Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 24. November 2011, 13:02

Vahro wollte zu Aratea vertrauen fassen, gleichzeitig jedoch wollte er nicht, das Sarina mithörte, weswegen er nun etwas leiser sprach.

"Genau wie du, stamme auch ich von Mitgliedern des Sith Ordens ab. Auch wenn dies schon viele Generationen zurückliegt, so ist die dunkle Seite auch von mir ein Teil. Ich hätte den Sith alleine besiegen können, nur dann hätte ich meine inneren Blockaden, die ich in den Jahren, die zurück liegen, aufgebaut haben, fallen lassen müssen."

662

Donnerstag, 24. November 2011, 15:08

Nach wie vor drehte sich Aratea nicht um. Sie hatte jederzeit die Möglichkeit weiterzugehen, doch sie blieb. Hinter ihrer Stirn ratterte es wieder. Jetzt wo die Sache mit dem Sith aus der Welt geschafft war, war sie immernoch keinen Schritt weiter was mit ihr werden sollte. Allein durch das Universum ziehen? Nein das war Aratea nicht. Sie spürte instinktiv das Vahro ihr nur die halbe Wahrheit sagte. Es musste ein wirklich großes Geheimnis sein wenn er mit keiner Silbe herausrückte. Aratea liebte Geheimnisse. "Was wirst du tun wenn du >uns< auf Tython abgesetzt hast?" fragte sie beiläufig im Plauderton wärend sie Vahro nun mit einem Schulterblick bedachte. Ihr kam da eine Idee. Vielleicht hatte sie bereits gefunden wonach sie suchte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

663

Donnerstag, 24. November 2011, 15:59

Vahro sprach weiter leise, so dass man es kaum in einem anderen Raum hören konnte.


"Ich werde dorthin zurück kehren, wo ich ursprünglich hin wollte, bevor ich auf euch gestossen bin."

664

Donnerstag, 24. November 2011, 16:26

Nun drehte sich Aratea ganz um und sah Vahro mit schwer zu deutender Miene an. "Ihr braucht dort nicht noch zufällig zwei helfende Hände?" fragte sie vorsichtig. Sie hatte sich dazu entschieden Vahros Geheimnis zu lüften. Vielleicht versteckte sich dahinter die Lösung ihrer Probleme.
Im Moment hatte sie nicht viel zu verlieren, dafür umso mehr zu gewinnen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 24. November 2011, 16:57

"Danke für dein Angebot ..." Vahro lächelte dabei " ... jedoch ... und dabei entschuldige mich ... ist dies kein Ort für einen Jedi."


Vahro wartete einen kurzen Moment.


"Bist du erstmal dort, kannst du nicht mehr zum Orden zurück. Zumindest vorerst nicht."

666

Donnerstag, 24. November 2011, 18:54

Aratea hob eine Augenbraue "Ich eine Jedi? War ich nie wirklich. Zum Orden kann ich nicht wieder zurück" sie schnaubte verächtlich "Ich hätte auch nicht das Talent zu einem Jedi. Sarina ist die Lichtseele von uns beiden. Nicht ich".
Aratea machte eine kurze Pause bei der sie sich an einer Bordwand lehnte und zu Boden sah "Ich bin anders. Das wird mir von Tag zu Tag klarer".
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

667

Donnerstag, 24. November 2011, 19:00

Vahro lächelte und verstand nun, weswegen die Macht ihn auf Dantooine dorthin geführt hatte. Aratea sollte seine Schülerin werden, sie sollte den Weg zwischen Licht und Dunkelheit erlernen.

Auch wenn es verboten war, Aussenstehende über Aurelia zu informieren, so wusste er, dass er nun eine Ausnahme machen musste.

"Ich kann dir anbieten, mit mir zu kommen. Ich kann dir anbieten, die Macht zu erlernen. Bist du bereit zu lernen?"

668

Donnerstag, 24. November 2011, 19:19

Aratea sah stieß sich von der Bordwand ab und verschränkte die Arme vor ihrer Brust "Wenn ihr bereit seid mir die Wahrheit zu sagen und endlich mit diesem Versteckspiel aufhört. Dann ja".
Es war gewagt von ihr aber Geheimnisse waren für sie keine Verhandlungsgrundlage.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

669

Freitag, 25. November 2011, 06:03

Vahro lächelte erneut.


"Verstehe bitte, dass ich dies zu meinen eigenen Schutz mache. Ich werde dir alles erzählen, wenn wir Tython verlassen haben, und du immer noch an Bord bist."

670

Freitag, 25. November 2011, 07:45

Sarina wusste nicht, wie lange sie auf der Couch gelegen und trübseligen Gedanken nachgehangen hatte. Die ganze Zeit hatte sie es kaum erwarten können endlich zurück auf Tython zu sein. Nun kam jedoch das schlechte Gewissen. Ob sie und Aratea viel Ärger bekamen? Vielleicht würde Aratea auch einem Service Corps zugeteilt werden.
Sie erinnerte sich daran, warum sie sich Aratea angeschlossen hatte. Sicher, um ihr zu helfen und sie nicht allein nach Dantooine reisen zu lassen. Aber auch, weil Sarina gehofft hatte, sie würde da draussen ihre Bestimmung finden. Seit der Flucht von dem Kreuzer wusste sie allerdings nur eines: Nie wieder wollte sie ein Lichtschwert in der Hand halten, viel zu gefährlich waren diese Waffen.
Langsam stand sie auf. Sie machte sich Sorgen um Aratea und beschloss, nach ihr zu sehen. Vielleicht war der Mirialanerin nach reden zu Mute. Zumindest war dem so, bevor Vahro kam. Und im Stillen hoffte sie, der Flug wäre bald zu Ende.
Vorsichtig humpelte sie zum Ausgang des Zimmers und war überrascht, Vahro und Aratea im Flur zu sehen. Irritiert hob sie die Augenbrauen.

671

Freitag, 25. November 2011, 08:41

Aratea hatte noch immer die Arme verschränkt. Doch nun grinste sie.
"Ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch da einlasst" bemerkte sie schnippisch und ging dann an Vahro vorbei da sie Sarina hinter ihm erspähte. Sachte schob sie ihre Freundin wieder in den Aufenthaltsraum zurück. "Du solltest dein Bein schohnen" zwinkerte sie Sarina zu. Dann schob sie sich bereits unter Sarinas rechte Schulter um sie zu stützen. Gemächlch führte sie sie zur Couch zurück.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

672

Freitag, 25. November 2011, 09:21

Vahro begab sich ins Cockpit und setzte sich auf den Sitz des Co-Piloten. Der Mirialaner aktivierte die Com Anlage und wandte sich an die beiden Mädchen ... "Wir werden in etwa 30 Minuten Tython erreichen."

673

Freitag, 25. November 2011, 09:37

Sarina ließ sich zur Couch führen und setzte sich wieder. "Ja, ich werde zuerst in die Hallen der Heilung gehen.", sagte sie leise. Und danach am liebsten in ein großes, warmes Bett. Sie war so müde das sie glaubte mindestens einen ganzen Tag verschlafen zu können.
Sie lächelte Aratea leicht zu.
"Und du solltest dich auch mal untersuchen lassen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen."
Das Mädchen stockte einen Moment. "Hast du das Holocron zerstört? Ich denke, der Orden wid es dir abnehmen ..."

674

Freitag, 25. November 2011, 10:17

Aratea überging bewusst Sarinas Fragen. Sie nahm die Hand ihrer Freundin und sah sie mit einem leichten Lächeln an.
"Ich danke dir dafür das du mich auf dieser Reise begleitet hast." begann sie und überlegte wie sie ihren Abschied am Besten ausdrücken sollte. "Ich werde nicht wieder zum Orden zurückkehren. Ich gehe mit Vahro".
Sie schwieg. Reichte das aus oder sollte sie noch mehr sagen? Abschiede fielen ihr nie leicht und bei Sarina war es für sie besonders schwer.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

675

Freitag, 25. November 2011, 10:21

Sarina blickte Aratea verwirrt an. Sie wollte nicht zurück zum Orden, sondern mit Vahro gehen?
"Warum?", war das einzige, was sie über die Lippen brachte. Sie verstand diese Entscheidung nicht.

676

Freitag, 25. November 2011, 11:11

Arateas Lächeln wich einem Seufzer. "Die Jedi sind nichts für mich. Ich hätte bei ihnen keine Zukunft. Du hast doch bestimmt schon gemerkt das ich anders bin als ein normaler Jüngling. Ich denke bei Vahro bin ich besser aufgehoben als bei Meistern die mich nur ständig für die dunkle Seite in mir tadeln".
Langsam ließ sie Sarinas Hand los und erhob sich. "Es ist besser so. Für uns beide" damit wandte sie sich ab und ging zum Cockpit ohne sich noch einmal umzudrehen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

677

Freitag, 25. November 2011, 14:21

Sarina starrte Aratea hinterher und schluckte schwer. Das war es dann also. Sie sah Aratea hinterher und starrte dann wieder auf den Tisch. 'Wenn dir deine dunkle Seite wichtiger ist als unsere Freundschaft ...'
Sie bereute es nun umso mehr, mit Aratea aufgebrochen zu sein. Es hatte einfach alles kaputt gemacht.
Wie lange sie still auf der Couch verharrte, wusste sie nicht. Sie hatte nicht ein mal gemerkt das sie aus dem Hyperraum kamen. Aber sie spürte die Landung. Langsam stand sie auf und humpelte zur Rampe. Nur noch raus aus diesem Schiff, war alles, was sie jetzt noch wollte.

678

Freitag, 25. November 2011, 15:06

Sarina ging die Rampe runter, nachdem diese herunter gelassen wurde. Es war ihr egal, wer zum Abschied gekommen war, sie hatte sich nicht umgedreht und alles um sich herum ignoriert. Sie wollte nichts hören, nichts sehen.
Zu sehr drehten sich die Gedanken um die letzten Ereignisse. Die Gefangennahme, der Soldat, den sie nicht töten konnte und der ihr zum Dank in das Bein schoss. Aratea und ihre Abstammung, sowie das Holocron. Aratea wollte keine Jedi werden, das musste Sarina akzeptieren.
Dennoch stand für sie selbst immer noch die Frage im Raum, was sie werden wollte. Nach der Sache mit dem Lichtschwert war für sie ganz klar, ein Lichtschwert wollte sie nie bei sich führen. Also blieb nur noch das MedCorps. Darauf würde sie sich dann wohl konzentrieren.




-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Plot ist nun zu Ende. Im Namen von Aratea und mir bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Gast-Rollenspielern, die hier mitmachten und den Thread zum Leben erweckten, den beiden Mädchen halfen und neue Denkweisen aufzeigten. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, den einen oder anderen Charakter nach Release im RP zu treffen.

Und natürlich auch vielen Dank an alle Leser. Nie hätte ich am Anfang gedacht dass der Plot solche Ausmaße annehmen würde. Umso schöner war es, wenn mich PNs ereilten, oder ich im Skype angeschrieben wurde, wegen dem Plot.

Möge die Macht mit euch sein. ;)

Ähnliche Themen