Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. August 2011, 10:14

Sarina holte tief Luft und trat aus dem Gang heraus. Sie war wachsamer als sonst, schaute vor jeder Abzweigung erst nach, ob die Luft rein war und schlich dann weiter. Zum Glück begegneten sie niemandem auf dem Weg zur Kantine und drinnen war es auch leer. "Ich glaub, das könnte wirklich funktionieren. Und wenn wir doch gesehen werden, dann sagst du einfach, das du mich das nächste Mal sofort nach dem Weg zu den Toiletten fragst."
Die kleine Twi'Lek schmunzelte und hoffte, ein nächtlicher Klo-Gang wäre so unauffällig, das sich ein Jedi nicht weiter darum kümmern würde, warum sie zu zweit unterwegs wären.
In der Kantine schlich sie wieder in die Küche und blickte sich da prüfend um. "Mehrere Tage, sagtest du? Hm, wir sollten dann besser Sachen mitnehmen die nicht so schnell verderben." Sie suchte daher gezielt nach Tüten und eingeschweißten Packungen, achtete dabei darauf, dass die Dinge essbar waren, ohne vorher erwärmt zu werden. "Schau mal, hier gibt es auch Nahrungskonzentrate" Sarina starrte in den großen Vorratsschrank, den sie an einer Ecke der Küche geöffnet hatte. Die Frage war nun, wie viel sollten sie mitnehmen und wie transportieren? Sie mussten ja auch noch etwas trinken.

82

Sonntag, 21. August 2011, 10:34

Aratea verhielt sich anders als Sarina. Sie hatte gelernt das Jemand der sich verstohlen umsieht und herumschleicht eher Aufmerksamkeit auf sich zieht als Jemand der sich ganz normal bewegt. Offiziell waren sie noch Jünglinge. Das heisst das sie sich frei im Tempel bewegen durften. Es sollte sie lediglich Niemand dabei erwischen wie sie in den Frachter stiegen.
In der Kantine angekommen sah Aratea das breite Nahrungsmittelangebot an. Mitten in der Auslage erkannte sie wieder eine Schüssel mit diesem merkwürdigen Knusperteig- Snacks. Jetzt bewegte sie sich verstohlen. Bei den Snacks angekommen öffnete sie ihre Tasche und ließ den Inhalt der Schüssel darin verschwinden.
"Wir brauchen essen für vielleicht eine Woche. Da du mir keine Vorbereitungszeit gelassen hast wissen wir nicht ob der Pilot direkt nach Dantooine fliegt oder noch ein paar Umwege macht. Vielleicht ist er ja auch ein Hutträger." bemerkte Aratea beläufig als sie die Auslage suchend abschritt.
Schließlich ging sie zu dem Schrank mit Notrationen. Die Schmeckten vielleicht nicht, hielten aber effectiv am Leben. Behutsam ließ sie ein paar Tuben mit Nahrungspaste in ihrer Tasche verschwinden.
"Wie machen wir das mit dem Wasser?" fragte sie als sie keine Möglichkeit fand dieses Problem am Besten zu lösen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

83

Sonntag, 21. August 2011, 22:15

Sarina machte es Aratea nach und verstaute ebenfalls ein paar Tuben in ihrer Umhängetasche. "Wasser? Das ist nicht so schwer. Schau hier unten, da sind die Drops. Einfach auf die Zunge legen und der Rest passiert ganz von allein. Frag mich nicht, wie sie funktionieren. Aber du hast das Gefühl einen tiefen Schluck Wasser zu nehmen."
Sie steckte ein paar Drops in den vorderen Teil ihrer Umhängetasche und sah sich um. "Sollten wir vielleicht noch etwas anderes mitnehmen?" Nachdenklich legte sie die Stirn in Falten.
"Und ja ... ich weiß nicht wohin der Frachter fliegt. Vielleicht können wir uns während dem Flug aus dem Laderaum begeben und ins Cockpit schleichen, um dort etwas aufzuschnappen." Sarina nahm diese Sache auf die leiche Schulter. Wenn sie nicht nach Dantooine flogen, dann halt woanders hin, von wo aus sie weiter reisen könnten. Hauptsache, erstmal runter von Tython.
Sie ging zur Tür der Küche und merkte wie sie anfing zu schwitzen und sich dumpfe Bauchschmerzen meldeten. Dennoch war sie aufgeregt und voller Tatendrang, freute sich auf diesen Ausflug.

84

Montag, 22. August 2011, 18:40

Aratea packte ebenfalls noch ein paar der Wasserdrops ein und ging dann zu Sarina.
"Du schwitzt. Stimmt etwas nicht?" die Besorgnis der jungen Mirialanerin steigerte sich. Hoffentlich nur die Aufregung. Dachte sie sich. Gelassen lagte sie aus der Tür in den Flur und suchte ihn nach Jedi ab. Es war totenstill und niemand zu sehen.
"Wir sollten gehen" sagte Aratea sah Sarina aber weiterhin Besorgt an.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

85

Montag, 22. August 2011, 18:53

"Puh, ich bin nur aufgeregt und hoffe, das auch alles gut geht. Ich mein, ich hab sowas noch nie gemacht. Meinst du, das ist richtig, was wir hier tun?"
Diese verdammten Zweifel, Sarina ärgerte sich darüber. Könnte sie die Dinge nicht einfach nur auf sich zukommen lassen?
"Gehen wir direkt durch. Komm, ich kenne einen sicheren Weg, der nicht am Ratssaal vorbei führt."
Sie blickte auf den Flur und ging dann vor. Sie nahm einen Umweg in Kauf, der jedoch durch die weniger bewohnten Flure des Tempels führte.
Nach einer Weile blieb sie vor einer Abbiegung stehen und flüsterte leise. "Wir sind fast da, hier nach links. Aber ich glaube, ich habe gerade zwei Stimmen gehört."

86

Montag, 22. August 2011, 19:13

"Mhm, ich weiss nicht ob es richtig ist. Ich weiss nur das ich es muss."
Aratea folgte Sarina auf dem Fuß, überraschender Weise verursachten ihre Schritte keine Geräusche.
Auf halbem Weg erfasste sie im Augenwinkel eine Bewegung im Schatten. Als Aratea hinsah war da nichts. Scheinbar spielte ihr die Dunkelheit einen Streich.
Als Sarina anhielt und ihr sagte das sie Stimmen gehört hatte lauschte die junge Mirialanerin angestrengt. Weiter vor ihnen ertönten wirklich Stimmen. "Warte hier" flüsterte Aratea Sarina ins Ohr. Lautlos schlich sie etwas weiter vor und suchte hinter einer Säule Schutz. Am Ausgang standen zwei Männer. Der Eine trug die typische braune Robe eines Jedi der andere trug Zivielkleidung. Eine Aufschrift auf seiner Jacke entlarvte ihn als Frachterpilot. Der Jedi erstarrte bei seiner Ausführung und sah genau in Arateas Richtung.
Schnell zog sie ihren Kopf zurück und lehnte sich an die Säule. Jedi haben ein hervorragendes Gespühr. Scheinbar hatte sie das Glück verlassen. In wenigen Momenten würde er sie Beide stellen und ihre Reise beenden bevor sie losging.
Mutlosigkeit erfasste Aratea. Besorgt sah sie zu Sarina weiter hinten im Flur. Was sollte sie jetzt nur tun?
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

87

Montag, 22. August 2011, 19:34

Sarina nickte nachdenkllich zu Arateas Worten. War es nicht das, was immer gesagt wurde? Man spürte, das etwas richtig war, oder das man etwas bestimmtes tun musste?
Irritiert blieb sie stehen, als Aratea vorhing und spähte vorsichtig um die Ecke. Sie sah tatsächlich zwei Personen und hielt die Luft an. Vorbei die Reise, noch bevor sie angefangen hatte. Wie ärgerlich. Sie überlegte fieberhaft, während sie sich auf der Landeplattform umsah. Auf einer Kiste lag ein Kleidungsstück, das Sarina nicht genau erkennen konnte. Sie konzentrierte sich darauf und hob es mit der Macht hoch und erkannte das es ein Mantel war. Sie bewegte diesen Mantel recht schnell an einigen Kisten vorbei zum Frachter, in der Hoffnung, das dem Jedi diese Bewegung nicht entgehen würde. Vielleicht dachte dieser auch, ein weiterer Mitarbeiter sei dort und würde zum Schiff gehen.
Gespannt blickte Sarina zu der Mirialanerin.

88

Montag, 22. August 2011, 20:08

Aratea beobachtete Sarinas Versuch für Ablenkung zu Sorgen. Der Jedi drehte sich tatsächling abrupt um und sah dem Mantel nach. Doch er tat nichts weiter. Nach kurzer Zeit betrachtete er wieder Aufmerksam seine Umgebung. Er hatte nicht angebissen. Anders der Frachterpilot der leichtgläubig zu seinem Schiff ging.
Aus keinem klar ersichtlichen Grund verließ der Jedi seine Position und verschwand in einem der Räume die an den Ausgang grenzen. Aratea stutzte. Sollte es so leicht sein? Wieder sah die junge Mirialanerin nach hinten zu Sarina mit einem Blick der ihr wohl sagen würde: Jetzt oder nie. Dann kam sie hinter der Säule hervor und schlich mit eiligem Schrittempo in Richtung Frachter.
Der Pilot war hinter seinem Schiff verschwunden. Hoffentlich reichte die Zeit, die offene Laderampe zu erklimmen und sich im Frachtschiff zu verstecken.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

89

Montag, 22. August 2011, 21:09

Sarina sah mit wild klopfendem Herzen wie der Pilot und der Jedi verschwanden. Sie nickte Aratea zu, als sie ihren Blick sah und schlich ebenfalls zum Frachter. Ihr Herz klopfte so sehr, das sie glaubte es könne jemand hören. Auch schien die Umhängetasche immer schwerer zu werden, während die Knie hingegen weich wurden.
Sie musste sich eingestehen das sie angst hatte. Angst, erwischt zu werden, während sie sich an Bord schleichen. Angst vor den Konsequenzen. Angst davor, aus dem Orden verbannt zu werden und nicht mal mehr die Möglichkeit zu haben, Medizinerin im MediCorps zu werden. Aber gab es jetzt noch ein zurück? Sie wusste, Aratea würde diese Sache durchziehen und nicht kneifen.
Das Mädchen kam sich vor wie ein kleines Kind, während Aratea so erwachsen wirkte. Warum war sie nur in allem so schlecht?
Sarina mied es, sich umzudrehen, weil sie wusste, sie würde diese Sache abblasen. Aber dieses eine Mal durfte sie sich einfach nicht von ihren Zweifeln überrumpeln lassen.
Sie hatte Aratea fast eingeholt und war nun knapp hinter ihr. Aufmerksam blickte sie sich um. Nur noch ein paar Schritte, dann wären sie an der Luke ... fünf ... vier ... drei ... zwei ...
Sarina hielt die Luft an, während sie fast zeitgleich mit Aratea einen Fuß auf die Rampe stellte. Nun aber schnell rauf.

90

Freitag, 26. August 2011, 14:35

Egal wie sehr sich die Beiden bemühten, ihre Stiefel machten auf dem metallenen Boden der Rampe mit jedem Schritt ein klong das in der Stille der Nacht unnatürlich laut war.
Der Pilot kam hinter dem Schiff hervor da er es nicht überhört hatte und wollte gerade die Rampe erklimmen als der Jedi der in einem Raum verschwunden war wieder auftauchte. "Wartet" sagte er leise und ging Zielgerichtet auf den älteren Mann zu.
Dieser drehte sich kurz um und bemerkte unruhig das er etwas gehört hatte. Der Jedi hob die Hand und sagte "Ihr habt nichts gehört". Der Pilot erstarrte kurz und sagte "Ich habe nichts gehört" der Jedi wedelte erneut mit seiner Hand und bemerkte "Ihr wollt hier noch Zehn Minuten warten und dann starten". Der Pilot ging von der Rampe herunter und sagte so beiläufig wie alsob es von ihm kam "Ich werde in Zehn Minuten starten".
Dann nahmen die Beiden wir ihrer ursprüngliches Gespräch auf wobei der Jedi darauf bedacht war den Piloten vom Schiff fern zu halten.

Aratea schlich durch den Frachter um ein geeignetes Versteck zu finden. Außerdem versuchte sie sich das Innenleben zu merken.
Unruhig vor Aufregung sah sie Sarina an "Eine Idee wo wir uns verstecken können?". Wieder sah sich Aratea hektisch um. Ihnen lief die Zeit davon und ihr gingen langsam die Ideen aus.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

91

Freitag, 26. August 2011, 16:55

Sarina ging nachdenklich neben Aratea her. Aufgrund ihrer Nervosität war sie in der Macht wachsamer geworden und spürte, wie Gefahr drohte, die sich kurz danach jedoch wieder legte. Ebenfalls hatte sie die Anwesenheit des Jedi gespürt, der sich kurz zuvor noch entfernt hatte. Auch war da so ein Säuseln in der Macht gewesen.
"Eh, am besten im Frachtraum. Ich mein, da guckt bestimmt keiner während dem Flug nach. Und ein Frachtraum ist meist immer ganz hinten."
Die kleine Twi'Lek blieb mitten im Flur stehen und grinste. "Schau mal, hier ist ein Lageplan. Präg ihn dir so gut wie möglich ein." Sarina achtete vor allem auf Notausgänge und die Lage der Rettungskapsel, sowie dem schnellsten Weg vom Lagerraum aus dorthin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (26. August 2011, 18:53)


92

Freitag, 26. August 2011, 18:59

Aratea sah den Lageplan kurz an, griff dann nach Sarinas Hand und stürmte in Richtung Frachtraum. Irgendetwas sagte ihr das unmittelbare Gefahr bevorstand wenn sie sich nicht eiligst verstecken würden.
Es waren nur ein paar Meter bis zum Frachtraum da das Schiff nur wenig Platz zum laufen bot um mehr Fracht aufnehmen zu können.
Der Frachtraum war riesig groß und bis unter die Decke mit Durastahl- und Plastoidkisten vollgestellt.
Ein schmaler Pfad schlängelte sich zwischen den Kisten hindurch.
Aratea zwang sich so gut sie konnte hindurch bis sie eine Abzweigung weit hinten fand die ein gutes Versteck bot. Dort angekommen seufzte sie leise.
"Das wird wohl für die nächsten Tage unser zu Hause".
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

93

Freitag, 26. August 2011, 20:25

Sarina zwängte sich hinter Aratea durch den schmalen Gang, begutachtete dann die Umgebung und setzte sich in den Schneidersitz."Tja, dann haben wir es jetzt also gemacht. Fühlt sie irgendwie komisch an. So endgültig."
Um nicht zuzugeben, das sie doch etwas mehr an dieser Situation zu knabbern hatte, packte sie die Sachen aus ihrer Umhängetasche.
"Vielleicht könnte sich ja jemand gleich nah ans Cockpit schleichen. So ein Start erfordert höchste Konzentration. Vielleicht sprechen die Piloten dabei über ihr Reiseziel."
Sie schob ein Holobuch in ihr Datapad und rief eine Galaxiekarte auf und betrachtete diese einige Momente, ehe sie zu Aratea schaute.

94

Freitag, 26. August 2011, 21:04

Aratea runzelte die Stirn "Meinst du? Dort kann man sich weder verstecken noch gibt es da mehr als einen Zugang" sie grinste breit "Lassen wir uns überraschen" fügte sie noch hinzu wärend sie in ihrer eigenen Tasche herumkramte um die Gebäcksnacks zu Tage zu fördern.

Captain Korgan sah auf den Zeitchronometer an seinem Handgelenk. Die Zehn Minuten waren um.
"Ich muss meinem Zeitplan folgen mein Freund. In einem Monat bringt mich die nächste Medizinlieferung wieder nach Tython. Lass es dir bis dahin gut ergehen!" der alternde Pilot schüttelte dem Jedi die Hand und betrat seinen Frachter. Zischend schloss sich die Rampe hinter ihm als er den großen Knopf an der Bordband betätigte. Seelenruhig schlenderte er zum Cockpit.
Ein junger Mensch in einem orange farbenen Overal erwartete ihn bereits.
"Alle System sind klar zum Start. Der Antrieb läuft allerdings nur mit fünfundsiebzig Prozent Leistung. Hab das Energieleck nicht vollständig stopfen können".
Korgan seufzte
"Das kostet uns volle zwei Tage". Der Mann im Overal zuckte mit den Schultern. Sichtlich entmutigt ließ sich der Captain in seinem Stuhl sinken und machte sich über die Konsole vor ihm her. Mit einem lauter werdenden Summen startete er der Antrieb. Kurz darauf hob das Frachtschiff ab und verschwand in den weiten des Himmels über dem Jeditempel.

Der Jedi sah dem Schiff hinterher. Die ganze Zeit war sein Gesicht unter einer braunen Kapuze verborgen gewesen. Nun streifte es sie ab. Zum vorschein kam das Gesicht eines alternden Zabrak: Jedihüter Towryk.
"Möge die Macht mit dir sein meine Kleine" flüsterte er dem Frachter hinterher. Dann drehte er sich um und ging zurück in den Tempel.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

95

Freitag, 26. August 2011, 21:36

Sarina nickte leicht. "Ja, du hast recht. Ich mein, wer weiß was passiert wenn einer gerade in dem Moment nach hinten guckt." Sie seufzte leise, steckte das Datapad weg und verzog etwas das Gesicht. "Womit sollen wir uns eigentlich die Zeit vertreiben? Ich mein, ich hab genug Lesestoff dabei..."
Kurz darauf fing der Frachter an zu erzittern und sie spürte kurz darauf eine leichte Erschütterung, für die meisten, die nicht machtsensitiv waren, nicht spürbar. Aber Sarina wusste, sie hatten nun die Plattform verlassen und würden schon bald im All sein. "Jetzt gehts los.", murmelte sie leise, eher zu sich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (27. August 2011, 19:39)


96

Samstag, 27. August 2011, 15:24

Es waren keine drei Minuten seit dem Start vergangen als sich Aratea bereits langweielte.
Geduld war etwas das ein Jedi haben sollte. Sie rümpfte abfällig die Nase. Geduld. Klar wenn man mal so uralt ist wie diese Lehrer.
Unruhig wippte sie mit den Zehen und überlegte was sie jetzt tun könnte.
Zum lesen fehlte ihr gerade die Motivation.
Aratea gähnte. Schlafen, stimmt. Bei der ganzen Aufregung hatte sie vergessen das sie diese Nacht nicht ein Auge zubekommen hatte.
"Wir sollten etwas schlafen. Ich bin müde, du musstest ja unbedingt Hals über Kopf losstürmen" flüsterte sie leicht Grinsend.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

97

Samstag, 27. August 2011, 19:43

Sarina seufzte leise. "Wir haben keine Decken mitgenommen." Sie spürte, wie es ihr kalt wurde. Ob der Lagerraum nicht geheizt wurde? Oder nur gerade soweit, dass die Gegenstände hier nicht einfroren?
Sie holte tief Luft und hoffe, sie würde falsch liegen und sich umsonst Sorgen machen.
"Schlafen? Nein, also ich bin noch viel zu aufgeregt um zu schlafen. Vielleicht lese ich ja doch ein wenig. Du kannst dich aber ruhig hinlegen und ich passe dann auf." Sie lächelte Aratea zu.

98

Montag, 29. August 2011, 14:55

Aratea sah Sarina eine ganze Weile an wärend sie nachdachte.
Wäre das ungehörig? Es wird allerdings nicht wärmer und wenn man schläft sink so schon weiter die Körpertemperatur ...
Schließlich rutschte sie etwas beschämt auf den Boden sehend an Sarina heran und lehnte sich an sie.
"Das sollte helfen" brachte sie leicht errötet hevor. Ein tiefer Friede erfasste die junge Mirialanerin innerlich wodurch ihre Augenlieder bleischwer wurden und ihr Geist sanft in ein anderes Reich abdriftete.

Was ist schon dabei? war das letzte woran sie dachte als sie einschlief.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

99

Montag, 29. August 2011, 15:27

Sarina lächelte Aratea zu, nahm wieder das Datapad und schob ein Holobuchh über Medizin herein. Sie wählte das Kapitel über das Nervensystem und las sich ein wenig in das Thema hinein.
Sie merkte das Aratea nun tief und fest schlief, denn ihr Atem war gleichmäßig geworden, während der Kopf, der an Sarinas Schulter lehnte, schwer wurde. Die Twi'Lek legte kurz das Datapad zur Seite und winkelte ihre Beine an. Dann schob sie den Oberkörper von Aratea so, das sie damit halb auf Bauch und Oberkörper von Sarina lag, während der Kopf der Mirialanerin etwas von Sarinas Armbeuge gehalten wurde. So würden sie sich gegenseitig wärmen.
Sarina griff wieder zum Datapad und verlor sich in dem Text, vergaß darüber ganz die Zeit und merkte nicht, wie die Stunden vergingen.

100

Mittwoch, 31. August 2011, 08:13

Aratea erwachte unsanft als das Schiff erbebte. Rote Warnleuchten schalteten sich ein um das normale kalte Licht zu ersetzen. Sirenen ertönten.
Die junge Mirialanerin versuchte aufzustehen "Was ..." setzte sie an als sie erneut hinfiel da ein zweites Beben das Schiff durchrüttelte. Wieder versuchte sie sich aufzurichten.
Am Eingang des Frachtraumes hörte sie schwere Schritte die auf das Cockpit zusteuerten. Entsetzen machte sich auf ihrem Gesicht breit. Das waren die Schritte von weit mehr als zwei Stiefelpaaren. Das Schiff wurde geentert.
Aratea sah Sarina angsterfüllt an.
"Piraten?" flüsterte sie mit zitternder Stimme. Wieder ertönte das Geräusch von genagelte Stiefelsohlen auf Metall, doch diesmal nicht am Frauchtraum vorbei sondern auf sie zu.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Ähnliche Themen