Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:44

"Nein. Warm wird es, allerdings eher im tropischem Sinne. Das hat etwas mit diesem Schlüssel zu tun. Und du hast schon recht, es ist wichtig, gut vorbereitet zu sein. Ich bin zwar jemand, der nicht gerne lange wartet und möglichst schnell in Aktion tritt, aber niemals unvorbereitet." Aliera stand auf und blickte zu Phyar und Cheldran. Sie verneigte sich leicht vor ihrem ehemaligen Meister, danach setzte sich Phyar auf ihre Schulter und kuschelte sich leise fiepend ein.

"Meister Cheldran, schön, dich wiederzusehen." begrüßte sie ihn freundlich und nach der förmlichen Begrüßung umarmten sich die beide wie zwei gute Freunde, die sie auch waren. "Dein Freund hat wie immer keine Ruhe gegeben, bis ich mich ergeben habe und ihm gefolgt bin." Er schmunzelte und wendete sich an Kreyma. "Ich grüße Euch." Cheldran schien einen seiner gewohnten Sprüche zurückzuhalten, da er Kreyma noch nicht kannte.

"Ich brauche deinen Rat, Cheldran..."
begann Aliera. Cheldran nickte und bedeutete allen, sich zu setzen, während er den beiden gegenüber Platz nahm. "Ich habe dir meine aufgabe per Com ja schon kurz umrissen..." begann sie. "Aber was ich da nicht erwähnt habe, waren meine Bedenken, dass mehr dahinter steckt. Ich habe das Gefühl, dass man diese Mission ganz bewußt mir übertrug, weil sie mich aus irgendeinem Grund zu betrefen scheint. Ich habe ein seltsames Gefühl dabei und weiß nicht, ob ich darauf hören soll, oder die Sache rationaler angehen soll." Cheldran machte eine nachdenkliche Geste. "Du solltest zuerst einmal deinem Freund Beeren schenken." Aliera hob eine Augenbraue und starrte Cheldran bedröppelt an, ehe sie zu lachen begann. "Sehr schön. So gefällst du mir besser, so grüblerische Mienen stehen dir nicht."

Aliera konnte nicht anders als zu lächeln und zustimmend zu nicken. "Du hast recht." Sie blickte kurz zu Kreyma, um zu deuten, dass ihre Gespräche immer so ab zulaufen schienen. "Ich denke, du solltest das Gefühl und die Gedanken, die du dabei hast, im Auge behalten, aber sie nicht in den Vordergrund stellen. Ich denke, niemand weiß so genau, warum ausgerechnet du die Aufgabe übernehmen sollst, nur dass es eine Rolle spielt." Er blickte zu Kreyma. "Werdet ihr Aliera auf diese Mission begleiten?" Es war fast mehr eine Feststellung, als eine Frage.

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:57

Als der Jedi-Meister an den Tisch kam nickte Kreyma ihm freundlich grüßend zu. So also sah Alieras Meister aus... irgendwie schien es zu passen, hatte Kreyma das Gefühl.
Als die beiden mit ihrem Gespräch anfingen wurde schnell deutlich, dass die beiden Meister und Schüler sein mussten. Der Umgangston schien ebenfalls locker zu sein, was Kreyma sehr an seinen eigenen Meister erinnerte. Wo er wohl gerade war.... Aber das war nun zweitrangig, er musste hier aufpassen, denn die Mission schien für Aliera sehr wichtig zu sein. Als der Meister sich letztendlich an ihn wandte wurde Kreyma schlagartig wieder aufmerksamer. "Ja... Aliera hat mir eben kurz ein paar Fakten dazu genannt und mich dann gefragt, ob ich mitkommen würde. Die ganze Sache ist zwar irgendwie seltsam aber macht mich auch neugierig. Von daher werde ich sie gerne begleiten. Ich werde auch auf sie aufpassen und dafür sorgen, dass sie auf ihre Gefühle zu der Mission achtgibt". Kreyma lächelte dem Meister leicht zu. "Natürlich nur, wenn ... Phyar mich auch dabei haben will" daraufhin grinste er etwas und schaute zu dem Vogel, der es sich auf Alieras Schulter gemütlich gemacht hatte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:31

"Ich glaube, es würde eher in einem gegenseitigem Aufpassen enden. Um Aliera müßt ihr euch keine Sogen machen. Eher um Phyar, er kann sehr einfersüchtig werden." Cheldran grinste breit, so dass man seine Zähne konnte. Aliere lächelte. "Ich muss noch ein paar Dinge vorbereiten. Aliera, melde dich nochmal bei mir, bevor du abreist. Diesmal darfst du auch gerne dein Comgereät benutzen." Aliera fühlte sich seltsam ertappt, aus irgendeinem Grund war sie nicht auf die Idee gekommen. "Oh... natürlich. Ich hatte,... okay. Ich habe nicht daran gedacht." Sie grinste breit. "Außerdem fleigt Phyar ohnehin gern im Tempel herum, nicht wahr?" Phyar fiepte bestätigend.

Cheldran stand auf. "Nun, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide ein gutes Team abgeben werdet. Bis bald." Er neigte zum Abschied leicht den Kopf und ging mit schnellen, aber ruhigen Schritten davon. Aliera blickte ihm lächend nach. "Jop, so ist er. Ach, Phyar... und, stimmst du zu?" Sie grinste den Phoenixvogel an. Das Tier hopste auf den Tsich und beäugte Kreyma kritisch. Nach einigen Momenten sprang er urplötzlich auf Kreyma los, und versuchte, auf dessen Kopf oder Schulter zu landen.

24

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:18

Als der Jedimeister aufstand, stand Kreyma ebenso auf um diesen freundlich zu verabschieden.
Kreyma blickte ihm auch nachdenklich nach. Dafür, dass die Mission für Aliera so wichtig und verwirrend zu sein schien war der Meister relativ unbesorgt und hatte gar nicht so genau nachgehakt... Warum nur? Aber wahrscheinlich machte Kreyma sich einfach nur mal wieder zu viele Gedanken.

Als er sich wieder setzte, sah er Phyar auf den Tisch und wie er von seinen Blicken förmlich durchbohrt wurde.
Kreyma schaute interessiert aber neutral zurück. Der Vogel schien Aliera sehr wichtig zu seien, also lies er ihn machen.
Schließlich setzte Phyar sich auf seine Schulter. Kreyma blickte zu Aliera
"Ist das jetzt ein gutes Zeichen?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

25

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:01

Aliera lächelte Kreyma verschwörerisch zu. "Was glaubst DU?" Die junge Frau stand auf. "Nachdem wir beide noch etwas Zeit haben, bevor es los geht... Was hälst du von einem Trainingskampf? Wir könnten sehen, wie unsere Kampfstile zusammen passen." Sie blickte ihn herausfordernd an, Phyar pfiff zustimmend, während er in seinem Übermut Kreyma versehentlich die Schwinge über das Gesicht zog. Aliera veranlasste dies zu grinsen, dann blickte sie ihren Freund tadelnd an. "Na, das ist aber nicht nett." Sie hob ihren Arm und der Phoenixvogel sprang von Kreyma aus zu ihrem Arm.

26

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:16

Kreyma zuckte etwas mit dem Kopf nach Hinten als er von Phyar getroffen wurde. "Manchmal ein wenig ungeschickt der Kleine was" er grinste wieder leicht zu dem Vogel und schaute dann wieder zu Aliera. "Ein Trainingskampf... hm naja wieso nicht... in Form bleiben kann nicht schaden... Wobei ich aber zugeben muss, dass der Lichtschwert-Kampf nun nicht meine Paradedisziplin ist. Aber ich muss auch zugeben, dass es mich interessiert, wie ihr zu kämpfen plegt. Immerhin ist das bei einer gemeinsamen Mission auch kein unwichtiger Punkt."

Kreyma stand wieder auf und trank noch den Rest von seinem Wasser. Dann lies er nochmals kurz seinen Nacken knacken. Er war ausgeruht, gesättigt und kampfbereit. Vielleicht würde er diesmal nicht ganz so ungeschickt beim Kampf mit dem Lichtschwert aussehen. Zumal ja nicht mal sicher war, dass die Person vor ihm soviel besser war... Er war wirklich gespannt, wie sie sich schlagen würde. Und wie sich ihre lockere Art mit dem Kampf verbinden ließe. "Gut... wollen wir dann" sagte er in Alieras Richtung und ging dann langsam Richtung Cantina-Tür.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

27

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:36

Aliera strich sich eine Strähne, die ihr ins Gesicht gerutscht war, hiner das Ohr. "So in etwa habe ich mir das Gedacht. In einer kritischen Situation sollten wir aufeinander abgestimmt sein und uns auf uns gegenseitig verlassen können" Sie drehte sich zu Kreyma, der gerade an ihr vorbei lief um und folgte ihm mit leichten Schritten. Er fackelte nicht lange, das gefiel ihr. Es war nicht gut, wenn man zu lange über eine Sache nachdachte. Natürlich war es richtig, seine Vorgehensweise und Gedanken genau zu planen und die verschiedenen Aspekte zu beachten, allerdings sollte man nicht zuviel Zeit damit zu verwenden, da es unter Umständen zu spät sein könnte. Sie nickte entschlossen und folgte Kreyma aus dem Speisesaal hinaus, Phyar flatterte zwischen ihm und ihr, so als würde er jetzt schon ausrechnen wollen, wie das Training verlaufen würde.

Der Weg zum Trainingsgelände führte die Beiden durch einige Gänge, die wie auch die anderen heute nur spärlich belebt waren. Hoffentlich bedeutete das nur, dass viele Jedi zu Aufträgen ausgeschickt worden waren, denn in diesen Zeiten gab es immer wieder Verluste, und genau diese konnten sich die Jedi nicht leisten. Sie erreichten eine kleine Halle, von der mehrere große Türen abgingen. Vor der größten blieben sie stehen. Aliera öffnete die Tür nur einen Spalt um nachzusehen, ob gerade eine Gruppe am trainieren war. Sie wollte natürlich niemanden stören. Doch die beiden hatten Glück, es war niemand anwesend. Sie nickte Kreyma zu und öffnete die Türe ganz, so dass sie beide problemlos eintreten konnten.

Aliera hatte einen der kleineren Trainingsräume ausgewählt. Dieser hier eignete sich prima für Duelle, war gut ausgeleuchtet und bot sogar Möglichkeiten, akrobatische Einlagen einzubringen. Eine Gallerie, unebenheiten im Boden, Stufen an den Seiten und ähnliche Dinge, die verschiedene Umgebungen simulieren konnten. Aliera zog ihren Umhang aus und legte ihn ordentlich in der Nähe des Eingangs auf einem der kleineren Podeste ab. An ihren Gürtel hingen zwei Lichtschwerter, von denen sie nun eines in die Hand nahm und sachte wog. "Ich schätze, ich bin mal gnädig und fange mit einem an, oder soll ich gleich mit beiden loslegen?" Sie blickte ihn herausfordernd an, während sie sich in die Mitte des Raumes begab. Phyar flog in die Luft und machte es sich im Gebälk gemütlich.

28

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:53

Kreyma schaute sich ein wenig in dem Raum um. In diesem war er noch nie. Aber er bot eine menge Möglichkeiten, die ihm durchaus nützlich sein konnten. Er zog ebenfalls seinen Jedi-Mantel aus. Nun stand er nur noch in Schwarzen Hosen und einem orangenen Muskelshirt, das farblich wunderbar zu seinen Haaren passte, vor Aliera. und natürlich einem Gürtel an welchem sein Lichtschwert hing. Dieses nahm er dann auch direkt in die Hand und lies abermals seinen Nacken knacken. Diesmal aber deutlich langsamer und herausfordender.
"Nehmt soviele, wie es zu eurem Stil passt, aber seid auf der Hut. Zwei Stück könnten euch gegen mich schnell überfordern." Er grinste auch herausfordernd. Er wusste, dass er nur ein durchschnittlicher LS-Kämpfer war... wenn überhaupt. Sein Meister hatte ihn viel mehr im Umgang mit der Macht trainiert. Darin war er sehr talentiert und konnte eine Menge machen. Aber das Lichtschwert war nur Mittel zum Zweck. Das war wahrscheinllich auch der Grund, warum dieser Raum ihm unbekannt war, obwohl er nun schon viel Zeit auf diesem Planeten verbracht hatte.

Kreyma schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren. Dann öffnete er sie wieder und sah mit ernstem Blick zu Aliera. Er war bereit... und er würde ihr dennoch eine gute "Show" bieten... so lange es ihm möglich war.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

29

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:22

"Du willst mich also herausfordern? Darauf lasse ich mich gar nicht ein." Sie grinste ihn frech an, an ihrer Miene war nicht zu erkennen, was sie wirklich dachte.

Kreyma öffnete die Augen und sah... nichts. Aliera hatte sich längst mit einem Sprung hinter Kreyma gebracht. Er konnte das Summen ihrer Klinge hinter sich hören. Als er sich gewandt umdrehte, war sie schon mitten in einer Angriffsbegegnung. Das gold ihre Klinge schimmerte ihm in einem schnellen Schlag entgegen. Aliera wirkte ruhig und konzentriert, so als gäbe es im Moment nichts anderes als diesen Kampf.

30

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:32

Kreyma musste bei dieser Schnelligkeit leicht grinsen aber aktivierte sofort sein Lichtschwert und wehrte mit seiner orangenen Klinge den Angriff von Aliera ab und ging danach ein paar Schritte zurück. Sie war also sehr schnell, aber das war zu erwarten. Sie wirkte sehr flink. Kreyma wusste genau, dass er sich nicht in die Offensive drängen lassen durfte. Die lag ihm nicht sonderlich. Daher machte er das, was er immer machte. Er ging in Soresu-Grundstellung und wartete auf sie... Vielleicht würde sie die Schnelligkeit auch müde machen... Er musste abwarten... und das würde er tun...
"Schnell seid ihr ja... aber nicht präzise..." Den Gegner herausfordern ist zwar riskant aber könnte ihm in die Karten spielen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

31

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:56

Aliera lächelte für einen Moment, dann wirkte sie wieder konzentriert. Aus ihrer Miene konnte man nicht herauslesen, was sie gerade dachte oder plante. Nachdem Kreyma ihren Schlag abgewehrt hatte, bewegte sich dann langsam um Kreyma herum. Soresu. Innerlich musste sie schmunzeln, denn seine Reaktion war nachvollziehbar. Aber sie würde nicht mitspielen und entschied sich dafür, ihn zu verwirren. Sie holte während ihrer bedächtig gewählten Schritte ihr zweites Lichtschwert heraus, aktivierte es aber noch nicht gleich. Seine kleine Stichelei überging sie, um ihn zu ärgern. Sie behielt das Umkreisen bei, machte aber dann aprubt einen Ausfallschritt zur Seite und aktivierte in der Bewegung das zweite Lichtschwert, dessen Klinge blau leuchtete. Ihre Bewegung ging auf seine Seite zu.

32

Freitag, 22. Juli 2011, 21:47

Nach außen hin behielt Kreyma seinen ernsten Gesichtsausdruck aufrecht doch innerlich musste er leicht schmunzeln.
Es war irgendwie keine Überraschung, dass Aliera nicht auf die Provokationen einging. Sie wusste was sie tut. Sie ist keine Sith die voller Zorn ist.
Während sie um ihn rum ging behielt Kreyma sie genau im Auge, ohne sich jedoch mitzubewegen. Er wusste, dass er bei zuviel Bewegung nur seine Kampftechnik aufgeben und sich was neues ausdenken musste.
Er behielt seinen Platz bei und das Lichtschwert gehoben. Wartend auf ihren nächsten Angriff.
In dem Moment wo ihre Bewegungen auf ihn zugingen nutzte er die Macht um einen ca. Kopfgroßen Stein aus einem der unebenen Böden zu "reißen" Und ihr entgegenzuschleudern. Er wartete darauf, dass sie diesen mit den Schwertern zerschneiden würde und dann diese Lücke für einen eigenen Angriff zu nutzen...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

33

Samstag, 23. Juli 2011, 17:59

Aliera achtete auf soviel verschiedene Dinge, wie es ihr möglich war, denn ein Jedi beeinflusste nicht nur seine Waffe, sondern auch seine Umgebung. Als Kreyma ihr während ihrer Attacke einen Stein entgegenschleuderte, drückte sie sich vom Boden ab und sprang zuerst auf den Stein, der dadurch zu Boden gedrückt wurde, und dann weiter in die Luft, um mit einem Salto hinter Kreyma zu landen. Doch anstatt ihre Klingen zu verwenden, die sie dabei als würde sie damit angreifen herum wirbelte, streckte sie ihr linkes Bein zu einem Fußfeger aus. Sie war gespannt, wie er darauf reagieren würde und wie sein Konter aussah.

34

Montag, 25. Juli 2011, 19:12

Kreyma war beeindruckt. Sie hatte den Angriff mit dem Stein sehr gut gelöst und nutzte dies direkt wieder für einen eigenen Angriff.
Als Aliera nach ihrem Salto seine Beine umtreten wollte machte er einen Satz nach Vorn und drehte sich in der Luft wieder in Alieras Richtung.
Sie konnte einem kleinen Stein ausweichen. Aber konnte sie auch anderem ausweichen?
Als er Aliera mit seinem Blick fixierte sammelte er kurz in seinen Händen die Macht um dann eine Machtwelle in ihre Richtung zu schicken.
Gleichzeitig machte er sich diesmal sprungbereit. Sollte sie Ausweichen würde es sie gebührend empfangen...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

35

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:04

Aliera konzentrierte sich und empfing die Machtwelle. Sie nutzte den Schwung, um sich von ihr kontrolliert aus Kreymas Reichweite stoßen zu lassen. Sie rollte sich seitlich auf die Beine und blieb kniend stehen. Sie musste schmunzeln, als Phyar eine Runde um den Saal drehte und ganz zufällig in Kreymas Nähe kam, um diesen für einen Moment zu triezen. Aliera verscheuchte ihn mit einer Handbewegung. Es war weder fair, noch brauchte sie das. Phyar wusste das zwar, aber vielleicht wollte der Phoenixvogel die Herausforderung für den Jedi etwas vergrößern. Es war ohnehin eine Weile her, dass Aliera und Phyar einen freundschaftlichen Kampf mit einem anderen Jedi hatten und es war eine gute Gelegenheit, Dinge auszuprobieren, die ihnen in einem echtem Kampf das Leben kosten könnten.

Aliera wollte gerade aufspringen, um ihren nächsten Angriff zu planen, als ein Jedimeister in die Halle trat. Zuerst wollte sie ihren Angriff fortsetzen, doch als sie den Mann erkannte, hielt sie doch inne. Kreyma hatte die Situation erkannt und setzte seine Taktik ebenfalls aus. Beide dekativierten ihre Lichtschwerter, als Cheldran auf sie zukam. Aliera stand auf und nickte Grüßend, wirkte aber etwas beunruhigt, als sie seinen ernsten Blick sah.

"Meister, was ist los?" wollte Aliera wissen, als er sie und Kreyma erreicht hatte. Cheldran blickte ihr beinahe mitfühlend in die Augen, was Alieras Herz ein wenig mehr sinken ließ. "He..." begann sie, als er noch nicht gleich zu sprechen begann. "Wir haben eine noch genauere Spur zu der Frau aus deinem Auftrag." erklärte er und Aliera nickte und wartete auf die Information, die Cheldrans Gesichtsausdruck verschuldet hatte. "Allerdings..." Cheldran tat sich für seine Art ungewöhnlich schwer, mit der Information herauszurücken. Sonst knallte er alles frei heraus, doch dieses Mal schien es ihm Probleme zu bereiten. "Allerdings ist sie in Begleitung eines jungen Mädchens, das du sehr gut kennst, gesehen worden." rückte er letztendlich heraus. Alieras Miene wurde undurchschaubar und sie verschloss ihren Geist. Es war unmöglich zu erkennen, was sie gerade fühlte oder dachte. "Arlea?" wollte sie wissen, obwohl es klar war, um wen es sich dabei handeln musste. Cheldran nickte. "Sie wurden auf einem der Planeten, die du bei deinen Recherchen gefunden hast, gesehen." "Meister, selbst wenn sie gesehen wurden... wie kommt es, dass wir so schnell davon erfuhren? Es weiß doch kaum jemand etwas von diesem Auftrag..." Aliera fuhr sich durch die Haare und blickte nachdenklich drein. Gerade, als sie ahnte, woher die Information stammte, beantwortete Cheldran die Frage. "Da deine Schwester Ke'hara als Pilotin in unseren Diensten steht und ihr beide ohnehin öfter als manchmal gut ist miteinander schwatzt, hatte sie das nötige Wissen." erklärte Cheldran, wobei in seiner Stimme tatsächlich ein wenig Tadel mitschwang. Aliera seufzte und nickte. "Das ist wohl wahr. Dann sollte ich wohl besser keine Zeit verlieren, bevor die Spur kalt wird." antwortete Aliera mit belegter Stimme. Sie blickte von Cheldran zu Kreyma. "So wie es aussieht, geht es jetzt los."

36

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:18

Kreyma hatte Phyar nicht übersehen. Es war fast zu erwarten, dass er seiner Freundin helfen wollte aber Aliera war offensichtlich keine Person, die das ausnutzen würde.
Gerade als er wieder Maßnahmen in dem Kampf ergreifen wollten erschien Aliera's alter Meister im Raum.
Da er scheinbar nicht nur zusehen wollte stelle Kreyma ebenso wie Aliera den Kampf ein und deaktivierte sein Lichtschwert.

Als die beiden miteinander Sprachen hörte Kreyma zwar zu aber wusste nicht, um wen es denn nun genau geht.

"Jetzt gehts los? An sich ja nicht schlecht aber wer genau ist denn nun bitte Arlea? Und was hat sie getan... und überhaupt.
Und nun erzählt mir mal bitte alles. Immer nur einen kleinen Teil zu erfahren ist irgendwo recht anstrengend und störend"


Kreyma klang leicht verärgert. Aliera zu helfen war für ihn ja keine Frage, aber scheinbar gab es immer noch Informationen die ihm vorenthalten wurden. Und wenn diese "Partnerschaft" funktionieren sollte, dann darf es keine Geheimnisse geben.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

37

Mittwoch, 3. August 2011, 19:22

Aliera wendete sich an Kreyma. "Arlea war meine Padawan, die vor zwei Jahren spurlos aus dem Tempel verschwunden ist. Bis eben hatte ich nicht einmal gewusst, dass sie mit dieser Sache zu tun hat. Es gab also gar keinen Grund, von Arlea zu erzählen. Viele Informationen kann ich dir über Arlea nicht geben, aber als sie verschwand, hatte sie weder irgndwelche Probleme, noch war sie der dunklen Seite zugetan. Es gab einfach keinen Grund dafür, dass sie von sich aus gegangen sein könnte. Das sie nun zusammen mit dieser Person gesehen wurde, ist... verwirrend. Aber es bestätigt das Gefühl, dass ich bei der Sache hatte nun. Sie betrifft mich tatsächlich mehr, als mir lieb ist." Aliera wirkte ein wenig enttäuscht, weil er gegblaubt hatte, sie würde ihm Missionsdetails verschweigen. Aber bis eben hatte sie selbst nicht gewusst, dass Arlea etwas damit zu tun hatte. Einerseits war sie froh, endlich ein Lebenszeichen des Mädchens zu haben, andererseits wuchs in ihr die Sorge, wie es um Arlea stand, immer weiter. Viele Fragen gingen ihr durch den Kopf, so dass sie gar nicht merkte, dass sich Cheldrans gesicht ihren stark genähert hatte und ihr dann in die nase kniff. "Hey, seit wann grübelst du so viel herum? Ich würde sagen, los gehts!" Cheldran trat wieder zurück und grinste. Aliera wusste, dass ihr ehemaliger Meister sie aufheitern wollte und zwang sich zu einem lächeln. "Viel Glück auf deiner Mission." wünschte Cheldran ihr und nickte ihr und Kreyma zu. "Ihr könnt ihr vertrauen, Ritter Kreyma." Cheldran machte auf dem Absatz kehrt und verließ den Raum, die beiden würden ihn ohnehin nicht weiter brauchen, dessen war sich der Jedi sicher.

"Und bevor du frägst, meine Schwester Ke'hara ist nicht machtsensitiv. Sie ist Pilotin für den Tempel und wohnt mit meinem Vater hier in der Nähe. Sie wird allerdings nicht unsere Pilotin sein, der Tempel hielt es für unklug, wenn wir zu oft zusammen sind. Auch wenn das nun seltsam klingt, dem stimme ich auch zu. Als wir uns viele Jahre nach unserer Trennung als Kinder wieder getroffen haben, haben wir uns einfach zu gut verstanden. Das kann ablenken. Davon abgesehen... wir sind Zwillinge. Wiviel Aliera kannst du ertragen?" Aliera musste, obwohl die Situation alles andere als erheiternd war, schmunzeln. "Wenn du also noch ein paar bestimmte Dinge wissen willst, so frage mich. Aber zu dem Auftrag ist eigentlich alles gesagt."

38

Mittwoch, 3. August 2011, 20:30

Kreyma schaute Aliera nachdenklich an. Ihre Worte klangen ehrlich und warum hätte sie ihm Informationen unterschlagen sollen. Das wäre für sie auch nur ein Nachteil gewesen. Aber leider urteilt er manchmal etwas schneller als er sollte. Das hatte ihm sein Meister damals schon gesagt aber irgendwie hatte er es nie abstellen können.
Aber wie Alieras Meister wohl richtig sagte: Kreyma konnte ihr trauen. Und die Sache schien sie zu belasten... ein weiterer Grund, warum er ihr helfen musste.
"Nein... ich habe keine Fragen mehr. Und sorry... für meine Aussage. Aber ich denke dann, dass wir schnellstmöglich los sollten. Bevor sie wieder untertaucht, oder sonstwas passiert. Ich würde sagen wir treffen uns in 30 Minuten beim Schiff. Muss nur noch kurz ein paar Sachen holen und dann bin ich startklar."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging Richtung Trainingsraum-Ausgang. Die Geschichte über ihre Schwester ließ ihn nebenbei an seine eigene Schwester denken. Es war schon irgendwie witzig und skuril zu Gleich, wie ähnlich sich Aliera und er waren...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (7. August 2011, 16:05)


39

Sonntag, 7. August 2011, 12:29

"Du musst dich nicht entschuldigen, deine Bedenken waren ja nachvollziehbar." Aliera schenkte ihm ein Lächeln. "Dann bis gleich. Denk daran, es ist ein tropischer Regenwald." Sie wendete sich ebenfalls an und machte sich auf den Weg zu ihrer Kammer, die sie im Tempel zum Ausruhen nutzte. Phyar hatte sich schon während dem gespräch abgesetzt und den Trainingsraum verlassen. Aliera vermutete, dass er sich um seine tägliche Dosis Futter kümmern würde. Die Umgebung von Tython bot ihm genügend Nahrung und obwohl der Phoenixvogel viel Zeit mit Aliera verbracht hatte, war er dennoch in der Lage sich zu jeder Zeit um sich selbst zu kümmern, denn Aliera konnte ihn nicht immer und überall mitnehmen.

In der Kammer angekommen, sammelte die Frau einige Dinge, die sie benötigen würde, zusammen. Mit ihren Gedanken war Aliera allerdings bei Arlea. Nach zwei Jahren gab es ein Lebenszeichen ihrer Padawan, doch die Umstände waren seltsam wie unschön. Irgendetwas an der Sache fühlte sich nicht richtig an, daher nahm Aliera sich fest vor, vorsichtig und bedacht zu sein. Es war niemandem geholfen, wenn sie ihren Gefühlen nachging, und möglicherweise in eine Falle rannte. Eine Falle... die Fragen war, wenn es denn eine war, warum und weshalb. Aliera schüttelte den Kopf. Sie durfte sich nicht zu viele Gedanken machen. Einfach für alles gewappnet sein. Im Moment galt es, sich reisebereit zu machen und den Flug zu planen. Dort würden sie ohnehin etwas Zeit haben, sich weitere Gedanken zu machen. Aliera zog das Band ihres Beutels zusammen und hing sich diesen über ihre Schulter. Ohne ihrem Raum einen weiteren Blick zu würdigen, marschierte sie gen Landesteg. Dort würde sie wieder auf Kreyma treffen und das Ganze seinen Anfang nehmen.

Als sie dort ankam, war Kreyma noch nicht da und sie nutze die Gelegenheit, ein wenig vor sich hin zu summen. Sie konnte eigentlich ganz gut singen, doch sie tat es selten und in der Regel nie, wenn jemand in der Nähe war. Singen war für sie etwas persönliches und half ihr, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Teilweise nutzte sie das sogar, um zu meditieren.

40

Sonntag, 7. August 2011, 21:29

Kreyma ging langsam durch die Gänge zu seinem Raum, der ihm als Schlaf-, Lager- und Meditationsplatz diente.
Auch wenn der Start bald erfolgen sollte eilte er nicht. Aliera musste ja auch noch ein paar Dinge holen und das dauerte sicherlich auch etwas.
Während er durch die Gänge schlenderte ging er alle Informationen, die er bezüglich der bevorstehenden Reise hatte, nochmal durch.
Aliera's Padawan war einfach so verschwunden und nun in dem Fall wieder aufgetaucht. Was genau das bedeutete konnte er nicht sagen.
Weder kannte er Arlea, noch die geheimnisvolle Frau.
Kreyma hoffte nur, er konnte Aliera eine Hilfe sein. Sicher war er sich nicht. Immer wieder wenn er Meister mit ihren Padawanen sah, hatte er ein komisches Gefühl. Das alles schien schon so lange her zu sein und doch belastete es ihn noch immer...

In seinem Raum angekommen versuchte er die Gedanken zu ignorieren. Aliera erwartete seine Hilfe und die würde er ihr verdammt nochmal geben.
Er zog sich schnell um. Raus aus den Normalen Klamotten und rein in seine leichte Rüstung. Diese trug er immer auf Außeneinsätzen. Orange-Schwarz in der Farbe und bietet auch einen recht guten Schutz. Darüber noch ein Jedimantel und fertig war er.
Auf dem Weg nach draußen nahm er noch 2 Bilder vom Tisch. Das mit der orange-haarigen Frau ca. Mitte 20 betrachtete er kurz und steckte es in die Tasche. Das andere Bild mit der grauen Twi-Lek, welche noch jünger wirkte, betrachtete er etwas länger bevor er dieses einsteckte.
Kurz bevor er den Raum verließ fiel ihm noch sein Lichtschwert ein. Nun musste er kurz lächeln als er dran dachte wie peinlich es wohl gewesen wäre wenn er das vergessen hätte. Er nutzte kurz die Macht um dieses zu ihm schweben zu lassen und hängte es dann an den Gürtel seiner Rüstung und legte den Mantel darüber.

Nun ging er, wie immer nachdenklich wirkend, zum Landesteg. Ob Aliera schon da war? Für sie war die Mission sicherlich ebenso verwirrend wir für ihn. Wenn auch aus anderen Gründen.
Nachdem er kurz nach der nächsten Ecke fast einen Jüngling umgelaufen hätte kam er beim Landesteg an. Er atmete nochmal tief durch. Einerseits um die Gedanken los zu werden aber andererseits für die Reise. Er hasste die Raumfliegerei. Er fühlte sich nur wirklich wohl, wenn er auf einer Planetenoberfläche war. In Raumschiffen und Stationen war er irgendwie immer nervös...

Er sah, dass Aliera schon dort stand. Als er auf sie zuging hörte er sie Summen. Er musste leicht lächeln... er wusste nicht warum aber ihr fröhliches Summen... beruhigte ihn irgendwie... es war seltsam aber es wirkte so frei und gelöst...

"Klingt gut... ich kenne da eine Bar auf Tatooine, die dich bestimmt engagieren würden", er grinste leicht als er das sagte.
"So... wo steht denn unser Seelenverkäufer? Ich glaube wir können endlich loslegen."
Everybody wants to change the world but no one wants to try