Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:29

Prüfung des Geistes (Armennor)

Die junge Ritterin führt ihren Padwan in eine der Meditationskammern im Tempel. Sie blickt ihn nocheinmal an und spricht: "Heute wirst du dich der Prüfung des Geistes unterziehen. Dies ist Meister Norra Ching, er wird dir alles weiter erklären. Möge die Macht mit dir sein." Ein Mann tritt aus dem Schatten der abgedunkelten Meditationskammer. Leywen hat mittlerweile den Raum verlassen.

Er blickt Armennor einen Moment lang musternd an, bevor er sich an ihn wendet: "Wir werden meditieren, dabei wirst du dich deinen Ängsten und deiner dunklen Seite stellen müssen. Ich bin hier um größeren Schaden zu verhindern."

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:35

*Armennor erwiedert den Blick von Norra China*Meiner größten Angst? ist dies nicht die Prüfung des Geistes? *Armennor setzt sich in die Mitte des Raumes in den Schneidersitz, trotz leichter Nervosität, schafft er es seinen Geist zu beruhigen und jenen der Macht zu öffnen*Muss ich was beachten Meister?*beruhigt seinem Atem und auch die Nervosität scheint zu vergehen*

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:09

"Nichts weiter", spricht der Meister. Die Szenerie die Armennor wahrnimmt beginnt zu verschwimmen. Er ist auf Nar Shada, irgendwo in den unteren Ebenen. Der Gestank von Armut und Metal liegt in der Luft. Ein Mädchen klein und zierlich, nur in Lumpen gehüllt rennt vor ihren Verfolgern davon. Einige Üble Schläger verfolgen sie. Das Mädchen fällt. Einer der Angreifer hebt ein Schwert, wenn nicht gleich jemand eingreift, ist es um das Mädchen geschehen.

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:18

HALT*ruft Armennor laut und nutz im selben Augenblick die Macht um den einen Angreifer ein paar Meter zurück in seine Richtung zu ziehen und macht sich bereit den anderen auch auf die selbe Art von dem Mädchen fort zu ziehen*

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:27

"Was soll das?", brüllt der Angreifer, der den Machtgriff abschüttelt. Die Klinge ist nun genauer zu erkennen, das Schwert ist eine alte Sithkriegsklinge. Einer wendet sich Armennor zu, der zweite Packt das Mädchen mit einem Macht-Würgegriff und hält es hoch. Der erste wirft sich voller Zorn auf Armennor, seine Hiebe schlagen nach ihm. Unkontroliert aber Kraftvoll wie es die Art der Sith ist. Die Zeit rinnt Armennor davon.

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:59

Lass die Kleine los*schmettert den Gegner vor ihn mit der Macht gegen die Wand und rennt zum 2 Gegner, mit einem akrobatischen Sprung trifft er den 2ten am Kopf und wirft ihn dann mit Hilfe der Macht weg von sich und dem Mädchen*Was wollt ihr von der Kleinen?*aktivert sein Lichtschwert und geht in die Djem So-Form über*LOS redet*behält seine Umgebung mit Hilfe der Macht im Auge*

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:08

Der Angreifer der das Mädchen würgte bricht tot zusammen. Die Wucht des Aufpralls hat ihm wohl das Genick gebrochen. Der andere erhebt sich benommen. Die Klinge, die davor eine Sithkriegsklinge war ist nun plötzlich ein Doppellichtschwert mit roter Klinge. "Sie muss sterben", andwortet der Sith und stürmt erneut auf die beiden zu. Dabei schleudert er einen Machtblitz in Richtung des Mädchens. Das arme Ding ist noch von dem Würgegriff benommen und kämpft damit wieder zu atem zu kommen.

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:14

*weicht den Blitzen aus und durchnschneitdet, die Doppelklinge, danach versetzt er dem Angreifer einen tritt ins Gemächt und hält ihm die Klinge an den Hals* erkläre dich

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:26

Der Angreifer schleudert Armenor mit der Macht weg und stürmt auf das Mädchen zu er traktiert sie bereits mit Blitzen. Nur ein Lichtschwertwurf wird ihn noch aufhalten können.

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:31

*Wirt noch während seines Fluges sein Schwert und teilt den Angreifer in 2 Teile, danach shclägt er schmerzhaft auf *Scheiße..*flucht und rappelt sich langsam auf*....Mädchen?*schaut zu der kleinen rüber und geht langsam auf sie zu*

11

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:36

Das Mädchen hält die Beine umklammert und heult herzzerreisend. In der Hitze des Gefechts war es nicht zu erkennen, aber nun, da man sie genauer betrachtet, sitzt da im dreck eine Twi'lek. Sie sieht Femi ähnlich. Vielleicht eine Schwester oder ein gar sie selbst als kleines Mädchen? Das Arme Ding heult einfach nur, unfähig zu antworten. Der Schmutz verdreckt ihr Gesicht. Das schluchzen hallt durch die Ebenen.

12

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:42

Heeey*lächelt die Twiek an*hast du Hunger*kramt eine Tube Nahrungspaste mit Honiggeschmack hervor*haste hunger...es schmeckt zwar nicht gut macht aber satt*lächelt sie an und kniet sich vor ihr hin*wie heisst du?

13

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:05

Das Mädchen wimmert nur leise: "Sind ... sind..die bösen Männer weg?" Sie blickt ihn mit tränengeröteten Augen an. Furcht und Hilflosigkeit ist darin zu erkennen. Das Mädchen hat großte Angst. Ein plötzliches Geräusch lässt sie zusammenzucken. Angsterfüllt klammert sie sich an Armennor.

14

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:08

Ja sind sie*schaut sich um und hält sie mit einer Hand fest, in der anderen Hand hält er sein schwert bereit* Wie ist dein Name*sagt er sanft*weswegen waren sie hinter dir her*

15

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:28

"Fin", heult sie leise in sich hinein. "Sie... haben Mama... und Papa...", das Mädchen bricht ab und heult weiter. Die Schritte werden lauter. Das Mädchen kreischt vor Angst: "Beschütz mich... bitte beschütz mich. Versprich es mir..."

16

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:39

Mach ich fin*rennt mit ihr schnell um die nächste Ecke und versteckt sich schnell in einem Laden* du weisste wo deine Eltern sind und was sie von ihnen wollen...was wollen Sith von deinen Eltern?*musstert den Laden, es ist ein Imbiss, der Besitzer schaut die beiden an*Ähhm entschuldig*schaut den Mann an*gib mir und der kleinen dein Tagesgericht und n Liter Wassser*der Imbissbesitzer schaut misstrauisch, aber als Armennor einen paar Credits aus seinem Ärmel zieht nickt der Mann und holt alles was Armennor wollte*Danke*sagt armennor, der die ganze Zeit aus dem Fenster schaut und die Kleine nebnbei Mustert*

17

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:50

"Sie hat sie umgebracht, sie wollten mich beschützen", wimmert sie leise. Das Mädchen ist zu verstört zum essen. Sie blickt ängstlich zu Armenor: "Aber du wirst mich beschützen? Versprochen?" Die Schritte kommen näher. Jemand biegt um die Ecke, das Mädchen erschrickt nocht mehr und macht sich ganz klein.

18

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:57

*schaut die Person an die um die ecke kommt, die rechte Hand am Lichtschwert das er im Ärmel am Arm trägt*bleib ganz ruhig Fin

19

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:03

"bitte bitte Versprich es mir", wimmer das Mädchen immernoch Ängstlich. Die Person trägt einen langen Mantel und einen Umhang. Sie scheint nicht erkennbar zu sein. Die Person mustert den Platz des Kampfes genauestens.

20

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:08

*musstert den Mann unauffällig*ich bring dich in Sicherheit Fin*lächelt sie aufmunternt an*