Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Samstag, 28. Januar 2012, 19:56

Aliera, die noch in der Konzentration vertieft war, konnte sich nicht rechtzeitig abstützen, als das Schiff einen Ruck durchgung. Sie wurde hart gegen das Schott geschleudert. Benebelt versuchte sie sich aufzuraffen, doch sie wurde bewusstlos. Ihre Konzentration brach damit auch zusammen und das Schott schnellte wieder zu. Aliera blieb davor liegen.

282

Samstag, 28. Januar 2012, 23:43

Kreyma spürte danach die ganze Ruckelei, die nach ein paar weiteren Minuten vorbei war. Er merkte deutlich das Aufsetzen des Schiffes auf dem Boden und atmete erleichtert auf. Als er aufstand und den Gemeinschaftsraum verließ sah er nur noch, wie jemand durch dein Eingang verschwand und das Schiff verließ. Es war der Pilot. Gerade wollte Kreyma hinterher rennen als er Aliera sah. Sofort rannte er zu ihr.
"Aliera... Aliera... verdammt..."
Er prüfte ihre Atmung und den Puls. zum Glück war sie am Leben und hatte keine offensichtlichen Verletzungen.
Kreyma schaute sich um... hier war etwas oberfaul. Selbst wenn wirklich was mit dem Schiff war, was Kreyma nun nicht mehr annahm, wieso läuft der Pilot weg? Und wo genau waren sie jetzt gelandet?
Kreyma sah zu dem Jungen, der gerade aus dem Raum kam. "Bradley, komm mal her. ich möchte, dass du bei ihr bleibst und drauf achtest, dass ihr Kopf nicht zu hart liegt. Und versuch sie ein wenig wach zu bekommen. Kannst du das für mich tun?"
Der Junge war leicht verängstigt aber er nickte und ging zu Aliera.
"Ich bin direkt vor dem Schiff und sehe mich was um. Wenn irgendwas ungewöhnlich ist oder sie aufwacht, schrei nach mir, dann komm ich sofort wieder okay?"
Wieder nickte der Junge etwas.
Kreyma stand auf und verließ das Schiff. Er schaute auf Wälder und Berge, keine Frage, dies war Alderaan aber scheinbar waren sie mitten in der Natur gelandet. Der Pilot war nirgends zu sehen. Er war sicher schon in den Wäldern verschwunden. Die Reise wurde immer mysteriöser auch wenn Kreyma einen dunklen Verdacht hatte. Er drehte sich zum Schiff um. Steckte der Onkel dahinter... oder das Imperium? aber warum dieser Aufwand nur für ein Kind? Kreyma schaute dann wieder nach Vorne. Es war noch relativ früh. Sobald Aliera wieder halbwegs laufen konnte würden sie zur nächsten Siedlung aufbrechen. Aber irgendwie befürchtete Kreyma, dass es nicht so einfach werden würde. Dann hörte er Bradley rufen und rannte zurück ins Schiff. Er hoffte sehr, dass Aliera wieder bei Bewusstsein war.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

283

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:39

Aliera blinzelte mit den Augen. Sie lag auf dem Boden und spürte zwei kleine Hände an ihrem Kopf, welcher sich anfühlte, als hätte gerade jemand seinen Aufschlag beim Profisport damit versucht. Langsam richtete sie sich auf. Ihr war ein wenig schwindelig, aber sonst schien nichts passiert zu sein. Bradley blickte Aliera besorgt an, doch sie schüttelte leicht den Kopf, was sie gleich wieder bereute. "Danke, mir geht es gut. Das gbt nur eine Beule. Wo ist denn Kreyma?" wollte sie wissen. Der Junge blickte sie aus großen Augen an. "Er ist rausgelaufen, dem Piloten nach. Ich soll ihn rufen, wenn du wach bist." erklärte er, was Aliera mit einem vorsichtigem Nicken quittierte. Er legte seine Hände zu einem Trichter an sein Gesicht und fing an, ganz laut nach Kreyma zu rufen. Aliera zuckte dabei zusammen und rieb sich ihre Schläfen, als auch schon Kreyma ankam.

"Was ist passiert? Sind wir gelandet? Mit dem Piloten stimmt etwas nicht. Zuerst lockt er mich in den Maschinenraum, dann sperrt er mich dort ein und als ich hier ankam, hat er verhindert, dass ich ins Cockpit gelangen konnte." fasste Aliera das Geschehene mit kurzen Worten zusammen.

284

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:59

Kreyma schaute Aliera besorgt an.
"Hm, und ich dachte du hättest ihm bei irgendwas geholfen. Tut mir leid, dass ich nicht zu dir kam. Ich hätte dir auch helfen sollen."

Dann hockt er sich neben sie.
"Allerdings scheinen wir wirklich ein Problem zu haben. Der Pilot ist abgehauen und wir sind mitten in der Einöde gelandet. Es sieht mir alles nach einem Hinterhalt oder einer Falle aus. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was der Aufwand soll."

Dann schaute er zu dem Jungen, der immer noch mit großen Augen da stand und die beiden Jedi beobachtete.
"Keine Sorge, Bradley. Wir haben versprochen dich nach Tython zu bringen und das werden wir auch tun. Es wird nur ein wenig länger dauern als gedacht."
Der Junge nickt wieder aber man merkte, dass ihm die ganze Situation doch zu schaffen machte, aber das war auch kein Wunder.
Dann schaute Kreyma wieder zu Aliera.
"Kannst du aufstehen? Ich denke nämlich, das wir möglichst schnell von hier verschwinden sollten."

Dann hielt er ihr eine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Er würde es nicht zugeben, aber Kreyma machte sich Sorgen wegen der Situation.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

285

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:40

Aliera lächelte Kreyma an. "Das macht doch nichts. Du hast auf den Jungen aufgepasst und ich habe versucht, herauszufinden, was nicht stimmt. Das etwa snicht stimmt, wissen wir ja nun, und das was... finden wir auch noch heraus, wir sind immerhin Jedi." Sie blickte Kreyma und den Jungen aufmunternd an. Aliera nahm Kreymas Hand und ließ sich hochziehen. Ihr Blick fiel auf das geschlossene Cockpitschott. "Ich könnte uns alternativ auch wegfliegen, aber ich schätze der Pilot hätte uns diese Möglichkeit nicht einfach so gelassen, sonst wäre seine 'Arbeit' umsonst gewesen. Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht." Aliera wirkte zwar nachdenklich, war aber zuversichtlich und lächelte so wie immer. Sie hoffte, dass dies auch den Jungen beruhigen würde. Sie selbst war sich sicher dass mehr hinter alledem steckte, niemand würde einen solchen Aufwand betreiben, nur um ein Kind zu bekommen. "Wir gehen wirklich besser. Wir sollten uns aber besser Vorräte des Schiffes mitnehmen. Alderaan ist Kriegsgebiet und es kann durchaus sein, dass wir der Sicherheit wegen Umwege in kauf nehmen müssen. Unterwegs können wir Bradley auch erste Lektionen eines Jedi erteilen. Das würde dich doch interessieren, oder?" Bei dem letzten Satz blickte sie den Jungen aufmunternd an. Ein wenig unsicher aber aufgeregt nickte dieser dann aber.

Die drei eilten zurück in den Gemeinschaftsraum und sammelten ihre Sachen und ein paar wichtige Dinge für unterwegs ein. An der Rampe des Schiffes blickte Aliera zum Jungen. "Sei dir deiner Umgebung immer bewusst. Behalte alles im Auge und sag uns sofort, wenn du etwas entdeckst und sei es noch so unwichtig. Und bleib immer in unserer Nähe, am besten zwischen uns." Nach diesen Worten blickte Aliera sich auch gleich um und folgte Kreyma, der schon eine möglichst sicheren Pfad entdeckt hatte.

286

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:05

Kreyma wartete bis die beiden bei ihm waren und ging dann voran. Dicht hinter ihm folgte Bradley. Aliera bildete das Schlusslicht.
Alle 3 waren sehr vorsichtig und behielten ihre Umgebung genau im Auge. Es lag etwas in der Luft und für Kreyma war es nur eine Frage der zeit, bis der wahre Grund für diesen Zwischenhalt offenbart wurde.
Nach einiger Zeit des Wanderns kamen sie an eine Lichtung. An den Verwüstungen der Bäume und Sträucher konnte man genau sehen, dass hier vor gar nicht allzulanger Zeit ein Kampf stattgefunden hat. Kreyma hielt an. Er spürte, dass Bradley eine Pause brauchte.
Nachdem sie sich gesetzt hatten und ein paar der Vorräte aus dem Schiff nutzen stand Kreyma wieder auf und schaute nachdenklich auf die andere Seite der Lichtung.
"Aliera... bleib du bitte bei dem Jungen. Ich muss mal eben etwas nachsehen. Ich bin sofort wieder da."
Mit den Worten ging er schnellen Schrittes aber ohne wirklich zu rennen über die Lichtung und verschwand zwischen den Bäumen.
Er hatte kurze Zeit etwas gespürt, was ihn sehr beunruhigt. Kälte, Tod, die dunkle Seite. Er "versteckte" sich in der Macht und schlich durch den Wald um möglichst unauffällig zu wirken. Als er bei einem großen Baum ankam duckte er sich ins Dickicht ab. Dort standen Personen. 3 Konnte Kreyma erkennen. Einer von Ihnen war der Pilot und einer der anderen war eindeutig ein Imperialer Offizier. Den Dritten konnte Kreyma nicht zuordnen.
"Ich habe die 3 wie befohlen nach Alderaan gebracht Major Briggs, bekomme ich jetzt die Credits?"

"Ihr habt gute Arbeit geleistet und sollt bekommen, was ein Mann eures Ranges verdient hat. Akolyth, darf ich bitten?"

In dem Moment bewegte sich der Dritte Mann recht schnell und aktivierte ein rotes Lichtschwert mit welchem er den Kopf des Kapitäns abschlug, bevor dieser reagieren konnte.
"So ein Idiot" sagte der Major noch, bevor er sich dem Sith zuwandte. "Also, wir warten bis es dunkel wird und dann schnappen wir sie uns. Der Junge muss auf jeden Fall lebend gefasst werden. Die Jedi nut töten wenn es sich nicht vermeiden lässt. Lord Xante will sie möglichst lebend haben."
"Ich würde sie liebend gerne töten... Doch wenn mein Meister dies wünscht, werde ich es tun"
Erwiderte der Akolyth nur, bevor er sich abwandte.
Kreyma hatte genug gehört. Sie waren in noch größerer Gefahr als gedacht. Zumal sicher mehr Imperiale hier waren als nur ein Offizier und ein Akolyth. Er schlich langsam wieder Richtung Rastplatz und tat alles um nicht erkannt zu werden.

Im Lager schaute Bradley zu Aliera. "Ähm... ich weiß es klingt komisch, aber ich habe irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden... Meint ihr nicht, dass wir vielleicht lieber weiter sollten?" Der Junge wirkte verängstigt.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

287

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:14

Aliera blickte zu dem Jungen herab. "Das klingt nicht komisch. Ich spüre das gleiche. Hier stimmt etwas nicht. Mach dich am besten gleich fertig, damit wir sofern es nötig sein sollte, sofort verschwinden können." Aliera stand auf und packte ihre Sachen zusammen. Sie nahm eines ihrer Lichtschwerter vom Gürtel, aktivierte dieses aber nicht. Mit ihrer freien Hand winkte sie den Jungen zuerst zu sich, dann griff sie in ihre Tasche, um nach ihrem Com zu greifen. Sie wollte Kreyma zurückrufen. Ein Stich in ihren Gdanken ließ sie herum fahren.

"Keine Bewegung, Jedi." erklang eine Stimme aus den Büschen. Zuerst konnte Aliera nichts entdecken, doch dann schritten erste Gestalten aus dem Unterholz. Sie alle hatten ihre Waffen auf Aliera und den Jungen gerichtet. Der Junge blickte ängstlich zu Aliera, doch diese blieb ruhig. Die Imperialen waren für sie kein Problem, diese würde sie ausschalten können. Sie aktivierte ihr Lichtschwert. "Oder ihr erschießt mich? Probiert es nur!" entgegnete sie, während sie ihre azurblaue Klinge in eine Verteidigungshaltung brachte. Dennoch wirkten die Soldaten nicht verunsichert, zumindest konnte sie nichts dergleichen in deren Mienen erkennen.

Trotz allem schienen sie auf etwas zu warten. Sie hielten ihre Waffen auf Aliera gerichtet. "Ihr könnt gehen, wenn Ihr uns den Jungen überlasst." sprach einer der Soldaten. Aliera schüttelte den Kopf. Für einen Augenblick wollte sie sich ihm nähern, doch das konnte sie nicht tun, ohne den Jungen ungeschützt zu lassen, weshalb sie sich dagegen entschied. Als von oben ein brummendes, summendes Geräusch ertönte, war sie sich endgültig sicher, dass sie hingehalten war. Sie schnappte sich den Jungen mit der freien Hand und wollte zu einem Sprung ansetzen, um von der Lichtung fliegen zu können, doch dann fiel zuerst ein Schatten, dann ein funkelndes auf sie herab. Der Schatten stammte von einem schlanken Schiff, einem Imperialen Fury, das funkeln von einer Art Netz.

Aliera befand sich schon im Sprung, als das großflächige Netz sie berührte. Aliera verlor beinahe den Griff um ihre Klinge, als die elektrische Berührung sie zu betäuben begann. Dennoch hieb sie nach dem Netz, um sich frei zu schneiden, doch sie fühlte sich von den Stromschlägen zunehmend geschwächt. Sie verlor ihre Lichtschwert nun doch aus der Hand, die Klinge deaktivierte sich. Aliera rollte sich schützend um den Jungen, damit ihm nichts passierte. Die elektrischen Fäden des Netztes verursachten ihr Schmerzen und ihr war es kaum noch möglich, sich zu bewegen.

Das Schiff schwebte nun einige Meter über ihnen, die Soldaten hatten sich bis auf wenige Meter genähert, als Kreyma durchs Unterholz kam und abbremste. Einer der Soldaten, vermutlich der höchstrangigste unter den Männern nahm seine Waffe und setzte sie auf Alieras Kopf an. "An eurer Stelle würde ich mir nun genau überlegen, was Ihr tut. Im Idealfall ergebt ihr euch. Andernfalls könnte es passieren, dass die Frau hier tot ist." Der Mann verzog keine Miene, während er Kreyma fixierte.

288

Samstag, 4. Februar 2012, 11:41

Kreyma kam gerade auf die Lichtung als er den Auflauf sah. Blitzschnell hatte er sein orangenes Lichtschwert ausgefahren aber schon hielt der Offizier Aliera eine Waffe an den Kopf. Kreyma fixierte den Mann ebenso mit seinem Blick. Kreyma war sich sicher, dass er ihn ausschalten konnte bevor er den Abzug drücken würde aber was dann? Eventuell würde ein anderer dann auf Aliera schießen oder auch auf den Jungen.
"Los Jedi. Wirf die Waffe weg oder deine Partnerin stirbt. Ich habe kein Problem damit sie zu töten!" Schrie der Offizier nochmals.
Kreyma schloss kurz die Augen und deaktivierte dann das Lichtschwert. Sofort kamen einige Trooper auf ihn zu und umzingelten ihn - die Waffen auf ihn gerichtet. Einer nahm das Lichtschwert an sich, dann wurde Kreyma zu Aliera rübergebracht. Das Netz wurde angehoben und Aliera wurde, ebenso von Troopern umzingelt, auf die Beine gestellt. Der Junge versuchte sich an die Jedi zu klammern aber wurde weggezogen und dem Offizier übergeben.
Kreyma lehnte sich kurz zu Aliera "Bist du okay?"
In dem Moment kamen auch schon der Akolyth und der Major aus dem Gebüsch.
"Ihr hattet Recht Akolyth. Den einen fortzulocken war ein perfekter Schachzug. Nun haben wir die beiden Jedi und den Jungen. Euer Meister wird zufrieden sein."

"Zweifelt niemals an den Taktiken eines Sith. Wir sind den Jedi in allem überlegen."
erwiderte der Akolyth und ließ sich von dem Trooper die beiden Lichtschwerter geben. "Diese hier werdet ihr wohl nicht mehr braucen, was? Jedi-Abschaum!"
Mit den Worten drehte sich der Akolyth um und ging ein paar Schritte bevor er über HoloCom ein Gespräch anfing.
Kreyma ging ein paar Optionen im Kopf durch wie die drei hier wieder raus kamen. Wäre er mit Aliera alleine, wäre es einfacher gewesen aber so war es zu gefährlich für den Jungen.
"Warum dieser Aufwand? Und seit wann interessiert es euch, ob wir Jedi leben oder nicht?"
Kreyma schaute dem Major genau in die Augen und dieser erwiderte mit einem Grinsen. "Keine Sorge, Jedi, all die Fragen wird auch Lord Xante sicher beantworten. Und ihr solltet nett zu ihm sein, denn dieser entscheidet auch was mit euch passiert."
Nach diesen Worten kam auch der Akolyth wieder. "Bringt sie auf mein Schiff. Lord Xante will sie sehen. Passt vor allem auf die Jedi auf. Der Junge kommt zu mir ins Cockpit. Ich werde ihm schon einige Details nennen, die seine Zukunft als Sith für ihn bereit hält."
Damit verschwand er auf das mittlerweile gelandete Schiff. Kreyma und Aliera wurden in 2 Arretszellen im Laderaum gesperrt, vor welchem 10 Trooper standen und die beiden im Auge behielten.
Kreyma schaute zu Aliera rüber "Wir müssen hier irgendwie raus... Der Junge bei dem Akolythen... nein, so soll es nicht enden."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

289

Samstag, 4. Februar 2012, 19:02

Aliera blickte Kreyma entschuldigend an. Sie war ziemlich wackelig auf den Beinen und kippte fast zur Seite, doch der feste Griff der Soldaten hinderte sie am umfallen. Scheinbar wollten sie kein Risiko eingehen, immerhin könnte es sich ja um einen Trick der Jedi handeln. Sie versuchte dem Jungen ein Gefühl von Zuversicht zu vermitteln, sie würde alles tun, um ihn zu helfen. Allerdings war sie im Augenblick nicht in der Lage dazu.

Als der Acolyth und der Major an sie herantraten, hatte Aliera so gut es ging eine neutrale Miene aufgelegt. Aliera fragte sich, was noch alles auf sie zukommen würde. Sie versuchte sich auch den Namen des Lords, Xante, gut einzuprägen. Sie hatte noch nie von ihm gehört, aber das musste gar nichts bedeuten, oder es bedeutete alles. Aliera versuchte noch einen Blick auf den Jungen zu erhaschen, versuchte ihn noch einmal mental zu stärken. Hoffentlich würde er stark genug sein, um den giftigen Worten des Acolythen zu wiederstehen.

Auf ihrem Weg durch das Schiff mussten die beiden Jedi feststellen, dass ziemlich viele Soldaten anwesend war. Die beiden wechselten besorgte Blicke. Kurz darauf wurden sie recht unsanft in getrennte Zellen gesteckt. Aliera setzte sich stöhnend in einen Schneidersitz. Sie fühlte sich noch immer ziemlich betäubt, so als wären ihre Gliedmaßen eingeschlafen. Vorsichtig untersuchte sie einige der Stellen, welche von den elektrischen Impulsen gerötet waren. "Eines kann ich dir sagen," flüsterte sie, "dieses Netz ist für einen Jedi eine wirkliche Gefahr." Sie entschloss sich, hinzulegen. Sie rollte sich ein wenig ein, bis es weniger schmerzte. "Tut mir Leid, dass ich das verpeilt habe. Ich war so auf eine mögliche Gefahr von irgendwo konzentriert, dass ich das offensichtliche nicht erkannt habe." Wenigstens schien es dem Jungen soweit gut zu gehen. Sie konnte seine Furcht spüren, doch schienen der Akolyth oder die Soldaten ihm nichts anzutun.

Einige Augenblicke später hob das Schiff spürbar ab, im Laderaum schienen die Trägheitsdämpfer nicht so akkurat zu funktionieren, wie in den anderen Teilen des Schiffes. Zwei der Soldaten hielten sich ganz in der Nähe auf, doch sobald sie die Athmosphäre verlassen hatten, begannen zwei weitere damit, durch den Laderaum zu patrollieren. Aliera schloss die Augen, denn nach einigen Momenten schien sie das zu stören. Es machte sie nicht direkt nervös, denn für den Augenblick schien man ihnen nichts tun zu wollen, doch das konnte sich schlagartig ändern, wenn der Akolyth kam, oder sie ihr Ziel, wo auch immer dieses liegen würde, erreichten.

290

Samstag, 4. Februar 2012, 20:34

Kreyma setzte sich in einen Schneidersitz und schaute zu Aliera rüber.
"Nein, mir tut es auch leid. Ich hätte mich von euch nicht trennen sollen. Ich bin denen in die Falle gegangen wie ein Anfänger. Und nun sitzen wir in diesem Schlamassel."
Kreyma schaute dann zu den Troopern die Patroullieren. Hier im Schiff einen Ausbruchsversuch zu wagen war zu riskant. Vor allem da der Junge beim Akolythen war. Nein er musste warten, bis sie gelandet waren. Und die Zeit würde er sicher bekommen, denn wenn man sie hätte töten wollen, dann wäre dies schon längst geschehen.
Kreyma nutzte den moment dann um zu meditieren. Die Kraft würde er später sicher brauchen.
Nach einiger Zeit öffnete sich die Laderaumtür und der Akolyth trat ein. Der Junge kam direkt hinter ihm. Die Furcht war immernoch deutlich zu spüren.
"Siehst du Bradley? DAS sind die Jedi. Sie sind schwach. Sie sind unsere Gefangenen. Sie haben nichts drauf. Willst du SOWAS werden? Ein schwacher unbedeutender Wurm?"
Der Junge schaute eingeschüchtert zu den beiden Jedi. "A-a-a-a-aber die Jedi... schützen die Galaxis. Sie sorgen für Frieden."
Der Akolyth drehte den Jungen so, dass dieser ihm in die Augen schauen musste. "Es gibt keinen Frieden... nur Leidenschaft. DAS ist das wichtigste."
Dann schaute er zu den beiden Jedi. "Nun ich heiße euch erstmal willkommen auf meinem Schiff. In Kürze werdet ihr die Ehre haben Lord Xante zu treffen. Wenn es nach mir ginge, wärt ihr schon tot. Aber mein Meister will dies nicht. Was solls, schon bald werde ich wieder Jedi töten können... ebenso wie vielleicht bald der neueste Schüler des Lords.." Dann klopfte er grinsend auf Bradleys Schulte und verließ mit ihm den Laderaum.
Kreyma schaute ihm nachdenklich nach. Der Akolyth will den Jungen auf die dunkle Seite ziehen. Das mussten die beiden unbedingt verhindern.

Kreyma schaut zu Aliera rüber. Auch bei ihr war die Besorgnis zu sehen aber sie schien auch noch Schmerzen zu haben. Kreyma gefiel die ganze Situation überhaupt nicht, aber da mussten sie jetzt durch. Er schloss wieder die Augen und meditierte weiter.

Nach wieder einiger Zeit merkt man deutlich, wie das Schiff in eine Atmosphäre eintauchte und danach landete. Danach kam erneut der Akolyth mit einem trupp von Troopern in den Laderaum.
"Los, holt sie da raus und bringt sie in den Besprechungsraum des Bunkers. Behaltet sie im Auge. Bei der kleinsten nicht genehmigten Bewegung erschießt ihr sie. Und beeilt euch gefälligst."
Damit ging er wieder hinaus. Kreyma spürte wie er und der Junge das Schiff verließen.
Als man beide Zellen deaktivierte ging Kreyma in Alieras Richtung aber wurde sofort von 3 trooper dran gehindert.
"Wohin Abschaum?"

"Ich will meiner Partnerin helfen. Ihr seht doch, sie ist verletzt."

"Lass das unsere Sorge sein. Geh schon"

Mit den Worten flankierten 8 Trooper Kreyma und er wurde hinausgeführt. Er konnte nicht sehen was mit Aliera ist doch nun gegen die Trooper rebellieren wäre Blödsinn. Er wusste ja nichtmal wo er war. Was wenn es Korriban wäre? Oder Dromund Kaas? das würde eine Flucht schwieriger machen. Kreyma wurde aus dem Schiff gebracht. Er schaute sich um. Er atmete erleichter aus, da es wohl keiner der beiden Planeten war. Die Umgebung sagte ihm allerdings sonst nichts und bevor er Schlüsse ziehen konnte wurde er in den Bunker gebracht. Kreyma hoffte, dass Aliera nichts zustoßen würde.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

291

Samstag, 4. Februar 2012, 21:21

Aliera hatte die Zeit des Fluges dazu genutzt, sich ein wenig zu erholen. Dennoch war sie überrascht, wie sehr sie die Effekte des Netzes beeinträchtigt hatten. Als der Akolyth zurückgekehrt war, um die beiden Jedi zu erniedrigen und Bradley von dem erhabenem Wesen der Sitz zu erzählen, hatte Aliera sich aufgerichtet und die Worte schweigend entgegen genommen. Es hätte keinen Sinn gemacht, denn ein Jünger der dunklen Seite fand immer wieder Worte, um die ihren zu verdrehen. Aliera fragte sich, wie er sich in einem fairen Kampf machen würde, denn im Lichtschwertkampf war sie ziemlich gut.

Nachdem der Akolyth gegangen war, schloß Aliera ihre Augen wieder und so merkte sie kaum, wie die Zeit vergangen war. Vor ihrer Zelle standen zwei der Soldaten und packten sie an der Schulter. Kreyma wollte ihr zu Hilfe eilen, doch er wurde daran gehindert und schon kurz darauf war er aus ihrem Sichtfeld verschwunden.

Es dauerte einen Augenblick, dann kamen en Pulk Soldaten. Einige teilen sich auf, um die Vor- und Nachhut zu bilden, der Rest flankierte sie. Sie fühlte sich wie eine Schwerverbrecherin. Was sie allerdings überraschte, war die Tatsache, dass man ihre Hände nicht fesselte. Als sie aber das Schiff verließen und in einen großen Hangar traten, überraschte sie deren Selbstsicherheit kaum. Panzerschotts, automatische Schussanlagen, Sicherheitskameras, Soldaten und wer weiß wie viele versteckte Fallen und Mechanismen sicherten das Gebäude oder Bunker. Sie drehte ihren Kopf etwas, um einen Blick nach draussen zu erhaschen, doch die Natur und knapp erkennbaren Merkmale der äußeren Umgebung gaben keinen Aufschluss auf die Örtlichkeit. Sie keuchte, als sie nach vorne gestoßen wurde. Man führte die Jedi durch einige Gänge und durch eine etwas größere Halle. Unterwegs passierten sie mindestens zwei Sicherheitskontrollpunkte.

Einer der Soldaten öffnete eine dicke Panzertür und der Rest führte Aliera in den in Grautönen gehaltenen Raum, der auf der gegenüber liegenden Seite eine weitere, gesicherte Türe hate. In der Mitte befand sich ein Tisch, auf beiden Seiten von diesem befanden sich jeweils ein Stuhl. Der Rest des Raumes war leer. Ein medizinisch kaltes Licht strahlte von der Decke hinab. Einer der Soldaten drückte Aliera in den Stuhl. Sie keuchte auf, als sie an ihre inzwischen aber schwächer gewordenen Schmerzen erinnert wurde. Die Soldaten verließen den Raum und ließen die Jedi alleine.

Eine ganze Weile saß sie so da ohne das etwas passierte. Niemand kam herein. Da sie kein Chronometer bei sich trug, konnte sie nicht einmal abschätzen, wieviel Zeit vergangen war. Obwohl ihr klar war, in welcher Situation sie sich befand, begann sie sich zu langweilen und wollte sich schon erheben, als sich die Tür ihr gegenüber aufsprang. Aliera konnte deutlich die Dunkelheit und Finsternis dahinter spüren. Eine Frau mit roter Haut und langen, schwarzen Haaren trat ein. Sie war in schwarzblaue Roben gehüllt und hatte ein überhebliches Funkeln in ihren goldenen Augen. Sie trat an den Tisch heran, setzte sich aber nicht. Ihr schien es zu gefallen, auf Aliera herabzublicken. Aliera wollte ihr diese Genugtuung nicht gönnen und setzte daran, sich aus dem Stuhl zu erheben, doch sie spürte den eisigen Druck der Macht der Sith. "Nicht doch, Ihr seid doch noch so schwach..." verkündete die Sith gönnerhaft. In ihrer Stimme lagen Überheblichkeit und Amüsiertheit. Aliera legte nur den Kopf schief und grinste. "Ach, hast du vielleicht ein schmerzhaftes Problem mit dem Hintern, oder ist dein Stuhl nicht gemütlich genug?" meinte Aliera. Sie erwartete schon eine wütende Reaktion der Sith, doch sie hatte sich das einfach nicht verkneifen können.

Überraschenderweise sagte die rothäugige Frau nichts dazu und stattdessen wanderte diese durch den Raum. Als sie hinter Alieras Stuhl vorbei kam, blieb sie stehen und beugte sich vor. Ihr Gesicht war nun nahe von Alieras. Beinahe konnte die Jedi die Kälte, die von der Sith auszuströmen schien, auf ihrer Haut spüren. "Ganz schön frech, für jemanden, der in einem Verhörzimmer als Gefangene sitzt, nicht war? Wärst du von einem Sith ausgebildet worden, wäre dir das sicher nicht passiert. Euer Wille andere zu schützen, das Leben zu schützen ist eure größte Schwäche." Die Sith richtete sich wieder auf und ging um den Stuhl herum, um nun neben Aliera zu stehen. "Würdet Ihr nur begreifen, welch mächtiger Verbündeter Wut und Hass sind, ohne die lästigen Nebenwirkungen wie jene, von denen Ihr betroffen seid..." Aliera blickte die Sith eher desinteressiert an und als sie auch nach einigen weiteren Monologen nicht darauf einging, spürte sie, wie die Sith immer ungehaltener wurde. Aliera hoffte, dass Kreyma und der Junge in Ordnung waren.

292

Samstag, 4. Februar 2012, 22:13

Kreyma wurde durch diverse Gänge gebracht. Überall standen Trooper und andere Imperiale rum. Nach 2 weiteren Ecken wurde Kreyma in einen großen ovalen Raum geführt. An den Seiten des Raumes standen mehrere Sessel und in der Mitte standen ebenfalls zwei Stühle. Wenngleich auch nicht so bequem aussehend wie die Sessel. Kreyma wurde auf einen der Stühle gesetzt und dann alleine gelassen. Kreyma schaute sich ein wenig um allerdings ohne aufzustehen. Viele zu sehen war nicht. Außer den Stühlen befanden sich noch 4 rechteckige Spiegel an den Wänden. Vermutlich waren dahinter weitere Räume. Wer weiß, wofür dieser Raum sonst genutzt wurde. Besprechungen? Hinrichtungen?
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein großer breiter Mann in den Raum. Er trug eine schwarze Robe mit roten Streifen. Direkt hinter ihm folgte der Akolyth vom Schiff und Bradley. Kreyma lächelte in Richtung des Jungen um ihm ein wenig mut zu machen, doch dieser war immer noch verängstigt und wagte es kaum, vom Boden aufzuschauen.
Dann setzte sich der Mann mit der Robe in den Sitz, der gegenüber von Kreyma's stand. Kreyma schaute ihm in die orange/roten Augen. Die rote Hautfarbe und die Gesichtsmerkmale überführten ihn schnell als Trueblood.
"Jedi-Ritter Kreyma Magejin... es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen. Wie ihr sicher schon erraten habt, bin ich Lord Xante."

Kreyma schaute weiterhin neutral. "Lord Xante... bei allem Respekt, was wird das hier? Das übliche Sithgerede? Der Versuch mich auf den dunklen Pfad zu bringen? Das "Leidenschaft ist Stärke"-Gelaber? Ersparen wir uns das doch und kommen gleich zum Punkt."
Der Sith grinste leicht und lehnte sich zurück. "Nun Jedi, um euch geht es mir eigentlich gar nicht. Auch nicht um eure überaus gutaussehende Partnerin... Seid ihr zwei eigenlich... Ach was rede ich da. Ihr seid ja Jedi... Gefühle sind schlecht..."
Kreyma runzelte leicht die Stirn. Was will der Sith von ihm?
"Nein, ob ihr glaubt oder nicht, aber es geht um den Jungen. Und ich will ihm eine Demonstration zeigen. Und ihr seid mein Sandsack... Und, solltet ihr euch auch nur ein wenig wehren, dann wird der Junge sterben. Ja, das würde ich tun, auch wenn es schade wäre."

In dem Moment zog der Akolyth sein Schwert und hielt dem Jungen die Klinge an den Hals. Kreyma schaute kurz zu dem Jungen und dann wieder zum Sith. Dann nickte er leicht.
Dann stand der Sith auf und es war deutlich zu spüren, dass er die Macht sammelte.

Die Schwarzhaarige Frau bei Aliera trat vor den Tisch und sah Aliera direkt in die Augen. "Ihr haltet euch für stark was? Und ihr erwartet die ganze Zeit, dass ich euch körperlich was zufüge. Nein, keine Sorge... euch Jedi schmerzt anderes doch sicher mehr. Nun, da hätte ich was."
Damit langte die Frau unter den Tisch und betätigte einen Schalter. Kurz drauf fuhr links die Wand runter und durch ein Fenster konnte Aliera in den Nebenraum schauen. Dort konnte sie den Jungen sehen, der vom Akolythen ein Lichtschwert an den Hals gehalten bekam.
Ebenso so sah sie wie Kreyma von einem Sith gegen die Wände geschleudert wurde und auch ab und an einen Blitz abbekam.
Dann ging die Frau nah an Aliera Ohr heran.
"Siehst du das junge Jedi? Kennt ihr das bedauernswerte Opfer des Lords?"
Die Frau ging dann wieder mit dem Kopf zurück und grinste leicht.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

293

Samstag, 4. Februar 2012, 22:40

Aliera versteifte sich. Wäre die Sith nicht direkt neben ihr gestanden, wäre sie längst reflexartig aufgesprungen und an das Sichtfenster gerannt. Sie biss sich auf die Lippe und konzentrierte sich, rief sich zur Ruhe auf. Dennoch fühlte sie einen festen Stich im Herzen. Die Tatsache, dass Kreyma sich nicht wehrte und der Junge ein Schwert am Hals hatte, ließen sie recht schnell erkennen, worum es hier ging. Aliera wand sich zur Seite und glitt vom Stuhl, die Sith hinderte sie nicht daran. Die Jedi hatte wenig bis keine Möglichkeit, etwas zu tun. Die Sith schien ihre Aufgewühltheit zu spüren und legte ihr beinahe freundlich eine Hand auf die Schulter und schob Aliera sogar näher an das Sichtfenster heran.

Aliera legte eine Hand auf die Scheibe und überlegte, was sie tun könnte. Sicher, dies hier war unfair und zielte genau darauf hinab, sie wütend zu machen, ihre Kontrolle zu verlieren. Aliera ließ den zweiten Arm locker die Seite hinabfallen und atmete kontrolliert. Wenn sie die Scheibe zerstören konnte, würde es die Feinde auf der anderen Seite vielleicht lange genug ablenken, damit Kreyma dem Jungen vielleicht helfen konnte. Die Chancen waren verschwindend gering, aber es war immer noch besser, als tatenlos zuzusehen.

Die Sith wirkte amüsiert, schien ihn Alieras Konfolikt zu baden. Aliera konzentrierte sich und versuchte die Struktur des Glases zu erkennen, diese für sich auszunutzen. Sie ließ die Macht fließen und das Glas bekam erste Risse, bald würde sie jenes mit Druck nach innen stoßen können. Ein harter Schlag an den Nacken ließ sie zur Seite weg vom Fenster fliegen. Sie kam hart auf dem Boden auf, und vor ihrem Auge sah sie helle Punkte flitzen. Die Sith hatte Alieras Plan wohl erkannt. Sie baute sich vor Aliera auf und starrte diese an. "Wollen wir etwa unartig werden? Das kann ich leider nicht zulassen." Aliera ging in die Knie und wollte sich gerade aufrappeln, als sie sich wieder in einem festem Machtgriff der Sith befand. Aliera konzentriete sich auf Kontertechniken und befreite sich aus dem Griff und setzte zu einem Sprung an, doch die Sith hatte ihre Klinge auf einmal in der Hand und entzündete dieses. Aliera erkannte, dass sie unbewaffnet keine Chancen hatte und senkte das Haupt.

294

Samstag, 4. Februar 2012, 23:12

Kreyma wurde wieder von der Decke auf den Boden geschleudert und krümmte sich etwas. Komplett ohne Verteidigung in der Macht konnte er nichts abfangen. Jeder Knochen tat ihm weh. Aber er konnte nicht riskieren, dass dem Jungen was passierte. Er könnte sich wehren und vielleicht sogar den Lord ausschalten aber das würde dem Jungen wohl das Leben kosten. Und was hätte all der Schmerz dann gebracht? Dazu musste er auch an Aliera denken? Wo war sie? Tat man ihr ähnliches an? All die Gedanken schmerzten ihn ebenso.
Dann wurden nochmals Blitze auf ihn geschleudert und der Sith kam näher. "Siehst du all das Bradley? Die Jedi sind schwach. Schau dir an wie der Wurm sich krümt. Erkennst du jetzt die Stärke der Sith?"
Kreyma schaute zu Bradley doch der Schmerz und die Nachwirkung der Blitze ließen ihn nicht viel sehen. "Bradley... hör... nicht... auf ihn.."
Dann trat der Sith Kreyma in die Magengrube. Dann hörte Kreyma Bradley's Stimme. "Bitte... hört damit auf... ich werde dann auch ein Sith... aber lasst ihn in Ruhe." Der Sith grinste erst in Kreyma's Richtung und schaute dann zu Bradley. "Eine weise Entscheidung. Doch das musst du natürlich beweisen." Dann nahm er ein Com in die Hand und Sprach hinein. Dann gab er dem Akolythen ein Zeichen. Dieser deaktivierte das Schwert woraufhin der Junge zu Kreyma eilte. Der Sith schien nichts dagegen zu haben, denn Kreyma war momentan nicht groß in der Lage viel zu machen. Er krümte sich und schaute zu Bradley. "Tu... das nicht. Der Weg... der Sith.... ist falsch." "Aber... sie quälen euch. Das will ich nicht." Kreyma versuchte was zu erwidern aber konnte es nicht.

Die Frau hielt Aliera weiterhin in der Macht fest. Als ihr Com piepste ging sie ran. "Ja Lord Xante? ... Alles klar, ich bring sie zu euch." Dann stellte sie sich hinter Aliera und aktivierte ihr Lichtschwert. "Beweg dich Jedi. Der Lord will euch sehen." Mit diesen Worten gingen die beiden in den großen Raum. Als Aliera eintrat konnte sie Kreyma auf dem Boden sehen. Der Junge direkt daneben. Der Sith-Lord drehte sich zu ihr um.
"Ah, ihr müsst Ritterin Aliera Eryada sein. Es freut mich auch euch kennen zu lernen. Ich bin Lord Xante. Ich dachte mir, ihr würdet vielleicht gerne live dabei sein um diesem erstaunlichen Schauspiel beizuwohnen." Dann grinste er und nickte in die Richtung in der Kreyma lag.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

295

Samstag, 4. Februar 2012, 23:33

Selbst als sie im anderen Raum angekommen waren, konnte Aliera noch schwach den Machtgriff der Sith auf sich spüren. Sie wehrte sich nicht dagegen, es würde ohnehin keinen Unterschied machen. Die Jedi ließ ihren Blick schnell über die Situation gleiten. Hinter ihr selbst, ausserhalb ihres Blickes, aber durchaus nahe ihrer Wahrnehmung stand die Sith mit aktivierter Klinge. Etwas abseits an der Wand befand sich der Akolyth, der sie und Kreyma in eine Falle gelockt hatte, nicht allzuweit entfernt stand der Sith, der sie nun angesprochen hatte. Am Boden krümmte sich Kreyma zusammen, der Junge kniete den Tränen nahe daneben. Kreymas Anblick versetzte Aliera einen Stich, dennoch konnte sie es sich jetzt nicht leisten, darauf zu reagieren, also richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf den Sith, der sie nun fixierte.

"Ich kann nicht gerade behaupten, dass es mich freut, Euch kennen zu lernen, Xante."
Aliera wollte ihn um keinen Preis mit seinem Titel ansprechen. "Und Euer Schauspiel... Ist das der verzweifelte Versuch, etwas zu beweisen?" wollte sie wissen. Sie mühte sich, nicht zu Kreyma zu blicken und ihre Konzentration voll und ganz auf Xante zu halten. Das gelang ihr auch und sie hoffte, dass ihr Machtschutz ihre Aura genug verbarg. Es tat ihrer Situation sicher nichts Gutes, wenn er noch mehr über sie oder Kreyma erfahren würde. Sofern Xante sich über Alieras Unhöflichkeit ärgern, so konnte sie das nicht erkennen. Er trat näher an Aliera heran und musterte sie. "Kümmert Euch euer Begleiter dort denn nicht? Ihr schert euch ja gar keinen Blick für ihn..." begann der Sith und hob eine Hand und hob Alieras Kinn an, um ihr in die Augen zu blicken. Aliera wehrte sich nicht dagegen, doch sie hatte das Gefühl, als wolle er sie regelrecht durchleuchten. Sie schluckte und konzentrierte sich darauf, ihren mentalen Schutz zu verstärken. Das hier war nicht irgendein Sith, er war stark und eine ernstzunehmende Gefahr. Seine Gefährten waren trickreich, seine Mittel groß. Wieder glitten ihre Gedanken zu dem Jungen und dem Aufwand ihn zu bekommen, dann schalt sie sich ihre Gedanken so schweifen zu lassen und versuchte alles aus ihrem Kopf zu verdrängen, ihre Gedanken zu Kreyma zu verstecken. Sie wollte nicht, dass er irgendetwas erfuhr. Weder über den Orden, noch über ihre Freunde oder die anderen Dinge, die sie wusste. "Ich rede nicht mit Euch..." murmelte sie, was ihn seinen Griff um ihr Kinn verstärken ließ.

296

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:16

Der Sith hob Aliera wieder an und dreht sie so, dass sie in seine Augen gucken musste.
"So... ihr redet nicht mir mir. Auch gut. Dann werde ich euch auch nicht helfen können."
Mit den Worten warf er Aliera gegen eine Wand, so dass sie dann neben Kreyma landete. Dann holte der Sith den Jungen mit der Macht zu sich. "So Bradley, verabschiede dich von dem Abschaum. Deine Zukunft als Sith erwartet dich." Dann packte er den Jungen am Kragen und ging hinaus. Beim Gehen nickte er dem Akolythen und der Sith zu und schloss die Tür hinter sich.
Kreyma richtete sich etwas auf und kniete nun. Er wusste was nun passieren würde. Sowohl Akolyth als auch die Sith aktivierten ihr Lichtschwert. Der Akolyth ging auf Kreyma zu und grinste. "Darauf habe ich mich gefreut. Euer Tod wird den Jungen vollends in unsere Arme treiben." Die Sith ging auf Aliera zu und grinste ebenso. Kreyma schaute erst zu Aliera und dann zu dem Akolythen. "Noch ein letztes Wort... Jedi?" Kreyma schaute ihm die Tief in die Augen."Nur... ein Hinweis... unterschätzt keinen Jedi... auch wenn er... am Boden ist." Damit sammelte Kreyma nochmal seine Kraft und Schleuderte eine Machtwelle auf den Akolythen. Dieser war vollends überrascht und flog nach hinten. Kreyma reagiert schnelle und nutzte die Macht um das Lichtschwert des Akolythen zu Aliera zu ziehen. Sie war nicht nur besser im Schwertkampf, nein sie war auch im Moment fitter als er. Er musste versuchen, so gut es geht, den Akolythen zu beschäftigen. "Aliera... zeigs ihr." Die Sith reagierte aber nun auch und schlug mit dem Schwert in Richtung Alieras Kopf.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

297

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:34

Aliera erkannte Kreymas Plan und streckte ihre Hand nach dem Lichtschwert aus und riss die rote Klinge sofort in eine Verteidigungshaltung und blockte die Attacke der Sith problemlos. Danach rollte sie sich zur Seite auf die Beine und sprang sofort mit einem Salto auf die Sith, die nicht mit einer so schnellen Attacke gerechnet hatte. Kreyma kümmerte sich in der Zwischenzeit so gut er konnte um den Akolythen. Aliera wechselte zwischen Ataru und Makashi und gab der Sith kaum Freiraum kaum Gelegenheit selbst Angriffe anzusetzen. Vermutlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass eine Jedi so offensiv in den Kampf ging. Aliera vermisste eine zweite Klinge in der Hand, doch es musste auch so gehen. Nach einigen Augenblicken hatte sie sich daran gewöhnt. Die Sith wurde zunehmend zorniger, und entsprechend aggressiver und gefährlicher wurden ihre Angriffe. Ein paar Minuten wirkte der Kampf ziemlich ebenbürtig, auch wenn die Sith zusätzlich zu hinterlistigen Tricks oder Blitzen griff. Aliera machte dies mit ihrer Gewandtheit weg und letztendlich gelang es ihr, die Sith zu entwaffnen, in dem sie ihr Lichtschwert mit einem gezieltem Schlag zerstörte. Aliera hielt der Sith die Klinge an den Hals.

"Ergebt euch...."
sagte Aliera und warf einen Blick über die Schulter zu Kreyma, um zu sehen, wie sein Kampf verlief. Auch er schien seinen Gegner ausgeschaltet zu haben. Aliera blickte wieder zu der Sith, die genauso ausser Atem wie Aliera war. Alieras Kampfstil war akrobtisch, schnell aber auch anstrengend, sie würde einige Momente brauchen, um zu Atem zu kommen. Die Sith blickte die Jedi hasserfüllt an. "Niemals ergebe ich mich der Gnade einer Jedi!" fauchte sie und beugte sich nach vorne und drückte sich in die aktivierte Sithklinge in Alieras Händen. Die Jedi hatte keine Möglichkeit, den Tot der Sith zu verhindern. Sie deaktivierte die Klinge, behielt den Griff aber fest in der Hand. Danach eilge sie besorgt zu Kreyma.

298

Montag, 6. Februar 2012, 21:09

Der Akolyth rappelte sich auf und schaute Kreyma aus tiefstem Hass an. Kreyma hingegen stand nun komplett, wenngleich auch sehr wackelig, auf den Beinen. Der Akolyth sah, dass sein Lichtschwert weg war und so entschied er sich Machtblitze einzusetzen. Kreyma nutzte die Macht um die Blitze mit den Hände in die Decke abzulenken, welche dadruch einige Risse bekam. Nach ein paar Sekunden merkte der Akolyth, dass dies nichts brachte und versuchte Kreyma mit einem Stuhl zu bewerfen. Dieser rollte sich darunter durch wodurch er aber kurz wegen der Wunden ein schmerzverzerrtes Gesicht machte. Als der Akolyth zu Kreyma schaute musste Kreyma diesmal schnell reagieren und Griff in den Geist des Akolythen ein woraufhin sich dieser, von starken Kopfschmerzen geplagt, an den Kopf fassen musste. Kreyma nutzte diese Technik nur sehr ungerne aber ein längerer Kampf musste hier vermieden werden. Da der Akolyth nun nicht kämpfen konnte erfasste Kreyma diesen in der Macht und warf ihn durch einen der Spiegel an den Wänden. Kreyma atmete erleichtert durch als dieser nicht wieder zurück kam und im Nebenraum liegen blieb.
Dann sah er zu Aliera welche die tote Sith vor sich liegen hatte. Kreyma musste sich kurz setzen und sah zu Aliera hoch.
"Schön... dich hier zu sehen. Ich dachte der Sith will mich umbringen."
Er versuchte leicht zu lächeln aber er verzog kurz das Gesicht. Er hatte wohl mehr Schmerzen als er zugeben wollte.
"Wir müssen Bradley retten. Und dann verdammt nochmal zusehen, das wir hier raus kommen."
Kreyma stand wieder auf. Er musste den Schmerz so gut es geht unterdrücken. Was jetzt zählte war der Junge. Mehr nicht. Kreyma schaute zu dem Lichtschwert der Sith. Der Akolyth würde die Schwerter von Kreyma und Aliera nicht mehr haben, sonst hätte er sie eingesetzt. Leider war das Schwert der Sith kaputt und demnach wäre ein Einsatz unmöglich. Kreyma würde weiterhin "nur" mit der Macht kämpfen können. Aber das würde ihn auch nicht unbedingt stören. Kreyma schaute Aliera ernst an: "Bist du bereit? Ich fürchte, wir haben einen langen Weg vor uns."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (6. Februar 2012, 21:26)


299

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:19

Aliera blickte Kreyma besorgt an. "Wie geht es dir? Die Sith hat mich gezwungen zuzusehen..." murmelte sie und unterstützte Kreyma beim Aufstehen. Aliera blickte sich kurz um, doch bisher schien kein Alarm oder dergleichen ausgelöst worden zu sein. "Ich übernehme das Kämpfen... Mich beunruhigt aber immer noch der Aufwand, gerade diesen Jungen zu bekommen. Wir sollten wirklich besser keine Zeit verlieren. Auf dem Weg hierher habe ich merhere Kontrollstationen passiert. Wir sollten eine davon aufsuchen, dort können wir am ehesten herausfinden, wo Bradley ist."

Aliera öffnete vorsichtig die Tür einen Spalt. Der Gang dahinter war erstaunlicherweise leer, vermutlich hatte niemand damit gerechnet, dass die Jedi unbewaffnet überleben könnten. Kreyma, der die Nachhut bildete, dehnte seine Sinne aus und wieß Aliera den sichersten Weg mit dem wenigsten Patrollien oder anderen Personen, die sich im Komplex aufhielten. Kurz vor einer der Kontrollstationen duckten sich die beiden Jedi, damit keiner der beiden Soldaten hinter der Plexischeibe etwas sehen konnten. Sie hatten wenig Zeit, da sich in ihrer Nähe eine rotierende Kamera befand. Aliera versuchte die Sicherheitstür zu öffnen, doch sie war versperrt. Seufzend aktivierte sie die Klinge des Akolythen und zerstörte das Kontrollpanel der Tür. Die Notsicherung ließ die Tür auffahren. Die zwei Soldaten drehten sich um, doch Kreyma war schon über Aliera gesprungen und hatte die beiden mit einem Machtstoß gegen die Wand geschickt. Ächzend kam er auf dem Boden auf und blieb dort erst einmal knien. Aliera schlug die beiden Männer mit der Handkante in den Nacken nieder. Sie spürte, das Kreymas Kraftreserven angeschlagen waren, doch sie war sich sicher, dass er noch eine Weile durchhalten konnte. Also setzte sie sich auf einen der Stühle und ging aktuelle Systemmeldungen durch. "Hoffentlich finden wir was, bevor jemand den Tod der Sith und dem Akolythen bemerkt. Gleiches gilt für diese Tür..." murmelte sie besorgt.

300

Freitag, 10. Februar 2012, 22:48

Kreyma setzte sich auf eine Kiste und schaute Aliera zu. Allerdings sah er auch immer wieder zur Tür, für den Fall, dass jemand rein kam.
Er nutzte aber die kleine Pause um sich ein wenig zu regenerieren. Er hatte immer noch einiges an Schmerz, doch er unterdrückte ihn weiter so gut es ging. Bei dem Gedanken noch mit dem Sith-Lord kämpfen zu müssen wurde er noch nachdenklicher als sowieso schon.
Er wusste nicht, wieviele Imperiale oder Sith hier rumliefen aber sie würden sich was einfallen lassen müssen.
Kreyma schaute dann auf. "Aliera... warte kurz hier... ich bin gleich wieder da." Mit den Worten ließ er Aliera zurück und ging auf den Gang zurück. Es war noch niemand zu sehen. Kreyma schlich sich in den "Befragungsraum" zurück. Noch war niemand hier gewesen. Alles war so, wie sie es hinterlassen hatten. Kreyma ließ sich keine Zeit und ging zu den beiden Sith. Er zog beiden die Robe aus. Vor dem Akolythen blieb er stehen. Er war ein Sith und hatte ihn angegriffen aber dennoch ließ Kreyma es nicht kalt, wenn er einen töten musste.
Doch nun musste er sich beeilen. Er hatte Aliera alleine gelassen. Sie hatte zwar ein Lichtschwert und wusste sich zu verteidigen aber dennoch wollte er schnell wieder zu ihr.
Als er wieder zur Tür hinein kam hatte sie sich blitzschnell umgedreht und das Schwert gezündet aber sich gleich beruhigt als sie sah, dass er es war.
"Ich habe die Roben der beiden Sith geholt. Wenn wir die Überziehen könnten wir als Sith durchgehen und uns vielleicht einfacher bewegen."

Kreyma reichte ihr die Robe der Sith. Sie hatte zwar ein Loch hinten, aber im flüchtigen Blick fiel das bei der Schwarz-roten robe nicht so sehr auf. Aliera schien überhaupt nicht begeistert aber was für eine Wahl hatten die Beiden? Daher zog sie die Robe über. Kreyma selbst zog die Robe des Akolythen über.
Aliera berichtete ihm, dass in den Systemmeldungen nichts über einen Ausbrauch der Jedi zu lesen war, allerdings wurde die Fähre vom Lord vorbereitet um nach Korriban zu fliegen. Den beiden Jedi war klar, dass sie vor dem Lord und dem Jungen bei der Fähre sein mussten. Sonst würden sie den Jungen nicht mehr retten können.
Kreyma ging voraus. Er schaute bewusst grimmig um leichter als Sith durchzugehen.
Als sie um eine Ecke gingen stand auf einmal ein Imperialer Corporal vor ihnen. Kreyma sammelte schonmal die Macht um sich, da er nicht wusste was passieren würde aber der Corporal schaute ihm nicht ins Gesicht. "ähm... Ak... Ak... Akolyth? Lord Xante möchte, dass ihr ihn am Shuttle trefft ihr sollt mit nach Korriban. Und euch würde er auch gerne nochmal sehen". Er schaute dann zu Aliera rüber, die er eindeutig für die Sith hielt, da er es auch nicht wagte ihr in die Augen zu schauen. Kreyma versuchte ein Lächeln zu unterdrücken und nickte dem Corporal nur zu. Kreyma schaute dann zu Aliera und flüsterte: "Da war die Macht wohl mit uns. Jetzt müssen wir nur noch das Shuttle finden. Bereit dem Lord entgegenzutreten?"
Kreyma lächelte zuversichtlich. Auch wenn er keine Ahnung hatte, was der Sith so drauf hatte. Dann hielt er sich kurz nochmal eine Rippe und biss die Zähne wieder zusammen. Da musste er jetzt noch durch. Bradley's Rettung stand über seinen Schmerzen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try