierten über die Landeplattform. Aliera ließ Kreyma den Vortritt, denn er wußte, wo sie das Schiff, dass sie nach Nar Shaddaa bringen sollte, finden würden. Schweigend musterte sie Kreyma, doch sie musste warf immer wieder einen Blick in Corellias Nachthimmel. Leider überstrahlten die Lichter den Himmel, so dass die Sterne kaum zu erkennen waren. Sie seufzte.

124

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:09

Kreyma ging relativ emotionslos an all den Massen vorbei, die, trotz der späten Stunde, auf dem StarPort rumliefen.
Er schaute sich immer mal wieder um. Er suchte ganz offensichtlich wen.
Kreyma stellte sich erstmal an eine Wand und wartete. Aliera stellte sich neben ihn. Kreyma schien nicht viel reden zu wollen so ließ sie es auch erstmal.
Nach einiger Zeit schaute Kreyma auf. Er schien wen erkannt zu haben. Er ging sogleich in die Richtung eines Mannes. Er sah aus wie Anfang 50 und trug einen blauen, Ölverschmierten Overall und hatte graues zerzaustes Haar.
Kreyma begrüßte ihn mit einem Lächeln.
"Sher, es ist schön dich wiederzusehen."

Der Mann lächelte ebenso leicht.
"Das gebe ich gerne zurück Kreyma. Es ist lange her. Und ich war auch überrascht, als ich deinen Anruf bekam."

Kreyma nickte.
"ja... aus gegebenen Anlässen muss ich mit meiner Begleitung ganz schnell und vor allem inkognito nach Nar Shadaa."

Bei dem Wort Begleitung schaute der Mann zu Aliera.
"Und welch hübsche Begleitung."

Er ging zu Aliera und deutete einen Handkuss an
"Mein Name ist Sher La'Oua aber Sie dürfen gerne Sher zu mir sagen. Und mit wem habe ich die Ehre?"

Er schaute Aliera aus seinen blauen Augen an. Er wirkte sehr sympathisch ihr Gegenüber.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

125

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:31

Aliera grinste, erwiederte den Handkuss allerdings nicht. "Mein Name ist Aliera und ich pass auf den hier auf." erklärte sie grinsend, während sie Kreyma aus dem Augenwinkel zublinzelte. "Da wir nicht genau wissen, wieviel Zeit wir haben werden, sollten wir besser keine verlieren." erklärte sie . Wenn sie auf dem Weg nach Nar Shaddaa waren, würde sie sich etwas anderes anziehen müssen, in ihren Jedi Roben konnte sie dort nicht hin, ohne Aufmerkamkeit auf sich zu ziehen.

126

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:41

"Aliera... was für ein schöner Name, für eine schöne Frau."
Dann erhob sich der MAnn wieder und schaute die beiden Jedi genau an.
"Nun gut... wir sollten direkt mal los. Folgt mir zum schönsten Schiff in dieser verdammten Galaxis"

Mit diesen Worten dreht der Mann um und ging voraus.
Kreyma schaute fast entschuldigend zu Aliera und ging dann hinterher.
Nach einigen Minuten kamen die Drei in einer Landebucht an in der der Sher's Schiff lag. Sofern man es so nennen konnte.
Ein mittelgroßer Frachter lag vor Ihnen, der scheinbar noch von Sher's Großvater war. Überall waren Reperaturen vollzogen worden und es war mehr Dreck auf diesem Schiff als alles Andere.
Kreyma blieb kurz stehen und schluckte hart. Diese Reise würde ihm noch weniger Gefallen als sowieso schon. Dennoch schaute er wieder entschuldigend zu Aliera. Was mochte ihr nur durch den Kopf gehen bei dieser Schrottmühle?

Als Sher eine heranwinkende Geste machte ging Kreyma an Bord. Je früher drin, desto früher war dieser Albtraum vorbei.
Als beide Jedi an Bord waren sauste Sher Richtung Cockpit.
"Ich bringe uns so schnell es geht nach Nar Shadaa. Im Gemeinschaftsraum gibt es verschiedene Klamotten in vielen Größen. Schaut es euch ruhig an und zieht euch um wenn ihr wollt."

Damit verschwand er hinter der Cockpittür.

Kreyma schaute sich kurz um. Er kannte Sher und seine Unordnung aber der Zustand des Schiffs war sehr fragwürdig. Überall waren offene Drähte und Ölflecken zu sehen. Eine wirkliche Anordnung des Interieurs war auch nicht zu erkennen.
Kreyma schaut wieder zu Aliera.
"Nun... es ist sicher kein Sterneschiff... aber es wird seinen Zweck tun."

Kreyma drehte sich dann um und fügte leise hinzu
"... hoffentlich."


Dann ging er direkt zum Gemeinschaftsraum um sich die Sachen mal anzusehen. Jeder Hinweis, dass er ein Jedi-Ritter war, musste versteckt werden.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

127

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:04

Aliera folgte Sher und Kreyma in das wenig vertrauenserweckende Schiff. Aber wenn Kreyma diesem Mann vertraute, so würde sie das ebenfalls tun. Solange das Schiff sie ans Ziel bringen würde, spielte es keine Rolle, wie es aussah. Zusammen mit Kreyma begab sie sich in den Gemeinschaftsraum. Aliera blickte sich etwas um und war ganz froh, dass sie in ihrem Rucksack selbst ein paar Sachen dabei hatte. Sie stellte ihn ab und wühlte darin, bis sie das Gesuchte hatte. Sie verschwand in einer Ecke, die Kreyma nicht einsehen konnte und legte ihre Robe ab und tauschte diese gegen eine Lederhose und ein ärmeloses, helles Top. Sie zog einen weiten Mantel an. Als sie damit fertig war, flocht sie ihr langes Haar zu einem Zopf und steckte sich diesen hoch. Als letztes nahm sie einen Hut und setzte sich diesen auf. Dann kam sie wieder aus der Ecke hervor und grinste Kreyma breit an. "Na, was sagst du? Sieht nicht mehr nach Jedi aus." Sie stemmte ihre Hände in die Hüften.

128

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:17

Kreyma schaut Aliera an und nickte, leicht grinsend
"Sehr gute Wahl. Perfekt für einen Ort wied Nar Shadaa. Siehst nicht zu gefährlich aus aber auch nicht wie ein Opfer."

Kreyma klang zufrieden. Er hoffte, es ihr gleichtun zu können. Er nahm ebenfalls sein Sachen zur Hand. Und ging in eine Ecke.

Er zog ebenfalls seine Jedirobe aus und nahm dann seine anderen Klamotten zur Hand.
Er zog ein dunkelblaues T-Shirt und eine schwarze Jeansähnliche Hose an. Dann kam eine ebenfalls schwarze Pilotenjacke über das T-Shirt.
Seine Haare brachte er in eine ungekämmt wirkende zerzauste Form. Ein dunkelblaues Halstuch vollendete das Ganze.
Er trat so wieder vor Aliera.
"So, ich hoffe doch, auch mir sieht man den Jedi nicht an".

Kreyma grinste ebenfalls leicht. Doch dann merkte er die Vibrationen des Schiffes. Sie waren gestartet. Und das laute Quietschen und Knarzen so ziemlich aller Teile an Bord sorgte nicht für mehr Vertrauen in das Schiff.

"Immerhin brauchen wir keine Hintergrundgeschichte wie zuletzt. Auf Nar Shadaa kümmert es nicht viele, wo wir her kommen."

Kreyma setzte sich dann auf einen im Zimmer stehenden Stuhl. Er aktivierte dann sein Lichtschwert um zu sehen, ob alles in Ordnung damit war.
"Ich hoffe nur, dass wir dies nicht einsetzen müssen..."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

129

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:30

Aliera blickte zu Kreyma. Sie hatte den weiten Mantel bewußt gewählt, denn dort konnte sie ihre Lichtschwerter und diverse andere Dinge recht gut verstecken. Sie blickte Kreyma nachdenklich an. "Das hoffe ich auch, aber wir sollten mit Zuversicht an die Sache herangehen. Vielleicht hat sie einen Auftrag, der es ihr nicht ermöglicht, sich bei jemandem zu melden." Sie begab sich zu einer der Schränke des Gemeisnchaftsraum und durchsuchte diese nach etwas trinkbarem. Letztendlich konnte sie ein paar Teebeutel entdecken. Die Jedi erhitzte Wasser und füllte dieses in zwei Tassen und legte die Teebeutel hinein. "Ich bing gespannt, was für ein Tee das ist, auf den Etiketten steht nichts drauf." überlegte sie laut und stellte beide Tassen auf dem Tisch ab. Hoffentlich würde die Landung auf Nar Shaddaa ohne Probleme verlaufen.

130

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:08

Kreyma deaktivierte sein Lichtschwert wieder und steckte es an seinen Rücken unter der Jacke.
"ja... wahrscheinlich. Ich mache mir halt zuviele Gedanken. Ist ja nicht so, als würde sie sich nicht verteidigen können."

Kreyma schaute dann skeptisch auf den Inhalt in seiner Tasse. Er kannte Sher und wusste, dass seine Lebensmittel gerne mal lange Zeit mit ihm fliegen. Er probierte aber dann dennoch mal einen Schluck. Der Tee schmeckte irgendwie bitter und daher verzichtete er auf einen weiteren Schluck.
Kreyma schaute dann zu Aliera. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ging es ihr nicht sonderlich anders.

Nach einiger Zeit klapperte wieder alles und man konnte so annehmen, dass das Schiff den Hyperraum verlassen haben musste.
Kurz darauf war auch schon Sher's Stimme zu hören.
"So... in ein paar Minuten landen wir dann auf Nar Shadaa. Ich hoffe ihr habt euch umgezogen und seid bereit für dieses Nest. Lasst euch nicht abknallen."

Man konnte noch sein Lachen darauf hören bevor die Stimme abklang.
Kreyma schaute zu Aliera.
"Und? Bereit auf noch ein Abenteuer mit mir."

Er grinste leicht. Dennoch schien er immernoch besorgt zu sein.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

131

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:18

Das Experiment mit dem Tee war in die Hose gegangen. Das allein war ein Kunststück, denn normalerweise hielt sich Tee eine lange Zeit.

Aliera schien das kommende locker zu nehmen. Sie wirkte vorsichtig, aber nicht verunsichert. Das wäre ohnehin kontraproduktiv. "Aber natürlich. Wohin zuerst? Hast du eine Ahnung, wo du anfangen willst?" wollte sie wissen und stemmte die Hände in die Hüften, während sie Kreyma angrinste. Sie befanden sich schon an der Ausstiegsrampe, daher blickte sich die Jedi unscheinbar und unverbindlich um. Sie wollte wissen, was sich am Raumhafen schon für Gesocks herumtrieb, immerhin sollten sie nicht schon am Anfang Probleme erhalten.

132

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:01

Kreyma trat ebenfalls aus dem Raumschiff und schaute sich um.
Der Raumhafen war ziemlich dreckig und es liefen schon einige fragwürdige Gestalten rum. Ein paar davon schauten auch schon zu Kreyma und Aliera hinüber. Neuankömmlinge waren hier wohl immer "interessant".
"Nun... wir müssen eine Art Informant finden.. jemanden der sie gesehen haben könnte. Und so einen muss man hier doch finden können."

Kreyma ging dann voraus in Richtung Raumhafen. Er schaute möglichst niemanden an da er keinen Streit entfachen wollte. Auch die Leute die nun ankamen um ihm Sachen zu verkaufen ließ er unbeantwortet stehen. Er hoffte, dass Aliera dicht hinter ihm war. Getrennt werden wäre im Moment nicht so besonders gut.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

133

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:10

"Nar Shaddaa ist groß, es gibt viele Ebene und zwei rivalisierende Clans, die Hutten und die Exchange. Wenn du Informationen willst, wirst du sie kaufen müssen. Oder auf andere methoden zurückgreifen. Ich fürchte mit 'nett fragen' werden wir nicht weit kommen." erklärte die Jedi und schob sich den Hut etwas zurück, um ihn nach außen hin frech anzugrinsen, auch wenn er spüren konnte, dass sie innerlich vorsichtig und aufmerksam war.

Aliera schenkte den Leuten ringsum keine Beachtung und gab sich arogant, während sie die Straße entlang marschierten. Sie ging neben ihm und nicht dahinter, sie wollte die starke Frau, die sich nichts von einem Kerl sagen ließ, spielen. "Am besten suchen wir uns eine Kneiße und spotten uns jemanden aus, der uns einen guten Informanten empfehlen kann. Kannst du grob sein?" Sie deutete die Strape entlang auf ein auffällig mit Neonlampen ausgeleuchtetes Gebäude. Die Schilder des Clubs wiesen ihn als eine Art Nachtclub aus, die Menschenmenge um den Eingang herum ließ erkennen, dass er gut besucht war.

134

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:33

Kreyma nickte auf ihren Vorschlag. Das war die wohl beste Idee.
Er ging in Richtung des Nachtclubs. Die Türsteher, zwei düster guckende Zabraks, ließen Kreyma und Aliera ohne Große Überprüfung passieren.
Eventuelle Waffen schienen hier wohl keinen zu stören, was aber auch bedeutete, dass die beiden sehr vorsichtig sein müssten.
Der Nachtclub wirkte von innen überraschend edel. kaum Dreck und einige Tanzbereiche. Wenn man sich allerdings die Frauen und deren Gesichter ansah, konnte man fast den Eindruck bekommen, dass viele von Ihnen sich den Job nicht ausgesucht hätten.
Kreyma setzte sich an einen freien Tisch und sondierte sogleich den Raum.
Es musste jemand sein, der viel wissen wusste. Und dieses Wissen auch teilen würde... für die richtigen "Argumente".
Sein Sondierung wurde von einer Twi'lek unterbrochen, die mehrere Narben im Gesicht hatte.
"Na ihr zwei Hübschen, möchtet ihr was trinken? Oder einen LapDance? Oder... anderes?"

Kreyma schüttelte den Kopf.
"Nein... bring uns 2 corellianische Ale. Sonst nichts, Klar?"

Kreyma tat die Frau eigentlich leid, aber er wirkte bewusst streng um seine "Rolle" nicht zu verlieren.
Dann neigte er sich zu Aliera und flüsterte
"Und? Was meinst du? Ich habe hier ein paar Kandidaten im Auge, aber wir brauchen einen, der wirklich Infos hat und nicht nur einen, der einen auf "dicke Hose" macht."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

135

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:44

Aliera hatte sich lässig auf den Stuhl gesetzt. Sie hatte eine gelangweilte Miene aufgelegt. "Hm, den Mienen und gehabe der Einzelnen hier kommen eigentlich nur die zwei an der Bar und der Zabrak in der Ecke da. Die anderen scheinen eher andren Vorlieben nachzugehen." tat Aliera flüsternd ihre Beobachtungen kund. Sie nahm das Ale in Empfang und schenkte das Glas mit der linken Hand, während sie aufmerksam die Umgebung sondierte.

136

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:06

Kreyma trank erstmal einen Schluck von dem Ale. Es war nichts besonderes aber dennoch um Welten besser als der komische Tee.
"Den in der Ecke habe ich auch schon im Auge. Zumal er 2 Beschützer dabei hat."

Kreyma nickte zu den zwei weiteren Zabraks am Tisch nebenan.
"Das ist eigentlich schon ein gutes Zeichen."
Kreyma beobachtete den Mann noch ein klein wenig.
"Okay. Ich werde ihn ansprechen. Du kannst aber auch die beiden an der Bar fragen. Je mehr Informationen, desto besser."

Kreyma griff in die Jackeninnentasche und holte ein Foto einer zirka 30-jährigen Frau mit orangenen Haaren hervor.
"Frag sie einfach, ob sie diese Person gesehen haben und vielleicht wissen, wo sie ist."

Kreyma legte das Foto auf den Tisch, trank sein Ale aus und ging langsam aber mit festen Schritten auf den Zabrak zu. Je näher er ihm kam, desto interessierter blickten seine Tischnachbarn ihn an.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

137

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:39

Aliera wartete einen Augenblick, ehe sie das Foto zu sich zog. ließ es in ihrem Ärmel verschwinden und stand auf, ihr Glas nahm sie mit der anderen Hand. Lässig schlenderte sie zur Bar und lehnte sich neben den Beiden an den Thresen. Sie nahm einen Schluck und stellte ihr Glas ab. Die beiden grinsten sie an und einer der beiden prostete ihr zu. "Hey, ihr beiden, ihr scheint mir viel rumzukommen." "Kann sein." erwiederte der eine. Aliera tippte sich den Hut etwas nach hinten und wedelte mit einem Credstick, den sie aus ihrem Ärmel hervorgezaubert hatte, dabei spielte sie etwas mit den Fingern etwas. Sie drehte ihnen das Foto von Kreymas Schwester zu. "Habst du diese Frau mal gesehn?" wollte sie wissen, spielte weiter mit dem Credchip. Enttäuscht, dass Alieras Interessen nicht in eine andere Richtung gingen, blickten sie gelanweilt auf das Foto. Der eine zuckte nur mit den Achseln, der andere zeigte gelangweiltes Erkennen in seinen Augen. Er langte nach dem Chip, doch Aliera zog ihn zurück und blcikt eihn tadelnd an. "Sag mir was du weißt, dann kriegst du den." Er grummele sie an. "Gesehen ja, aber is ne Weile her. Nun gib schon her." Er langte wieder her, Aliera zog ihn weg. "Ist das alles, was du mir sagen kannst?" sie verzog das Gesicht und blickte geringschätzig drein. Der Mann brummte eine Verneinung. Aliera nahm ihr Glas und stieß sich von der Bar ab. "Die Info ist doch keinen Credit wert..." Der Mann schien für einen Moment zu überlegen, ihr etwas gröber die Meinung zu zeigen, doch da war sie schon wieder verschwunden. Aus reiner Gemütlichkeit schien er allerdings kein Interesse zu zeigen, ihr für die Kleinigkeit zu folgen.

138

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:29

Kreyma ging weiter auf den Zabrak zu. Als er fast vor ihm stand stellten sich die anderen beiden in den Weg.
"Wo willst du hin, Freund?"

sagte einer, überraschend ruhig, zu ihm.
Kreyma schaute ihn emotionslos an
"Ich glaube nicht, dass wir Freunde sind. Ich habe nur eine Frage. Und euer, ich nehme mal an, Boss sieht aus wie jemand, der ein paar Dinge weiß."

Der andere Zabrak erwiderte, etwas unfreundlicher
"Und du glaubst, er sagt es einem kleinen Menschen wie dir?"

"Nun... ich denke es kommt auf die Argumente an."

Kreyma hielt nach den Worten einen Creditstick hoch.
Daraufhin erhob sich der "Boss" von seinem Stuhl und schob die beiden anderen zur Seite
"Ah, wie ich sehe versteht doch noch jemand auf diesem verdammten Planeten die allgemeine... Höflichkeit."

Der Mann grinste und wirkte auf Kreyma auch irgendwie schmierig. Aber er ließ sich nichts anmerken und setzte sich, nachdem der Zabrak ihn mit einer Geste eingeladen hatte auf einen Stuhl ihm gegenüber.
"Also, Fremder. Wie kann ich dir helfen?"

Kreyma schob ein zweites Bild seiner Schwester über den Tisch zu ihm rüber.
"Habt ihr diese Frau schonmal gesehen? Oder wisst zufällig wo sie sich aufhält?"

Der Zabrak schaute auf das Bild und hob die Augenbrauen. Dann nickte er leicht.
"Zu beidem... ja. Aber ich gebe euch einen Tipp und sucht eine andere Frau. Eine die euch weniger Probleme machen wird. Ich könnte euch da mit vielen Anderen bekannt machen."

Kreyma schaute ihn durchdringend an.
"Wo kann ich sie finden?"

"Ich habe ganz nette Twi'Leks oder Zabrak Frauen die auf Kerle wie euch..."

Kreyma haute mit der Faust laut auf den Tisch so, dass die beiden anderen Zabraks gleich wieder aufstanden und auch ein paar andere Gäste sich umdrehten.
"Ich will wissen, wo sie ist und keine deiner Sklavinnen haben. Ist das klar?"

Kreyma's Blick war nun etwas zorniger und der Mann schien das auch klar zu bemerken. Dann lehnte dieser sich aber zurück und zeigte seinen Männern mit einer Handbewegung an, dass sich diese wieder setzen konnten.
"Also gut... aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Sie ist in schlechter Gesellschaft."

Dann nahm er einen Zettel und schrieb eine Adresse drauf und reichte diese dann Kreyma, welcher sogleich drauf guckte.
"Geht in zirka 6-8 Stunden zu diesem Restaurant. Dort werdet Ihr sie sehen... aber benehmt euch lieber."

Der Mann grinste dann breit.
Kreyma legte einen Creditstick auf den Tisch und ging dann mit den Worten.
"Danke... für eure Mühen."

Er schaute die beiden anderen Zabrak noch kurz an bevor er dann Richtung Ausgang ging. Mit einem Kopfnicken in Aliera's Richtung zeigte er ihr an, dass er draußen auf sie warten würde.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

139

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:59

Aliera wartete einige Augenblicke und trank ihr Getränk in aller Ruhe zu Ende. Aus dem Augenwinkel behielt sie den Mann, mit dem Kreyma gesprochen hatte, und dessen Wachhunde im Auge. Sie nutzte die Macht, um ihr Gehör etwas zu verbessern. Es war gut möglich, dass der Kerl Kreyma noch etwas vorenthalten hatte oder anderweitig etwas im Schilde führen konnte. Nach ein paar Minuten stellte sie ihr Glas ab und stand auf. Sie fühlte sich in dem Laden nicht besonders wohl und konnte es kaum erwarten, an die frische Luft zu kommen.

Draussen waren noch immer eine Menge Leute unterwegs. Aliera blickte sich kurz um und fand Kreyma in der Nähe an einer Mauer lehnen. Mit festen Schritten und aroganter haltung behielt sie ihre Scharade bei und marschierte so auf ihn zu. Lässig lehnte sie sich neben ihm an die Wand und zog sich den Hut tiefer ins Gesicht. "Bei mir waren die Infos mau, man hat sie irgendwann mal angeblich gesehen. Was konntest du herausfinden?" flüsterte sie und hörte seinen darauffolgenden Bericht nickend an.

"Ich finde, er hat zu genau bescheid gewusst. Das gefällt mir nicht..." murmelte sie, während sie das Datapad aktivierte und die genannte Adresse aufrief. Sie wollte genau wissen, was das für ein Ort war und auf was sie sich einstellen mussten. Sie knickte ihr rechtes Bein an und lehnte ihren Fuß an die Wand. "Vielleicht sollten wir nicht direkt zusammen agieren. Du gehst vor und ich bleibe in deiner Nähe, falls etwas unvorhergesehenes passiert." schlug sie vor, während sie einem Lufttaxi zuwinkte.

140

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:29

Kreyma nickte zu Aliera's Worten.
"Irgendwas an dieser Geschichte macht mich auch stutzig. Sie war eigentlich immer eine Einzelgängerin. Wieso dann schlechte Gesellschaft?"

Kreyma wirkte nachdenklich. Irgendwie passte alles nicht zusammen.
Als ein Lufftaxi anhielt ließ Kreyma Aliera einsteigen und folgte dann. Er nannte dem Fahrer, der scheinbar nicht sehr gut Basic sprach, die Adresse und der Flug ging los.

nach kurzer Flugzeit landete das Taxi in einer besseren Gegend von Nar Shadaa. Sofern man sowas sagen konnte. Immerhin schien hier weniger kleinerer Abschaum rumzulaufen. Es wirkte eher wie eine Gegend für die "wichtigeren" Leute.
Kreyma zahlte dem Fahrer den Fahrpreis und stieg dann aus.
"Gut. Also am Besten ist es wirklich, wenn ich nachher alleine in das Restaurant gehe. Bleib du am Besten vor der Tür und behalte die Leute im Auge."

Kreyma wusste noch nicht, was er nachher zu erwarten hatte, aber bereit war er wohl für alles.
Everybody wants to change the world but no one wants to try