Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Samstag, 11. Februar 2012, 14:55

Aliera musste zugeben, dass ihr das Ganze mehr zusetzte, als sie zugeben wollte. Zudem sorgte sie sich um Kreyma, der ziemlich geschwächt war. Sie hatte auch so ihre Bedenken, dass sie mit ihrer Tarnung lange durchkommen würden. Sie beide hatten nicht gerade den Blick eines Sith. Aliera konnte ihr Glück kaum glauben, dass der Corporal sie nicht erkannt hatte. Aliera fürchtete, dass dieser Mann nicht lange in der Umgebung der Sith überleben würde. Aliera berührte Kreyma einmal kurz am Oberarm, ehe sie ihm entschlossen zunickte.

"Ich weiß, wo das Schiff steht, ich habe die Zeit, in der du weg warst, genutzt, und einige Dinge nachgesehen. Folge mir." Sie führte Kreyma durch ein paar Gänge. Sie zog sich die Kapuze der Robe über den Kopf. Begegneten sie jemanden, streckte sie das Kinn hoch und strafte denjenigen mit Nichtbeachtung. Sie erreichten das Schiff relativ schnell. Aliera zog Kreyma erstmal in Deckung und blickte ihn an. "Wie wollen wir vorgehen?"

302

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:37

Kreyma setzte sich auf den Boden und lehnte sich an eine Kiste. Die Macht die er um sich gesammelt hielt um seine Wunden zu "unterdrücken" Wurde schwächer und das spürte er. Er versuchte weiterhin sich nichts anmerken zu lassen aber es fiel ihm immer schwerer.
"Nun... Wir werden gegen Xante kämpfen müssen. Er wird den Jungen nicht freiwillig raus geben und uns dann wegfliegen lassen. Nein... da müssen wir jetzt durch."
Kreyma schaute Aliera ernst an. "Unsere Chance muss der Überraschungseffekt sein. Wenn bisher noch keiner die Leichen gefunden hat wird er nicht mit uns rechnen und das müssen wir nutzen." Kreyma erhob sich dann langsam wieder, auch wenn ihm dies sichtbar Schmerzen bereitete.
Kreyma schaute über die Kisten. Da kam er Lord Xante. Direkt neben ihm lief Bradley. Er hatte den Kopf unten aber es schien ihm soweit gut zu gehen. Direkt dahinter folgten knapp 20 Imperiale Trooper aber keine weiteren Sith. Lord Xante nahm wohl immer noch an, dass er hier mit den anderen beiden zusammentreffen würde. Gerade als Kreyma ein leichtes Grinsen loslassen wollte hörte er den Alarm. Lord Xante und auch die Imperialen drehten sich sofort um. Sie schienen zu wissen, was dies bedeuten musste. Kreyma reagierte und verschloss mit der Macht das Tor zu der Hangarbucht, so dass die beiden Jedi mit den Imperialen und Xante alleine waren. Lord Xante grinste leicht und drehte sich wieder nach vorn uns rief einfach in den Raum hinein:
"Bravo Jedi. Ich bin beeindruckt. Ich weiß nicht wie ihr die beiden Versager ausgeschaltet habt aber ihr habt es geschafft. Doch was nun? Glaubt ihr wirklich ihr könnt entkommen? Mich einfach so niederstrecken? Glaubt ihr dann ist es vorbei?"

Kreyma schaut durch einen Spalt in den Kisten. Der Junge war genau zwischen den Troopern. Der Sith stand ca. 10 Meter davor.
"Was glaubt ihr, wie wir euch gekriegt haben? Erinnert ihr euch anden Onkel des Jungen? Er hat euch verraten! Und er wird es wieder tun. Oder ein anderer aus dem Umkreis. Der Junge gehört dem Imperium! Akzeptiert das und sterbt wenigstens Ehrvoll, Jedi-Abschaum!"

Kreyma schaute zu Aliera.
"Okay... nun ist es soweit. Siehst du den Jungen? Ich will, dass du ihn holst und dann mit dem Shuttle so weit wir möglich von hier wegbringst. Ich werde Lord Xante so lange es geht aufhalten. Die Imperialen sollten kein großes Problem sein."

Kreyma schaute Aliera nochmal lächelnd an. Dann sammelte er nochmal so viel Macht um sich wie es ihm möglich war. Er musste seine Schmerzen nochmal so gut es geht unterdrücken und dem Sith entgegen treten.
"Bereit?"
Fragte er nochmal bevor er Aufsprang und den dennoch überraschten Lord Xante mit einem Machtschub gegen die Wand drückte. Kreyma hoffte, dass Aliera ganz schnell zu dem Jungen kommen konnte. Sonst hätte er gleich eine Menge Blasterfeuer im Rücken.
Xante erholte sich schnell und schickte Kreyma einen Machtblitz entgegen den dieser mit ausgestreckter Hand auf ein paar Tonnen ablenkte. Kreyma antwortete wieder und zog mit einem Machtgriff nach den Beinen von Xante und holte diesen von selbigen. Als dadurch sein Mantel etwas verrückte konnte Kreyma sein Lichtschwert sehen und zog dieses ebenfalls direkt zu sich und aktivierte die orangene Klinge. Auch wenn er kein guter Lichtschwert-Kämpfer war, so gab ihm dies ein wenig mehr Schutz.
Xante erhonb sich von den Beinen und grinste diabolisch in Kreyma's Richtung.
"Es wird mir ein Vergnügen sein dich und deine Freundin sterben zu sehen, Jedi."
Damit aktivierte er seine tiefrote Klinge und schaute Kreyma direkt in die Augen. Dieser biss nochmal die Zähne zusammen und ging in die Soresu Haltung. Den Sith aufhalten. Das war sein Ziel.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

303

Montag, 13. Februar 2012, 09:45

Aliera blickte Kreyma entgeistert an. Man konnte ihr direkt ansehen, dass sie von diesem Plan nicht wirklich begeistert war. "Ich lass dich doch nicht..." Sie seufzte, als Kreyma bereit war. Eigentlich sollte sie Lord Xante in einen Kampf verwickeln und nicht Kreyma. Dennoch sprang sie auf und rannte auf Bradley zu.

Die imperialen Soldaten stellten sich ihr in den Weg. Auch wenn es Feinde waren, wollte sie so wenig töten wie möglich. Die Jedi aktivierte die rote Klinge und riss sie hoch, um die auf sie einprasselnden Blasterschüsse abzuwehren. Wann immer sie konnte, lenkte sie diese zurück. Sie machte einen Satz in Form eines Saltos auf einen Soldaten zu und teilte sein Blastergewehr entzwei und setzte ihn mit einem Tritt in die Knie erst einmal ausser Gefecht. Endlich erreichte sie den Jungen, der sich klein gemacht hatte. Sie schnappte sich das Kind und hetzte gen Shuttle. Sie versuchte zu erkennen, wie es Kreyma erging, doch im allgemeinen Wusel war nur das Leuchten der Klingen zu sehen.

Als sie im Shuttle war, verschloss sie die Rumpe und eilte zum Cockpit. Sie setzte Bradley auf einen Sitz. "Schnall dich an und sei wachsam, okay?" Die Jedi wartete nicht auf seine Reaktion ab, sondern setzte sich in den Pilotensessel. Sie aktivierte die Repulsoren, doch sie drehte das Schiff nicht gen Hangartore, sondern richtete es auf den Kampf aus. Vorsichtig setzte sie nach vorne an, holte damit mehrere Imperialen von den Beinen. Sie suchte die Konsolen nach irgendwelchen Waffensystemen ab, dann fand sie endlich etwas. Scheinbar war das Shuttle ursprunglich ohne Waffen gewesen, dann aber nachgerüstet worden. Sie aktivierte die leichten Blaster und richtete diesen auf den Kampf aus. Die restlichen Soldaten, die noch standen, sprangen aus dem Weg. Sie konzentrierte sich auf die Macht und zielte auf Xante.

304

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:17

Lord Xante sprang auf Kreyma zu und startet direkt mit starken Hieben. Kreyma versuchte nun sich auf sein Soresu zu konzentrieren um diesen Schlagsalven geschickt entgegentreten zu können. Als er einem Schlag auswich schleuderte er mit der Macht eine Containerkiste auf Xante der dadurch ein paar Schritte zurückspringen musste. Xante versuchte es nun wieder mit einem Machtblitz, den Kreyma diesmal mit Hilfe seines Schwertes abwehrte. Kreyma spürte förmlich den Hass des Sith der ihm entgegensprang. Kreyma nahm nun beide Hände und "formte" eine Machtwelle, welche er in den Boden wiedergab so, dass dieser unter dem Lord stark zu wackeln begann. Xante hatte nun Mühe sich auf den Beinen zu halten und Kreyma wollte dies nutzen um ihn mit einem Schwertangriff zu erwischen doch als er gerade loslaufen wollte spürte er wieder die starken Schmerzen. Die starke Machtwelle hatte einen großen Teil des Machtschutzes verbaucht weshalb Kreyma sich hinknien musste um die Schmerzen zu ertragen. Unter Xante hörte deswegen auch der Boden mit der Wackelei auf woraufhin dieser langsam zum kampfunfähigen Kreyma rüberging. Mit einem Lächeln erhob er seine glühende rote Klinge. "Tja Jedi, ich hätte euch gerne im Kampf besiegt. Aber am Boden liegend gefallt ihr mir auch ganz gut." Kreyma schaut auf und sah das Shuttle, das genau auf den Sith zu zielen schien. Lord Xante merkte dies auch gerade als Aliera auf ihn Schoss und hob sein Lichtschwert in diese Richtung. Den ersten Schuss konnte er noch abwehren aber der zweite folgte zu schnell und traf ihn in die Schulter. Die Wucht des Schusses warf ihn allerdings um und er landete in ein paar Kisten zwischen denen er liegenblieb.
Kreyma stand vorsichtig auf und aktivierte sein Lichtschwert wieder. Er ging auf den am Boden liegenden Xante zu und sah ihn an. Xante lebte noch, dass konnte Kreyma spüren aber er war bewusstlos. Kreyma schaute ihn kurz an aber deaktivierte dann sein Schwert. Er beugte sich aber dann runter und nahm Aliera's Lichtschwert von Xante's Gürtel.
Dann drehte er sich um und sah die letzten Trooper die in einer Ecke standen und den Jedi und das Shuttle im Auge behielten aber wohl nicht angreifen wollten. Kreyma sprang mit letzter Kraft auf die noch runtergelassene Einstiegsrampe und stieg ein. Aliera verlor keine zeit und schloss die Luke bevor sie in Richtung Weltall entschwand.
Kreyma ging ins Cockpit und setzte sich auf einen Stuhl.
"Ich sagte doch, dass du schon abhauen solltest... was wenn die Luftabwehr dich erwischt hätte"
Dann lächelte Kreyma leicht. "Aber ich bin verdammt froh, dass du es nicht getan hast. Ich schulde dir was." Dann lehnte er sich zurück. Die Schmerzen wurden wieder stärker. "Aber nun... lass uns... von hier verschwinden..."
Dann schaute Kreyma auf die Anzeigen. Scheinbar hatte man sie auf Hutta festgehalten. Dass das Imperium dort so eine Anlage hatte, machte Kreyma nachdenklich. Aber er war froh, wenn er in naher Zukunft einem Heiler entgegen treten konnte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

305

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:53

Aliera blickte erleichtert zu Kreyma und lehnte sich zu ihm. Sie musste
ihn jetzt einfach kurz umarmen. Dann richtete sie sich wieder auf und
wendete das Shuttle und beschleunigte die Repulsoren und flog durch die
Hangartore. Kaum hatten sie die Hangartore passiert, waren die Imperialen aus ihrem
Schrecken erwacht und deckten das Shuttle erfolglos mit Blasterschüssen
ein. Um sie herum tönte ein Alarm und über Com kamen diverse Anrufe, die
sie zur Aufgabe zwingen sollten rein. Aliera ignorierte diese
allerdings. "Wir haben ein wenig Action,
Bradley. Ich brauche jemanden, der die Sensoren überwacht, das wäre doch
eine gute Aufgabe für dich oder?"
Bradley nickte und Kreyma half dem Jungen, sich auf den passenden Stuhl zu setzten und erklärte ihm, was er tun sollte. Sofern sie nicht im All angegriffen wurden dürfte Bradleys Aufgabe aber eher einfach ausfallen, aber so war der Junge beschäftigt und würde nicht zu sehr an seine Angst denken.

"Du glaubst nicht allen ernstens, ich hätte dich zurückgelassen ? Nichts gibts, mein Freund." Aliera akrivierte nach dem Sprung in den Hyperraum den Autopiloten. Sie drehte ihren Stuhl zu Kreyma und lächelte. "Ich habe einen Kurs nach Corsucant programmiert. Das Militär wird sicher Interesse an diesem Shuttle haben. Allerdings ist das Gefährt nicht gerade für Langstrecken geeignet, also wird es eine Weile dauern. Ich werde aber Kontakt aufnehmen, vielleicht kann uns ein Kreuzer unterwegs aufsammeln. Ich kann nicht riskieren irgendwie zu einer unseren Verstecke oder gar tython zu fleigen, wer weiß, ob dieses Schiff Peilsender oder ähnliches hat. Und jetzt... werden wir dich erst einmal so gut es geht, verarzten." Aliera stand auf und zog Kreyma mit sich. "Bradley, möchtest du mitkommen, oder passt du auf das Cockpit auf?" fragte sie den Jungen. Bradley nickte und schien stolz zu sein, die Verantwortung dafür zu haben.

Aliera indes schob Kreyma in die kleine medizinische Ecke, die das Schiff hatte und begann damit, ihn zu verarzten.

306

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:00

Kreyma ließ sich verarzten und schaute Aliera an.
"Danke auch dafür. Ich bin wirklich froh, dass du dich nicht an den Plan gehalten hast. Aber vielleicht wäre es besser gewesen... nunja, wenn wir Xante ausgeschaltet hätten. Er kennt den Jungen und die Familie..."

Kreyme lehnte sich nun zurück. Da er den Machtfluss um sich herum nicht mehr aufrecht hielt merkte er erst, wie schmerzhaft seine Verletzungen wirklich waren. Er dankte jedem Tag, den er dafürr augebracht hatte, die Macht in sich zu trainieren.
Dann schaute er Aliera wieder an.
"Wir fliegen nach Coruscant sagtest du? Wir sollten unbedingt den Onkel des Jungen aufsuchen. Ich hätte gerne ein paar Worte mit ihm gewechselt."

Mit den Worten schloss Kreyma die Augen und nutzte seine Kraft dazu, sich auf die Heilung zu konzentrieren. Er war bei weitem kein Heiler aber ein wenig brachte es schon.
Nachdem sie Kreyma veraztet hatte ließ Aliera ihm auch die Ruhe, die er jetzt brauchte und ging wieder ins Cockpit.

Nach einem überraschend ruhigen Flug landete die Raumfähre auf Coruscant und wurde trotz der vorherigen Ankündigung durch die Jedi von einigen Soldaten in Empfang genommen. Bei Imperialen Raumfähren ging man wohl kein Risiko mehr ein.
Kreyma, der immerhin wieder recht normal gehen konnte aber dennoch sichtbar Schmerzen hatte, ging zu Aliera.
"Ich möchte, dass du den Jungen nach Tython bringst. Ich denke er sollte dort so schnell wie möglich hin. Ich muss einfach mit dem Onkel reden. Oder sollte er nicht mehr da sein, wovon ich mal ausgehe, dann will ich zumindest die Eltern von Bradley warnen. Irgendwas seltsames geht hier vor, das spüre ich. Wenn du willst, dann schicke ich Sher eine Nachricht, damit er dich fliegt. Ihm kann ich wenigstens vertrauen."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

307

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:53

Aliera blickte Kreyma nachdenklich an. "Den Onkel willst du aufsuchen? Nun, die Eltern des Jungen kennen ihn besser als wir. Sie könnten beurteilen, wie weit er gehen würde, ob er seine eigene Familie angehen würde. Bradley ist auf Tython in Sicherheit. Aber seine Eltern..." Aliera grübelte für einen Augenblick. Normalerweise sollte die Familie zusammenhalten, sie wollten alle das beste für Bradley, selbst der Onkel wollte ihm in gewisser Weise etwas bieten. Aber dieser war in der Lage, einen Sith nicht nur zu kontaktieren, sondern sogar sein Gehör zu bekommen. Er schien zu allem bereit zu sein, also könnte er noch immer eine Gefahr sein und Bradley Eltern waren die am nächststehenden Personen. "Bitte sei dabei vorsichtig. Ich werde Sher bitten, dich abzuholen, sobald er Breadley und mich auf Tython abgesetzt hat."

Aliera begab sich zu dem Sergeant, der die Ankunft überwacht hatte, und klärte diesen grob über die Geschehnisse auf. "Ich habe eine Beschreibung des Piloten auf dieses Pad gespeichert, er besitzt sensibles Wissen und sollte auf keinen Fall frei herumlaufen. Er hat seine Finger in Dingen, die uns gefährlich werden könnten." erklärte sie dem Soldaten, welcher nickte. "Danke, Jedi. Mal sehen, welche Informationen diese Fähre uns bieten kann." Er nickte der Jedi zu und winkte sein Team zu sich. Zwei blieben am Eingang der Fähre, während er mit dem Rest in deren Innerem verschwand. Die Jedi zögerte kurz, ging dann schnell zu einem der beiden Soldaten. "Auf Alderaan befindet sich noch ein Schiff der Jedi. Falls dieser Pilot es inzwischen nicht wieder gestohlen hat, sollte man es zurückholen. Vermutlich können ihre Leute schneller dorthin. Ich werde den Orden aber dennoch darüber informieren, man wird sich mit Ihnen sicher bald in Verbundung setzten." Der Soldat nickte und Aliera wandte sich ab, Sie winkte Bradley, der etwas Abseits stand, zu sich.

Die beiden gingen zu Kreyma, der in der Zwischenzeit ein Taxi gerufen hatte und mit Sher Kontakt aufgenommen hatte. "Bist du sicher, dass du das alleine machen willst? Ich könnte die Soldaten bitten, jemanden mitzuschicken, immerhin ist der Onkel," sie senkte die Stimme, damit Bradley sie nicht verstehen konnte, "eine Gefahr. Nicht nur für die Familie. Außerdem wird er inzwischen annehmen, dass man nach ihm suchen würde, wenn wir das überleben. Noch weiß er es vielleicht nicht, aber das können wir ja nicht mit Sicherheit sagen. Ich möchte einfach, dass du vorsichtig bist." Sie pausierte wiedere einen Augenblick. "Ich werde mit Bradley im Senat warten, bis Sher da ist. Falls du Hilfe benötigen solltest..."

308

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:16

Kreyma hielt sich nochmal kurz die Rippen als er Aliera ansah:
"Der Onkel muss aufgehalten werden. Oder zumindest die Familie geschützt. Wir haben auf dem Planeten schon zu viel Zeit verloren, wir müssen hier schnell sein. Und den Jungen können wir nicht mitnehmen und wenn er hier bleibt, dann bei wem, dem ich trauen kann. Und das bist im Moment nur du auf ganz Coruscant. Zumindest nach den letzten Vorfällen."

Dann schaute Kreyma kurz in die Weite. Auf den Verkehr von Coruscant der scheinbar friedlich von statten ging. Kreyma schien nachzudenken.
"Weißt du Aliera, wenn ich könnte würde ich dich sofort mit nehmen, aber die Sicherheit von Bradley hat weiterhin oberste Priorität. Und ich will ihn nicht mitnehmen da.... naja wir auch nicht wissen in welchem Zustand diese ist. Ich muss das Schlimmste annehmen. Und das soll der Junge nicht sehen müssen... nicht nach dem was er bisher durchmachen musste. Und sollte das Imperium uns gefolgt sein, dann sollte ein Jedi bei ihm sein. Also kümmer dich um ihn."

Kreyma stieg dann in das Taxi und dreht sich nochmal um.
"Sher wird sicher bald da sein. Bring den Jungen nach Tython. Ich melde mich sobald ich genaueres weiß. Vielleicht geht es ja ganz schnell und ich bin noch vor Sher im Senat."
Kreyma lächelte Aliera dann aufmunternd zu und gab dem Fahrer ein Zeichen. Dieser fuhr darauf hin los und ließ Aliera und den Jungen stehen. Dieser kam auf Aliera zu und sah ihr in die Augen.
"Meisterin Jedi, warum fährt der andere Jedi zu meiner Familie? Glaubt ihr die sind in Gefahr? Was genau ist eigentlich los?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

309

Freitag, 24. Februar 2012, 09:05

"Ich weiß, du hast Recht. Aber ich bin nicht ganz glücklich damit. Ich denke, du verstehst, was ich meine..." Aliera schluckte, riss sich dann aber zusammen und streckte sich. Sie und Kreyma hatten beschlossen stark zu sein, und das würde sie auch. "Sei vorsichtig, okay?." Die Jedi blickte ihrem Partner nach, wie er mit dem Taxi in der Dichte des Luftverkehrs verschwand.

Sie wandte sich an Bradley. "Wir wissen nicht ganz genau, was los ist. Aber deine Eltern wurden warscheinlich in die Machtspiele anderer hineingezogen. Wir wollen sicher gehen, dass sie wohlauf sind gegebenenfalls darauf reagieren. Kreyma wird dafür sorgen. Du bist hier in Sicherheit." Sie legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter. "Du warst bestimmt noch nicht im Senatsgebäude, oder?" wollte sie von dem Jungen, der daraufhin den Kopf schüttelte, wissen. "Dann wirst du das nun. Wir werden dort auf Sher warten." Sie gab dem Jungen einen Stubs in die Richtung. Es dauerte trotzdem fast eine Viertelstunde, bis sie das Gebäude erreicht hatten. Am Eingang durchliefen sie einen Sicherheitscheck, der durch ihren Status als Jedi zum Glück etwas einfacher war. Sie betraten eine fast domartigen Eingangshalle. Dort suchten sie sich ein ruhiges Eck, an dem Sher sie finden konnte und Aliera begann damit, Bradley Dinge über die Macht, den Tempel und was ihn erwarten würde, zu erzählen.

310

Mittwoch, 7. März 2012, 21:04

Kreyma überlegte die ganze Taxifahrt was ihn bei den Eltern erwarten könnte, bzw. wie er denen seinen Grund für die Rückkehr klar machen sollte. Sollte er ihnen die Wahrheit sagen? Immerhin dachten die Eltern, dass Bradley bei den Jedi in SIcherheit war.
Als das Taxi ankam stieg Kreyma aus und ging um 2 weitere Ecken zu der Wohnung der Familie. Doch dort wo er diskutierende Nachbarn erwartete sah er nur Sicherheitsleute der Republik. Kreyma hatte direkt ein ungutes Gefühl und begab sich zum Einsatzleiter.
"Entschuldigung Sergeant, was ist hier geschehen." Der Sergeant schaute ihn nicht an und antworteter schroff "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen." - "Verzeihung, ich bin Jedi-Ritter Kreyma Magejin und suche die Familie Brahl". Bei dem Wort Jedi-Ritter schaute der Sergeant schließlich doch zu ihm und riss die Augen auf. "Oh... verzeiht Jedi... aber diese Geschichte... verzeiht." - "Schon okay Sergeant. Also, was ist geschehen."
"Nun, letzte Nacht hat jemand die komplette Familie, die sie suchen, umgebracht. Sie waren eigentlich bei allen beliebt und keiner versteht hier eine solche Tat. Zumal niemand was gehört hat".

Kreyma schaute betrübt. Bradley's Familie war tot. Das würde den Jungen hart treffen... sehr hart. "Darf.. darf ich mich mal umsehen?" Der Sergeant nickte. "Natürlich, Jedi. Nur zu. Vielleicht könnt ihr was finden, was uns verborgen blieb."
Kreyma betrat dann die Wohnung und schaute sich um. Im Eingangsflur lag die Leiche der Mutter. Sie hatte keinen Kratzer. Kreyma runzelte die Stirn und betrachtete die Leiche in der Macht. Da zuckte er kurz zusammen. Er spürte die dunkle Seite. Wie war das möglich? Hier auf Coruscant?
Aber nun war auch klar, warum niemand was gehört hatte. Kreyma drehte sich um"Sergeant, gibt es Einbruchsspuren oder ähnliches"- "Nein. Alles ganz normal." Dann nickte Kreyma leicht. Er hatte eine Vermutung. So wie der Onkel ihn und Aliera verraten hatte, so hatte er auch die Familie verraten. Aber wieso? Das alles ergab keinen Sinn.
"Heißt das, dass alle Brahl's tot sind?" - "Nun, sie haben noch eine etwas ältere Tochter, welche für die Republik auf Voss arbeitet. Wir versuchten herauszufinden, wie es ihr geht, aber wir hatten noch keinen Erfolg." Kreyma nickte nachdenklich. "Okay danke Sergeant. Ich werde versuchen sie zu finden."
Mit den Worten kehrte Kreyma zum Taxi zurück um zu Aliera und Bradley zurückzukehren. Wie würde er dem Jungen das sagen sollen? Und wie geht es der Schwester. Auf Voss dürfte es auch dem Imperium schwer fallen, einfach wen umzubringen, aber wenn dies schon auf Coruscant machbar war. Kreyma spürte, dass sie keine Zeit verlieren dürften.

Als Aliera mit Bradley redete, über die Zukunft als Jedi und die Ausbildung, setzte sich ein ca. 12 jähriges Mädchen neben Aliera und blickte sie an. Als Aliera sie anblickte redete das Mädchen los. "Draußen hat mich ein Mann angesprochen, dass ich dir was ausrichten soll. Und zwar, dass du den Jungen hier lassen und schleunigst den Planeten verlassen sollst. Ansonsten wirst auch du kein Glück mehr haben.... das soll ich sagen... ich hoffe ich habe nichts vergessen." Dann grinste das Mädchen kurz und stand wieder auf.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

311

Donnerstag, 8. März 2012, 08:18

Aliera blickte das Mädchen nachdenklich an. Irgendwie beschlich sie das dumpfe Gefühl, dass die Ganze Sache noch nicht vorbei war. Selbst unbeteiligte Kinder wurden nun hineingezogen. Aliera stand auf und wollte herausfinden, wer dem Mädchen das aufgetragen hatte, doch sie war schon zwischen den Leuten verschwunden. Aliera blickte zu Bradley, der sie fragend anblickte. "Ich werde dich nicht alleine lassen, sondern beschützen." erklärte sie und klopfte dem Jungen aufmunternd auf die Schultern. Sie würde sich nicht einschüchtern lassen und Bradley nach Tython bringen, je schneller, desto besser. Sie blickte auf das Chrono und fragte sich, wo Sher blieb. Sie nahm ihr Com heraus und schrieb Kreyma einen kleinen Bericht der Situation. Danach steckte sie das Gerät wieder weg und fragte sich, weshalb wegen einem Jungen soviel Aufwand betrieben wurde. Ob mehr dahinter steckte? War Bradley der Nachfahre von irgendwem? Oder handelte es sich wirklich nur um die Rache eines Onkels, der Aufgrund von Prestige und was weiß noch seinen Verstand verloren hatte? Sie blickte sich um, ob Sher vielleicht schon angekommen war.

312

Freitag, 13. April 2012, 23:06

Kreyma landete inzwischen auf dem Taxistand des Senatsgebäudes. Es war wie immer sehr voll und selbst ein Jedi schien hier nicht wirklich aufzufallen. Kreyma ging langsam auf das Gebäude zu. Er wusste noch nicht, wie er Bradley die Nachricht überbringen sollte. Sollte er bis Tython damit warten? Aber der Junge würde sicher fragen, wie es der Familie geht. Als Kreyma so nachdachte blieb er abrupt stehen.
Was war das gerade. Er fühlte... Kälte. Ähnlich wie in der zerstörten Wohnung. War der Sith etwa noch da? War er wirklich so verrückt? Aber klar, was sollte ihm in den Menschenmassen passieren.
Kreyma hob den Kopf ein wenig und schaute sich um. Möglichst unauffällig. Nach kurzem Umschauen fiel Kreyma ein Mann auf. Dunkle Kleidung, aber vom Aussehen her könnte es auch ein Mitarbeiter im Senat sein. Doch diese kälte war zu fühlen. Nur sehr schwach aber sie war da.
Als Kreyma gerade etwas auf ihn zu gehen wollte griff ihn wer an die Schulter. Als er sich umdrehte blickte er einem grauhaarigen älteren Mann direkt ins Gesicht und atmete erstmal die Anspannung aus.
"Kreyma, mein Junge. Schön dich zu sehen. Bei deiner Com-Nachricht hatte ich mal wieder schlimmes befürchtet."

"Danke für dein schnelles Kommen Sher, wiedermal hilfst du uns damit sehr."
Kreyma lächelte leicht und schaute dann wieder in die Richtung des möglichen Sith, doch dieser war weg. "Lass uns schnell reingehen, ich hoffe Aliera ist mit dem Jungen noch da drin. Irgendwie gefällt mir die ganze Situation nicht."
"Es hätte mich auch gewundert, wenn ich dich mal in einer ruhigen Situation antreffen würde."
Sher grinste leicht und folgte dem Jedi in Richtung Senat. Kreyma war froh, dass sein alter Freund angekommen ist, aber gleichzeitig beunruhigte ihn der Mann mit der "Kälte". Er hoffte, dass es Aliera und dem Jungen gut geht und sie hoffentlich bald auf Tython einmal durchatmen konnten. Dann musste er auch an Bradley's Schwester auf Voss denken. Hoffentlich ging es ihr auch gut.
Als die beiden Männer durch die Sicherheitsüberprüfungen gingen erblickte Kreyma sogleich Aliera und atmete wieder erleichtert aus.
Nach kurzer Wiedersehensfreude bat Kreyma Sher darum, mal kurz auf den Jungen acht zu geben während er mit Aliera ein paar Schritte bei Seite ging. Kreyma erzählte ihr, was er bei Bradley's Familie gesehen hatte und von dem "kalten" mann vorm Senat.
"Ich weiß nicht, was hier passiert aber jemand führt einen Kampf gegen diese Familie. Wir sollten sehen, dass wir verdammt schnell nach Tython kommen."
Kreyma blickte bei den Worten recht ernst drein. Man konnte sehen, dass ihm die ganze Sache nicht geheuer war.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

313

Montag, 16. April 2012, 19:42

Aliera hatte schweigend zugehört. Sie hatte schon vor der Nachricht, die das kleine Mädchen überbracht hatte, befürchtet, dass die Sache noch nicht zu Ende war. Sie rieb sich mit dem Finger an der Nase und runzelte dabei nachdenklich die Stirn. Als Kreyma den Mann, bei jedem er große Kälte verspürt hatte, erwähnte, musste die Jedi schlucken. "Wir gehen besser zu Sher und Bradley und verschwinden. Ich habe das Gefühl, dass es selbst hier im Senat nicht mehr sicher ist. Dieser Mann und die direkte Drohung, die er mir über das Mädchen zukommen ließ... schlimm genug, dass er unbeteiligte Kinder mit hineinzieht, ist eine Gefahr. Ich frage mich langsam, ob es bei der Sache wirklich nur um Bradley oder um bedeutend mehr geht. Wir sollten weitere Verwandte der Familie und deren Beziehungen prüfen." Sie nahm Kreyma am Arm und kehrte mit ihm zusammen zu Sher und Bradley zurück. "Geht los, auf nach Tython, ja?" Sie öffnete ihre Sinne in der Macht, immer nach der Kälte Ausschau haltend.

314

Montag, 7. Mai 2012, 20:25

Kreyma lächelte Bradley aufmunternd zu und verbarg seine eigene Sorge über diese Kälte.
Bradley nahm Aliera an die Hand und ging mit ihr hinter Kreyma und Sher her. Als die kleine Truppe vor dem Senatsgebäude ankam schien alles ganz normal zu sein. Überall waren Leute unterwegs und es war geschäftig auf dem Vorplatz.
Kreyma überprüfte alles und suchte in der Macht, doch diese Kälte war nicht mehr da. Er runzelte kurz die Stirn und schaute dann zu Aliera. Ein Kopfnicken ihrerseits machte ihm klar, dass auch sie nichts mehr zu spüren schien. Hatte der, wahrscheinlich, Sith aufgegeben? unwahrscheinlich. Hatte er sich getarnt? Möglich. Während die Gruppe über den Vorplatz ging, ging Kreyma in Gedanken alle Möglichkeiten durch.
Er würde nichts hier auf dem Vorplatz unternehmen. Das würde sich ein Imperialer auf Coruscant nicht erlauben können.
Im Raumhafen angekommen drehte sich Kreyma zu den anderen um.
"Aliera, du bleibst in der Abflughalle bei Bradley. Dir wird hier nichts passieren, solange du in der Öffentlichkeit bist. Ich gehe mit Sher zum Schiff und mach es startklar. Kommt in 10 Minuten zu Hangar 104. Und melde dich über Com, falls du etwas ungewöhnliches siehst oder spürst okay?"

Dann wandte er sich an Bradley.
"Deine Familie ist sehr stolz, dass du den Weg der Jedi gehst. Und bald bist du auch auf Tython und kannst damit anfangen. Dann wird dich keiner mehr bedrohen, okay?"

Der Junge nickte und lächelte. Dann gingen Krey und Sher los. Die Kälte war nicht mehr zu spüren, aber dennoch war da dieses miese Gefühl. Kreyma hoffte, dass sie bald in Sher's Schiff richtung Tython saßen. Immerhin konnte er diesem Schmuggler vertrauen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

315

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:29

Aliera blickte Kreyma nachdenklich an. "Findest du es wirklich gut, dass wir uns trennen sollten?" wollte sie von ihm Wissen. Der Plan mochte funktionieren, aber unter vielen Menschen in einem möglichem Handgemenge auf ein Kind aufpassen war nicht immer leicht. Allerdings war Bradley ein ruhiges, folgsames Kind. Letztenendes nickte sie Kreyma dann aber zu und blickte ihm nach, als er mit Sher losging.

Aliera blieb mit Bradley in der Abflughalle und dachte nach. Neben sich stand Bradley und hing seinen eigenen Gedanken nach, allerdings merkte sie, dass ihm sein Magen zu knurren schien. Die Jedi lächelte und blickte ihn an. "Ich glaube, es wird Zeit für einen Imbiss. Wir holen uns eine Kleinigkeit und bringen den anderen auch etwas mit." schlug sie vor, was der Junge mit einem heftigem Nicken quittierte. In der Abflughalle gab es mehrere kleine und größere Buden. Aliera wählte eine der kleineren in der Nähe und besorgte für jeden ein Sandwich und ein paar Kekse. Bradley verschlang sein Sandwich innerhalb kürzester Zeit, während Aliera sich ihres für später aufheben wollte. Aliera hielt die ganze Zeit über Ausschau nach etwas ungewöhnlichem, doch ihr wollte nichts auffallen. Als die Zeit kurz darauf um war, nahm sie Bradley an die Hand und machte sich auf den Weg nach Hangar 104.

316

Samstag, 12. Mai 2012, 13:02

Kreyma ging hinter Sher in Richtung des Abflughangars. Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken, Aliera und Bradley wieder alleine zu lassen, aber wenn ein Anschlag drohte, dann sicher nicht in der Abflughalle mit all dem Sicherheitspersonal, sondern in den Hangars. Und dann waren die beiden wenigstens in Sicherheit.
Nach kurzem Gang kamen Pilot und Jedi beim Schiff an. Als Kreyma das Schiff sah war er wie immer zuerst besorgt. Der Frachter wirkte von Außen alles andere als modern oder technisch korrekt. Doch da Kreyma wusste, wie das Schiff von innen aussah und wer die Mühle flog, machte er sich keine Sorgen. Fast schien es sogar so, dass seine Flugangst nicht so extrem war, wenn er mit Sher flog.
"Okay Sher, du machst das Schiff startklar und ich passe hier auf."

Sehr nickte kurz aber sagte dann: "Glaubst du wirklich, dass hier was passiert? Auf Coruscant?"
"Ich weiß es nicht... aber ich habe das dieses komische Gefühl, dass..."

"Okay, okay, lass es gut sein. Ich kenne dich lange genug um deine komischen Gefühle einzuschätzen"
Sher grinste kurz und ging aufs Schiff.
Auch Kreyma konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen aber schaute sich dann wieder im Hangar um. Es schien alles ruhig zu sein. Vielleicht machte er sich wieder zuviel Sorgen.
Doch dann schaute er auf. Da war sie wieder - Die Kälte! Der Sith musste in der Nähe sein. Kreyma schaute zum Schiff, ein wenig würde Sher noch brauchen also musste Kreyma Zeit beschaffen.
Er spurtete los. Die Kälte war schwach zu spüren, aber sie war da! Er rannte um einige Ecken und betrat dann den Hangar 136. Direkt zu sehen war das Schiff, welches scheinbar startbereit war. Und auf der Rampe dieses Schiffes stand eine dunkel gekleidete Person, welche Kreyma direkt anstarrte.
"Ihr seid zu spät, Jedi. Die Familie ist tot. Und auch der Junge wird es bald sein! Wieder mal ist Coruscant der Schauplatz eures Versagens, Jedi"
Sie klang sehr verächtlich und vor allem das Wort "Jedi" sprach die Person sehr verachtend aus.
Kreyma schaute sie ruhig an "Warum das Ganze? Was soll dieser Aufwand für den Jungen?"
"RACHE... Jedi! Wer die Sith betrügt muss damit rechnen!"
Die Person klang nun sehr aggressiv.
"Rache? Dreht ihr völlig durch? Was soll der Junge denn getan haben"

"Genug... geh lieber zurück, Jedi. Du sollst doch nicht verpassen, wie sie sterben."
Die Person grinste diabolisch und schleuderte ein paar Machtblitze in seine Richtung. Kreyma hob schnell seine Hände und lenkte diese Blitze auf ein paar leere Kisten neben sich. Als er wieder aufschaute war die Luke des Schiffes verschlossen und das Schiff selbst flog aus dem Hangar.
Kreyma verlor keine Zeit und rannte zu Sher zurück. Dort angekommen konnte er auch die gerade ankommenden Aliera und Bradley sehen.
"Gut, dass ihr hier seid, wir müssen schleunigst..."
Kreyna hielt inne. Er schaute kurz nach links und zog dann ganz schnell Aliera und Bradley hinter rumstehende Kisten. Gerade rechtzeitig um einem Blasterschuss auszuweichen. Kurz darauf erschienen 7 Männer im Hangar. Alle schwer bewaffnet.
Kreyma schaute zu Aliera und Bradley um zu sehen, ob es beiden gut ging. Danach aktivierte er sein Lichtschwert und schrie in Sein Com.
"Sher, sobald wir gleich drin sind musst du sofort losfliegen. Hier draußen wird es ungemütlich."

Dann blickte er wieder zu Aliera. Die beiden würden kämpfen müssen... mal wieder...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

317

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:12

Aliera hielt inne. Sie blickte sich kurz um, konnte aber nichts erkennen. In der Macht kribbelte deutlich die Spur von eisiger Gefahr. Sie drückte Bradley die Brötchentüte in die Hand. "Bradley. Etwas stimmt nicht. Wenn ich dir etwas sage, dann machst du genau, was ich von dir verlange. Das ist ganz wichtig. Hast du verstanden?" Die Jedi blickte den kleinen Jungen ernst an, dieser nickte dabei unsicher. Aliera nickte und ging weiter, Bradley mit sich führend. Sie hatten Shers Schiff noch nicht ganz erreicht, als Kreyma schon auf sie zugeeilt kam.

Kreyma zog sie und Kreyma hinter Kisten. Aliera sparte sich weitere Fragen und blickte zu Bradley. "Du bleibst hier. Sobald ich 'Jetzt' rufe, rennst du so schnell du kannst, zu dem Schiff da, verstanden?" Bradley nickte und machte sich ganz klein. Aliera zog ihre Lichtschwerter und huscht etwas an Kreyma vorbei, Blasterblitze abwehrend. Sie wollte mit Kreyma zusammen eine Art Schutzschneise gen Schiff bilden, damit Bradley hinter ihnen vorbei renen konnten, während sie die Schüsse abwehrten. Mehrere Schüsse schlugen vor ihr auf dem Boden ein, einige zielten genau auf ihren Körper. Aliera ließ sich vorüber fallen und rollte weiter, aktivierte dann ihre Lichtschwerter. Knieend wehrte sie die ersten Schüsse ab, Kreyma tat das Gleiche. Die Angreifer waren klug genug, sich nicht auf einen Nahkampf einzulassen. Als sich Aliera sicher war, dass sie beide die Schüsse von Bradley fernhalten konnten, rief sie sein Stichwort. "Jetzt!"

Bradley sprang aus der Deckung hervor und flitzte los. Aliera verfolgte seinen Sprint aus dem Augenwinkel, während sie sich darum kümmerte, die Schüsse abzuwehren. Einer der Männer, der sich etwas weiter hinten gehalten hatte, platzierte sich nun zwischen den anderen und ging in die Knie. Er hatte einen Raketenwerfer geschultert und diesen nun aktiviert. Diesen Schuss würden sie nicht mit dem Lichtschwert reflektieren können. Aliera und Kreyma würden sich etwas anderes einfallen lassen müssen. Bradley stolperte nahe beim Schiff, genau im selben Moment gab der Angreifer einen Schuss mit dem Raketenwerfer frei, genau gen Bradley. Aliera fluchte und streckte eine Hand nach vorne, das Lichtschwert quer zu ihren Körper haltend und schickte einen Machtstoß gen Bradley. Der Junge wurde weit unter das Schiff geschleudert. Kurz darauf schlug die Rakte nahe der Rampe am Frachter ein. Aliera sprintete sofort los. Um sie herum schlugen die Schüsse ein, sie wich diesen nun mit Sprüngen aus. Kreyma folgte ihr, so gut er Schüsse abwehrend konnte.

318

Samstag, 2. Juni 2012, 14:05

Kreyma erhob sein Lichtschwert und folgte Aliera so gut es ging. Aliera's Reaktion bei Bradley war klasse gewesen aber Kreyma hoffte, dass er sich nicht verletzt hatte. Kreyma hörte ein leider bekanntes Geräusch hinter sich. Er blieb kurz stehen und sah, dass eine weitere Rakete scharf gemacht wurde. Auch wenn er niemanden töten wollte, so wusste Kreyma, dass er hier reagieren musste, sonst würden sie selbst Coruscant nicht lebend verlassen. So nutzte er kurz die Macht und konzentrierte sich auf die Rakete. Als diese gerade abgeschossen werden sollte, wirkte Kreyma auf sie in der Macht ein und ließ sie direkt nach Start explodieren. Ein paar der Angreifer wurden somit schwer getroffen.
Kreyma schluckte kurz aber wandte sich dann sofort wieder zum Schiff wo Aliera mittlerweile bei Bradley war und diesen mit ihrem Lichtschwert schützend zur Rampe half. Kreyma rannte gerade wieder auf die beiden zu, als ihn ein Schuss am Bein erwischte. Er war mit den Gedanken zu sehr abwesend gewesen und hatte so die restliche Gefahr unterschätzt. Er stolperte auf die Rampe zu und landete unsanft mit seinem Hintern auf selbiger. Er drehte sich sofort um und begann wieder die Schüsse abzulenken. Aber nun konnte er Aliera und Bradley nicht mehr sehen, die wohl noch unter dem Schiff sein mussten.
"Aliera? Ist alles okay? Verdammt wir müssen hier weg. Beeilt euch!"


Kreyma nutzte dann wieder die Macht um eine Kiste auf 2 weitere Angreifer zu schleudern, auch wenn der stechende Schmerz in seinem rechten Bein es ihm nicht leicht machte.

Kurz darauf kamen Aliera und Bradley auf die Rampe. Aliera wehrte die Schüsse sehr gut ab aber Bradley hielt sich einen Arm. Scheinbar war er beim Landen unter dem Schiff unglücklich aufgekommen. Die beiden verschwanden ins Schiff und Kreyma folgte direkt und brüllte nur "Weg hier!"
Sher hatte das Signal klar verstanden und hob direkt ab und verschwand in den Höhen Coruscants.
Die beiden Jedi und der Junge lagen noch außer Atem hinter der nun geschlossenen Rampe auf dem Boden. Kreyma schaute zu dem Jungen:
"Alles klar bei dir Bradley?" Der Junge hatte Tränen in den Augen. "Mein Arm... ich kann ihn kaum bewegen und er schmerzt." Kreyma wollte gerade was sagen, da kam auch schon Sher aus dem Cockpit. "Ok, Kurs auf Tython ist gesetzt. Wird wohl nicht lange dauern, dann sind wir da. Soll ich mich um eure Wunden kümmern? Ich bin zwar kein Jedi-Heiler aber bis wir da sind, sollte es reichen." "Kümmer dich erstmal um den Jungen... und Sher: Danke!" Der alte Mann winkte ab "Ach was... zahl einfach den nächsten Drink in der Schmugglerhöhle und dann passt das." Dann half der dem Jungen rauf und ging in dem Gemeinschaftsraum, der wohl auch als Notdürftige Medi-Station zu gebrauchen war.
Kreyma schaute dann auf sein schmerzendes Bein aber dann zu Aliera.
"Hey... bei dir auch alles okay?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

319

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:26

Aliera brauchte einige Minuten, um zur Ruhe zu kommen. Die vielschichtige Art des Kampfes hatte ihr einiges abverlangt. Zuviel war zu beachten gewesen und nun war sie froh, dass es wieder vorbei war. Sie nickte Kreyma zu.
"Mir geht es gut. hauptsächlich Kratzer und ein paar blaue Flecke werde ich wohl bekommen. Während Sher dem Jungen hilft, kann ich mir dein Bein ansehen." erklärte sie knapp.
Die Jedi schob Kreyma zu einem der Stühle und begann damit, sich um dessen Verletzung zu kümmern. Zuerst sprach Aliera wenig, doch als sie fast fertig war, blickte sie auf.
"Ich finde es wirklich beunruhigend, dass sie soweit gehen. Angriffe auf Corsucant, Angriffe direkt im Raumhafen. Alles nur wegen Rache? Ist es so einfach?"
Die Jedi schüttelte den Kopf, als wolle sie sich die Frage damit selbst beantworten. Sie kontrollierte noch einmal den Verband, den sie Kreyma angelegt hatte und räumte die Sachen weg.
"Auf Tython solltest du auf jedenfall noch einmal zu Jedi Deikan, um es richtig behandeln zu lassen."
Sie marschierte zu Bradley rüber. Sher war inzwischen ebenfalls fertig. Er hatte dem Jungen neben einem Bactapflaster auch ein kleines für Kinder darüber geklebt. Es zeigte ein knallrotes Raumschiff und das Republiklogo. Aliera sparte sich die Frage, warum er ausgerechnet solche Pflaster an Board hatte und verblieb mit einem Schmunzeln.
"Alles wieder heile?" wollte sie wissen und blickte Bradley dabei lächelnd an.

320

Montag, 30. Juli 2012, 22:27

Bradley hielt sich einen linken Arm und schaute Aliera, mit Tränen in den Augen, an. "Mein Arm. Er schmerzt so sehr. Und warum verfolgen diese Leute uns... ich hab Angst. Ich mag nicht mehr." Dann fing er an zu weinen. Kreyma humpelte zu Aliera und Bradley und legte letzterem eine Hand auf die Schulter. "Ganz ruhig. Es ist im Moment alles verwirrend, aber wir haben es geschafft. Sher bringt uns nach Tython und dann kann dir nichts mehr passieren. Das verspreche ich dir."
Dann schaute Kreyma zu Aliera. "Es ist wirklich seltsam. Warum das alles... Ich weiß gar nicht, ob wir das je herausfinden. Lass uns erstmal auf Tython ein wenig Kraft sammeln. Und dann schauen wir weiter."

Ein wenig später hatte sich Bradley beruhigt und schlie etwas. Auch Kreyma und Aliera gönnten sich endlich mal ein wenig Ruhe. Sher konnte man Vertrauen. Und das sie kurz vor Tython waren, war auch ein Angriff nahezu ausgeschlossen.

Wiederum kurze Zeit später meldete sich Sher über den Funk. "Wir sind da. Wir docken jetzt an der Orbitalstation an." Dann war auch schon die Ruckelei zu spüren. Sie waren da. Sie hatten tatsächlich Tython erreicht. Kreyma atmete erleichtert aus. Nun würde er aber erstmal zur Medi-Station gehen müssen. Oh, wie er das hasste, aber all die Verletzungen machten ihm mehr zu schaffen als er zugeben wollte.

Nachdem die beiden Jedi sich von Sher verabschiedet hatten saßen sie auch schon im Shuttle zur Oberfläche. Als die grünen Wälder zu sehen waren konnte Kreyma sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er war zwar gerne auf Mission aber nach Tython zurückkommen war immer ein schöner Moment.
Auch Bradley schien von dem Anblick überwältigt zu sein. Für einen Jungen von Coruscant war dies schon ein Anblick.
Nach dem Landen stieg Kreyma aus der Fähre. "Ok, lass uns zum Rat gehen Aliera. Sie müssen davon erfahren und auch den Jungen dazu kennen lernen. Danach ist immer noch Zeit zum Heilen." Kreyma atmete tief ein. Die Luft von Tython. Nach all dem war er froh, sie wieder in seinen Lungen zu haben.
Everybody wants to change the world but no one wants to try