Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. August 2011, 14:48

Sarina musterte den Arm und nicke leicht. "Das ist wirklich keiner Behandlung würdig.", sagte Sarina und ahmte einen Dialekt nach, der ihr besonders vornehm vorkam. Sie grinste etwas und seufzte dann leise. "Machst du eigentlich irgendwas, damit das bei dir so schnell heilt? Ich denke, deine Fähigkeiten in der Machtheilung sind ganz schön gut ausgebildet."
Sie schob sich den letzten Rest von der Pastete in den Mund und blieb stehen. Nachdem sie den letzten Bissen runterbekommen hatte, drehte sie sich zu Aratea.
"Hm, es sind noch ein paar Minuten hin, bis der Unterricht beginnt. Lass uns in den Garten gehen und ein paar Sonnenstrahlen abholen."
Sarina drehte sich in die entsprechende Richtung, wartete jedoch, was Aratea dazu sagen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:49)


42

Donnerstag, 4. August 2011, 15:12

Aratea musterte nachdenklich den Arm der die Hautrötungen aufwies.
"Eigentlich nicht. Ich bin selbst darüber erstaunt. Das ist auch erst so seit ich hier auf Tython bin".
Aratea nickte überzeugt.
"Ich mach mir darüber aber keine weiteren Gedanken".
Aratea schlug automatisch den Weg zu den Gärten ein. Scheinbar hatte sie garnicht mitbekommen was Sarina dahingehend gefragt hatte. Sie richtete sich instinktiv nach Sarina aus.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:09)


43

Donnerstag, 4. August 2011, 15:31

"Ich finde das echt genial, dass dein Körper sich so gut regeneriert. Vielleicht solltest du mal einen Jedi darauf ansprechen, damit du dich mit diesem Thema mehr befassen kannst. Du scheinst da eine natürliche Gabe zu haben. Damit wärst du geradezu geschaffen, um eine Jedi Heilerin zu werden."
Sarina nahm die Packung mit der blauen Milch, machte sie auf und trank einen tiefen Schluck.
"Stell dir vor, wir könnten dann zusammen in den Hallen der Heilung arbeiten und dort die Verwundeten pflegen. Oder mal zu anderen Planeten, um dort die Verletzten zu versorgen."
Die Augen der Twi'Lek leuchteten vor Freude und im Geiste spinnte sie diese Idee weiter, während sie zum Garten gingen. Dort angekommen, zog Sarina sofor die Stiefel und Socken aus und stellte die Füße auf das warme Gras.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:48)


44

Donnerstag, 4. August 2011, 19:22

Die junge Mirialanerin verstummte.
Was soll ich Sarina nur antworten? fragte sie sich. Aus Aratea würde nie eine Heilerin werden, das wusste sie mit Bestimmtheit. Das setzt Eigenschaften voraus die sie nicht hatte.
Lange überlegte das junge Mädchen. Sie wollte Sarina nicht belügen aber auch nicht verletzen. Daher bleib ihr nur eine offene Antwort übrig die das Vielleicht groß schrieb.
"Ein schöner Gedanke, wer weiss schon was die Zukunft bringt?" antwortete Aratea schließlich wärend sie Sarina ansah.
Eigentlich wollte sie lächeln aber das gelang ihr nicht weil sie sich Schlecht fühlte.

Aratea tat es Sarina gleich und zog auch ihre Stiefel aus. Socken trug sie keine. Das war schon immer so. Allerdings setzte sie sich hin da ihr nicht nach stehen war. Sie schloss die Augen und reckte ihr Gesicht der Sonne entgegen. Jedes negative Gefühl verschwand. So konnte sie doch noch lächeln.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:10)


45

Donnerstag, 4. August 2011, 20:06

Sarina trank die Milch aus und starrte ebenfalls in den Himmel. "Machst du dir keine Gedanken darüber, was du später machen magst? Ich mein, du weißt sicher noch nicht genug über die Jedi und die Möglichkeiten. Aber du bist im richtigen Alter, um eine Padawan zu werden. Und ich glaube, du kannst auch während der Ausbildung noch deine Neigungen rausfinden."
Die Twi'Lek gähnte leise. Sollte sie sich mitten auf die Wiese legen und mit Aratea quatschen, oder zum Unterricht gehen? Naja, wenn Aratea nichts darüber sagte, dann wollte sie wohl auch nicht hin. Und so den Nachmittag zu verbringen war auch angenehm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:48)


46

Freitag, 5. August 2011, 09:09

Aratea seufzte. Wenn sie ehrlich war hat sie sich noch über nichts in ihrem kurzen Leben Gedanken gemacht. Sie hätte die Fähigkeiten dazu eine Jedi zu werden ... aber wollte sie das?
Auf Dantooine wartete vielleicht noch eine Familie auf sie, aber was dann? Sollte eine Farmerin aus ihr werden?
Hier hatte sie die Möglichkeit zu lernen um später Großes zu tun. Aber wollte sie das?
Fragen über Fragen. Aratea fand keine Antworten.
"Ich sehe immer zu wohin mich mein Weg führt, wirklich beeinflusst habe ich ihn noch nie" sagte sie schließlich wärend sie in Gedanken versunken vor sich hinstarrte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:10)


47

Freitag, 5. August 2011, 13:01

Sarina wandte den Blick vom Himmel ab und sah zu Aratea. "Vielleicht bist du ja nun hier, um deine Zukunft selbst zu bestimmen."
Sie grinste etwas und zuckte dann mit den Schultern. "Ich mein, die Tatsache das man dich nicht zurück geschickt hat, spricht für sich. Du kannst eine Jedi werden." Nach einer kurzen Pause starrte sie wieder zu den Wolken und fügte leiser hinzu: "Wenn du willst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:47)


48

Freitag, 5. August 2011, 18:20

Schweigend lag Aratea da und beobachtete die Wolken am blauen Himmel.
Es machte sie träge und schläfrig. Kurz bevor sie ganz wegdöste schob sich auf einmal ein Schatten über sie.
Stechend goldene Augen sahen sie an. Das Gesicht verriet nur Verärgerung.
Die junge Mirialanerin blinzelte etwas um wieder klar sehen zu können. Leicht über sie gebäugt stand ein Zabrak in der typischen Robe eines Jedi.
"Solltest du nicht im Unterricht sitzen?" fragte er mit schroffem Ton.
Aratea richtete sich ruckartig auf. Brachte aber keine Antwort hervor.
Der Zabrak sah zu Sarina.
"Das dir der Unterricht freigestellt ist bedeutet nicht einen anderen Jüngling davon abzuhalten."
Nun sah er wieder zu Aratea.
"Ich habe mit Dra-Way gesprochen. Sich vor etwas zu drücken ist nicht die Art der Jedi."
Der Zabrak seufzte und rieb sich den Nasensattel.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (17. August 2011, 21:10)


49

Freitag, 5. August 2011, 19:07

Sarina rieb sich die Augen und tat, als sei sie eingeschlafen. Gähnen wollte sie nun nicht, um das Bild abzurunden. "Verzeihung ... wir haben wohl die Zeit vergessen.", murmelte Sarina leise und stand sofort auf. Mit zerknirschtem Gesicht blicke sie zu Aratea.
Sie hatte sich ehrlich Mühe gegeben, für Aratea als gutes Beispiel voran zu gehen und sie in den Unterricht einzuführen. Das war wohl gründlich schief gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marlinah« (17. August 2011, 20:46)


50

Mittwoch, 17. August 2011, 21:37

"Es steht dir frei zu wählen Aratea, doch wähle mit Bedacht".
Mit diesen Worten wandte der Zabrak sich ab und ließ die beiden allein.

Aratea seufzte. Kaum ein Tag im aktiven Unterricht und schon ärger mit den Lehrern. Das konnte ja nur besser werden.
Ein wenig angefressen nahm sie eines dieser Gepäckhäppchen aus ihrer Tasche und ließ es in ihrem Mund verschwinden.
Dann sah sie zu Sarina und sprach wieder mit vollem Mund wobei sie ihre Tunika vollkrümelte.
"Umd mun?"
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

51

Donnerstag, 18. August 2011, 17:33

Sarina streckte sich leicht. "Hm, ich würde vorschlagen, wir gehen in mein Zimmer. Ich habe noch ein wenig Zeit, bis ich in die Hallen der Heilung muss. Heute soll mein Ausbildungsleiter da sein." Der letzte Satz ließ heraushören das sich Sarina nicht unbedingt darauf freute und entsprechend sah auch ihr Gesicht aus.

52

Donnerstag, 18. August 2011, 17:36

Aratea nickte leicht und griff dann wieder in ihre Tasche um ein weiteres Gebäckhäppchen hervor zu holen.
"Gehen wir, sonst sitzen wir in einer Stunde noch hier herum" sagte sie grinsend wärend sie sich das Gebäck in den Mund schob.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

53

Donnerstag, 18. August 2011, 18:30

Sarina ging vor zu ihrem Zimmer. Dort angekommen warf sie sich auf das Bett und gähnte laut, während sie alle Viere von sich streckte. "Und, wie fandest du deinen ersten Unterrichtstag ? Deine Schonfrist ist ja nun vorbei."
Das Mädchen schmunzelte etwas und drehte sich zu Aratea.

54

Donnerstag, 18. August 2011, 18:37

Zögerlich betrat auch Aratea den Raum und sah sich erst einmal um. Bis auf wenige Dinge unterschied sich Sarinas Quartier kaum von ihrem. Gemächlich ging sie zu einem Plastoid- Stuhl und lies sich darauf fallen. Ihre Umhängetasche rutschte von ihrer Schulter und landete neben ihr auf dem Boden.
"Ich weiss nicht recht" antwortete sie auf Sarinas Frage.
Erinnerungen an ihre Familie stiegen in ihr auf. Wie es ihnen wohl ergeht?
Aratea wusste es nicht, wollte es aber ganz tief in ihrem Inneren herausfinden.
"Es ist schon schön hier und die vielen Jedi sind eine tolle Gesellschaft, aber ..." Aratea brach ab und seufzte.
"Ich vermisse meine Familie" sagte sie kleinlaut bevor sie Gedankenverloren aus dem Fenster neben ihr sah.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

55

Donnerstag, 18. August 2011, 18:41

Sarina nickte langsam. "Ja, das kann ich mir denken. Der Schmerz soll aber wohl vorbei gehen, irgendwann. Aber sie wissen ja, das es dir gut geht und du weißt auch, wie es ihnen geht. Nach deiner Ausbildung kannst du sie sicher einmal besuchen gehen."
Sarina drehte sich auf dem Bett, sodass sie zur Decke starrte und legte die Hände unter ihren Kopf.

56

Donnerstag, 18. August 2011, 18:46

Aratea schreckte auf und sah Sarina an wie alsob sie etwas obszönes gesagt hätte.
"Woher soll ich wissen wie es ihnen geht? Ich wurde entführt und in einer Kiste hier her gebracht." etwas beschämt auf den Boden blickend weil sie kurzzeitig mit ihrer Beherrschung nachlässig war fügte sie noch etwas leiser hinzu
"Ich weiss nichtmal ob sie noch leben".
Sie setzte sich gerade hin und faltete die Hände auf ihren Schoß. Mit größter Anstrengung versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

57

Donnerstag, 18. August 2011, 18:52

Sarina schreckte hoch, setzte sich hin und ließ die Beine zum Seitenrand des Bettes wandern, sodass sie Aratea nun gegenüber saß. "Was? Du wurdest entführt? Und weißt nich mal, was mit deiner Familie ist?"
Ungläubig blinzelte Sarina ein paar Mal, bis ihr auffiel das sie Aratea eigentlich nur wiederholt hatte. "Hast du dem Jedi Rat davon erzählt? Ich mein, es muss doch ein Team losgeschickt werden. Warum wurdest du entführt?"
Langsam rutschte Sarina vor und blickte Aratea traurig an.

58

Donnerstag, 18. August 2011, 19:05

"Warum? Das weiss ich nicht" sagte Aratea sichtlich entrüstet. Mittlerweile hatte sie ihre Emotionen wieder soweit im Griff das sie nicht sofort losheulen würde.
"Das letzte woran ich mich erinnern kann ist eine Große Gestalt in schwarzer Robe mit so einem Ding wie wir es heute beim Schwertkampf genutzt hatten, allerdings in Rot und mit zwei Klingen".
Aratea seufzte erneut "Ich war noch nie beim Rat, darum denke ich das sie nichts davon wissen".
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich in eine Miene der Hoffnungslosigkeit "Wie soll mir der Rat helfen, Dantooine ist weit weg von hier".
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aratea« (18. August 2011, 19:23)


59

Donnerstag, 18. August 2011, 19:14

Sarina seufze tief und rieb sich die Oberarme. Diese Geschichte ließ sie frösteln. "Seltsam das der Rat dich noch nicht gerufen hat. Ich meine, soweit ich weiß muss jeder Neuankömmling mit denen sprechen. Sofern sie denn schon alt genug dafür sind." Sie dachte einen Moment lang nach und wusste nicht, ob sie damals mit 4 Jahren auch schon vor dem Rat sprechen musste. Sie konnte sich gar nicht mehr daran erinnern.
"Aber soweit ist Dantooine nich weg." Sie stand auf und holte ihr Datapad, öffnete eine Datei und zeigte sie Aratea. "Hier in der Mitte sind wir und da oben ist Dantooine. Vielleicht vier, oder fünf Tage, denke ich."
Während sie sich wieder setzte ging sie auf Lichtschwert ein. "Und das muss ein Doppelklingenlichtschwert gewesen sein. Sith benutzen immer rote Klingen. Sie sind künstlich und sollen stärker sein als normale Klingen. Im Unterricht wurde uns erzählt das es möglich ist das eine rote Klinge die Kline eines Jedi in zwei Teile schneiden kann. Das soll aber eher selten sein. Ach, und die rote Klinge lebt nicht, weil der Kristall künstlich ist. Bei echten Jedi Lichtschwertern soll man den Kristall regelrecht pulsieren spüren."
Sarina zuckte leicht mit den Schultern. Dafür das sie nichts mit Lichtschwertern am Hut hatte, schien sie sich ja doch mehr gemerkt haben, als sie dachte.

60

Donnerstag, 18. August 2011, 19:23

Aratea hörte Sarina zu aber die Worte gingen an ihr vorbei. traurig sah sie auf ihre Fußspitzen.
"Ich würde so gern wissen ob es ihnen gut geht, aber ich weiss nicht wie ich hier wegkommen soll".
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

Ähnliche Themen