Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:37

Meister und Schüler (Die Geschichte von Jedi-Ritter Kyran Savam und Padawan Zhorin Aren Xevian)

OOC:

Sooo...Das ist ein kleines Foren-RP zwischen Xevian und mir :)

Dies wird die Geschichte wie die beiden Chars zu Meister und Padawan wurden, kurz vor beginn von SWTOR.

-------------------------------------------------------


Tython
10 NVC
Langsam näherte sich die leichte Corvette der „Defender-Klasse“ dem Planeten Tython. Das Schiff hörte auf den Namen „Kira’s Light“ und war dem Befehl des Jedi-Ritters Kyran Savam unterstellt. Auf dem Pilotensessel saß ein Republikanischer Pilot, er flog zielsicher auf den Hangar am Jedi-Tempel zu.
„Meister Savam, wir sind gleich Zuhause.“ Sprach der relativ junge Pilot. Er blickte zu dem in einer braunen Robe gekleideten Zabrak, welcher wortlos die Landung beobachtete. Hinter dem Zabrak saußte eine T7-Astromech einheit durch das Schiff und trillerte vergnügt.
„Ja, diesmal waren wir länger Unterwegs, Tee…“ sprach Kyran zu seinem Astromech. Der Astromech war ihm vertrauter als der ganze Rest der Crew, dennoch konnte er sich aufjeden einzelnen hier verlassen. Das wusste er einfach.
„Schöne Landung, Lieutenant…“ sprach er schlussendlich zu dem Piloten und ging in richtung der Rampe.
Der Pilot schwang sich von seinem Sitz auf und grinste zufrieden. „Als wäre mir jemals eine Landung nicht gelungen, Meister Jedi.“
Kyran erschauderte innerlich bei dieser Bezeichnung. Einst war sein Vater Captain der „Kira’s Light“ und wurde von der Mannschaft ebenfalls als ‚Meister Jedi‘ bezeichnet. Kyran fühlte sich viel zu Jung für diese Bezeichnung, dennoch wiedersprach er der Mannschaft nicht wenn sie ihn als solchen Ansprachen.
Der Jedi-Wächter blickte noch einmal zu seiner Mannschaft: „Der Rat hat mich zu sich gerufen, es geht sicherlich um eine neue Mission für uns…Entfernt euch also nicht zuweit von dem Schiff.“ Sprach er mit ruhiger aber fester Stimme, er hörte nur ein einstimmiges „Jawohl, Captain!“ und ging dann die Rampe hinunter.

Nach einer Weile erreichte Kyran die hallen des Tempels und ging mit schnellen, aber bestimmten, Schritten auf den Fahrstuhl zu welcher ihn auf die Ebene bringen würde in der sich die Ratskammer befindet.
Jedes mal wenn er auf Tython war, wusste Kyran das der Krieg gegen die Sith immer noch nicht gewonnen war. Er legte seine Hand auf das Lichtschwert seines Vaters, welches neben seinem eigenem Hing. Seit seiner ernennung zum Ritter trug er beide Waffen mit sich herum. Sein alter Meister, Chijiru Furashi, überreichte ihm das Lichtschwert. Ein trauriges Lächeln zog über Kyran’s lippen, damals hatte ihn der Tot seines Vaters nahe an die dunkle Seite gebracht und
Chijiru hatte ihm dabei geholfen wieder den Weg des Lichts zu beschreiten. Heute wusste Kyran mehr, die Rache gedanken hatte er mit seinem Padawan titel abgelegt, obwohl der Sith, welcher seinen Vater getötet hatte wohlmöglich immer noch dadraußen war.

Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich und Kyran schritt in den Wartebereich vor der Ratskammer, es war alles noch jemand anderes vor ihm da. Er zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme vor der Brust…Nun würde er warten.

Innerhalb der Ratskammer

Die gemüter der Anwesenden waren besorgt, berührt, kummervoll und auch…unentschlossen. In ihrer Mitte stand ein junger Padawan welcher auf den Namen Xevian hörte. Über seine Geschichte würde der Rat nun entscheiden, sie würden ihm zuhören.
Einer der Meister erhob seine Stimme: "Schildere uns die Ereignisse, Padawan..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dekaryu« (12. Januar 2014, 13:44)


2

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:36

Xevian stand in der Mitte des Raumes, die Augen des Rates auf ihn
gerichtet. Er war tief in Gedanken versunken, und ihm kam es vor, dass
die Ratshalle völlig fremd für ihn sei, obwohl er sehr oft mit Aren
Alexis dort war.

Einer der Meister erhob seine Stimme: "Schildere uns die Ereignisse, Padawan..." Xevian wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute sich um und sah die erwartungsvollen Blicke des Rates.
"Nun", ertönte die Stimme des Meisters wieder. "Wo ist Aren?" "Er...ist tot", flüsterte Xevian. "Tod? Aren Alexis soll tot sein?!", der Rat konnte es kaum glauben. "Das habe ich doch gesagt!", erwiderte Xevian. "Erzähl uns, wie das passiert ist, Padawan",wollte ein anderer Meister wissen. Xevian atmete tief durch. Er wusste, es wird unangehm über das Geschehene auf Tatooine zu reden.
"Ihr hattest uns ja den Auftrag gegeben, die Plünderer ausfindig zu machen und aus zu spionieren. Eine Patroullie der Plünderer wurde auf uns aufmerksam und nahm uns gefangen. Man entschied, uns zu exekutieren und unsere Körper in der Schlucht, die zum Lager führt aufzuhängen...als Abschreckung." "Und wie kam Aren zu tode?", fragte ein Meister. "Wir sollten erschossen werden. Natürlich hatten weder Aren noch Ich unsere Lichtschwerter bei sich, da sie uns abgenommen wurden. Wir mussten uns an eine Wand stellen. Aren sagte nur, dass ich loslaufen solle, zu den Gleitern am anderen Ende des Hofes, wenn er "Jetzt" rufe. Die Plünderer legten an und Aren stoß eine Machtwelle in ihre Richtung, während er "Jetzt" schrie. Ich rannte also los, zum anderen Ende Hofes. Aren hatte unterwges seine Handschellen losgeworden und half mir mit meinen, als..." Xevian schluckte. Ihm war es unangenehm so offen über den Tod seines Meisters zu sprechen.

"Als?", erklang eine tiefe Stimme eines Meisters. Xevian riss sich zusammen, und sagte sich, er müsse das nur einmal erzählen. Er fuhr
fort: "Plötzlich hörte ich nur noch einen Schuss und einen Schrei. Ich drehte mich um und sah, dass Aren getroffen wurde. Er sagte, ich solle fliehen, aber ich...ich...wollte ihn retten." Xevian fing an zu weinen. Er ballte seine Hände zu Fäusten, um den Schmerz besser ignorieren zu können.

"Ich war nicht stark genug!", stieß er hervor. "Die Plünderer kamen nun von allen Seiten her. Ich sah, dass der Anführer der Plünderer unsere Lichtschwerter am Gürtel trug und im nächsten Moment flogen sie zu uns herüber. Aren rappelte sich auf und fing seine Lichtschwerter, meines zerstörte er noch in der Luft. Er gab mir eines seiner Lichtschwerter und sagte, dass das sein erstes Lichtschwert sei, dass ergebaut habe und ich soll es bekommen. Anschließend brüllte er mich an, dass ich fliehen solle und er mir den Rücken frei halte. Ich steckte mir das Lichtschwert an meinen Gürtel, sprang auf einen Gleiter und fuhr davon. Ich hörte noch Blasterschüsse und Todesschreie, als ich durch die Schlucht fuhr. Kurz vor Ende der Schlucht merkte ich, dass ich Verfolger hatte und beschleunigte. Glücklicherweise, fand mich eine Patroullie der Republik und brachte mich nach Tython." Xevian sank auf seine Knie und weinte nur noch. "Das...tut mir leid.", sagte ein Meister.

Unterdessen flüsterten die Meister untereinander. Xevian wusste nicht, was sie redeten, aber er wussste es ging um ihn.

Eines der Ratsmitglieder stand nun auf und sagte: "Aren Alexis war ein großartiger Jedi. Möge die Macht mit ihm sein." Der Saal verstummte.

"Ist das alles?! Mehr wollt ihr nicht sagen?!", schrie Xevian. "Aren war mein Meister! Mit ein paar Worten ist es nicht getan!" "Was sollen wir denn sonst noch tun? Wir können ihn nicht begraben, da wir seinen Körper nicht haben!" Xevian wurde augenblicklich ruhig. Die Meister hattten recht, dachte er. "Verzeiht mir, Meister.", entschuldigte sich Xevian.

Der Rat war nun wieder stumm und überlegte, was sie tun sollen, als ein Jedi, mit brauner Robe in den Saal eintrat. Xevian drehte sich um und sah einen Zabrak. "Ah, Kyran du bist hier..."
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (17. Juli 2011, 18:46)


3

Montag, 18. Juli 2011, 17:45

Ihm lag ein seltsames Gefühl in der Magengegend, als würde ihm die Macht etwas über die Situation in der Ratskammer sagen wollen, er wusste nur nicht was genau.
„Ah, Kyran…Du bist hier..“ vernahm der Zabrak von einem der Meister des Rates, er trat vor und verbeugte sich Respektvoll vor dem Rat.
„Ihr hattet mich gerufen, Meister.“ Sprach Kyran höflich, aber direkt.
Die Meister blickten sich gegenseitig kurz an, ehe eine Weibliche nickte und das Wort ergriff.
„Padawan Xevian hier sollte euch zu Eurer nächsten Mission begleiten, Ritter Savam.“ Ihre Stimme war höflich und selbstbewusst, sie blickte erst zu Kyran, dann zu dem Padawan neben ihm.
„…Nun, er und sein Meister.“ Sprach sie ruhig weiter.
„Padawan, ich möchte das Ihr euch die nächsten Tage hier auf Tython aufhaltet…Ihr dürft nun Wegtreten. Möge die Macht mit Euch sein.“ Sprach die Frau weiter.

Nachdem Xevian die Ratskammer verlassen hatte, blickten die Anwesenden Meister nun zu Kyran. Ein älterer Mann erhob das Wort: „Ritter Savam, Ihr solltet eigentlich mit Aren Alexis und seinem Padawan Xevian auf eine Mission nach Taris reisen.“ Die Stimme des Mannes war etwas lauter und rauer als die der Dame welche vor ihm geredet hatte, doch Kyran hörte ihm Aufmerksam zu.
„Aufgrund eines Zwischenfalles…“ der Mann sprach weiter, seine Mimik wurde Düster und ein Hauch von Traurigkeit schien in der Macht zu liegen. „…welcher Alexis das Leben gekostet hat, müssen wir diese Mission zurückstellen.“ Kyran verzog sein Gesicht. Er kannte Aren Alexis nur vom sehen her, und dennoch traf es ihn immer wenn ein Jedi-Kamerad auf einer Mission fiel.
Für einen Moment kam in Kyran der Gedanke auf, das Xevian nun ein Meisterloser Padawan war, so wie er selbst vor vielen Jahren.
„Nur…Gibt es keine verfügbaren Jedi welche mich an Alexis Stelle begleiten können, Meister?“ fragte Kyran immer noch Respektvoll, jedoch fehlte es seiner Stimme nicht an Festigkeit.
„Derzeit leider nicht…Dieser Konflikt mit den Sith bindet unsere Kräfte.“ Sprach ein weiterer Meister, etwas neben Kyran.
Nun war es wieder an der Frau die Stimme zu erheben: „Gebt Padawan Xevian eine Woche…Wenn Ihr ihn als Missionsfähig einstuft, soll er euch begleiten.“ Sie blickte Kyran direkt an, und der Jedi-Ritter spürte die Verantwortung dieser Entscheidung. Würde er Xevian mitnehmen und er würde Fallen, wäre es Kyrans falsche Einschätzung gewesen, welche ihm das Leben gekostet hätte. Jedoch könnte das die Chance sein den Padawan wieder auf die Füße zu bringen. Kyran gab sich entschlossen: „Ich werde auf Ihn Acht gebe…Wenn ich ihn für Gefährlich halte, bleibt er hier.“ Die Stimme von Kyran war ernst, doch schwang ein Hauch Hoffnung in ihr mit.
Die Ratsmitglieder blickten erneut einander an, ehe sie nacheinander der wohl ältesten im Raum zunickten. „Möge die Macht mit Euch sein, Ritter Savam!“
Kyran verbeugte sich erneut ehe er die Ratskammer verließ.

Die Tür des Fahrstuhls schloss sich hinter ihm, er war alleine in der Kabine. Sein Geist war aufgewühlt, die Situation in der Xevian jetzt war, erinnerte Kyran an die Zeit nachdem sein Vater gefallen war. Er seufzte leise ehe er sein Commlink aktivierte und hineinsprach: „Lieutenant Drakon, hier spricht Kyran Savam…die Kira’s Light wird die nächste Woche hier bleiben. Sagen Sie dem Rest der Crew das sie bis dahin Zeit für persönliche Dinge haben.“ Die Stimme des Piloten der Kira’s Light gab eine Bestätigung ehe sie Verstummte.
Als die Türen des Fahrstuhls sich öffneten, machte Kyran sich auf den Weg um Xevian zu beobachten. Heute würde er ihn noch nicht Ansprechen, er müsste erst einmal zur Ruhe kommen…So gut es ihm möglich war zumindest.

Am nächsten Tag

Jedi-Tempel, Tython

Suchend bewegte sich Jedi-Wächter Kyran Savam durch die Flure des Tempels, er war auf der Sache nach Padawan Xevian, um mit ihm die ersten Worte zu wechseln…

4

Montag, 18. Juli 2011, 18:47

Im Wald

Xevian stand ruhig da, das grüne Lichtschwert von Aren Alexis fest in beiden Händen, er konzentriete sich auf seine Umgebung, lauschte dem Rauschen der Bäume, dem zwitschern der Vögel. Er ging in die Knie, atmete tief durch und er sprang zu einem Baum, den er mit einem Hieb trennte. Es war kein dicker Baum, sein Stamm hatte nur einen Durchmesser von ca. 30 cm. Aber besser als nichts, sagte er sich, als er sein Werk betrachtete.
Er hatte kaum geschlafen, seine Gedanken kreisten um den Tod Arens und den Zabrak, den er in der Ratshalle gesehen hatte. Er gab sich die Schuld für den Tod Arens und nun war er hier, etwas abseits des Tempels, auf einer Lichtung, um seine Kopf frei zu bekommen und sich abzureagieren. Er hatte eine Hologrammnachricht im Tempel gelassen, falls ihn jemand suchen sollte.
Xevian sah sich nach einem dickeren Baum um und wurde auch fündig. Er war ungefähr 65 m hoch und hatte einen Durchmesser von 75 cm. Diesmal wollte er es einfach so tun, ohne sich zu konzentrieren. Er ging in die Knie und holte zum Schlag aus, als eine Stimme rief: "Xevian! Xevian!!!" Er dreht sich um, und sah einen Padawan, vermutlich 3 Jahre jünger als er. "Xevian! Meister Savam sucht nach euch!" "Gut, danke für die Nachricht", sagte Xevian und packte sein Lichtschwert zurück an seinen Gürtel. Er verabschiedete sich von dem Padawan und ging zurück zum Tempel.
Im Tempel
Nachdem er gefragt hatte, wo er Meister Savam finden konnte, fragte er sich, wer das sein konnte. Er ist im Innenhof, wurde ihm gesagt.
Als er vor der Tür zum Innenhof stand, atmete er noch einmal tief durch und schritt dann in den Innenhof. Er sah sich um und sah 2 Jedi auf einer Bank sitzend und einen weiteren im Schatten des großen Baumes, der in der Mitte des Innenhofs stand, einen Zabrak. Er kannte die beiden Jedi vom sehen, also konnte es nur der Zabrak sein. Er schritt langsam auf ihn zu und als er vor ihm stand, war Xevian sehr überrascht. "Ihr. Ihr war im Ratssaal.", sagte Xevian zu dem Zabrak. Dieser erhob sich, so bald Xevian den Mund geschlossen hatte...
Death lives!

5

Montag, 18. Juli 2011, 19:11

Kyran drehte sich langsam um, durch die Bewegung wehte die braune Robe etwas auf. Er trug helle, Sandfarbene Jedi-Gewänder welche mit einigen Rüstungsteilen kombiniert waren. Seine blauen Augen fixierten Xevian einen moment lang, er mussterte ihn.
„Padawan Xevian...Ich bin Jedi-Ritter Kyran Savam.“ Er wirkte freundlich und nickte dem Padawan zu. „Der Rat hat mir erzählt was mit deinem Meister passiert ist…“ er versuchte so ruhig und vorsichtig wie möglich zu klingen, da er sich vorstellen konnte das dieses Thema für Xevian nicht einfach war.
„Ich möchte mit dir Reden, ist das in Ordnung?“ er deutete auf einen Weg der in die Gartenanlage des Tempels führen würde.
„Es geht um eine Mission.“

6

Montag, 18. Juli 2011, 20:02

Xevian nickte und folgte dem Zabrak zur Gartenanlage. "Ja, ich vermisse ihn.", trauerte Xevian. "Er war wie ein Vater für mich."
Death lives!

7

Montag, 18. Juli 2011, 20:22

Mit langsamen Schritten gehen die beiden Jedi durch die Gartenanlage des Tempels. Umringt von der Fauna Tythons konnte Kyran die Trauer in dem Padawan neben ihm deutlich spüren. „Der Verlust eines Meisters ist Schwer…“ seine Worte sind ruhig und doch merkt mit einen leisen Hauch von Trauer in diesen Worten. „dein Verlust tut mir leid.“ Kyran drehte sich zu dem Padawan und legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter.
„Ich kenne das Gefühl den eigenen Meister zu verlieren…“ er blickt Xevian dabei direkt an, seine Worte klingen traurig, dennoch warnend. „…du darfst deiner Trauer nicht unterliegen. Gib dich deinem Schmerz nicht hin.“
Der Zabrak versuchte eine aufmunternde Mimik aufzusetzen, innerlich wurde er jedoch wieder an den eigenen Verlust erinnert. Er war nicht der einzige Jedi der dieses Schicksal kannte, und Xevian würde in dieser Zeit auch nicht der letzte bleiben. Viel zu viele Jedi starben in diesem Sinnlosen Krieg. Wenn es denn überhaupt ein richtiger Krieg wäre.

„Wenn du darüber reden möchtest, höre ich dir gerne zu.“ Es mochte vielleicht zu früh für dieses Angebot sein, dennoch wusste Kyran das Xevian dies nicht alleine aufstauen durfte.

8

Montag, 18. Juli 2011, 20:27

"Ich bin an seinen Tod Schuld." Xevian senkte den Kopf und nahm Kyrans Hand von seiner Schulter. "Wenn ich doch nur besser aufgepasst hätte, dann wäre das alles nicht passiert! Ich hätte seinen Tod verhindern können!"
Xevian ballte seine Hände zu Fäuste, und die Wut stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Er sah Kyran an, und seine Wut linderte sich.
"Ihr...ihr erinnert mich an ihn. Er war auch immer so ruhig wie ihr. Wollt ihr wissen, wie es zu seinem Tod kam?", fragte Xevian, nun etwas ruhiger.
Death lives!

9

Montag, 18. Juli 2011, 20:34

Er schüttelte den Kopf „Es ist nicht deine Schuld…“ Kyran blickte ihn ernst an. „…die Macht hat es dazu kommen lassen.“ Er deutete auf eine Mauer. „Setzen wir uns…Und es wäre mir eine Ehre, wenn du mir erzählen würdest, was genau eigentlich passiert ist.“
Kyran würde Xevian aufmerksam zuhören, also setzt er sich auf die Mauer nieder und blickt den Padawan an.

10

Montag, 18. Juli 2011, 20:40

Xevian atmete tief durch. "Wir waren auf einer Mission auf Tatooine", fing er an zu erzählen. "Wir sollten eine Gruppe Plünderer ausspionieren. Leider wurden wir von besagter Gruppe gefangen genommen und wir sollten exekutiert werden. Aren gab sein leben, damit ich fliehen konnte. Er gab mir das hier als Andenken." Xevian aktivierte Alexis grünes Lichtschwert. Erst jetzt fiel ihm auf, dass die Klinge eigentlich Viridiangrün war. "Oh, es ist Viridiangrün. Ein seltener Kristall.", stellte er fest. "Wenn es von der Macht vorgesehen war, dass Aren stirbt, hätte sie mir ihn nich lassen können, bis ich Ritter bin? Warum muss das Leben so grausam sein?"
Xevian seufzte und setzte sich neben Kyran. "Wisst ihr, Meister Savam, ich..." Weiter kam er nicht, ihm steckte ein Kloß im Hals.
Death lives!

11

Montag, 18. Juli 2011, 20:54

Kyran hörte Xevian erst einmal Wortlos zu, bis die Fragen gestellt wurden. „Dein Meister wurde eins mit der Macht…Er ist nicht wirklich von dir gegangen, er wird immer ein Teil der Macht sein.“ Irgendwie wusste Kyran, dass diese Worte für einen Padawan der seinen Meister verloren hat, nicht sonderlich aufmunternd waren. Welch Ironie, es waren die selben Worte welche auf Koijio zu ihm gesagt hatte.
Kyran hob überrascht die Augenbrauen als Xevian das Lichtschwert seines Meisters aktivierte. Sein Blick wanderte für einen Augenblick zu dem Lichtschwert seines Vaters, welches an seinem Gürtel hing. Er nahm es ab und aktivierte es ebenfalls, die nachtblaue Klinge erwachte mit einem zischen zum Leben. Er musterte es mit einem traurigen lächeln.
„Weisst du…Das Lichtschwert hier…Ich habe es ebenfalls von meinem Vater…Welcher auch mein Meister war.“ Fing Kyran an, seine Stimme war immer noch ruhig, obwohl die Erinnerungen immer noch unangenehm waren.
„Ich hab ihn verloren…In der Schlacht auf Coruscant…Vor 10 Jahren durch die Sith…“ er deaktivierte das Lichtschwert wieder und hing es neben sein eigenes an den Gürtel.
„Das Leben als Jedi ist schwer...Seine lieben gehen zu lassen, noch schwerer. Aber das ist der Weg der Jedi.“

12

Montag, 18. Juli 2011, 21:00

"Ihr habt recht, Meister Savam. Er ist nun Teil der Macht und nun Teil von mir. Danke. Und das mit eurem Vater tut mir leid." Xevian kullerten 2 Tränen über die Wangen, die er so gleich wieder wegwischte. "Habt ihr heute noch etwas vor? ", fragte Xevian mit einem Lächeln. Er hatte lange nicht mehr gelächelt. Es muss bestimmt schon 1 Woche her sein. In der letzten Woche, die er zusammen mit Aren verbrachte, gab es nichts zum Lachen, nur viel Arbeit. Er spührte wie ihm eine große Last von den Schultern fiel. "Ich danke euch für euer Verständnis, Meister Savam." Er wiederholte seine Frage, nur um sicher zu gehen. "Habt ihr heute noch etwas vor? Ich würde sehr gerne den Tag mit euch verbringen, so fern ihr nichts dagegen habt, Meister Savam?"
Death lives!

13

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:10

Eine Woche ist nun auf Tython vergangen, Jedi-Wächter Kyran Savam und und Padawan Aren Xevian haben diese Tage genutzt um zu Trainieren, sich vorzubereiten und Xevian wieder Missionsfähig zu kriegen.
Nach einem kurzen Besuch in der Kammer des Jedi-Rates, sind die beiden Jedi nun vor der „Kira’s Light“ angekommen.

Hangar des Jedi-Tempels, Tython

Begleitet von Xevian, betritt Kyran den Hangar Platz in der die Corvette steht mit der er schon so viel Abenteuer erlebt hatte. Er lächelte leicht als der T7-Astromech Droide ‚Tee‘ auf ihn zurollte und die beiden Jedi begeistert begrüßte.
„Hallo Tee! Wie ich sehe, geht’s dir bestens.“ Kyran klang freundlich dem Droiden gegenüber und lächelte auch. Tee piepste fröhlich eine Bestätigung und rollte dann wieder die Rampe der Corvette hoch.
„Das war übrigens Tee…“ Kyran wandte sich zu Xevian. „…er ist seit Generation in dem Dienst meiner Familie.“
Anschließend blickte Kyran zur ‚Kira’s Light‘ hinauf und blieb einen Moment stehen.
„Diese Corvette wurde meinem Vater, Jedi-Meister Zarsk Savam, zugeteilt als sie das erste Mal Produziert wurden…Er taufte sie nach dem Namen meiner Mutter…Die ‚Kira’s Light‘.“ Kyran blickte von der Corvette wieder zu Xevian und wirkte offener. „Sie hat schon viele Einsätze erlebt.“
Kyran ging weiter auf die Rampe zu, er winkte Xevian mit sich.

An Bord der Kira’s Light ging Kyran in das Konferenzabteil in der ein riesiger Hologrammprojektor stand. „Crew, sammeln!“ rief Kyran in das Schiff hinein, er wartete einige Augenblicke ab bis man mehrere Schritte auf dem Metalboden hören konnte.
Als erstes kam ein schwarzhaariger Mensch vom Cockpit aus. Er schien in der Mitte der 30’er zu sein und ein 3-Tage Bart zog sich über das gebräunte Gesicht. Er trug die Republikanische Pilotenuniform, an seiner Seite einen Blaster im Holster. Er salutierte und blickte die Beiden Jedi an.
„Bereit zum Abflug, Meister Savam!“ kam es von dem Mann.
„Das ist Flight-Lieutenant Drakon. Er ist unser Pilot.“ Sprach Kyran und nickte dem Piloten zu, ein grinsen huschte dem Menschen übers Gesicht und er blickte Xevian an.
„Unser Passagier? Fragte er, Kyran schüttelte den Kopf. „Er ist Teil der Mission.“ Gab der Jedi-Wächter zurück.
Das Zweite Stiefelpaar gehörte einer jungen Republikanischen Soldatin, das erkannte man daran, dass sie eigentlich zur jeder Uhrzeit ihre Rüstung trug. Ihre braunen Haare waren in einem modischen kurzhaarschnitt gehalten und ihre braunen Augen erblickten das Jedi-Paar. „Meister Jedi, Ihr habt gerufen?“ ihre Stimme war wohlklingend, aber auch nicht zu weich. Nun erkannte man auch das Geschichtstattoo welches die Soldatin als Kiffar identifizierte. Kyran nickte ihr zu: „Darf ich vorstellen, Padawan Xevian, dies ist unser Bordschütze, Master Sergeant For. Sie ist eine exzellente Schützin, wir haben Glück das Ihr Gewehr auf unserer Seite ist.“ die Soldatin lächelte leicht und salutierte vor Xevian.
Schlussendlich torkelte ein müder, älterer Mann mit grauen Haaren und in einem Overall bekleidet in den Raum. Er strich sich kurz durchs Haar und gähnt leise. „Was gibt’s denn, Meister Savam?“ seine dunklen Augen musterten die beiden Jedi und den Rest der Crew.
„Das ist der Chef der Techniker an Bord der Kira’s Light…Chief Mechanic Wola“ der ältere Mann blickte zu Xevian und hob die Hand zum Gruße. „Wusste garnicht das wir Nachwuchs bekommen, Chef.“
Kyran schmunzelte leicht, im gegenteil zum Rest der Crew war Wola etwas…lockerer. „Er ist Part der nächsten Mission…Und das ist Grund warum ich euch hergerufen hab…“

Kyran trat nun vor und blickte zu Tee, welcher ebenfalls anwesend war, er nickte dem Astromech zu und dieser Aktivierte das Hologramm in der Mitte des Raums. Ein Hologramm von Taris erschien.
„Taris befindet sich immer noch im Wiederaufbau…“ fing Kyran an und deutete auf das Hologramm. „Die Republik steckt große Hoffnungen in dieses Projekt, und es ist unsere Aufgabe es zu Bewachen.“ Der Zabrak blickte nacheinander die Anwesenden an.
„Die Sith haben großes Interesse daran das Projekt zum Scheitern zu bringen…“ seine Stimme wurde ernst, aber blieb dennoch ruhig. „Sollten dieses Projekt gelingen, dann zeigen wir der Galaxis dass sie die Sith nicht fürchten muss…“
Kyran nickte Tee erneut zu und das Hologramm verschwand.
„Es handelt sich hierbei zum eine Wichtige Mission…Wir müssen auf der Hut sein….Wenn es keine Fragen gebt…Auf eure Posten!“
Die Crew Mitglieder gingen alle Nacheinader zurück auf ihre Posten, die Rampe wurde eingefahren.
Der Jedi-Wächter drehte sich noch einmal zu dem Padawan herum und blickte ihn ernst an, dann zog jedoch ein Lächeln über seine Lippen. „Willkommen an Bord.“
Die Triebwerke der Kira’s Light erwachten mit einem lauten Röhren zum Leben, elegant bewegte der Pilot die Light-Corvette aus dem Hangartor hinaus und ließ sie Richtung Himmel empor steigen.
Kurz darauf verschwand die Kira’s Light mit einem Satz im Hyprraum…

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:21

Xevian schaute sich das Schiff etwas genauer an. Den Maschinenraum, das Cockpit, das Konferenzabteil und die Gemächer. Es gab die Crewgemächer und das von Kyran und noch ein weiteres leer stehendes, in das Xevian geschickt wurde.
Das Zimmer war so eingerichtet, dass man im Weltall leben kann. Kein Hotel auf Couscant oder Alderaan. Es war einfach ein Bett mit einem Nachtkästchen und einem Schrank.
Gemütlich, dachte Xevian und begann zu lachen. Er begutachtete alles, testete das Bett und schaute sich den Schrank an welcher sich nicht öffnen ließ, nur mit roher Gewalt, als er ein Biepen hinter sich hörte. Er drehte sich und sah den T7-Astromechdroiden. "Na kleiner.", gegrüßte ihn Xevian. Tee, wie er von Kyran und der ganzen Crew genannt wurde, antworte mit einem hohen Biep!. Xevian schloss daraus, dass er sich freuen musste.
Tee fuhr zum Schrank und gab ein paar Töne von sich. "Das ist ein Schrank, Kleiner." lachte Xevian. Tee biepste eine Reihe von Tönen. Schließlich öffnete er den Schrank. Dort lag ein Datapad. "Zeig mal her, Tee." sagte Xevian und nahm das Datapad in die Hand. Er laß die Überschrift: Zarsk und Kira Savam. Das müssen Kyrans Eltern gewesen sein, dachte Xevian.
Tee biepste und fuhr ein paar mal im Kreis herum, bis er sich in eine Ecke stellte und ein Hologramm projezierte. Auf dem Hologramm war ein Zabrak, der genauso aussah wie Kyran, nur älter. "Kyrans Vater", sagte Xevian. Tee bejahte mit einer fröhlichen Melodie. Dann projizierte Tee eine Frau. "Kyrans Mutter, in dem Fall." Tee bejahte wieder mit der gleichen Melodie.
Er stoppte und fuhr aus dem Zimmer heraus. Xevian setzte sich auf das Bett, und sah sich das Datapad nochmal an Zarsk und Kira Savam.
In dem Datapad standen jeweils eine kurze Beschreibung von Zarsk und Kira, und dass Zarsk ebenfalls Jedi war und der Meister von Kyran. "Jetzt weiß ich, warum Meister Savam so verständnisvoll war." Er laß weiter. Kira war eine repuplikanische Soldatin, die bis heute verschwunden ist und Zarsk wurde von einem Sith getötet. "Meister Savam", murmelte Xevian.
"Na? Weißt du Bescheid?" Xevian sah zur Tür und es war Flight-Lieutenant Drakon. "Ich wusste nicht, dass Meister Savam seine Eltern auch verloren hat", sagte Xevian. Drakon rümpfte mit der Nase. "Wie lange bist du schon im Dienst, für Meister...Entschuldige, die Familie Savam?", fragte Xevian neugierirg. "Naja, seit ich 22 bin. Also seit knapp 17 Jahren nun. Kaito übrigens.", antwortete Drakon. "Ich muss zurück ins Cockpit, wir sind bald da. Wollte nur kurz Hallo! sagen. Achja! Fast hätte ichs vergessen: Alle sollen in das Konferenzabteil kommen." Drakon drehte sich um und ging mit schnellen Schritten Richtung Cockpit. Xevian legte das Datapad zur Seite und macht sich auf zum Konferenzabteil.
Unterwegs traf er den alten Wola.
"Hallo, Wola, richtig?" "Ja, so nennt man mich. Was gibt es?", fragte Wola, während er sich nebenbei mit einem Sicherheitsgeschirr beschäftigte. "Wir müssen in das Konferenzabteil.", sagte Xevian. "Das hat noch Zeit. Ich wette du bist hier, um mehr über mich zu erfahren, oder? Nun gut: Ich bin schon auf diesem Schiff seit dem Zarsk Savam es zu seiner Ritterzeit bekommen hatte. Ich war bei der Hochzeit von Zarsk und Kira dabei, ich kenne Kyran von Kindestagen an. Hm, hab ich alles erzählt?" "Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen ", erwiderte Xevian. "Kommen sie?" "Sag ihnen, ich komme nach.", antwortete Wola.
Im Konferanzabteil war die Soldatin For. Sie war gerade dabei, ihren Blaster zu überrpüfen.
"Ah, der neue.", sagte sie als Xevian dem Raum betrat. "Master Sergeant For." "Aren Xevian", antworte Xevian. "Und...wie lange bist du schon hier?" Sie lachte. "Ich wusste du würdest fragen. Naja, ich bin erst seit 3 Jahren hier, also kann ich dir keine Geschichten, wie Wola oder Drakon, erzählen.", sagte sie. "Nicht schlimm, Geschichte war nie mein Lieblingsfach.", antwortete Xevian und die beiden lachten los.
Genau in diesem Moment betrat Kyran mit Drakon den Raum und For nahm sofort Haltung an. Xevian wunderte sich anfangs, warum sie das tat, aber nach einem kurzen Blick über die linke Schulter wusste er was los war. "Nun", begann Kyran. "Taris liegt vor uns..."
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (20. Juli 2011, 19:27)


15

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:33

„Auf Taris erwartet uns etwas…Ich kann euch noch nicht genau sagen, was es genau ist, allerdings dürfen wir nicht unvorsichtig sein. Die Sith haben ein großes Interesse daran das Taris-Projekt zum Scheitern zu bringen, also müssen wir ihr tun verhindern.“


Landeplafftorm, Taris
Mit wehender Robe verließ Kyran gefolgt von Xevian und For die Rampe der Kira’s Light. Die Gruppe ging in Richtung der Ruinen von Taris. For blickte sich vorsichtig und Aufmerksam um, ihre Hand lag auf ruhig auf ihrem Gewehr. Obwohl Taris eigentlich von der Republik neu Kolonisiert werden soll, ist es immer noch Unabhängig, das machte die Sache schwierig.
Kyran streckte seine Machtsinne aus, noch konnte er nichts Spüren was auf feinde hindeutete, dennoch war er vorsichtig, ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend wollte einfach nicht abklingen.
„Es scheint ruhig zu sein…“ sprach die junge Master Sergeant, dennoch war sie aufmerksam.
„Lasst Euch nicht täuschen, For…“ seine Stimme war ruhig, aber warnend, der Jedi-Wächter blickte sich ebenfalls um und ging weiter in die Ruinen hinein.
„Sollten wir nicht schon längst auf irgendjemanden von den Kolonisten getroffen sein?“ For schien sichtlich besorgt zu sein.
Die Commlinks der Gruppe ließen alle die Stimme von Kaito Drakon durch:
„Savam, wir haben da was…Es sieht aus wie eine Imperiale Fähre der „Fury“-Klasse..“ man konnte dem Piloten anhören das ihm das nicht gefiel. Die Fähren der Fury Klassen waren nicht nur Sith-Imperium Gefährte, sondern ausschließlich Gefährte der Sith persönlich.
„Haltet die Light im Standby…Das gefällt mir überhaupt nicht.“ Sprach Kyran ins Commlink, dies war das Zeichen für For ihr Gewehr durch zu laden, von Kaito kam eine Bestätigung.
„Seid Aufmerksam.“

Ruinen Zentrum, Taris
„Ich flehe euch an, lasst uns in Ruhe!“ die Stimme klang panisch, dennoch wurde sie von dem Surren eines Lichtschwertes unterbrochen und kam zum Schweigen. Der Mann sackte in sich zusammen, seine Augen starrten immer noch die Person an, welche seine Kolonie bedrohte. Sava’r Er’agdi, ein Sith-Juggernaut wandte sich von dem toten Mann ab, seine Gelben Augen wanderten weiter und fixierten den Rest der Kolonie. Sein blutrotes Gesicht passte zu der Farbe seiner Lichtschwertklinge, sein schwarzer Umhang umhüllte seine ebenso dunkle Rüstung. Sichtbar genoss er das Leiden der Bevölkerung, die Stimme die nun Sprach, gehörte jedoch nicht ihm: „Ihr solltet Eure Nachbar Kolonien warnen, das wäre sehr Kameradschaftlich von euch, bevor wir euch umbringen.“ der Mann dessen Worte das waren, war ein Mensch in dunkler Robe, an seinem Gürtel hing ein doppelklingen Lichtschwert, jedoch deaktiviert.
„Wir werden niemals tun was ihr verlangt…!“ die Stimme gehörte einer Frau, ihre Augen waren entschlossen, kein Hauch von Angst. Der Inquisitor lachte nur amüsiert, ihm schien dieses Spiel genau so viel Spaß zu machen wie seinem Kameraden. Und dann Geschah es, er entfesselte die lilanen Machtblitze welche zischend auf die Frau zuschossen. Es folgte ein Schrei.
Der Körper der Frau ging zuckend zu Boden, der Inquisitor wandte sich dem Rest der Leute zu. „Ihr werdet nun alle Sterben…Und da eure Nachbarn nicht gewarnt wurden, werden sie euer Schicksal teilen!“ der Inquisitor hob erneut seine Hände, Blitze um zuckten diese. Doch grade, als er seinen Sturm entfesseln wollte, fing der Juggernaut einen Laserschuss mit der Roten klinge seines Lichtschwerts ab und reflektierte ihn in den Himmel, kurz bevor er den Inquisitor getroffen hätte.
„Du warst zu unkonzentriert Jetopy…“ waren die ersten, düsteren Worte der Juggernauts.
Dieser wandte sich um, zu der Position aus welcher der Schuss kam und erblickte eine Republikanische Soldatin. „Mutig, aber…töricht!“ mit diesen Worten sprang der Juggernaut auf die Soldatin zu, mit dem Schwert erhoben.

Das Aufprallen von Lichtschwertklingen durchzuckte die Umgebung, die gekreuzten blauen Lichtschwertklingen des Zabrak Jedi-Wächters haben die Klinge des Juggernauts abgefangen, bevor diese For auch nur erreichen konnten. Kyran suchte den Blick des Juggernauts und wich dem Hasserfüllten Augen nicht ein Stück.
Währenddessen wandte sich der Inquisitor wieder den Leuten zu, er hob die Hände und landete Blitze in diesen auf. Wenn ihn nicht jemand aufhalten würde, würden diese Leute sterben.
„Xevian, For…Haltet ihn auf! Ich kümmer mich um dieses Schwergewicht!“ rief Kyran seinen Begleitern zu, kurz darauf verwickelten sich der Sith und der Jedi in einem heftigen Hieb Abtausch.

16

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:15

"For!!! Schieß, ich komm noch nicht ran", brüllte Xevian. For ließe eine Salve in Richtung des Inquisitors los. Der drehte sich um, zückte seine violette Doppelklinge und wehrte die Schüsse ab. "Ah! Noch mehr die sterben möchten.", gab der Sith von sich.
Xevian zückte seine Lichtschwert, die viridiangrüne Klinge surrte auf, und er sprang mir einem Satz 15 Meter weit auf den Sith zu. Dieser parierte den Schlag des Jedis und konterte direkt mit einer Schlagabfolge. Xevian hatte Mühe, alle Schläge richtig zu parieren, er hatte Angst. "For, bring die Leute in Sicherheit und komm dann wieder her!", sagte er zur Master Seargent. "Aye!", rief diese zurück und wandte sich den Kolonisten zu.
"Dummer Junge, alleine hast du keine Chance", sagte der Sith Inquisitor mit hämischen Grinsen. "Wir werden sehen...", antwortete Xevian und ließ eine Schlagkombination von Drehungen und schnellen Schlägen folgen. "Ich spüre deine Angst, Junge. Weiter, weiter, werde wütend und töte mich mit der Wut in dir." Der Sith lachte los. Xevian ließ sich nicht einschüchtern und streifte das Gesicht des Sith. Dieser grummelte ihn an und ließ einen Machtblitz auf Xevian los, der diesem nur knapp mit einem Sprung entkommen konnte. Des Sith ließ einen Schrei los und stürzte sich auf Xevian. Xevian rieß seine Klinge mit aller Kraft die er hatte nach oben, um den Sprungschlag zu parieren. Die Wucht des Schlages warf ihn zu Boden. Verdutzt sah er den Inquisitor an. Dieser lachte nur hämisch und machte sich zum nächsten Angriff bereit. Doch in dem Moment, als dieser angreifen wurde, musste er einen Blasteschuss parieren, der ihm ansonsten einen Kopfschuss gegeben hatte. Xevian blickte sich um. "For!" Master Sergeant For stand ca. 30 Meter entfernt, mit dem angelegtem Gewehr und bereit zu feuern. "Närrisches Weib!" sagte der Sith und wandte sich nun ihr zu. Xevian reagierte sofort und holte den Inquistor mit einem Machtschub von den Füßen. Dieser, nun völlig in rage, warf sein Lichtschwert in Richtung Xevian und schoss mehrere Blitze in Richtung For. For, machtlos gegen die Blitze, wurde von ihnen in die Lufte gehoben und zuckte schreiend unter ihnen. Plötzlich hörten die Blitze auf, und For fiel zu Boden. Der Sith sah einen Bauch an und sah eine viridiangrüne Klinge. Xevian riss diese aus seinem Körper und trennte den Kopf des Siths mit einem Hieb. Sein Körper fiel regungslos zu Boden. Xevian rannte zu For, um nach dieser zu schauen. For hatte sich aber inzwischen bereits wieder aufgerichtet. “Bist du okay?”, fragte Xevian. “Ja, die Blitze waren nur kurz in meinem Körper, trotzdem brauche ich Ruhe.” “Die hast du dir aber erst verdient, wenn wir Meister Savam geholfen haben.” Die beiden sahen sich um und sahen Kyran mit dem Siht-Juggernauten kämpfen.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (24. Juli 2011, 20:20)


17

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:45

Zwischen dem Juggernaut und dem Wächter entstand ein Spiel der glühenden Energieklingen, der Schlagabtausch passierte in solcher Geschwindigkeit, dass es schien als wäre eine Abwechselnd Rot-Blaue Wand um die beiden Krieger herum. Kyran versuchte diverse Ataru Manöver gegen diesen Fels in der Brandung. Der Juggernaut wusste was er tut, und Kyrans einhändige, abwechselnde Hiebe hatten nicht genug Kraft um gegen die Verteidigung des Sith etwas ausrichten zu können. Nach einer Weile sprang Kyran zurück, um den brutalen Hieb des Sith entgehen zu können. Der Zabrak landete nach einem Überschlag sicher auf den Füßen, er ließ die beiden Lichtschwert in der Hand rotieren und ging wieder in seine Ataru Eröffnung Haltung.
Kyran registrierte den schrei von Xevian und blickte für einen Moment zu dem Kampf seiner Gefährten, dies nutzte der Juggernaut um Brutal nachzusetzen. Er drosch mit harten, heftigen aber langsamen Schlägen auf den abgelenkten Zabrak ein und Kyran hatte Mühe die Hiebe des Sith abzulenken oder gar zu blocken.
„Deine Unkonzentriertheit kostet dich noch deinen Stachligen Kopf, Jedi!“ spie der Sith ihm entgegen, Kyran würdigte ihn jedoch keines Wortes und schwieg einfach, was die Rage des Sith nur noch unkontrollierter machte.
Nun gab Kyran sich völlig der Macht hin, seine Hiebe kamen schnell und präzise, er versuchte den Sith mit parallel Hieben aus zwei verschiedenen Winkeln aus dem Takt zu bringen, scheinbar ging sein Plan auch auf, denn der Juggernaut taumelte zurück und hatte nun müh dem Wächter keine Öffnung in seiner Verteidigung preis zu geben.
Im Hintergrund vernahm Kyran den schrei von For und das Geräusch von Elektrizität, er kniff die Augen gefährlich zusammen und fokussierte den Sith nun, er musste es zu Ende bringen.
Mit seinem eigenen Lichtschwert fing Kyran den hieb des Sith ab, es war ein senkrechter Hieb, von oben nach unten, er sollte Kyrans Schädel spalten, dennoch konnte der Zabrak die rote Klinge zur Seite ableiten. Der Sith riss die Augen auf, er spürte nun wohl die Gefahr welche von dem Jedi ausging und noch bevor er etwas dagegen unternehmen konnte, sprang Kyran mit einem Ataru-Akrobatik Manöver über den Sith hinweg, fiel ihm in den Rücken und halbierte den Krieger der dunklen Seite mit einem Waagerechten hieb des Lichtschwertes seines Vaters.
Man vernahm nur noch einen Aufschrei des Sith, ehe beide Hälften in unterschiedlichen Richtungen zu Boden fielen.
Kyran stand nun immer noch hinter dem Sith, beide Lichtschwerter ruhig in der Hand. Er konzentrierte sich auf eine Atmung und hielt sie, trotz der Anstrengungen, durch Jedi-Atemtechniken ruhig.
„De…Denk nicht dass es…das für eure…Ko…lo..nie war…J…edi…“ der Juggernaut blickte Kyran immer noch voller Hass an, eher dann seinen letzten Atemzug nahm und in die Macht überging.
Kyran blickte zu Xevian und For, überrascht das die beiden den Inquisitor nieder Kämpfen konnten, strich er mit den Daumen über die Schalter seiner Lichtschwerter und deaktivierte die blauen Klingen, ehe er die beiden Lichtschwertgriffe wieder an seinen Gürtel hing, eins an jeder Seite.

Die Gruppe stand wieder bei den Kolonisten, welche ihre Toten betrauerten. Viele waren Wütend darüber, durch das Taris-Projekt in den Krieg zwischen Republik und Sith hineingezogen worden zu sein, dennoch waren viele den Jedi und der Republik dankbar.

Kira’s Light, Orbit von Taris

Nachdem die Gruppe die Fury der Sith an die Republik übergab, um Informationen sicher zu stellen, fanden sich Kyran, Xevian und For wieder.
Kyran sammelte die Gruppe wieder im Konferenzraum, anwesend waren auch Kaito Drakon, Wola und Tee.
„Wir konnten erfolgreich eine Sith-Infiltration Gruppe ausfindig machen und aufhalten.“ Sprach Kyran ruhig und blickte nacheinander die Anwesenden an. „Xevian, For…Ihr habt Euch beide sehr gut geschlagen.“ Lobte er die andern beiden Teile der Gruppe.
„Für jetzt werden wir uns erst einmal ausruhen und auf weitere Befehle warten. Sollte der Orden nichts für uns haben, setzen wir den Kurs nach Tython.“

18

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:03

Xevian schritt auf Kyran zu und sagte: "Meister Savam, würdet ihr später in mein Quartier kommen. Ich möchte mit euch sprechen." Kyran bejahte und Xevian ging aus dem Konferenzabteil Richtung Quartiere.
"Und, Junge, wie lief es?" Es war Wola. Er stand in der Tür zum Maschninenraum, angelehnt an den Rahmen. "Ich habe heute meinen ersten Sith getötet.", antworte Xevian. Es war sich immer noch nicht sicher, ob es richtig war. "Freut mich für dich, Junge. Aus dir wird bestimmt ein großartiger Jedi, genauso wie aus Kyran einer geworden ist." Der alte Mann grinste ihn an. Xevian grinste zurück und antwortete: "Ich weiß nicht, was die Macht mit mir vorhat, aber ich werds versuchen."
Angekommen in seinem Quartier legte sich Xevian auf sein Bett und atmete erst einmal kräftig durch. Seine Gedanken kreisten um den Sith-Inquisitor.
Die Türe ging auf und Kyran trat ein. Xevian setzte sich hin und sah ihn an. "Nun", sagte Kyran. "Hier bin ich."
"Meister Savam...als ich die beiden Sith gesehen habe, wie sie die Kolonisten töteten, war ich voller Wut und wollte sie einfach nur abschlachten. Ich habe versucht ruhig zu bleiben, aber ich glaube der Sith-Inquisitor hat meine Angst und meine Wut gespürt. Dieses Gefühl, die Ungerechten, die Bösen zu bestrafen hat sich..gut angefühlt. Aber laut Kodex ist töten nichts schönes. Ich bin vewirrt. Helft mir.", bat Xevian
Death lives!

19

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:33

Kyran selbst lächelte Traurig. Es war die Frage die jedem Padawan irgendwann im laufe seiner Ausbildung durch den Kopf gehen würde. Es war nicht der Weg der Jedi, jemanden zu Töten. Es sprach eigentlich gegen den Kodex. Nur wird man als Jedi immer wieder in die Situation kommen, jemanden töten zu müssen. Aus Verteidigung oder um jemanden zu Schützen. „Der Konflikt, Licht gegen Dunkelheit, Jedi gegen Sith und Republik gegen Imperien…Ist so alt wie der Orden selbst.“ Kyran klang traurig bei diesen Worten, waren sie jedoch die Eiskalte realität. „Die Sith sind eine Gruppe, welche das Gegenteil der Jedi sind. Sie töten wenn es ihnen passt.“ Kyran versuchte es in den richtigen Worten auszudrücken. Krieg ist alles was ein Jedi eigentlich verhindern sollte, würde sich der Orden aus diesem Krieg heraushalten, würden die Sith die Galaxis übernehmen und Milliarden von Wesen töten…und das durfte ein Jedi nicht zulassen.
„Wir Jedi sind die einzigen welche die Sith effektiv besiegen können…die Republik wäre ohne uns hilflos.“ Er macht eine kurze Pause um seine Worte zu sammeln „Wir können uns nicht aussuchen ob wir die Sith töten wollen oder nicht, im Kampf haben wir meistens keine Wahl.“
„Du darfst dich dem Krieg nicht hingeben.. Kämpfe um zu gewinnen, aber verliere nicht deinen Kopf. Gib dich deiner Angst nicht hin, lerne sie zu überwinden.“ Kyran blickte Xevian nun ernst an. „Du musstest den Inquisitor töten, er hätte sonst die Kolonisten in Gefahr gebracht, allerdings darfst du nicht vergessen, das es trotzdem Leben sind, die du beendest.“ Kyran klang nun etwas besorgter „Du darfst dich nicht in dem Rausch verlieren.“

20

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:52

"Ihr habt recht, Meister. Es muss getan werden, aber ich darf nicht in den Rausch fallen, den die beiden Sith hatten." Xevian überlegte kurz. Das was ihm damals auf Dantooine passiert ist, darf nicht wieder passieren.
"Wut gibt einem nur das Gefühl der Stärke. Die wahre Stärke liegt in der Ruhe." Xevian machte eine Pause. "Alexis hat das immer oft zu mir gesagt. Damals war ich zu jung, um seine Bedeutung zu verstehen. Jetzt weiß ich was er meinte. Die SIth müssen aufgehalten werden, aber ich darf nie vergessen, warum ich das tue...richtig? " Er sah erwartungsvoll zu Kyran herüber.
Death lives!

Ähnliche Themen