Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:33

Plötzlich bemerkte Aremi eine Hand auf der Schulter. Welche Sithbrut würde sie nun wieder nerven?
Langsam und mit genervtem Blick drehte sie sich um.
"Schonmal was von Privatsphä...", sagte sie und blickte dann in einen Blasterlauf.
"Worlport Polizei.", stellte sich der Mensch vor und nickte dabei beiläufig. "Ich habe Grund zur Annahme, dass sie illegale Güter bei sich tragen."
Vor Aremis geistigem Auge wurde eine Vielzahl an Optionen abgespult. Sie könnte ihn umbringen, wobei es zu viele Zeugen gäbe und eine Flucht problematisch werden würde. Der Kerl würde hier nicht alleine arbeiten. Sie könnte sich durchsuchen lassen und das Beste hoffen. Doch er würde etwas finden und sie selbst im Gefängnis landen. Nunja, vielleicht nicht die schlechteste Option. Hier gäbe es eine Handvoll neuer Möglichkeiten um den Knast zu verlassen. Aber das sollte nicht die primäre Wahl sein. Sie könnte auch versuchen ihn zu bezirzen, zu bestechen oder sich anders herauszuwinden. Doch sicher hatte er den Deal beobachtet, es machte kaum Sinn.
"Ich? Illegale Güter?", fragte Aremi und schaute dabei mehr als erstaunt. "Sie müsse sich irren."
"Ich würde mich freuen wenn ich einem Irrtum unterliegen würde. Dürfte ich einmal ihre ID sehen?", fragte der Mann
Ihre ID war ein Meisterstück, darüber machte sie sich keine Sorgen. Sie dachte eher darüber nach, ob sie den Griff in die Jacke mit einem Griff zum Blaster verbinden sollte. Doch es war zu riskant.
Langsam zog sie ihre ID-Karte aus der äußeren Jackentasche und reichte sie ihm herüber.

462

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:53

Sarina ging neben Aratea her. An der nächsten Biegung war tatsächlich was. Überrascht hob das Mädchen die Augenbrauen und sah Aratea an. Dann lehnte sie sich an die Häuserwand und schielte um die Ecke. Da war die Zabrak wieder. Und vor ihr ein Ordnungshüter.
Das Mädchen musste grinsen und bedeutete Aratea, sich neben sie zu stellen. Angestrengt lauschte sie dem Gespräch.
"Ich werde Ihre ID überprüfen lassen.", sagte der Mann und schob die ID in ein Datapad. Nach einem kurzen Moment sprach er weiter.
"Aremi Sindaro also. Wie ich sehe haben Sie ein Schiff bei der Flugkontrolle angemeldet. Ich bin mir sehr sicher, dort finden wir ebenfalls ein paar Drogen. Wegen Ihnen ist mir der Dealer entwischt, aber ich bin mir sicher, Sie handeln ebenfalls mit Drogen. Nach zwanzig Dienstjahren sieht man sowas dem Gesindel an."
Die Sicherheitskraft rümpfte die Nase, nahm die ID aus dem Datapad und reichte sie der Zabrak zurück.
Sarina witterte genau in diesem Moment ihre Chance. Sie ging um die Biegung und stellte sich zwischen die Beiden.
"Ah, Officer. Vielen Dank das Sie die Frau fest gehalten haben. Aber ab hier übernehmen wir dann wieder."
Der Mann drehte sich zu der Twi'Lek und sah sie verständnislos an.
"Bitte, was?"
Sarina riss sich zusammen und hob das Kinn. Sie würde nun lügen müssen. Leicht fiel es ihr nicht. Dennoch kamen die Worte wie selbst verständlich aus ihr heraus.
"Nichts für Ungut, aber das ist eine Angelegenheit der Jedi. Wir haben Miss Sindaro für den Drogendeal eingesetzt, weil wir hinter dem Dealer her sind. Er gehört einer Verbrecherorganisation an, bei dessen Ergreifung der Orden um Unterstützung gebeten wurde. Unsere Meister sind ein paar Straßen weiter und haben die Verfolgung des Mannes aufgenommen."
Unverständnis machte sich in dem Gesicht des Ordnungshüters breit. Aber Sarina machte eine Geste, als wolle sie ihn verscheuchen. Und er ging tatsächlich ein paar Schritte zurück.
"Wir haben noch ein paar Worte mit Miss Sindaro zu wechseln. Nichts, was Sie zu interessieren hat.", erzählte Sarina.
Der Officer sah noch einmal zu Aremi, dann zu Sarina. Er schüttelte den Kopf, drehte sich um und ging.
Erleichtert atmete Sarina aus und blickte nun zu der Zabrak auf. Sie legte dabei den Kopf leicht schief.

463

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:38

Aratea hatte die situation so gut es ihr Möglich war mit einiger Distanz beobachtete. Es fiel ihr schwer nachzuvollziehen warum sich der Beamte so leicht abwimmeln ließ. Er hatte lediglich da Wort eines Kindes, sie log vielleicht, aber ihm schien das zu reichen.
"Idiot" flüsterte sie kaum hörbar als der Beamte an ihr vorbeiging. Immernoch leicht schwankend schloss sie zu Sarina auf. Dabei ließ sie >Aremi<, wie sie dem Gespräch entnommen hatte, nicht aus den Augen.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

464

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:48

Aremi stemmte die Hände in die Hüfte und musterte die beiden Wesen. Was war das denn für eine Aktion?
"Jedi?", fragte sie und schaute ungläubig. "Betrunkene Jedi hab ich auch noch nicht gesehen."
Merkwürdig war es schon. Erst dieser Nodan und nun waren das hier auch Jedi? Vielleicht war es doch irgendeine Art von verrücktem Spiel.
"War das so eine Art von Psychotrick bei dem Typen?", wollte Aremi wissen, winkte dann jedoch ab. "Wie auch immer. Nett von euch, ihm das Leben zu retten. Ich denke wir sind quitt."

465

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:05

Sarina wedelte mit dem Zeigefinger der rechten Hand und schüttelte dabei den Kopf.
"Oh, nicht ganz. Ihr habt uns aus einer misslichen Lage befreit und wir Euch. Insoweit wären wir also quitt, ja. Aber da ist immer noch der Datenkristall."
Sie unterdrückte ein Seufzen. Ihr Wille, diese Maskerade aufrecht zu erhalten, schwand. Sie wollte nicht lügen, oder jemanden unter Druck setzen.
"Was haltet Ihr von einem Deal? Meine Freundin und ich könnten eine Überfahrt nach Dantooine gebrauchen. Das ist nicht weit von hier und kostet Euch maximal einen Tag, je nach Hyperraumtriebwerk Eures Schiffes. Alternativ würden wir auch ein ziviles Schiff nehmen, die Flugkarten würdet Ihr dann bezahlen, das wären insgesamt 2000 credits. Ich denke, Variante 1 wird für Euch weniger kostspielig sein."
Das Mädchen seufzte nun doch und ihre Überzeugunskraft schwand. War sie vor wenigen Minuten noch so selbstsicher gewesen, so waren nun bloß noch Zweifel übrig.
Sie verzog das Gesicht.
"Bitte, Miss Sindaro. Wir müssen nach Dantooine. Ich verspreche auch, Ihr werdet auf der Überfahrt nichts von uns bemerken."
Sarina ließ die Schultern hängen und sah zu Aratea. Mehr als Bitte sagen, konnte sie nun auch nicht. Eigentlich konnte sie die Zabrak ja nicht mal unter Druck setzen mit den Datenkristall.
"Und das mit der wandelnden Leiche tut mir Leid. Aber Ihr wart auch nicht gerade schmeichelnd in Eurer Wortwahl." Dabei blickte sie nun wieder zu Aremi auf und zog etwas die Augenbrauen hoch.

466

Montag, 24. Oktober 2011, 12:46

Aratea sah beleidigt zur Seite als das Thema mit dem betrunkenen Jedi angesprochen wurde.
"Ich bin keine Jedi" sagte sie, stutzte aber, es aus ihrem eigenem Mund zu hören.
Sie sah wieder zu Aremi.
"Sollten wir unbeschadet auf Dantooine ankommen würdet Ihr noch einen Bonus erhalten.".
Das war gelogen. Sie hatte durchaus noch Credits auf Dantooine doch das war nicht mehr als ihr Erspartes.
Nicht viel. Aber wenn es half diese Zabrak zu überzeugen war ihr das Recht.

Ihr Blick war wieder scharf wie eh und jeh, der Alkohol mit seinem betäubenden Griff fast verflogen. Wenn sie das Gesicht der Zabrak genau betrachtete fiel ihr ein blasslilaner Schatten unter ihrer Nase auf. Aratea vermutete eine Art Pulver. Dann begann sie ganz langsam zu verstehen was Sarina mit der wandelnden Leiche meinte.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

467

Montag, 24. Oktober 2011, 13:05

Aremi grinste. "Die Flugkarten würde ich dann bezahlen? In welchem Universum?"
Die Zabrak lachte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Ihr habt vielleicht Nerven."
Was sollte sie auf Dantooine? Das war bloße Zeitverschwendung. Sicherlich würde sie der Flug sogar noch Nerven rauben. Immerhin war sie keine Babysitterin.
"Einen Bonus zu was?", fragte Aremi dann die grünhäutige Trinkerin. "Demnach bezahlt ihr mich im Voraus und wenn wir ankommen, gibts noch einen Bonus, hm?", Aremi grinste wieder und erwartete keine positive Antwort auf die Frage. Wieso redete sie eigentlich noch mit ihnen? Sie wusste es selbst nicht genau.
"Ihr erzählt mir erstmal was ihr auf Dantooine wollt und dann sehen wir weiter. Ich bin doch kein Jedi-Taxi."

468

Montag, 24. Oktober 2011, 14:03

"Ihr hattet doch gesagt das wir nach Hause sollten. Und genau da wollen wir hin."
Sarina deutete auf Aratea.
"Sie wohnt dort."

469

Montag, 24. Oktober 2011, 15:47

Sarina hatte alles gesagt, daher schwieg Aratea wieder einmal.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah Aremi durchdringend an. Die junge Mirialanerin fühlte den inneren Konflikt der Zabrak, er troff förmlich aus jeder ihrer Poren. Es war nicht klug sie heraus zu fordern doch irgendetwas sagte ihr das diese Aremi zu der Sorte Wesen gehörte die man zu ihrem Glück zwingen musste.

"Also. Macht ihr es?" fing sie schließlich an um eine Entscheidung aus der Zabkrak heraus zu kitzeln.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

470

Montag, 24. Oktober 2011, 16:01

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Hier ist der Deal.", fing sie an und zog die Disk wieder aus ihrer Jacke. "Ihr nehmt die Disk und eine von euch wird sie wieder in die Cantina bringen. Macht es offensichtlich. Wenn jemand die Disk haben wollen würde, sollte er erkennen, dass ihr sie habt. Dann vergesst ihr sie ganz einfach dort. Die Andere von euch, wird vorher schon in die Cantina gehen und alles genau beobachten. Ich will wissen, wer sich die Disk schnappt. Wie der Kerl aussieht, na ihr wisst schon. In der Zwischenzeit werde ich schnell etwas erledigen gehen und ich hoffe für euch, dass ich einen Grund finde um nach Dantooine zu fliegen." Aremi schaute zwischen den Mädchen hin und her.
"Wir treffen uns dann in einer guten Stunde bei Dock 12C, alles klar?", fragte sie und hielt der Twi'lek die Disk vor die Nase.

471

Montag, 24. Oktober 2011, 16:08

Sarina nahm die Disk entgegen und nickte. Sie zog Aratea ein wenig zur Seite.
"Dann geh du jetzt schon mal in die Cantina, ja? Ich habe sie aufgehoben und sollte sie auch wieder fallen lassen."
Nachdenklich sah sie auf den Datenkristall und dachte nach. Hatte sich die Zabrak in der Zwischenzeit eine Kopie davon gemacht? Vielleicht würde es derjenige annehmen, der die Datendisk erhalten sollte. Möglich war auch dass der Finder die Disk komplett ignorieren würde.
Es war aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

472

Montag, 24. Oktober 2011, 16:57

Aratea hob die Augenbrauen und sah unglücklich drein.
Dieser >Deal< gefiel ihr garnicht. Es war alles andere als ein leichtes diese Disk unter das Volk zu bringen. Wenn die Person die sie später aufnehmen würde mitbekommt das das ein ausgekochtes Spiel ist dann würden die Beiden in großer Gefahr sein. Doch welche Wahl hatten sie?
Keine, wie Aratea zu ihrem Leidwesen festellte.
"Nagut" sagte die junge Mirialanerin zu Sarina gewandt, drehte sich um und ging. Kurz danach blieb sie wieder stehen und sah noch einmal zurück zu ihrer Freundin.
Pass auf dich auf, formte sie tonlos mit ihren Lippen. Dann drehte sie sich wieder um und eilte so unauffällig sie konnte zur Cantina.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

473

Montag, 24. Oktober 2011, 18:06

Aremi nickte zufrieden und drehte sich dann um, um sich auf den Weg in die Slums zu machen.
Ein Auftrag würde in den Slums sicherlich nicht für sie rausspringen und demnach war der Flug nach Dantooine für sie eine reine Zeitverschwendung. Doch vielleicht konnte sie über die Mädchen den finden, der die Disk wollte. Was sie mit dem Kerl anfangen wollte, da war sie sich auch noch nicht sicher. Aber auf die Eine oder Andere Art würde sie schon Gewinn aus ihm schlagen können.

474

Montag, 24. Oktober 2011, 18:24

Sarina wartete einige Minuten, ehe auch sie los ging.
Sie betrat die Cantina und blickte sich nicht großartig um. Sie fixierte den Punkt, an welchem sie das Datapad aufgehoben hatte. Sie ließ es fallen, ging weiter und warf einen Blick auf die Getränkekarte und murmelte dann ein "Zu teuer", ehe sie sich umdrehte.
Das Mädchen nahm das Bild, das sie sah, in sich auf und ging langsam wieder aus der Cantina. Ohne zu warten machte sie sich auf den Weg zu der Stelle, an welcher die Drei kurz zuvor noch gesprochen hatten.
Sie lehnte sich an die Hauswand und schloss die Augen. Fünf Gäste saßen noch immer in der Cantina, welche auch dort waren als sie mit Aratea zuerst in der Cantina war.
Seufzend blickte sie sich um. Es brachte ja doch nichts, weiter darüber nach zu denken.

475

Montag, 24. Oktober 2011, 19:07

Aratea nahm in einer dunklen Ecke mit dem Rücken zur Wand platz. Den Kellnerdroiden scheuchte sie mit einer herrischen Geste davon.
Sie schloss die Augen und streckte ihre Machtsinne aus.
Oberflächlich schien alles so wie es sein sollte, doch Aratea fühlte das es nicht so war. Neben ihr waren noch fünf Personen einschließlich des Barmannes im Raum. Alle waren angespannt auch wenn man das nicht sah.
Als Sarina die Bar betrat steigerte sich diese Anspannung noch etwas. Als sie ging ließ sie nicht nach.
Die Minuten zogen sich quälend in die Länge. keiner der Gäste rüherte einen Finger.
Eine viertel Stunde verging. Noch immer rüherte sich niemand. Dann war eine halbe Stunde vergangen nichts geschah.
Gerade als Aratea aufgeben wollte bewegte sich endlich ein Togruta mit sandfarbener Weste dazu passenden Hose und braunen Stiefeln. Ein großes Stück aus dem hinterem Kopftentakel fehlte, außerdem zog sich eine breite Narbe seine rötlichen Wangen entlang. Es sollte einen leichtes sein ihn wieder zu erkennen.
Nervös sah sich der Togruta um und ging dann zu der Disk, hob sie auf und verschwand eiligst aus dem Etablisment.
Mit einigem Abstand verließ Aratea ebenfalls die Cantina. Die bösen Seitenblicke die ihr dabei folgten bemerkte sie durchaus. Sie musste schnell hier weg.

Als die junge Mirialanerin draußen war versteckte sie sich eiligsten hinter ein Paar Müllkontainern. Wie erwartet verließen weitere drei Leute verschiedener Rassen die Cantina. Eiligst zerstreuten sie sich und verschwanden in unterschiedlichen Nebengassen.
Als die Luft rein war verließ Aratea ihr Versteck und eilte zurück zu dem Punkt an dem sie Aremi begegneten. Schon von weitem spürte sie Sarina noch bevor sie sie sah.

Sie mussten sich beeilen wenn sie pünklich am Dock 12C sein wollten.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

476

Montag, 24. Oktober 2011, 19:20

Ord Mantell war sicherlich nicht der schönste Planet der Galaxie, doch im Gegensatz zu den unteren Ebenen von Coruscant, waren die Slums auf Ord Mantell eine wahre Augenweide.
An jeder Ecke fanden sich zwielichtige Gestalten und blinkende Leuchtreklamen luden in die niveaulosesten Spelunken ein die Ord Mantell zu bieten hatte.
Die Zabrak setzte ein möglichst grimmiges Gesicht auf und wanderte durch die Straßen. Als sie endlich an einer Bar ankam, vor der zwei bewaffnete Männer Wache standen, wusste sie, dass sie richtig sein musste. Zielstrebig steuerte sie auf den Eingang des Ladens zu, bis sich ihr einer der Gestalten in den Weg stellte.
"Die andere Richtung ist sicher gesünder.", stellte der Mann fest.
"Genau großer, also beweg dich lieber zurück in die andere Richtung. Ich muss mal rein."
"Das glaube ich nicht.", sagte der Kerl und schüttelte den Kopf
"Dein Boss erwartet mich.", bluffte Aremi.
"Wer ist denn mein Boss?"
"Jetzt muss ich dir schon erklären, für den du arbeitest?", fragte sie und grinste ihn an.
Das schien eine recht aussichtslose Situation. Selbst wenn sie mit Gewalt in die Bar kommen würde, würde man sie sicherlich hinter der Tür direkt kalt machen. Vielleicht könnte sie die Beiden schmieren, doch dafür war sie zu knapp bei Kasse.
"Ich komm wieder. Bis dahin wisst ihr hoffentlich auf wen euer Boss wartet. Ich möchte nicht das ihr Ärger bekommt."
Sie drehte sich um und folgte dann wieder der Straße, raus aus den Slums. Zusammen mit den Anderen war es immer einfacher auch gute Jobs an Land zu ziehen. Sie seufzte.

477

Montag, 24. Oktober 2011, 19:49

Sarina sah Aratea auf sich zukommen und lächelte. "Ich habe mir so langsam schon Sorgen gemacht."
Zusammen gingen sie zu der Landebucht. Sarina sah sich um und zeigte dann auf eine leere Fläche.
"Seltsam, wir sind hier bei 12C. Aber wo ist das Schiff?"
Das Mädchen sah sich um und runzelte die Stirn.
"Zu spät sind wir doch nicht. Ist sie ohne uns weg?"
Sarina ließ die Schultern hängen und seufzte tief.

478

Montag, 24. Oktober 2011, 20:06

Aratea war nicht nach Lächeln zumute doch als sie Sarina bereits so sah ging es von ganz allein.
"Ja, unser Freund hat sich ganz schön Zeit gelassen" antwortete sie auf den Kommentar ihrer Freundin.
Als sie an Dock 12C ankamen strich sich Aratea Nachdenklich über ihr Kinn. Es war durchaus Möglich das sich Aremi verdünnisiert hatte doch die Macht sagte ihr das sie noch irgendwo auf dem Planeten befand.
"Geduld" sagte Aratea als sie bemerkte das der Mut ihrer Freundin wieder abnahm "Sie wird kommen" fügte sie noch hinzu. Dann sah sie sich um bis sie ein paar leere Kisten entdeckte auf die sie sich setzen konnten. Zuversichtlich das Aremi ihr Wort halten würde ging Aratea zu den Kisten und nahm platz. Ein wenig Ruhe würde ihr sicher gut tun.
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

479

Montag, 24. Oktober 2011, 20:49

Aremi trottete durch die Straßen von Worlport, in die Richtung des Raumhafens. Ein Blick ihr Chrono verriet ihr, dass sie zu spät war. Nun, die beiden würden schon nicht abhauen und wenn, wen interessierte es. Plötzlich durchzuckte ein Schauer ihren Körper und die Schüttelte ihre Hände, als wollte sie diese von irgendeiner Flüssigkeit befreien. Sie klopfte auf die kleine Geheimtasche in ihrer Jacke und atmete tief durch. Es gab keinen Grund für die Unruhe, alles war in Ordnung.

Als sie an Dock 12C ankam, lehnte sie sich in den großen Rahmen, der als Zugang zur Landeplattform diente und pfiff laut, um die beiden Mädchen auf sich aufmerksam zu machen.
"Was konntet ihr rausfinden?", wollte die Zabrak wissen. "Hat sich wer die Disk geschnappt?
"

480

Montag, 24. Oktober 2011, 21:08

Sarina sah auf als sie eine Stimme hörte. Langsam schlenderte sie auf die Zabrak zu und blickte zu Aratea.
Sie war erleichtert Aremi zu sehen. Vielleicht würde sich ja doch noch alles zum Guten wenden.
Seit sie Nar Shaddaa hinter sich gebracht hatten lief es immer besser.

Ähnliche Themen