Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2012, 18:11

Patch 1.2.1

Zitat


[*]Es wurde ein Fehler behoben der Spieler daran hindern konnte Offline-Spieler seiner Freundesliste hinzuzufügen.


Juhuuu ! =)

Alle Patchnotes: http://swtor.gamona.de/patchnotes/swtor-patch-1-2-1-de/

2

Dienstag, 24. April 2012, 18:19

Mein erster Gedanke war: Chatblasen!
Wobei: "Es wurde ein Fehler behoben durch den andere Fraktionen keine /e Emotes lesen konnten" hätte auch was gehabt.^^

3

Mittwoch, 25. April 2012, 05:26

Das sinnvollste was Bioware mal tun sollte wäre, das man endlich wieder spielen kann, ohne das der Sound abstirbt. :(

4

Mittwoch, 25. April 2012, 09:19

ja, die encounter ohne sound sind doof wenn man normalerweise akkustisch vorgewarnt wird ^^ aber das scheint ja alles nicht so wichtig zu sein
Zutiefst verpflichtet fühlen muß ein Jedi sich. Muß erfüllt sein von tiefstem Ernst.
Abenteuer, große Erlebnisse, nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht.

- Yoda

5

Mittwoch, 25. April 2012, 10:56

Ist doch dennoch schick. Ausserdem steht doch was von der beseitigung weiterer Soundbugs. Leider hab ich, vorallem auf meiner Privatyacht immernoch oft welche was bei meinen Kopfschmerzen letztens echt arg wurde.. Helme sind färbbar! Super. Jetzt noch Chatblasen und mehr kommunikationsmöglichkeiten mit der gegenfraktion. UND vorallem mehr benutzbare Objekte.. ich hab zich Sitzgelegenheiten auf dem Schiff.. alle nicht benutzbar, zumindest dort wäre das schon etwas.. oder man bringt zumindest noch eine zweite Sitzanimation rein.

Aber immerhin passiert was.. ich kenne Spiele, sogar recht erfolgreiche, da würden wir immernoch mit den anfangsproblemen von 1.2.0 dasitzen.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

Ähnliche Themen