Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 27. November 2011, 18:36

Aliera hatte keine Probleme gehabt, Kreyma und den Chiss zu finden. Ringsum schien es sonst kein Leben zu geben, keine Spur der Kopfgeldjäger. Ringsum war nur das pulsieren der Macht und etwas anderem, kaum greifbaren. Leise schlich sie sich an die beiden heran, blieb aber noch verborgen. Für einen winzigen Augenblick hatte sie das Gefühl, der Chiss hätte sie bemerkt, als er seinen Kopf drehte, doch dann wandte sich dieser wieder Kreyma zu. Er blickte diesen mißtrauisch an.

"Ich weiß, dass hier etwas mehr als eure Kristalle sind, Jedi." sprach der Chiss zu Kreyma. Aliera runzelte die Stirn. vermutlich dachte er, die Jedi wüßten davon, aber wenn er auf diese seltsamen Eindrücke, die sie und vermutlich auch Kreyma nun wahrnhmen konnten, deutete, so wußten die Jedi tatsächlich nicht. Ob das mit dem Verschwinden der Kopfgeldjäger zusammenhing, war schwer zu sagen. Aliera trat auf den Weg hinaus.

"Ihr glaubt doch nicht, dass wir Euch das sagen würden, selbst wenn wir das wüßten?" sprach sie und näherte sich ein paar Schritte. Der Chiss rührte sich kaum merklich, wandte nur seinen Kopf um sie anzublicken. "Eure Leute sind verschwunden." sagte sie feststellend. Das erste Mal, seit sie auf den Chiss getroffen waren, zeigte seine Mimik eine Regung. Er schien nicht nur überrascht, sondern auch ungehalten. Er holte sein Comlink hervor und versuchte seine Leute zu erreichen. In der Zwischenzeit gesellte sich Aliera zu Kreyma. "Alles okay bei dir?" wollte sie wissen. Kurz daraf steckte der Chiss energisch sein Comlink in den Gürtel zurück. "Du sprichst die Wahrheit. Hast du etwas damit zu tun, Jedi?" fragte er ungehalten, was Aliera mit einem Kopfschütteln beantwortete. "Sie waren schon fort, als ich nachgesehen habe. Was auch immer hier vorgeht, wir wissen nicht, mit was wir es zu tun haben. Daher wäre mein Vorschlag, dass wir Eure Suche nach Gespenstern erstmal abbrechen und herausfinden, was mit Ihren Leuten ist." Der Chiss schien hin und hergerissen, denn ihm war klar, dass er ohne seine Leute nichts gegen die Jedi, die im Moment auch im Besitz ihrer Waffen waren, in der Hand hatte. Zähneknirschend nickte er.

222

Sonntag, 27. November 2011, 20:49

Kreyma blickte erfreut zu Aliera.
"Danke, mir geht es gut. Nichts vorgefallen. Hoffe bei dir lief alles reibungslos."

Dann hörte er sich den Bericht von Aliera an und sah dann die Reaktion vom Chiss.
Kreyma schaute die Beiden wieder nachdenklich an.
"Wir sollten wirklich herausfinden was hier vor sich geht. Aber vorher will ich von euch wissen, wonach ihr sucht und vor allem wer Ihr seid. Und ich darf euch daran erinnern, dass euer Team fort ist und Ihr hier mit 2 Jedi alleine seid. Also keine Befehle und Ausflüchte mehr. Denn sowas mag ich jetzt gar nicht mehr. Alles klar?"
Kreyma sprach den Chiss direkt und ernst an. Die Jedi waren in der Oberhand. Kreyma würde dennoch seine Leute retten, sofern sie Rettung brauchten. Immerhin war er ein Jedi, aber dennoch wollte Kreyma auch wissen, wonach der Typ suchte. Und wenn er dafür ein wenig lauter werden musste, dann war das okay.
"Also ich höre?"
Kreyma schaute ihn weiterhin eindringlich an.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

223

Montag, 28. November 2011, 13:22

Die Miene des Chiss war wieder starr und unbewegt. Er blickte Kreyma direkt an, schien damit zu hadern, ob er seine Karten offen zu legen. Er schien zu beschließe, dass er das zumindest teilweise tun würde. "Ganz genau kann ich das nicht sagen. Ich hörte eine Unterhaltung zwischen zwei Sithkommandanten, wie sie Ilum erwähnten und von etwas sprachen, dass es hier zu geben schien, ohne das die Jedi etwas davon wussten. Sie schienen sich aber selbst nicht im klaren zu sein, was genau es war. Ich wollte meine Position verbessern und ihnen eine Lösung liefern. Das will ich auch immer noch. Aber wie ihr schon sagtet... zuerst die verschwundenen Männer." erklärte der Blauhäutige und schickte sich an, den Weg zurück zu gehen. Aliera nickte Kreyma zu und ging voraus, während Kreyma die Nachhut bilderte.

Auf dem Weg zurück hatten sie immer stärker das Gefühl, dass da mehr war, als ihnen klar war. Dennoch blieb es nicht Greifbar und verhielt sich wie eine Luftblase im Wasser: Immer wenn man danach greifen wollte, entfleuchte es dem Griff. Das Gefühl, so nah und doch so fern zu sein, war beinahe frustrierend. Sie hatten einfach zu wenige Informationen. Die Jedi und der Chiss. Hoffentlich würde dieser Mangel ihnen keine Probleme bereiten. Sie stiegen durch das in die Wand geschnittene Loch und wollten nach oben klettern. Doch inzwischen war es oben fast Dunkel, so als ob die liegen gebliebenen Glühstäbe entfernt worden waren. Die beiden Jedi warfen sich nachdenkliche Blicke zu, der Chiss zeigte keine Regung, doch Aliera und Kreyma konnten deutlich spüren, dass ihm das Ganze nicht geheuer war. Zudem schien er auch ohne die Macht die unterschwellige Gefahr, die in der Luft lag zu wittern. Aliera legte ihre Hand an die Leiter und schickte sich an, nach oben zu klettern.

224

Dienstag, 29. November 2011, 18:02

Kreyma nickte auf die Worte des Chiss. Er war nicht wirklich zufrieden mit den Informationen aber für den Moment musste das wohl einfach reichen.
Kreyma folgte den beiden dann zurück zu dem Loch, durch das sie gekommen waren. Er behielt den Chiss dabei genau im Auge. Er glaubte zwar nicht, dass er die GEfahr war aber man konnte nie sicher sein. Doch da war noch etwas anderes, dass eine Gefahr ausstrahlte. Kreyma hasste die Ungewissheit bei sowas. Was konnte es nur sein.

Als Aliera nach oben klettern wollte legte Kreyma eine Hand auf sie um sie davon abzuhalten.
"Warte mal. Dort oben könnte eine Falle auf uns warten. Und klettern macht zu viel Krach, sie könnten gewarnt werden. Es wäre schlauer mit der Macht hochzuspringen und direkt auf alles gefasst zu sein. Denn ganz ehrlich: Ich habe ein verdammt mieses Gefühl im Moment. Und es liegt nicht an unserem blauen Freund dort."

Kreyma schaute Aliera ernst an. Es lag eine Gefahr in der Luft...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

225

Dienstag, 29. November 2011, 18:45

"Der Nachteil daran ist, dass man sofort oben steht, während beim Hochklettern mit der Leiter nur den Kopf herausstreckt, aber ich vertraue deinem Urteil." Sie nickte lächelnd und sprang nach oben, ihr Lichtschwert bereit in den Händen haltend. Sie lauschte in das Dunkel hinein, wartete, bis sich ihre Augen an das Dunkel gewöhnt hatten. Bald erkannte sie im schwächlichem Schein der wenigen Kristalle grobe Umrisse, nichts deutete auf die Anwesenheit auf irgendetwas hin. Es war still, beinahe schmerzhaft still. Aliera klopfte sanft an den Boden, um den anderen zu verdeutlichen, dass sie hochkommen konnten. Während Kreyma ebenfalls sprang, kletterte der Chis die Leiter hoch. Als sie alle oben waren, aktivierte Aliera ihr Lichtschwert, um die Umgebung genauer zu sondieren. Niemand war hier. Auf dem Boden lagen die zerstörten Glühstäbe und die durcheinander gewirbelte Ausrüstung der Imperialen. In der Lucht war ein schwacher Nachhall von Panik und das ungreifbare war nach wie vor Präsent. Aliera warf Kreyma und dem Chiss einen fragenden Blick zu. Der Chiss zuckte kaum merklich mit den Schultern.

226

Dienstag, 29. November 2011, 21:20

Kreyma überprüfte die Umgebung. Es war in der Tat nichts zu sehen und hören... und genau das war das Beunruhigende an der ganzen Situation. Kreyma schaute dann zu den beiden anderen und sprach gerade so laut, dass sie ihn hören konnten.
"Okay, wir sollten uns vielleicht aufteilen und nach ungewöhnlichen Ausschau halten. Irgendwas ist hier absolut faul und ich werde nicht gerne überrascht. Also bleibt uns nur das oder aber wir verlassen die Höhle hier. Ich weiß zwar, wie ihr imperialen Tickt aber ich nehme mal an ihr wollt eure Leute nicht im Stich lassen oder Chef?"
Kreyma schaute den Chiss aber auch Aliera an. Eine Aufteilung würde die Suche vereinfachen aber die Gruppe auch um ein vielfaches angreifbarer machen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

227

Mittwoch, 30. November 2011, 08:08

Aliera blickte skeptisch drein. "Normalerweise würde ich zustimmen, aber ich glaube in diesem Fall wäre aufteilen unter Umständen fatal. Ich weiß nicht wieso, aber ich denke fürs erste sollten wir das nicht tun. Wir müssen den Gang ohnehin ein Stück gemeinsam zurück, bevor wir entscheiden, ob wir tiefer in die Höhle oder uns gen Ausgang bewegen wollen. Je nachdem ob und wo wir Spuren finden, können wir immernoch entscheiden, ob wir uns aufteilen."

Es war nicht ersichtlich, ob es den Chiss kümmerte, was mit seinen Leuten war, allerdings schien er ein reges Interesse daran zu haben, herauszufinden, was hier vorging. Es schien fast, als hätte das verschwinden der Leute mit dem zu tun, weswegen er hier war. Er nickte nur knapp und ging erhobenen Hauptes voran, Aliera folgte ihm Augenblicklich. Sie behielt ihr Lichtschwert aktiv, die Umgebung war in ein sanftes, blaues Licht getaucht. Kreyma folgte ihnen.

Bis zu der Stelle, an dem sich mehrere Gänge befanden, die entweder tiefer oder nach draussen führten, entdeckten sie nichts, dass ihnen ein Hinweis auf irgendetwas wäre. Nur eins verstärkte sich; Das Gefühl beobachtet zu werden, etwas im Nacken sitzen zu haben. Der Chiss hielt inne, als er etwas entdeckt zu haben schien, Alieras Blick folgte dem seinen. "Einer meiner Männer..." sagte der blauhäutige leise. Aliera schaute sich vorsichtig um, näherte sich dann den am Boden liegendem Mann. Recht schnell war zu erkennen, dass er tot war. Sie schüttelte nur den Kopf und leuchtete genauer mit dem Lichtschwert, um zu erkennen, ob es Spuren gab. Seine Rüstung war ziemlich beschädigt, der Lauf seiner Waffe regelrecht abgerissen.

Aliera zuckte zur Seite, als sie einen plötzlichen, starken Windhauch spürte. Ihre lose hängenden Haare bewegten sich darin, dann war es auch schon vorbei und windstill wie eh und jeh. Es war, als wäre etwas mit unglaublicher Geschwindigkeit an ihr vorbeigerast. Irritiert stand sie auf und ging rückwärts ein paar Schritte gen Kreyma und dem Chiss. "Okay, DAS war gruselig." kommentierte sie das Geschehene.

228

Mittwoch, 30. November 2011, 18:16

Kreyma spürte den Luftzug auch und hatte sofort sein aktiviertes Lichtschwert in der Hand.
"Okay... was zur Hölle was das?"
Er schaute sich um doch es war nichts mehr zu sehen. Zu spüren war nur diese Bedrohung wie auch schon die ganze Zeit schon.
"Irgendwas ist hier doch ganz faul. Normalerweise wüerde ich auf Sith-Abschaum tippen, doch wenn die hier wären, dann würde unser blauer Freund doch sicherlich wissen."

Kreyma ging ein wenig auf und ab. Er konnte sich auf all das keinen Reim machen aber sicher war: Was auch immer mit ihnen da war, es beobachtete die 3. Dann wandte Kreyma sich an den toten Mann.
"Hm.. die Waffe abgerissen und die Rüstung kaum noch als solche zu erkennen... Was es auch war, es hat gründliche Arbeit geliefert."
Dann ging er wieder auf die anderen beiden zu.
"Ich hätte da einen Plan... Wir legen einen Köder aus. Und dann packen wir zu. Und ich denke, wir haben eventuell genau das Richtige."

Dann schaute er zum Chiss und grinste leicht. Es dürfte schnell klar werden, was Kreyma im Sinn hatte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

229

Mittwoch, 30. November 2011, 19:04

Der Chiss drehte sich blitzschnell um und packte Kreyma an der Kleidung. Er schien viel agiler zu sein, als er wirkte. "Jetzt hört mal zu, Jedi. Nur weil ich einem temporären Waffenstillstand angenommen habe , heißt das noch lange nicht, das ich alles mitmache. Davon mal abgesehen... das da war einer meiner besten Männer. Was glaubt Ihr, was passiert ist? glaubt Ihr, Eure Macht ist so groß, um jedem Problem entgegen zu stehen? Nein, das glaube ich nicht. Ich werde mein Schicksal nicht in eure Hände legen, nicht einmal wenn ich gegen Euch in der Unterzahl bin." Er wandte sich ab, um nach zusehen, was Aliera machte, als ein weiterer Windhauch zwischen sie durch wehte. Dieses Mal war die Bewegung viel presenter, doch nichts war zu sehen.

Kreyma und der Chiss starten ins nichts, doch sie stutzten, als sie Aliera sahen. Sie schien einen ganz bestimmten Punkt zu fixieren. Aliera war, als würde sie auf etwas, das aus in Form gehaltenen Wasser blicken. Die Fläche war verzerrt und wirkte wie flüssiges Metal, nur schwer zu erkennen und doch war es da. Sie tat einen Schritt zurück, als sie merkte, dass dem 'Ding' klar geworden war, dass die Jedi ihn im gegensatz zu den anderen beiden tatsächlich sehen konnte. "Vorsicht... vor mir ist ein... irgendwas..." sagte sie leise und sah aus dem Augenwinkel, dass Kreyma und der Chiss nichts zu sehen schienen. Drohend baute sich das Wesen vor ihr auf, doch es schien sich nicht sicher zu sein, was es tun wollte. Die Unruhe in der Macht war beinahe greifbar, die Gefahr allgegenwärtig und doch schien das Wesen eher auf Instinkten aufzubaun, als auf einen Verstand. Sie konnte keine direkten Gedanken erkennen. Es war eher eine Art Hunger, ein Verteidigen, so als würde eine Mutter ihre Jungen verteidigen. Schlagartig wurde Aliera klar, dass es vielleicht genau das war. Und das machte die Situation nur noch gefährlicher. "Ich glaube... wir haben ein Problem und ich muss einen Weg finden... mich zu verständigen..." murmelte Aliera gerade mal so laut, dass Kreyma und der Chiss es vielleicht gar nicht richtig verstehen konnten.

230

Mittwoch, 30. November 2011, 19:42

Gerade als Kreyma sich den Chiss auch mal zur Brust nehmen wollte kam dieser zweite Windzug.
Kreyma konnte wieder nichts sehen aber Aliera schien eine Art Kontakt zu dem Wesen zu haben. Der Chiss schien überhaupt nicht zu verstehen was gerade geschah aber Kreyma konnte es sich zumindest vorstellen, auch wenn er weiterhin rein gar nichts sehen konnte. Aber er spürte etwas. Deutlicher als je zuvor. "Aliera, versuche es mit Telepathie über die Macht... vielleicht funktioniert das. Und sei ja vorsichtig... bei was auch immer." flüsterte Kreyma leise. Er hoffte, dass dies erfolgreich sein würde, denn sollte dieses Wesen Aliera angreifen, wusste er nicht, wie er sie schützen sollte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

231

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:30

Aliera wagte es nicht, ihren Blick von diesem Wesen abzuwenden, also antwortete sie, ohne Kreyma anzusehen. "Telepathie? Ich weiß nicht. das Wesen hier agiert eher auf Instinkt als Verstand. Ich glaube, es will etwas beschützen." Aliera bewegte sich testweise etwas tiefer zur Höhle, dann etwas in Richtung des Ausgangs. Es bewegte sich nur minimal, aber sie spürte, dass etwas beschützen wollte, dass im Inneren zu liegen schien. "Okay, wir sollten, wenn wir vorsichtig sind, den Ausgang erreichen können. Was auch immer es beschützt, ich tippe auf seine Jungen, liegt im inneren des Berges." Aliera bedeutete Kreyma und dem Chiss hier ganz langsam zu folgen, genauer gesagt wies sie ihnen die Stellen, die sicher waren, da sie als einzige das Wesen sehen konnte. Immer wieder konnte Kreyma ganz einfache Eindrücke spüren, die Instinkte des Wesens, den Willen etwas mit allen Mitteln zu beschützen. Jetzt, wo er wusste, um was es sich hierbei handelte, verstand er die wirren Eindrücke, die er zuvor in der Macht gehabt hatte, besser. Dennoch war die Gefahr noch groß.

Der Chiss beobachtete Aliera ganz genau, ihre Blickrichtung, ihre Anweisungen. Seine Mundwinkel wanderten ganz sacht nach oben. Langsam glitt seine Hand in seinen Mehrzweckgürtel und holte einen kleinen, runden Gegenstand daraus hervor. Doch bevor Aliera oder Kreyma reagieren konnte, sprang er nach vorne und schleuderte den Detonator gen Wesen, denn seine beobachtungen waren ziemlich akkurat gewesen. "Nicht!" schrie Aliera und schickte eine Machtwelle gen Detonator, doch sie konnte nicht verhindern, dass das Wesen davon getroffen wurde. Laut aufbrüllend, schmerzhft für die Ohren, noch schmerzhafter in der Macht, bäumte sich das Wesen auf und peitschte mit seinem Schwanz umher, riss den Chiss von den Beinen und schleuderte diesen hart gegen eine Felswand. Kreyma konnte anhand der Veränderungen erahnen, wo das Wesen war. Steine flogen umher, Staub bröselte von der Decke.

Das Wesen wirbelte schemrzerfüllt herum, als es etwas zu wittern schien. Der Chiss war verschwunden, Aliera glaubte seine Präsenz tiefer in der Höhle zu spüren. Sie blickte Kreyma nachdenklich an, als sie erkannte, dass das Wesen zur Verfolgung aufbrach.

232

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:21

Kreyma spürte was da vor sich ging und schaute Aliera an.
"Aliera... wir haben nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir verschwinden hier und riskieren, dass der Chiss so endet wie die anderen Männer. Oder aber wir rennen hinterher und retten ihn. Das würde aber sicherlich dazu führen, dass wir dieses Wesen umbringen müssten... So oder so, es wird wohl mit einem Toten enden..."
Kreyma schaute sie ernst an. Beides gefiel ihm nicht wirklich, aber man merkte ihm an, dass er eher den Imperialen opfern würde als dieses Wesen anzugreifen.
"Was wir auch machen, wir sollten uns schnell entscheiden. "
Everybody wants to change the world but no one wants to try

233

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:30

Aliera nickte. "Du hast recht. Falls der Chiss noch am Leben ist, könnte er zudem für Unheil sorgen. Zumal... wenn die Sith von dem Wesen erfahren und es für seine Zwecke einspannen wollen..." Aliera beendete den Satz nicht, sondern begann damit dem Wesen und dem Chiss zu folgen. Je weiter sie dem Gang, einem, dem sie zuvor nicht gefolgt waren, englang rannten, desto stärker konnten sie die Bedrohung spüren. In der Luft stank es nach Angst und Tod. Während Kreyma sich an der linken Wand hielt, befand sich Aliera auf der anderen Seite. Der Weg war abschüssig und es würde immer wärmer und muffeliger. Der gang mündete in eine große Halle. In der Mitte war etwas, das wie ein Nest wirkte. Aliera drückte sich an die Wand und flüsterte. "Das Wesen sitzt da in der Mitte vor dem Nest... ich kann den Chiss erkennen, doch ich fürchte, in ihm ist kein leben mehr." erklärte sie nachdenklich. Als sie die Umgebung genauer untersuchten, konnten sie auch die anderen Männer der Gruppe entdecken, sie waren alle tot. "Wir sollten die anderen Jedi warnen, diese Höhle ist sehr gefährlich..." schlug Aliera murmelnd vor.

234

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:48

Kreyma schaute sich die toten Leute an und überlegte kurz. Im Grunde müsste man das Wesen ausschalten, da es einfach zu gefährlich war. Wobei es wohl nur seinem tierischen Instinkt folgte. Und sollte man es dafür bestrafen? Wenn ja, dann sicherlich nicht die Jedi.
Dann schaute er zu Aliera und murmelte leise
"Besser ist das. Hier können wir eh nicht mehr viel machen. Lass uns leise zum Ausgang gehen. Eventuell können wir ja ein andermal wiederkommen"
.
Dann ging Kreyma möglichst leise voran. Er hatte kein Interesse daran, dass das Wesen die beiden Jedi hören konnte. Denn somnst müsste man es wohl doch noch angreifen.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

235

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:15

Aliera nickte nachdenklich. Vorsichtig gingen die beiden die ersten Schritte rückwärts weg, dann wandten sie sich um und eilten die Höhle entlang. Je näher sie dem Ausgang kamen, desto besser wurde die Luft wieder. Als sie den Eingangsbereich mit dem natürlichen Licht sahen, fühlten sie sich beide etwas erleichtert. Aliera blickte in das Schneetreiben, es hatte einige Momente gedauert, bis das weiß sie nicht mehr blendete. "Wir müssen auf jeden Fall eine Warnung für diesen Höhlentrackt herausgeben. Es gibt hier gute Kristalle, aber auch große Gefahr. Ich hoffe, die anderen beiden stehen nicht vor ähnlichen Schwierigkeiten." erklärte sie und schaute sich nach dem Speeder um. Als sie die zerstörten Reste entdeckte, seufzte sie. "Die haben nicht zuviel versprochen, unser Fahrzeug ist Schrott. Allerdings müssen sie auch irgendwie hierhergekommen sein, also müssen wir nach deren Fahrzeuge suchen." erklärte die Jedi und schaute sich um. "Blos wo...?"

236

Montag, 5. Dezember 2011, 18:05

Kreyma kniff ebenfalls die Augen zusammen. Nach der Zeit in der Höhle war die Helligkeit ungewohnt.
"Die Fahrzeuge können nicht weit weg sein. Ich glaube nicht, dass die Typen mit der Ausrüstung gelaufen sind."

Er blickte sich ein wenig um und ging auch einige Meter durch den Schnee. Durch die Verwehungen war Aliera kaum noch zu sehen obwohl es nur einige Meter waren. Dann sah er einige Umrisse. Ein Speeder und 2 Speederbikes. Nicht gerade neu oder in bestem Zustand aber sie würden ihren Zweck tun.
"Aliera. Ich habe was gefunden. Das dürfte seinen Zweck erfüllen."

Als Aliera kam und die Speeder sah wirkte sie zufrieden, auch wenn der Zustand der Speeder auch bei ihr kein wirkliches Vertrauen verursachte.
Kreyma schaute sie dann an.
"Sollen wir erst zum Schiff zurück oder die anderen Beiden suchen? Wenn die Imperialen hier waren, wer weiß, wer noch so hier ist."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

237

Montag, 5. Dezember 2011, 18:25

Der Schneesturm wurde mit jeder Minute stärker, der Wind eisiger. Die beiden kletterten auf die fahrzeuge. "Ich weiß nicht, bei dem Sturm dürfte es schwer werden, jemanden zu finden. Und Coms... dürften ziemlich gestört sein. Fahren wir zuerst zum Treffpunkt, dann werden wir mehr wissen." Sie aktivierte ihren Speeder udn fuhr los, Kreyma blieb so nah wie möglich, die Sicht war gleich Null. Sie brauchten ziemlich lange und es wurde schon dunkel als sie endlich das Lager erreichten. Es war genauso unbenutzt wie zuvor. Die beiden eilten in das Raumschiff. Der Pilot hatte es sich in seinem Sitz gemütlich gemacht, die anderen beiden waren noch nicht da.

Aliera begab sich zuerst in den gemeisncahftsraum, um für sich und Kreyma einen heißen Tee zu machen. Die beiden waren ziemlich unterkühlt. "Ich schätze, wir warten bis morgen ab. In der Dunkelheit und bei dem Schneesturm können sie unmöglich hierherfinden, wir hatten wirklich Glück." mutmaßte sie, während sie sich ihre Hände an der Tasse wärmte.

238

Montag, 5. Dezember 2011, 20:22

Kreyma nahm den Tee dankend entgegen.
"Das Wetter hat sich extrem schnell verschlechtert. Ich hoffe die anderen beiden waren noch in einer Höhle oder haben anderweitig Schutz gefunden."

Kreyma nahm einen großen Schluck und schloss dann die Augen. Nach einiger zeit öffnete er sie wieder.
"Nichts zu spüren. Aber das muss nichts heißen. Ich glaube auch nicht, dass in jeder Höhle so ein Viech rumläuft. Allerdings macht das Imperium mir Sorgen. Aber du hast schon Recht, vor morgen früh werden wir nichts unternehmen können."


Kreyma setzte sich in einen Sessel und lehnte sich zurück. Ein wenig Schlaf wäre sicher nicht verkehrt. Wenn das Wetter nicht besser werden würde, würde die Suche nach den anderen Jedi anstrengend werden. Ganz zu schweigen davon, wenn wirklich noch weitere Imperiale oder gar Sith auf Ilum rumlaufen würden.
Dann schaute er Aliera an.
"Ist denn bei dir alles okay? Hast mir ja noch gar nichts von deinem Kristall erzählt."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

239

Montag, 5. Dezember 2011, 20:30

Aliera schaute auf, als hätte er iht etwas komplett unbekanntes erzählt. Dann blinzelte sie. "Ach ja stimmt. Nun wir haben ja Zeit." Sie stellte ihre Tasse ab und holte den Kristall heraus. "Ich denke, er ist genau richtig." Sie ließ den Kristall in ihre Hand fallen und hielt ihre Handflächen vor, damit Kreyma ihn besser betrachten konnte. Er schillerte in einer Farbe, die eigentlich Blau, aber eher etwas zwischen Blau und Grün, eine Art Azur, doch schwer zu beschreiben. Aliera lächelte.

240

Montag, 5. Dezember 2011, 21:00

Kreyma hob den Kristall mit der Macht ein wenig an um ihn genau begutachten zu können, ohne ihn anzufassen.
"Ein wirklich schönes Stück hast du dort gefunden. Bin mal gespannt, wie der sich in deinem Lichtschwert macht."

Er ließ den Kristall zurück in ihre Hand schweben und schaute sie dann wieder an.
"Wir sollten uns aber nun etwas ausruhen. Der morgige Tag könnte anstrengend werden. Immerhin brauchen wir diesmal wohl keine Wachen aufstellen."

Mit den Worten lehnte er sich zurück und schloss die Augen. Ein wirklicher Schlaf würde es aber wohl nicht werden. Eher eine Art Meditation.
Mit den Gedanken war er bei den anderen Jedi. Kreyma hoffte, dass sie wohlauf waren.
Everybody wants to change the world but no one wants to try