Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:20

"Versprochen?", das Mädchen blickt abwartend und zögerlich

22

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:28

Ich bring dich zu einem Freund, bei ihm ist er sicher*lächelt * versprochen*beobachtet aus dem Augenwinkel was der Mann auf dem Kampfplatz macht

23

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:33

"Gut", sagt das Mädchen mit etwas mehr Zuversicht. In diesem Moment wendet sich die Person um und geht direkt auf den Imbiss zu. Es stellt sich heraus, das es eine Sie ist. Bei genauerer Betrachtung erkennt man, das ihre Augen verschleiert sind. An der Hüfte baumelt ein Lichtschwert. Zielsicher geht sie in Richtung Imbiss. Das Mädchen erschrickt und macht sich ganz klein. "Das ist sie... ", spricht sie mit zittriger Stimme. "Ihre Anführerin."

24

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:38

*Schaut sich um und sieht das kleine Schild mit 00 drauf*huscht da rein*sagt er zu dem Mädchen, versucht einzuschätzen wie mächtig die Frau ist, langsam steht er auf und geht zu der Frau, er lächelt und versperrt ihr absichtlich den Weg zu Fin*

25

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:44

Die Miraluke blickt ihn direkt an. Sie schlägt die Kapuze zurück, das Schneeweise Haar ist zu einem Pferdeschwanz geflochten. "Armenor was ist nur in dich Gefahren? Wo ist sie? Erkennst du die Täuschung nicht? Das Mädchen ist eine Sith, du bist einer Illusion zum Opfer gefallen", spricht die Frau harsch mit der Stimme seiner alten Meistern.

26

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:54

*schirmt seinen Geist, wie er es gelernt hat, keine Illusion dürfte die Abschirmung durchbrechen* Bist du dir da sicher Leywi?*musstert die Frau ihm nochmal*

27

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:58

"Sieh dich doch um", spricht seine Meisterin. Die beiden Männer die er getötet hat liegen noch immer an Ort und stelle. Aber man kann nun sehr deutlich erkennen das es Jedi sind. Das Kleine Mädchen sieht noch immer so unschuldig aus wie eh und jeh. Sie heult und wimmert weiter:"Glaub ihr nicht, sie lügt. Du hast es versprochen, du beschützt mich. Du hast versprochen, du bringst mich in Sicherheit."

28

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:00

Hmmm...das werd ich auch...im Jedi-Tempel bist du sicher*schaut nochmal zu den beiden Leichen, er geht ein paar Schritte so das er genau zwischen seiner Meisterin und Fin steht*du vertraust mir doch Fin oder?

29

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:06

Leywen spricht zu Armenor: "Nein, sie muss sterben. Sie hat dich getäuscht, sie tut es noch immer, du durchschaust ihre Illusion nicht richtig. Erinnerst du dich nicht mehr? Wir sind diesem Phantom seit Monaten auf der Spur. Du hast mir Versprochen immer zu tun was ich sage."

Fin wimmert nur Ängstlich: "Hilfe mir... ich will nicht zu diesen Menschen mit den Leuchtestäben"

30

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:10

Nein, waren wir nicht, das letzte Mal haben wir einen Jedi aus einem Gefängniss befreit*schaut Leywen misstrauisch an und dann zu Fin*Ich bin aber auch einer mit nem Leuchtstab*lächelt die kleine an*

31

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:18

"Sie hat dich wirklich einer Gehirnwäsche unterzogen was?", spricht Leywen ehe sie Armenor plötzlich mit einem Machtstoß wegschiebt und auf das Mädchen zustürmt. Die Rote Klinge jeden Augenblick bereit hernieder zu fahren um das Mädchen zu töten. Das Mädchen selbst kauert sich Ängstlich nieder und hebt abwehrend die Hände über den Kopf.

32

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:24

*liegt am Boden, kann nicht rechtzeit mehr aufstehehn, also lässt er sein aktivertes Schwert vorschnellen, es fliegt genau auf Leywen zu und würde sie im Rücken treffen*Jedi töten nicht ruft er Leywen zu und rappelt sich auf* falls das Schwert abgewehrt würde, greift es schnell und präziese weiter an*

33

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:51

Das Schwert durchbohrt Leywen einfach. Fassungslos wendet sie den Kopf. Das Schwert gleitet ihr aus der Hand, die blaue Klinge erlischt. Der Stich hat genau ihr Herz durchbohrt. Ihr letzten Worte sind: "Warum hast du dein Versprechen gebrochen? Warum hast du nich auf mich gehört?" Sie sackt tot zu Boden.

Das Kind, Fin lacht voller Schadenfreude. Dem Lachen haftet etwas Finsteres an. Die Illusion um sie herum blättert ab. "Dummer Jedi, sie hatte recht, ihr jagt mich, Darth Finanox, schon seit Monaten", spricht das Kind das Mittlerweile eine erwachsene Frau ist. Finster lachend, spricht weiter: "Ich habe bereits euren halben Orden vernichtet, Thyton brennt und du hast mir dabei geholfen. DU warst selbst im Tempel und hast Jünglinge abgeschlachtet. Du hattest es mir versprochen es zu tun. Doch sie, sie hat dich einmal von deinem Bann erlöst."

Die helle Schadenfreude spricht aus ihr. Sie nimmt ihr Lichtschwert, trennt der toten Leywen den Kopf ab und hält ihn einer Trophäe gleich hoch. "Diese kleine Schlampe, hier... Du weißt es nicht oder? Natürlich ich habe jedwede Erinenrung daran ausgelöscht. Sogar das Versprechen das ihr euch kurz nach deinem Ritterschlag gegeben habt. Und nun kannst du mir auch nichts antun Armennor. Schließlich, hast du versprochen mich in Sicherheit zu bringen. Du hast versagt Jedi, auf ganzer Linie. Deine Meisterin tot, deine Schwüre von dir selbst gebrochen. Was wirst du nun tun?", verpottet sie Armennor. Ihm dürfte auffallen das das Lichtschwert jenes ist, von dem er Versprach es niemals hinfort zu geben.

34

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:28

Hmm....was ich tuen werde?*scheint erschüttert und schaut zu Leywen*wenn das alles stimmt was du sagst...dann habe ich einen furchtbaren Fehler gemacht...und dem muss ich mich später stellen, aber zuerst musst du dich verantworten*schaut Fin an*Und ich habe nicht versprochen dich zu beschützen...sondern Fin ein kleines Mädchen zu einem Freund zu bringen, diese Fin gibt es nicht....also gibt es auch kein Versprechen das ich brechen könnte....und nun? Stellst du dich mir freiwillig? *macht sich bereit auszuweichen*

35

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:38

"Doch Fin gibt es und du Mörder hast ihre Eltern ermodet. Damals, als du mit dem Zerstörtert hier reingekracht bist. Aber keine Sorge, ich habe deinem Meister Yaro versprochen gnädig zu sein, als ich ihn in die Saarlacgrube stieß. Ich mache dir ein schnelles Ende", brüllt die Sith zornerfüllt. Den Kopf den sie noch eben in der Hand hielt wirft sie nun ihrem Gegner entgegen, bevor sie zum Schlag bereit auf ihn zustürmt.

36

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:27

*äusserlich wirkt er ruhig und gelassen nur seine Augen strahlen Entschlossenheit und Ernst aus*Ich bin nie mit einem Zerstörer in Nar Shadda geflogen*aktiviert sein Lichtschwert, wartet bis die Sith ihn angreift, taucht unter ihrem Angriff hinweg und würde ihr mit einem Tritt die Beine wegfegen*

37

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:07

"Wach auf! Wach auf Jedi", spricht Norra Ching immerwieder auf den Padawan ein. Schließlich schüttelt er ihn sogar wach. Er macht damit solange weiter, bis er den Padawan wach bekommt.

38

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:02

*schaut den Meister verwirrt an, er braucht ein paar Sekunden um zu erkennen wo er ist und schaut dann zu Boden*ich habe wohl versagt oder? *wagt nicht aufzuschauen*

39

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:05

Der Meister blickt ihn an. "Nein, hättest du versagt, wärst du gebrochen. Du wärst ein Geistig labiles Wrack." Der Jedi mustert kurz den Prüfling wendet sich dann zum Ausgang während er ruhig erzählt: "Von meiner Seite aus hast du bestanden, aber das letzte Wort hat der Rat der Jedi, welchem im jetzt berichten werde." Mit diesen Worten verlässt der Meister den Raum und lässt den Padawan alleine zurück.

40

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:46

*scheint immer noch etwas mitgenommen von den Bildern und bleibt noch etwas sitzen*Hmmm Leys Kopf....kein schöner Anblick*atmet tief durch und verlässt dann den Raum