Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 17. Oktober 2011, 19:57

"Ich glaube, du hast in Nedjine wohl eine neue 'Freundin' bekommen. Vielleicht solltest du ihre Hand als Andenken behalten." Aliera versuchte die Situation ein wenig aufzulockern, aber ihr war genauso wenig zum Lachen zumute als es Kreyma vermutlich war. "Ich habe diesen Schlüssel gefunden, aber auf mich wirkt er wie ein völlig normaler Schlüssel, dennoch bin ich mir sicher, dass es sich hier um den richtigen Gegenstand handeln muss. Langsam glaube ich wirklich, dass der Rat mehr über die Sache wusste, als er mir an Informationen gab..." Sie ging den Weg nach draussen voraus. Inzwischen spürte sie die Kälte in ihren Füßen deutlich. Aliera seufzte. Nedjine hätte ihr Informationen über Arlea geben können, doch nun war sie erst einmal weg.

Als die beiden draussen waren, sammelte sie ihre Stiefel auf und blickte in den wolkenlosen Himmel. "Das wird ein langer Marsch zurück,... Ich hoffe, dass es das alles Wert war... Aber zuerst versorgen wir deinen Arm." Sie ging rüber zu dem Gepäck der Männer und suchte nach ihrem Mehrzweckgürtel. Leider war dieser nicht zu finden. Seufzend kehrte sie zu Kreyma zurück. Glücklicherweise schien er etwas dabei zu haben und so versuchte Aliera so gut es ging, seinen Arm zu versorgen. "Sag bescheid, wann wir uns auf den Weg machen können. Ich selbst bin nicht so erschöpft, ich wurde ja die meiste Zeit wohl getragen..." Sie dehnte etwas ihre Muskeln, denn gemütlich war das nicht gewesen.

102

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:51

Kreyma saß auf einem umgestürzten Baumstamm und ließ sich von Aliera notdürftig versorgen. Der Arm schmerzte aber er ignorierte das so gut es ging.
"Das war es sicherlich wert. Auch wenn Nedjine entkommen konnte. Das ist ärgerlich. Und eigentlich war es nicht geplant den Kopfgeldjäger zu töten."

Kreyma wirkte dabei wieder nachdenklich. Es war schon einige Zeit her, dass er zuletzt wen töten musste.
Dann stand er langsam auf.
"Wir sollten sofort aufbrechen. Je schneller wir hier weg kommen, desto besser. Und solange wir nicht so rennen müssen wie ich auf dem Hinweg wird es schon klappen."

Kreyma grinste leicht. Aber ihm war eigentlich auch nicht nach lachen zumute. Er könnte jetzt eine heiße Dusche gut gebrauchen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

103

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:09

"Mach dir keine Gedanken wegen dem Kopfgeldjäger. Genau wie wir für unsere Aufgaben gewisse Risiken in Kauf nehmen, hat er die seinen. Ich hätte es auch gerne vermieden, aber er muss, als der Boden nachgegeben hatte, am Kopf getroffen worden sein. Dafür habe ich so gut wie keine Verletzungen davon getragen, die Macht hat mich wohl beschützt." Aliera befestigte das letzte Stück Verband und blickte dann zu Kreyma auf. "Danke, dass du mir geholfen hast." Sie lächelte und stand auf, reichte ihm dann die Hand und zog ihn hoch.

Inzwischen war der Vormittag vorangeschritten und die Luft begann sich ziemlich aufzuheizen. Die beiden kletterten den Hang hinauf und begannen ihren Rückweg mit gemächlcihem Tempo und genügend Pausen. Aliera beobachtete Kreyma immer wieder, sein Arm schien ihm mehr zu schmerzen, als er zuzugeben bereit war. Als sie nach einer Weile eine größere Pause einlegten, um etwas zu Essen, nahm Aliera, nachdem sie sich auf einen umgefallen Baumstamm gesetzt hatte, den Schlüssel zur Hand. Sie betrachtete ihn eine Weile, doch sein Sinn wollte sich ihr einfach nicht erschließen. Vermutlich suchte sie einfach nach etwas offensichtlichem, dass es nicht gab. Sie legte in ihren Gedanken eine Notiz, den Schlüssel auf seine Substanzen zu scannen, ab. Danach packte sie ihn wieder weg und betrachtete Kreyma nachdenklich. Die Mission schien im groben zwar erfolgreich, aber nicht wie geplant abgelaufen zu sein. Sie fühlte sich für ihre Unaufmerksamkeit schuldig. Sie hätte sich nicht übertölpen und gefangen nehmen lassen sollen, doch das war nicht mehr zu ändern. Wichtig war letztendlich, dass sie den Schlüssel gefunden hatten. Sie hob den Kopf und grinste Kreyma an. "Bereit für die nächsten Stunden des Schwitzens, pflanzenverdrängens und Mückenvertreibens?"

104

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:21

Kreyma lächelte leicht als Aliera sich bedankte
"Nicht dafür, Aliera. Du hättest das Selbe für mich getan."


Bei dem Marsch über den Hang merkte Kreyma die Schmerzen immer mehr. Er nutzte die Macht um dies zu unterdrücken aber nach den letzten Tagen ohne wirkliche Ruhe und der Anstrengung beim Kampf gegen Nedjine war dies sehr anstrengend für ihn.
Die Pause kam ihm also sehr gelegen.
Er beobachtete Aliera beim Schlüssel begutachten. Es war schon unfassbar, dass die beiden all das für dieses kleine Ding auf sich genommen hatten.
Kreyma musste bei dem Gedanken leicht grinsend den Kopf schütteln.

Als Aliera weitergehen wollte schaute Kreyma sie wieder an.
"Bei dem Gedanken an eine heiße Dusche und ein Banthasteak würde ich noch einmal um den Planeten laufen."

Dann grinste er wieder und stand auf. Allerdings stützte er sich auf seinen verletzten Arm und verzog dann das Gesicht. Vor der Dusche würde er wohl doch mal bei den Heilern vorbei schauen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

105

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:47

"So wie es aussieht, bist du ein genauso guter Heiler wie ich, was?" kommentierte Aliera sein vor Schmerz verzerrtes Gesicht. Sie war nie besonders gut darin gewesen, ihre Stärken lagen eindeutig in anderen Bereichen. "Denk einfach weiter an das Steak und die Dusche." riet sie ihm.

Langsam machten sie sich weiter auf den Weg, selbst als es schon dunkel geworden war, schien keiner der beiden anhalten zu wollen. Aliera machte der Dschungel nichts aus, sie fühlte sich sogar in jener Umgebung wohl, aber Kreyma war es anzusehen, dass er ihn endlich hinter sich lassen wollte. Dennoch waren beide recht müde, als sie sich dazu entschlossen, eine Rast zu machen. Aliera übernahm die erste Wache, damit Kreyma sich ausruhen konnte, danach gönnte sie sich eine Stunde Ruhe. Noch vor der Morgendämmeruing machten sich die beiden allerdings wieder auf den Weg und am Vormittag hatten sie endlich die Siedlung erreicht.

Am Rande des Raumhafens blieb Aliera bei einer Bank stehen und drückte Kreyma auf diese. "Ich werde unser Schiff kontaktieren, damit es uns hier abholt, nun müssen wir unsere Anwesenheit nichtmehr verheimlichen." Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwand die Jedi im Raumhafen. "Nettes Mädchen." sprach eine alte Stimme neben Kreyma. Dieser drehte seinen Kopf zu ihm und erntete ein warmes Lächeln des Alten. Etwas vor ihnen auf dem Platz rannten ein paar lärmende Kinder vorbei, Kreyma warf ihnen kurz einen Blick zu und schaute wieder neben sich, doch der Mann war wieder verschwunden.

106

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:01

Kreyma nickte leicht.
"Ja... sehr nett... und eine faszinierende Person, aber woher..."

Dann wollte er sich zu dem Mann drehen, aber er war weg. Kreyma runzelte die Stirn. Hatte er sich getäuscht? Hatte ihm die Schmerzen und die Kraftanstrengungen nun einen Streich gespielt.
Er schüttelte leicht den Kopf. Er war froh, wenn er von diesem Planeten runter war. Aber so anstrengend und gefährlich es auch war... diese Mission hatte ihm gutgetan. Und er hatte Aliera kennen gelernt. Kreyma lächelte leicht, auch wenn er nicht genau wusste warum.
Er schaute dann wieder zu den spielenden Kindern. Nach den letzten Tagen im Wald war es irgendwie beruhigend wieder spielende und lachende Kinder zu sehen.
Dann drehte er seinen Kopf wieder zum Raumhafen in dessen Eingang er Aliera entdecken konnte. Kreyma ging dann langsam auf sie zu.
"Und? Was macht unser Taxi?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

107

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:55

Aliera kam an ihn heran und klopfte aufmunternd auf die Schulter seines unverletzten Armes. "Sie sind unterwegs und werden in ein paar Stunden ankommen. Wenn wir erstmal am Board sind, brauch ich unbedingt eine Dusche, danach werde ich wohl einen kleinen Bericht schreiben. Fürs erste geht es zurück nach Tython, sofern nichts dazwischen kommt. Man weiß ja nie." erklärte sie, während sie eine Frucht aus ihrem Beutel holte und diese Kreyma reichte.

Zusammen schlenderten sie gemächlich zum Raumhafen, um dort auf das Schiff zu warten. Auch wenn sie es besser wussten, kam ihnen die Zeit bis zu dessen Ankunft quälend langsam vor. Letztendlich landete das Schiff und die beiden konnten es ohne Umschweife betreten. "Ich bin dann erst mal in meiner Kabine, wir sehen uns nacher, okay?" erklärte sie lächend und verschwand in ihrer Kammer und legte den Schlüssel in den Tresor. Außer Kreyma und dem Piloten war zwar niemand anderes an Board, aber man wusste nie, was kommen konnte. Sie zog sich aus und kletterte unter die Dusche. Nach der Zeit im Dschungel konnte sie sich nichts angenehmeres vorstellen.

Nach einer halben Stunde kam sie mit frischen Roben in den Gemeinscahftsraum. Ihre langen Haare hatte sie dieses Mal nicht hochgesteckt, sondern offen über ihren Rücken fallen lassen. Sie setzte sich auf den Sitz und streckte sich. Das Schiff war inzwischen gestartet und auf den Weg in das System, in dem Tython lag. Kreyma würde sicher auch gleich aufkreuzen.

108

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:13

Kreyma betrat ebenfalls das Schiff und ging in seine Kabine. Dort angekommen legte er sich erstmal aufs Bett und schloss die Augen. Wie hatte er so ein bequemes Bett nötig. Doch erstmal etwas anderes. Kreyma verschwand unter der Dusche und genoss erstmal das Wasser.
Er reinigte dort auch direkt die Wunden an seinem Arm. Er hatte soviel die Macht studiert und viel gelernt aber die Machtheilung war so eine Sache.
Das würde sich ein Heiler auf Tython anschauen müssen.
Nach der Dusche Verband Kreyma seinen Arm wieder. Eigentlich hätte er sich rasieren sollen aber dazu fehlte ihm gerade die Lust, weshalb sein Bart recht "zerzaust" aussah.
Dann zog er eine neue Hose und ein T-Shirt an und ging Richtung Gemeinschaftsraum.
"Oh, Aliera. Du bist ja auch schon fertig."

Kreyma setzte sich dann auch vorsichtig auf einen Stuhl und lehnte sich nach Hinten. Er trank dann einen Schluck aus der Flasche Wasser, die er mitgebracht hatte. Dann schaute er zu Aliera rüber. Die offenen Haare standen ihr richtig gut, fand er.
"Was machen wir nun mit den Schlüsseln? Wie wird es weitergehen?"

Kreyma fragte das, weil er es für richtig hielt. Aber er hoffte, dass es erstmal nach Tython ging... und dann mal sehen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

109

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:34

Aliera grinste Kreyma frech an. "Ja klar, was hast du denn gedacht? Dass ich mich Schminke und mich nicht entscheiden kann, was ich anziehen soll? Da gab es halt die Wahl zwischen Robe, Robe und Robe." sie streckte ihm die Zunge raus und musterte seinen Bart, ehe sie zu einer Antwort ansetzte. "Wir haben doch nur einen Schlüssel und den werden wir nach Tython bringen. Ich glaube der Rat wusste nicht einmal von der Existenz des anderen. Was den Schlüssel und Nedjine betrifft, wird der Rat dann entscheiden. Ich kann nicht einmal sagen, ob wir die weiterführenden Ermittlungen führen werden. Wir werden sehen." Sie lehnte sich etwas zurück, als sich der Pilot über das Intercom meldete. "Ritter Kreyma, für sie ist jemand über Langstreckencom in der Leitung, am besten kommen Sie zu mir ins Cockpit." erklärte der Pilot. Aliera blickte Kreyma fragend an."Soll ich mitkommen?" wollte die Jedi wissen.

110

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:46

Kreyma seufzte.
"Nicht einen Moment hat man hier Ruhe. Furchtbar."

Kreyma stand dann auf.
"Nein, bleib du mal hier und ruh dich aus. Damit das wenigstens mal einer von uns kann."

Kreyma grinste dann und ging Richtung Cockpit. Wer störte ihn denn jetzt. Kurz darauf erreichte er das Cockpit und setzte sich auf den Co-Piloten-Sessel.
"Na dann lassen Sie mal laufen"

Der Pilot drückte auf einen Knopf und ließ das Comgespräch laufen.
"Hier ist Jedi-Ritter Kreyma Magejin. Wer ist dran?"

"Magejin... kennen Sie zufällig eine Leylla Magejin?"

Kreyma hob eine Augenbraue.
"Ja... die ist mir durchaus bekannt. Wieso?"

"Nun... ich bin eine gute Freundin von ihr... Und sie sagte sie wollte Ihnen einen Gefallen tun."

"Gefallen? Was denn?"

"Das sagte sie nicht. Sie meinte etwas von einer Sache, die Sie nicht machen könnten und daher würde sie das jetzt erledigen"

"okay... und nun?"

"Naja, sie brach vor 2 Wochen nach Nar Shadaa auf und... seitdem nichts mehr. Und ich kann sie nicht erreichen... Ich mache mir Sorgen."

"Und ich soll sie jetzt suchen?"
"Sie hatte ab und an ihren Bruder erwähnt... einen Kreyma. Und das waren ja scheinbar Sie. Ich dachte nur Sie sollten das wissen."

"Ja... danke für die Informationen...."

Dann war das Comgespräch vorbei und Kreyma ließ sich in den Sitz fallen.
Das war alles sehr merkwürdig. Er hatte ewig nichts mehr von seiner Schwester gehört. Und ausgerechnet jetzt das? Er überlegte.
"Danke fürs Rufen, Käpt'n."

"Soll ich den Kurs ändern?"

"Nein... fliegen Sie erstmal weiter nach Tython... aber ich komm vielleicht später drauf zurück."


Dann stand Kreyma auf und ging wieder in den Gemeinschaftsraum. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen aber er wirkte sehr nachdenklich. Sollte er was unternehmen? Und wenn ja, was?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

111

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:57

Der Pilot zuckte mit den Achseln und nickte. Er wandte sich wieder seinen Kontrollen zu, wobei er irgendwie irritiert wirkte. Er hatte gedacht, dass es sich um jemand vom Orden handelte, doch es war jemand anders gewesen. Eigentlich ungewöhnlich, wie diese Person an die Comfrequenz gekommen war, ob sie sich beim Jedi Orden schlau gemacht hatte?

Aliera war aufgestanden und hatte sich vor einen Spiegel gestellt. Sie verzog das Gesicht und schnitt seltsame Grimassen. Als Kreyma wieder zurückkam, drehte sie sich um und blickte unschuldig drein. Sie sah Kreymas Blick und legte den Kopf schief. "Kreyma, was ist den los? Worum gings im Gespräch."

112

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:15

Kreyma schaute Aliera an.
"Ich muss nach Nar Shadaa. Aber keine Sorge, wir fliegen zuerst Tython an. Dann kannst du dem Rat bericht erstatten und den Schlüssel untersuchen."

Kreyma lächelte sie an aber es war ein erzwungenes Lächeln. Sicher er hatte seine Schwester lange nicht mehr gesehen und ihr Beruf war mehr als einmal ein Streitthema gewesen aber wenn sie wirklich in Gefahr wäre musste er eingreifen.
Kreyma setzt sich dann auf einen Stuhl und trank einen großen Schluck von dem Wasser. Dann wiederholte er den gleichen Satz nochmal leise
"Ich muss.... nach Nar Shadaa"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

113

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:36

Aliera fuhr sich durchs Haar und überlegte. Was auch immer er auf Nar Shaddaa wollte, schien wichtig zu sein, ihm sogar nahe zu gehen. "Nar Shaddaa also. Ich bin mir sicher, der Rat wird den Schlüssel erst einmal genauer untersuchen wollen. Bis wir auf tython sind, werde ich meinen bericht fertig haben, dann haben sie alle Informationen, die ich ihnen geben kann. Immerhin sollte ich ihn ja holen, nicht untersuchen. Danach könnten wir doch gleich weiter nach Nar Shaddaa... wenn der Rat sich nicht querstellt." Aliera spruch munter drauf los, sie wollte das Ganze etwas auflockern. Sie verschrenkte die Arme im Nacken und lehnte sich zurück, während sie Kreyma musterte.

114

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:57

Kreyma schaute Aliera an.
"Nein... das kann ich nicht von dir verlangen. Nar Shadaa ist ein Drecksloch und verdammt gefährlich, gerade für Jedi. Kümmer du dich um den Schlüssel. Du kennst diesen besser als jeder vom Rat."

Kreyma versuchte Aliera den Gedanken ihm zu helfen auszureden. Er hatte zwar das Gefühl, dass das wohl nicht funktionieren würde aber er musste es tun. Nar Shadaa war sehr gefährlich.
Dann hiet Kreyma sich wieder seinen Arm. Der Heiler würde wohl noch etwas warten müssen. Denn wer weiß, wieviel Zeit ihm noch blieb.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

115

Montag, 24. Oktober 2011, 13:35

Aliera blickte ihn schief an. "Um so mehr ein Grund, dich nicht alleine gehen zu lassen. Mal davon abgesehen..." sie deutete auf seinen arm. "Bist du auch nicht ganz fit. Eine kurze Untersuchung sollte auf Tython auch noch drin sein." Aliera wirkte tatsächlich keinesfalls so, als könnte man ihr das Ganze ausreden. "Du kannst dir das mit den Heilern ja noch überlegen, bis wir ankommen, ich bin eben meinen bericht schreiben." erklärte sie und stand auf und verschwand in ihrer Kammer, um den Bericht zu schreiben.

Kurz bevor sie den Planeten erreicht hatten, kehrte sie in den Gemeinschaftsraum zurück. "Hey, ich wollte nur bescheid sagen, dass wir gleich landen, ich bin oben beim Piloten." erklärte sie und verschwand gleich wieder.

116

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:38

Kreyma nickte ihr zu. Zum Einen war er ihr dankbar, dass sie ihn begeleiten würde, aber zum Anderen wollte er sie keiner Gefahr aussetzen.
Wobei, bestand überhaupt Gefahr. Er wusste nicht, was mit Leylla ist. Ob das alles überhaupt stimmte. Aber Nar Shadaa war an sich schon eine Gefahr.
Er erhob sich langsam und ging Richtung Cockpit. Dort angekommen sah er Aliera auf dem Co-Piloten-Sitz. Sie schien dem Piloten zur Hand zu gehen. Kreyma setzte sich auf einen dritten Stuhl und schaute hinaus. Tython war direkt vor Ihnen und die Landung dauerte wirklich nicht, mehr lange.

Als das Schiff auf den Boden aufsetzte stieg Kreyma direkt aus. Er schaute zu Aliera die ihm direkt gefolgt war.
"Aliera... Ich werde nur ganz schnell in die Hallen der Heilung gehen. Wenn du wirklich mitkommen möchtest treffen wir uns in 2 Stunden wieder hier. Mehr Zeit haben wir leider nicht."

Dann schaute er sie ernst an.
"Wenn du dich noch umentscheiden und lieber hier bleiben möchtest, dann ist das okay. ich werde dir da keinen Vorwurf machen..."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

117

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:58

Aliera verschränkte die Arme. "Meine Meinung ändern? Meister Cheldran würde jetzt Predigen, dass ich, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dass auch durchsetze. Also mach dir keine Hoffnung, du wirst mich nicht los. Wir sehen uns dann in zwei Stunden, Karottenkopf." Sie streckte Kreyma wie ein kleines Kind die Zunge raus. Dann drehte sie sich um und joggte gen Tempel.

Sie beeilte sich und eilte zu den Ratskammern, doch sie betrag diese nicht, sondern wandte sich an eines der Büros. Sie klopfte an und wurde gleich hineingerufen. "Guten Tag, Meister Tebra. Ich bringe den Schlüssel und den dazugehörigen Bericht..." Sie fasste die Ereignisse, vor allem die überraschenden Geschehnisse zusammen. "Danke Aliera. Wir haben nicht gewusst, dass es zwei dieser Schhlüssel gibt, die Informationen dazu sind wirklich lückenhaft. Jetzt werden wir erst einmal den Schlüssel untersuchen." Tebra lächelte und entließ die Jedi daraufhin.

Aliera packte ein paar Sachen ein und eilte zum Treffpunkt. Sie fragte sich, ob Kreyma weiter mit dem gleichem Schiff nach Nar Shaddaa fleigen wollte, oder ob er diesbezüglich einen anderen Plan hatte.

118

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:14

Kreyma musste Aliera hinterhergrinsen. Unglaublich diese Frau... im Positiven Sinne.
Doch dann drehte Kreyma sich auch um und ging schnurstracks in Richtunge der Hallen der Heilung. Jemand musste schnell mal seinen Arm untersuchen. Er würde ihn sicherlich brauchen.
Dort angekommen wurde er auch direkt auf diesen Arm angesprochen.
"Wie konnte dies passieren?"

Kreyma schilderte den Verlauf des Kampfes. Er fasste sich kurz da er nicht viel Zeit hatte und dies der Jedi, welche sich um ihn kümmerte auch mitteilte.
Aufgrund der Schnelle wurde er auch nur oberflächlich behandelt. Er hatte zwar keine Schmerzen mehr, aber wenn er von Nar Shadaa wiederkam sollte er lieber mal mehr Zeit dafür investieren.
Kreyma dankte der Jedi und eilte dann zu seinem Quartier. Er packte ein paar Sachen ein und holte dann sein Com hervor.
Nach einem kurzen Gespräch nahm er sein eingepacktes Zeug und eilte wieder zum Schiff.

Dort angekommen wartete Aliera schon auf ihn.
"Aliera... Zuerst will ich sagen, dass ich dir sehr dankbar bin, dass du mitkommst. Denn ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, was genau uns erwartet. Aber ich bin froh, dich dabei zu haben."

Er lächelte kurz und wirkte dann wieder ernst.
"Wir fliegen mit diesem Schiff hier nach Coronet. Dort treffen wir einen alten Freund von mir. Dieser bringt uns nach Nar Shadaa. Es wäre dort ja sicher nicht verkehrt, wenn man nicht direkt sieht, dass wir Jedi sind."


Dann betrat Kreyma das Schiff. Er hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache, aber was hatte er für eine Wahl?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

119

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:29

Aliera nickte. "Gut, dass ich ein paar zusätzliche Kleidung eingepackt habe." Sie grinste, denn im Moment trug sie einfache Jediroben. "Dann lass uns los, ich bin bereit." Sie grinste und verschwand im Schiff. Sie musst ezugeben, dass sie sich auf Coronet freute, auch wenn ihr dort nicht viel Zeit bleiben würde. Sie begab sich wieder ins Cockpit und machte es sich auf dem Copilotenplatz gemütlich. Es dauerte nicht lange, da starteten sie, Kreyma war erst kurz nach dem Start ins Copckpit gekommen. Aliera wandte sich an ihn. "Erzähl mir doch mehr über diese Sache. Es ist immer gut, möglichst gut vorbereitet zu sein."

120

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:47

Kreyma kam ins Cockpit und setzte sich hin. Er schaute dann Aliera an.
"Nun... das wird jetzt blöd klingen, aber ich weiß leider auch nicht so viel. Ich habe... eine Information bekommen, dass eine Bekannte von mir etwas tun wollte, was ich nicht könnte und sie mir somit helfen will. Doch nun soll sie schon seit einiger Zeit auf Nar Shadaa sein und kein Zeichen mehr von sich geben. Also... wird es so eine Art Rettungsmission... wenn es denn stimmt."

Kreyma lehnte sich zurück.
"Ich weiß es klingt blöd... nur auf Vermutungen eine Mission zu beginnen aber..."

Er wurde etwas leiser
"... ich habe da einfach so ein komisches Gefühl... und dem muss ich nachgehen."


Er lächelte dann leicht und versuchte das Ganze, und vor allem sich selbst, etwas aufzulockern.
"Klingt ziemlich dämlich oder?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try